Wie oft hattet ihr Ultraschall?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie oft hattet ihr Ultraschall?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mariandal - Anonymous - stopselinchen - AuSWagner1209 - Nina - chiccolino - susi81 - Narika - bibi25 - stefanie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles rund um die Schwangerschaft
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie oft hattet ihr Ultraschall?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie oft hattet ihr Ultraschall?"

    Re: Wie oft hattet ihr Ultraschall?

    Mariandal - 21.06.2007, 16:34

    Wie oft hattet ihr Ultraschall?
    Huhu Mädls

    Wie oft wurde bei euch in der Schwangerschaft Ultraschall gemacht?
    Muss man da welche selber bezahlen?
    Meine Arbeitskollegin jammert bisschen, weil bei ihr kaum Ultraschall gemacht wird...



    Re: Wie oft hattet ihr Ultraschall?

    Anonymous - 21.06.2007, 17:21


    Ich hatte sehr oft ein Ultraschall , hatte ja eine Risiko Schwangerschaft :n66:



    Re: Wie oft hattet ihr Ultraschall?

    stopselinchen - 21.06.2007, 17:48


    4 mal wurde ultraschalluntersuchung gemacht



    Re: Wie oft hattet ihr Ultraschall?

    Anonymous - 21.06.2007, 18:57


    bei Kevin wurde öfter ultraschall gemacht-weiss garnicht mehr wie oft. Normal sind ja nur drei bezahlt-gibt Frauenärzte dich machen auch nur die drei. :n66:



    Re: Wie oft hattet ihr Ultraschall?

    AuSWagner1209 - 21.06.2007, 19:08


    ich glaub so 5-6 Bilder! War immer total schön ;-)



    Re: Wie oft hattet ihr Ultraschall?

    Anonymous - 21.06.2007, 19:54


    bei mir wurde 5 mal ultraschallbild gemacht ,ultraschallbilder braucht man nicht bezahlen .deine freundin kann in der praxis mal fragen ob er
    ultraschallbilder macht. ich habe es nämlich auch gemacht.



    Re: Wie oft hattet ihr Ultraschall?

    Anonymous - 21.06.2007, 21:01


    Also ich hatte bei jeden Arztbesuch einen Ultraschall,aber es war keine RisikoSS,sondern ich hab mich einfach beim Dok beschwert weil der andere Arzt nur die 3 normalen US machen wollte!



    Re: Wie oft hattet ihr Ultraschall?

    Nina - 07.11.2008, 21:44


    Mein Arzt macht jedesmal Ultraschall .2 mußte ich davon bisjetzt bezahlen.



    Re: Wie oft hattet ihr Ultraschall?

    chiccolino - 09.11.2008, 12:35


    jedesmal :bravo:
    und immer hab ich ein Foto mitbekommen, ohne was zu zahlen :n107:



    Re: Wie oft hattet ihr Ultraschall?

    susi81 - 09.11.2008, 14:05


    :n66: hmmm ich mußte 70 euro bezahlen damit jedesmal ultraschall gemacht wurde, hab dann jedesmal ca 5 Bilder bekommen und am schluß noch alles auf CD
    wenn ich die 70 euro nicht bezahlt hätte, wären nur 3 x Ultraschall gemacht worden und ich hätte nur ein Bild bekommen :n66:



    Re: Wie oft hattet ihr Ultraschall?

    Narika - 09.11.2008, 21:38


    Ich hab 80 Euro zahlen müssen, damit sie jedes mal US machen .. hat mir die Ärztin so angeboten .. normal hätte jeder US ausserhalb der Regel 30 Euro gekostet .. habe aber nicht jedes Mal ein Bild mitbekommen .. finde, auf den späteren sieht man eh nimmer so viel .. na ja, nächstes Mal würde ich nicht mehr soviel schallen lassen ..



    Re: Wie oft hattet ihr Ultraschall?

    bibi25 - 09.11.2008, 22:16


    Ich hab jedesmal so alle zwei bis drei Wochen Ultraschall bekommen und auch fast immer ein Bild...hab ne ganze Sammlung :n182:
    Zahlen mußt ich insgesamt nur einmal 30 Euro, sonst nix.
    War eine Risikoschwangere, da vorher 2 FG und deshalb so oft



    Re: Wie oft hattet ihr Ultraschall?

    AuSWagner1209 - 09.11.2008, 23:21


    Jetzt werden leider nur noch 3 von der Kasse gezahlt.
    Bis jetzt war 2x Ultraschall



    Re: Wie oft hattet ihr Ultraschall?

    stefanie - 10.11.2008, 08:26


    In der 1. Schwangerschaft hatte ich ingesamt fünf Sonos und mußte davon zwei mit á 30 € selbst bezahlen.

    In der jetzigen Schwangerschaft haben wir das Rundum-sorglos-Paket, wo jedesmal ein Ultraschall durchgeführt wird und wir dafür einmalig 120 € zahlen. Mir war das nach der Fehlgeburt im März sehr wichtig, da wir nach 4 Wochen Wartezeit sehr ungeduldig warten und unbedingt eine Sonographie wollten, diese aber eigentlich nicht mehr im Budget lag. Zudem hat es mir meine Frauenärztin auch empfohlen, da es vor allem zum Ende der Schwangerschaft hin sehr wichtig ist, Plazenta- und Nabelschnurversorgung über Ultraschall zu beobachten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Baby ABC - gepostet von mariandal am Sonntag 19.08.2007
    Liebe Grüße von der Familienbande - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007
    Halli Hallo von Lehrnix - gepostet von lehrnix am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie oft hattet ihr Ultraschall?"

    2ter Versuch 3 D Ultraschall - Jasmin (Donnerstag 12.07.2007)
    nicht oft da.. - DieAngel (Montag 03.10.2005)
    Wie oft Longiert ihr? - Ina (Freitag 13.07.2007)
    Grunderziehung für Fohlen - Satchlin (Dienstag 04.03.2008)
    täuschen frauen oft orgasmen vor??? - -mi§ch3L (Donnerstag 13.05.2004)
    Ich sehe Dich oft - 0aiur0 (Mittwoch 23.06.2004)
    Woran merkt man das man zu oft und zu lange bei Knuddels ist - FirePhoenix (Mittwoch 07.07.2004)
    Wie oft muß euer Hund gassigehen - usch3000 (Sonntag 15.07.2007)
    Raptor oft im Einsatz, was verschleißt zuerst? - Heckenschneider (Mittwoch 12.09.2007)
    Nicht oft hier - Anonymous (Montag 25.04.2005)