Wer bringt bei euch die Geschenke?

Das offizielle XZWRC Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer bringt bei euch die Geschenke?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skh - AVA - Richni
  • Forum: Das offizielle XZWRC Forum
  • Forenbeschreibung: Forum des offiziellen Xbox Zone WR Clan
  • aus dem Unterforum: off topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bringt bei euch die Geschenke?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bringt bei euch die Geschenke?"

    Re: Wer bringt bei euch die Geschenke?

    skh - 20.12.2006, 18:42

    Wer bringt bei euch die Geschenke?
    kommt bei euch der weihnachtsmann oder das christkind? stimmt ab



    Re: Wer bringt bei euch die Geschenke?

    AVA - 24.12.2006, 13:40

    Re: Wer bringt bei euch die Geschenke?
    skh hat folgendes geschrieben: kommt bei euch der weihnachtsmann oder das christkind? stimmt ab

    Also ich glaube nicht an solche dinge und sage natürlich meine eltern^^ aber in den Zeit wo ich noch an sowas geglaubt habe, war es der Weihnachtsmann :D



    Re: Wer bringt bei euch die Geschenke?

    skh - 24.12.2006, 15:17

    Re: Wer bringt bei euch die Geschenke?
    AVA hat folgendes geschrieben: skh hat folgendes geschrieben: kommt bei euch der weihnachtsmann oder das christkind? stimmt ab

    Also ich glaube nicht an solche dinge und sage natürlich meine eltern^^ aber in den Zeit wo ich noch an sowas geglaubt habe, war es der Weihnachtsmann :D
    in berlin ist/war man eben neumodischer %)



    Re: Wer bringt bei euch die Geschenke?

    AVA - 24.12.2006, 20:11

    Re: Wer bringt bei euch die Geschenke?
    skh hat folgendes geschrieben: AVA hat folgendes geschrieben: skh hat folgendes geschrieben: kommt bei euch der weihnachtsmann oder das christkind? stimmt ab

    Also ich glaube nicht an solche dinge und sage natürlich meine eltern^^ aber in den Zeit wo ich noch an sowas geglaubt habe, war es der Weihnachtsmann :D
    in berlin ist/war man eben neumodischer %)

    also rein vom glauben her müsste ich christkind sagen, da berlin protestantisch ist und das christkind nun mal von luther erfunden! wurde. Weihnachtsmann oder besser St. Nikolaus ist katholisch aber ich finde den Weihnachtsmann halt am besten wenn ich überhaupt wälhen müsste^^.



    Re: Wer bringt bei euch die Geschenke?

    Richni - 11.01.2007, 20:35

    Re: Wer bringt bei euch die Geschenke?
    christkind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das offizielle XZWRC Forum

    Mitgliederliste - gepostet von Richni am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bringt bei euch die Geschenke?"

    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Geschenke? - Lolly (Mittwoch 16.11.2005)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Sony bringt weiteren Klopper - DarkVamp (Freitag 23.02.2007)
    Motorkühlkörper? Bringt das was? - Hubi (Freitag 10.02.2006)
    350k orca sammelt SF-Geschenke - mafiaorca (Sonntag 26.11.2006)
    Der Geschenke Thread - lordkanti (Dienstag 06.12.2005)
    gold geschenke - Sixal (Sonntag 11.11.2007)
    Was eine neue Liebe so alles mit sich bringt... - TouchofLove (Freitag 06.04.2007)
    Weihnachts-Geschenke - Ghan (Dienstag 27.12.2005)