Meine Page

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Meine Page"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kawa-Jens - sashi_hh
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Links & Interessante Seiten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Page
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Page"

    Re: Meine Page

    Kawa-Jens - 19.06.2007, 00:11

    Meine Page
    Hi,

    habe mir mal ne page gebastelt, dort steht jede menge zur GPZ, sowohl zu meiner alten liebe der 600r wie auch zu der neuen der 900r :)

    Hoffe das ihr das ein oder andere brauchbare dort findet, und bitte bitte schickt mir eine mail mit euren 600ern! Brauche die für die Galerie kann da doch net nur 900er haben! oder einfach hier bilder onstellen!

    Und nen Gästebuch eintrag würde mich freuen ;) so genug gelabert nun url:

    www.german-headhunters.net



    Re: Meine Page

    sashi_hh - 19.06.2007, 14:46


    Schöner Blogg! Den japanischen "Ninja-Shop" würde ich gerne mal besuchen ;-)

    Gruß Sascha



    Re: Meine Page

    Kawa-Jens - 19.06.2007, 22:56


    ja ne da wär ich auch gerne, kenne aber nen paar leute die mit teilen von dem shop umher fahren :)

    aso freue mich natürlich immer über gästebuch einträge ;)

    Gruß Jens



    Re: Meine Page

    Kawa-Jens - 22.06.2007, 07:58

    !
    hallo,

    schade leider habe ich bislang keine 600r geschickt bekommen, GPX sind natürlich auch gerne gesehen. Also wenn ihr sie hier nicht online stellen wollt dann schickt sie mir doch per mail an:

    kawa-jens@biker-goettingen.de

    Danke!!!



    Re: Meine Page

    sashi_hh - 22.06.2007, 10:38


    Wenn ich Photos von meinem Bock habe, wirst Du einer der ersten sein! Aber noch ist sie nicht photogen fertig! ;-)



    Re: Meine Page

    Kawa-Jens - 22.06.2007, 13:16


    jau dann hau mal rein ;) ne im ernst danke :) will auf meiner seite ja auch nen paar 600er haben :)



    Re: Meine Page

    Kawa-Jens - 25.06.2007, 22:41


    sooo die erste 600r ist drin :) wenn ihr noch ein paar habt :) dann immerher damit!



    Re: Meine Page

    Kawa-Jens - 15.07.2007, 23:05


    hi,

    noch mal der aufruf: bitte schickt mir bilder eurer GPZ oder GPX 600R damit meine Datenbank auch ein paar schicke 600er aufweisen kann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    Exposionszeichnungen und Teilekatalog GRATIS !!!!! - gepostet von Mayer Thomas am Donnerstag 10.05.2007
    Will auch kurz erzählen mit wem ihr es zu tun habt! - gepostet von hansi am Montag 18.12.2006
    Schreibt doch mal mehr ;) - gepostet von Maddrax am Freitag 17.11.2006
    Interessantes zum Dunlop K 205 - gepostet von Rennleiter am Dienstag 01.08.2006
    Ölaustritt durch Simmerring der Schaltwelle - gepostet von L-man am Mittwoch 14.02.2007
    Welchen Sprit tankt ihr? - gepostet von Gustl am Montag 02.04.2007
    GPX streikt nach ein paar km - gepostet von moppedsammler am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Page"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)