RAW Ausgabe vom 16. Juli 2007

Rating War
Verfügbare Informationen zu "RAW Ausgabe vom 16. Juli 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raffael
  • Forum: Rating War
  • Forenbeschreibung: Der Kampf um die Nummer 1 im Sports Entertainment - Mario vs. Raffael
  • aus dem Unterforum: Shows
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW Ausgabe vom 16. Juli 2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW Ausgabe vom 16. Juli 2007"

    Re: RAW Ausgabe vom 16. Juli 2007

    Raffael - 16.07.2007, 18:10

    RAW Ausgabe vom 16. Juli 2007
    RAW beginnt mit einem Rückblick auf die Krönungszeremonie am letzten Montag, dann sehen wir das RAW Intro, gefolgt von einem Feuerwerk.

    Nun sehen wir in einem Überblick, welche Matches uns heute erwarten. Kaum haben wir die letzte Matchvorschau gesehen, hören wir die Musik des Boogeyman und es ist Zeit für das erste Match!

    Single w/Manager vs. w/Manager
    Tommy Dreamer w/Hardy Boyz vs. The Boogeyman w/Booker T
    Sieger: Tommy Dreamer w/Hardy Boyz nach einem Dreamer Driver.

    Nach dem Match geht Booker T in den Ring, doch auch die Hardy Boyz betreten den Ring und schlagen auf Booker T ein. Schließch rennt Tommy Dreamer auf Booker T zu und zeigt einen Running Clothesline, der Booker T zu Boden bringt. Tommy, Jeff und Matt feiern und verlassen den Ring, doch dann fällt Jeff Hardy auf den Boden und wird unter den Ring gezogen! Sein Bruder und Tommy Dreamer helfen ihm und können ihn in letzter Sekunde befreien - an Jeffs Bein hängt der kleine Boogeyman! Tommy Dreamer hebt den kleinen Fiesling hoch und verpasst ihm einen Chokeslam, während Matt Hardy sich um den schockierten Jeff Hardy kümmert.

    Jetzt sehen wir einen Trailer zum Summerslam, danach kommen Maryse und Mickie James zum Ring.

    Single No Manager
    Mickie James vs. Maryse
    Sieger: Mickie James per Mickie-DT.

    Nach dem Match holt sich Mickie James ein Mic und schreit damit Maryse an. "Du willst also meinen Titel?" - dann hebt Mickie ihre Gegnerin auf und schlägt sie wieder nieder. Schließlich hören wir die Musik von Victoria, die mit ihrem Womens Championship die Halle betritt. Sie benützt ihr mitgebrachtes Mic, um Mickie James darauf hinzuweisen, wer die Championess ist. Dann fordert sie Mickie James zu einem Match heraus und verlässt die Halle.

    Jetzt sehen wir den General Manager in einem Video, in dem er erklärt, um was es in den nächsten zwei Kämpfen geht: Die Gewinner qualifizieren sich automatisch für ein Tag Team Match gegen John Cena und Ken Kennedy in der folgenden RAW Show.

    Das erste Match folgt sofort, Rob Van Dam und Marcus Cor Von kommen zum Ring und sind bereit zu kämpfen.

    Single No Manager
    Rob Van Dam vs. Marcus Cor Von
    Sieger: Marcus Cor Von via Alpha Bomb.

    Nun sehen wir in einer Grafik, dass Marcus Cor Von ein Gegner von John Cena und Ken Kennedy sein wird.

    --- Werbung ---

    Nach der Werbung geht es gleich mit der Action weiter: Chris Masters und Sandman kommen zum Ring.

    Single No Manager
    Chris Masters vs. Sandman
    Sieger: Chris Masters via Masterlock.

    Nun sehen wir in einer Grafik, dass Marcus Cor Von und Chris Masters die Gegner von John Cena und Ken Kennedy sein werden.

    Es geht sofort mit Wrestling weiter, wenn auch mit etwas anderem: Hornswoggle und der kleine Boogeyman betreten den Ring, um gegeneinander zu kämpfen!

    Single No Manager
    Hornswoggle vs. Little Boogeyman
    Sieger: Hornswoggle nach einem Celtic Cross.

    Die Fans jubeln, während Hornswoggle feiert.

    --- Werbung ---

    Nach der Werbung weisen die Kommentatoren darauf hin, dass vor dem Main Event ein exklusives Video von der Prügelei zwischen dem Undertaker und dem Great Khali gezeigt wird. Nach diesem Hinweis beginnt das nächste Match.

    Single No Manager
    Finlay vs. Shelton Benjamin
    Sieger: Finlay nach dem Celtic Knot.

    Nun sehen wir das Video von Taker und Khali. Es ist Nacht und Khali geht auf einen Friedhof, um nach dem Undertaker zu rufen. Es folgen Gongschläge und der indische Riese will verschwinden, doch Taker taucht hinter ihm auf! Nun schlagen die beiden aufeinander ein, aber der Undertaker gewinnt die Oberhand und schlägt den Giganten zu einem offenen Grab! Nun schlägt ein Blitz neben dem Great Khali ein, dieser taumelt und der Deadman schlägt zu - Der Great Khali fällt ins offene Grab! Jetzt bemerkt der Undertaker die Kamera und er schaltet sie mit einem Schlag aus.

    Es folgt ein Great American Bash Trailer.

    Während die Kommentatoren noch von dem gerade gesehenen Video reden, kommen Batista und Bobby Lashley zum Ring. JR sagt uns, dass es nun zu einem SmackDown! vs. RAW Kampf kommen wird und geht auf Batistas Fehde gegen Edge ein. Schließlich beginnt der Kampf.

    Single No Manager
    Batista vs. Bobby Lashley
    Sieger: Batista per Batista Bomb.

    Nun feiert Batista im Ring, doch Edge kommt aus dem Publikum angeschlichen, geht in den Ring und verpasst dem feiernden Tier einen Spear! Während der Rated R Superstar jubelt, buhen die Fans ihn aus.

    Mit diesen Bildern endet die RAW Ausgabe vom 16. Juli 2007.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rating War

    Backstage Brawl - The Great Khali vs. Undertaker! - gepostet von Raffael am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RAW Ausgabe vom 16. Juli 2007"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    24. Juli 2007 - maxopa (Dienstag 24.07.2007)
    Forenupdate Juli 2007 - Nordseeengel (Sonntag 01.07.2007)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    WWE: *UPDATE* Matches + Info für morgige RAW Ausgabe - Trixi2134 (Sonntag 04.03.2007)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Raw 2! - Mr. McMahon (Freitag 29.07.2005)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    Vereinssitzung + Lagerleben am 27 Juli - Anonymous (Montag 16.07.2007)