Der Boogeyman meldet sich / Interview mit MVP

Rating War
Verfügbare Informationen zu "Der Boogeyman meldet sich / Interview mit MVP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raffael
  • Forum: Rating War
  • Forenbeschreibung: Der Kampf um die Nummer 1 im Sports Entertainment - Mario vs. Raffael
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Boogeyman meldet sich / Interview mit MVP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Boogeyman meldet sich / Interview mit MVP"

    Re: Der Boogeyman meldet sich / Interview mit MVP

    Raffael - 20.06.2007, 13:17

    Der Boogeyman meldet sich / Interview mit MVP
    Von King Booker ist weiterhin nichts zu sehen, während der Boogeyman eine interessante Nachricht für den General Manager hinterließ: "Ihr könnt ihn aus seinem Gefängnis befreien, doch er wird für immer mir gehören." Was diese Nachricht bedeutet ist noch unklar. Sicher ist jedoch, dass es nichts Gutes ist...

    Montel Vontavious Porter hat es geschafft und kämpft bei Vengeance um den Intercontinental Titel. Wie er sich vorbereitet, was er sich von dem Match erhofft und was er zu Matt Hardy sagt, könnt ihr hier nachlesen:

    WWE.com: Das Match bei Vengeance wird ein 2-out-of-3 Falls Match. Wie bereitet man sich auf so ein Match vor?
    MVP: Ich kämpfe gegen Santino Marella. Ich. MVP. Marella hat keine Chance gegen mich, so wie Matt Hardy keine Chance gegen mich hatte. Ich bin der "Rising Star" von RAW und außerdem der bestbezahlte Superstar der WWE. Santino Spagetti sollte sich besser vorbereiten!
    WWE.com: Apropos Matt Hardy: Was hältst du von ihm?
    MVP: Matt Hardy ist schon lange bei der WWE und kämpft noch immer wie ein Anfänger. Er hat die Titelchance nicht verdient und ich habe es bewiesen. Was soll ich also von ihm halten? Frag mich gleich, was ich von einem Misthaufen halte!
    WWE.com: Autsch! Harte Worte... Was sind deine Ziele für die Zukunft?
    MVP: Mein einziges Ziel ist Wrestlemania. Das größte PPV in der Geschichte des Wrestlings und ich - der größte Wrestler in der Geschichte des Wrestlings - werde dort feiern. Ich werde feiern und alle werden anerkennen müssen wie großartig ich bin...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rating War

    RAW Ausgabe vom 16. Juli 2007 - gepostet von Raffael am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Boogeyman meldet sich / Interview mit MVP"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)