Was bringt euch au die Palme?

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Was bringt euch au die Palme?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aresander - Frost - Anonymous - Islanzadi - Niggle - Tahmani - Lil_C - Aiedail - Arminius - Guelsary - **Katrina** - Nill - Sniggit - Sad Statue - Ben - Lee - Aliena - Aron - Kaya
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Leben, Philosophie u.a.
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was bringt euch au die Palme?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was bringt euch au die Palme?"

    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Aresander - 24.08.2007, 21:08

    Was bringt euch au die Palme?
    Hier könnt ihr mal reinschreiben was euch auf di ePalme bringt!



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Frost - 24.08.2007, 22:13


    Du! :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D












    spam...*versteck*



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Aresander - 24.08.2007, 22:27


    Frost ... geh sterben okay ^^
    aber das sage ich dir ja jeden tag, Was mich auf die Palme bringt ist wenn in der Klasse so ein wichtigtuer sitzt und selbst die Lehrer zum ausrasten bringt!



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Anonymous - 24.08.2007, 22:33


    Ihr habt euch aber lieb ^^
    Mein Bruder bringt mcih meistens auf die Palme ...



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Aresander - 24.08.2007, 22:37


    ge ^^ wenn das mal keine freundschaft ist *frost würgend*
    gibts nur selten ^^



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Frost - 24.08.2007, 22:42


    na ok mal ernsthaft...was bring mich auf die palme...naja

    arrogante leute, ein spast aus meiner früheren klasse(1.60 groß^^), meine ex

    naja wenn sich noch jemand drum bewerben will, bitte ;)



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Aresander - 24.08.2007, 22:43


    hier, hier, hier *meld meld meld*
    :lol: :lol: :lol:



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Frost - 24.08.2007, 22:46


    du bist schon laaaaange auf der liste...ganz oben^^



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Aresander - 24.08.2007, 22:47


    Jiüüie Platz 1 i´m the champion i´m the champion ^^



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Frost - 24.08.2007, 22:47


    so was is mit anderen oder sagt bloß ihr habt alle sooo ruhige gemüter...aresander wir müssen aufpassen^^



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Islanzadi - 24.08.2007, 22:50


    nöö eig net
    aber ich kann auch net sagen was mich so generell auf die palme bringt, najaa..eig alles was mich nervt oder anko*** ^^ oder sowas aber is ja eig logisch xD



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Frost - 24.08.2007, 23:14


    ok jetz is aresander doch ganz oben auf der liste..respekt :clap: :clap:



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Anonymous - 25.08.2007, 01:12


    Also mich bringen diese Spamer auf die Palme!!!! ;)



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Frost - 25.08.2007, 01:16


    hey wir spamen eigentlich nich so viel..wir beleben das forum sozusagen^^



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Niggle - 25.08.2007, 14:29


    Joe hat Recht! Nicht so viel spammen ;)

    mich bringen meistens meine Eltern auf die Palme und meine Hausaufgaben und mein unaufgeräumtes Zimmer :lol:



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Tahmani - 25.08.2007, 18:44


    mich bringt auch recht viel auf die palme, so das ich nicht sagen kan was genau.
    Meine mudda manchmal z.B., einiege klassenkamerraden. und noch so einiges.

    hab ich iwas verpast, seit wann habt ihr euch, frost und ares so lieb?? :friends:



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Frost - 25.08.2007, 19:02


    des war schon aufn ersten beitrag :lol: :lol:

    ich hab nochwas was mich auf die palme bringt. Spontanität, jedenfalls die die meine freunde so an sich haben.



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Lil_C - 25.08.2007, 19:11


    Mein bruder, meine Aufgaben, meine fürsorglichen eltern, lehrer, Techno :gr: , und vor allem, wenn meine Freunde den ganzen tag nur über Fernsehsendungen reden :( (Ich hab immer fernseh verbot, dann kann ich nich mitreden :heul: )



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Aiedail - 25.08.2007, 22:56


    Ahh.. was mich auf die Palme bringt ist, wenn meine Freundinn, oder sonst wer rumjammert ihr Haargummi passe nicht zu ihren Socken, aber sie hatte grad keine anderen... :vogel:
    Mir ist es egal ob meine Sachen zueinander passen, hauptsache ich fühl mich wohl... :D



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Arminius - 21.11.2007, 23:03


    es gibt so vieles, was ich gerne in worte fassen würde, was die deutsche sprache (jap, selbst die fähigste aller sprachen) nicht zu stande bringt, deshalb die kurzform:
    -wichtigtuer, jap, aber nur die extremsten
    -die kleinen klicken, die sich zärtere leute raussuchen, leute die tiefsinniger sind (wie ich) und diese dann hänseln und quälen
    -engstirnige, die die logische wahrheit nicht wahrhaben wollen (hier auf dem forum gibt es auch ein paar =( )
    -streitsüchtige, die ihre schlechte laune an anderen leuten auslassen



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Aresander - 21.11.2007, 23:09


    Wenn jemand etwas übertreibt, zB. jetzt mal ein Grobes Beispiel sich jemand liebt und in seine Icq Away so was schreibtz:
    Grüße alle meine Freunde und meine Schatzi gabi , du bist so süß bla bla bla würg :angry:
    sowas in der art bringt mich auf die palme.
    Liebe ist etwas privates was die meissten als zeichen von Reife andauernd an die große Glocke hängen :( so was regt mich auf



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Arminius - 21.11.2007, 23:11


    buahhh... ich glaube mir wird schlecht :lol:
    mich regt noch was auf:
    -leute, denen es ganz gut geht, die aber dauernd selbstmigleid haben...
    "wenns dem esel zu wohl wird, geht er aufs eis bis es bricht", alte lebensweisheit, und sie stimmt vollkommen



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Guelsary - 22.11.2007, 18:17


    Fehler in Threadnamen.



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    **Katrina** - 22.11.2007, 22:25


    lol schlaue erkenntnis :lol:
    mich bringt auf die palme:
    1. dass eragon erst nächstes jahr rauskommt ^^
    2. dass die klassen"streber"(<-- nicht böse gemeint), sich nach jedem test voll aufregen, dass alles so schwer war, und dann doch wieder eine 1 kriegen
    3.dass der eragon film so schei~e war :lol:
    und 4. dass zur zeit nur müll im kino kommt :beleidigt:



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Arminius - 22.11.2007, 22:26


    meine güte, mädchen, du hast vollkommen recht :clap:
    zu 4.: im fernsehen kommt auch nur schrott :no:



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Aresander - 23.11.2007, 18:47


    hehe, doch es gibt noch eine Sache die mir den Tag rettet... das nacht programm analog vom Kinderkanal...
    Bernd das Brot...

    Brot: Könnt ihr mir nicht einen Gefallen tun und sterben gehen ???

    ne scherz :lol:



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Arminius - 23.11.2007, 20:24


    das ist, soweit ich es beurteilen kann, dein lieblingsspruch ari...
    aber du hast vollkommen recht, bernd das brot rettet einem den tag, so schelcht er auch sein mag :D
    "Mist!"



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Aresander - 23.11.2007, 20:38


    meine arme sind zu kurz...MIST !!! eben xD



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Arminius - 23.11.2007, 20:55


    http://de.youtube.com/watch?v=IwSNghBpqP8

    Bernd das Brot, die Neujahrsansprache :clap:
    "...wieso habe ich das eigentlich geahnt? Mist!"



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Nill - 24.11.2007, 14:35


    Ich glaub in dem Punkt hab ich ziemlich viel von meinem Vater geeerbt:
    1) Leute, die du nur fragst, ob deine Lösung richtig sein könnte, erstmal die Ausgangsfrage analysieren und auseinaderbauen, um dann irgendwann zu erklären, dass die Lösung natürlich richtig und das ganze einfach sei
    2) Gespräche nach dem Motto: "Wie kalt ist es draußen" "Nachts ist es kälter als tagsüber" Ach nee -,-...
    3) Leute die dauernd rumheulen, obwohl sie eigentlich kein Problem haben
    4) Die Gespräche mit meiner Mutter über meine Klamotten und schuhe (es sind doch nur vans...)
    5) Die Logik meines vaters (Er wirft ein Glas um und motzt mich an "Was hat ein Gals auch in der Küche zu suchen?!" Nun, diese frage haben wir immer noch nicht richtig geklärt, ist auch ziemlich schwierig...) und das er immer rummotzt, wenn andere Fehler machen, er selber aber keine Kritik ertragen kann und immer die anderen Schuld sind



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Arminius - 24.11.2007, 17:09


    ui! hört sich nach nem netten vater an...



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Sniggit - 24.11.2007, 23:12


    Bei mir größtenteils diese Pseudo-Getto-Gangster. Nichts gegen HipHop, da hab ich nichts gegen(obwohl ich ihn nicht höre), sondern eher die Marke von kleiner fetter 13-Jähriger der meint ich schaffe alles, ich bin so cool und alle fliegen auf mich, und wie um das zu unterstreichen im Bus oder sonstwo sein Handy einschaltet und ganz Laut sein Aggroberlin anmacht(mir fällt gerade auf, es gibt HipHop gegen den ich doch was hab^^), weil er zu dumm ist, Kopfhörer zu benutzen.
    Joa :lol:



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Aresander - 23.07.2008, 21:07


    im moment eigentlich alles...

    muss von moins bis abends arbeiten, ohne Bezhalung, ist zwar nett dort aber könnt mir trotzdem was besseres vorstellen.
    Rücken tut weh
    Rechner ist abgefackelt
    MP3 Player ist kaputt...

    kurz um mich bringt grade alles auf die palme



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Guelsary - 23.07.2008, 21:44


    Sniggit, Aggro Berlin ist einer der Intelektuellen Hop Hop gruppen ö.Ö



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Anonymous - 23.07.2008, 22:53


    Guelsary hat folgendes geschrieben: Sniggit, Aggro Berlin ist einer der Intelektuellen Hop Hop gruppen ö.Ö

    WO STEHT DAS? :O o.o oO



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Sad Statue - 24.07.2008, 10:51


    Ich muss Sniggit allerdings Recht geben -.-

    Diese ganzen Hobby-Türken, die einen auf Aggro machen, nur, weil sie zu dumm sind, sich richtig zu artikulieren, nerven mich im Moment extremst. Wenn sogar schon 4 Jahre jüngere Kiddies ankommen und einen mit unverständlichem Gebrabel ("Hip Hop Slang") zutexten, meine Mutter auf´s übelste beleidigen und mich sexuell Missbrauchen wollen, denke ich mir doch gelegentlich schon, wo die Jugend heutzutage hinkommt ....



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Ben - 24.07.2008, 10:53


    kann mich euch eigentlich nur anschließen das regt mich auch immer total auf...besonders die kleinen 4 jährigen oder so die meinen dich kaputt kloppen zu können und dich sau stark beleidigen



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Sad Statue - 24.07.2008, 11:46


    Wenn sie mich beleidigen, bitte, hör ich drüber weg, aber wenn sie meine Mutter beschimpfen platzt mir der Kragen.



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Arminius - 24.07.2008, 16:46


    Mit dem Fahrrad fahren, und immer gegenwind haben, egal in welche Richtung man fährt :angry:
    (nein, ich meine nicht den Fahrtwind, so dumm bin ich auch nicht^^)



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Lee - 24.07.2008, 18:35


    des kenn ich au... da muss man z.T. bergab noch treten!
    was mich auf die palme bringt sind momentan meine Freunde, nervige Leute im Chat, meine 5 in Mathe, das ich den PIN von meinem Handy vergessn hab und ich selber :gr:



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Sad Statue - 24.07.2008, 20:23


    Das is ne Menge oO

    Ich nehm eig alles ziemlich locker. Ich mein, mein Stiefvater is vor´n paar Tagen ausgezogen, die Freunde meiner Mom halten alle zu dem und hetzen gegen sie ... es is schlimm, aber ich versuch das beste drauß zu machen. Hab sie gestern mit ins Kino genommen, einfach n bisschen Spaß gehabt mit ihr. Das kann sie im Moment ganz gut gebrauchen, denk ich ...



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Aresander - 25.07.2008, 17:39


    Ben hat folgendes geschrieben: kann mich euch eigentlich nur anschließen das regt mich auch immer total auf...besonders die kleinen 4 jährigen oder so die meinen dich kaputt kloppen zu können und dich sau stark beleidigen

    wieso aufregen... ich freu mich dann immer, das ich dann etwas habe an dem ich mich abregen kann muhahaha :gr:



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Arminius - 25.07.2008, 20:19


    Also mir werden die kleinen Kinder in letzter Zeit auch zu lästig. Zu schade, dass man nicht alle Ko haun kann, das gibt dann immer sonen verdammten Ärger...
    und ich rede hier von angehenden Hoppern in Kleinformat...



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Lee - 25.07.2008, 22:36


    hab noch meine family vergessn :gr: und leute die imma nur vor sich hinschweign... wobei des mach ich ja auch, aba trotzdem^^



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Anonymous - 18.10.2008, 14:54


    meine schwester bringt mich auf die palme und das sehr oft :angry:



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Aliena - 19.02.2009, 17:54


    Leute die dauernd meinen rummeckern zu müssen, wegen allem und jedem. sowas unnötiges :no:



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Lee - 19.02.2009, 21:04


    fettes Dito

    und mein Physiklehrer regt mich dermaßen auf.. heut war schon echt krass, hatten voll den Zoff mit dem und dann nimmt der mit einfach mein Blatt weg obwohl ich nur noch zwei oder drei Wörter hätte schreiben müssen :gr: :angry:



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Anonymous - 23.02.2009, 13:40


    leute, die sich ärgen nen 2er zu haben ... sollen sie sich doch freuen, die anderen haben nen 5er!



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Sad Statue - 23.02.2009, 16:15


    Intoleranz, Rassismus, Leute ohne eigene Meinung und kalte Hände oO



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Lee - 23.02.2009, 16:33


    kalte Füße sind noch übler
    aber was mich nervt --> wenn Freunde zu spät kommen



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Anonymous - 02.03.2009, 14:11


    wenn Freunde dich einfach so stehen lassen .... :heul:



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Aliena - 03.03.2009, 18:30


    wenn man lange krank is :(



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Aron - 29.05.2009, 18:47


    -wenn man ewig etwas vorgehalten bekommt :(
    -wenn jemand etwas getahn hat was echt mies war und dann erwartet das man alles vergessen hat... :vogel:



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Kaya - 05.07.2009, 02:34


    ICQ und zwar voll und ganz :lol:



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Lee - 05.07.2009, 20:16


    MSN weils mich immer anmeldet ohne dass ichs will und NEIN ich bin nicht auf automatisch anmelden -.-



    Re: Was bringt euch au die Palme?

    Aliena - 06.07.2009, 13:37


    Leute die wohl keine Ahnung haben was Freundschaft bedeutet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Broms Zückerstübchen - gepostet von Brom93 am Sonntag 18.03.2007
    The Musketeer - gepostet von Lischka am Samstag 04.03.2006
    Flucht - gepostet von Black Dragon am Mittwoch 11.04.2007
    gibt es mehr Drachen - gepostet von Beowulf am Dienstag 20.06.2006
    LANGEWEILE GMBH - gepostet von High_Endoras am Freitag 28.04.2006
    Zwergische zwillinge!:angry: - gepostet von Boy_de am Mittwoch 09.05.2007
    Gersianische Botschaft - gepostet von Arminius am Montag 22.10.2007
    Rekrutierstand Imperium - gepostet von Arminius am Dienstag 23.10.2007
    Hentais - gepostet von High_Endoras am Dienstag 13.02.2007
    Neil der Meisterdetektiv - gepostet von Crissy Botb am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was bringt euch au die Palme?"

    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Sony bringt weiteren Klopper - DarkVamp (Freitag 23.02.2007)
    Wer bringt bei euch die Geschenke? - skh (Mittwoch 20.12.2006)
    Motorkühlkörper? Bringt das was? - Hubi (Freitag 10.02.2006)
    Was eine neue Liebe so alles mit sich bringt... - TouchofLove (Freitag 06.04.2007)
    Noch mal Logisitk: Wer bringt was mit - Michaela (Freitag 06.10.2006)
    C-Säule isolieren, bringt das was? - Biodola (Sonntag 22.07.2007)
    So ein Spiel bringt uns nicht durcheinander - Pitbull2003 (Montag 05.02.2007)
    [Tankstats] Was bringt wieviel, worauf wertlegen? - Igrimm (Montag 19.02.2007)