GGL in der akt. "freundin"-> Fiedhof!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "GGL in der akt. "freundin"-> Fiedhof!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beverly*boyer - e*va - Tigger - anna*blume - Potion - trulla - Laara - Gwen
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GGL in der akt. "freundin"-> Fiedhof!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GGL in der akt. "freundin"-> Fiedhof!"

    Re: GGL in der akt. "freundin"-> Fiedhof!

    beverly*boyer - 15.08.2007, 19:05

    GGL in der akt. "freundin"-> Fiedhof!
    Hab ich heute in der "freundin" entdeckt :mrgreen:



    Re: GGL in der akt. "freundin"-> Fiedhof!

    e*va - 15.08.2007, 19:07


    Auch hübsch :shock:

    Daaaaanke beverly!



    Re: GGL in der akt. "freundin"-> Fiedhof!

    Tigger - 15.08.2007, 19:55


    Und auch bei den Statement frag ich mich wieder mal, was die Leute so alle verdienen, dass sie bei den gewöhnlichen GGL-Preisen von "kleiner Preis" sprechen. Klingt so, als ob man eine GGL für'n Appel und Ei kriegen würde... :roll:



    Re: GGL in der akt. "freundin"-> Fiedhof!

    anna*blume - 15.08.2007, 19:55


    Sieht klasse aus :shock: :wink: ! Daaanke schön :mrgreen:



    Re: GGL in der akt. "freundin"-> Fiedhof!

    beverly*boyer - 15.08.2007, 20:03


    Tigger hat folgendes geschrieben: Und auch bei den Statement frag ich mich wieder mal, was die Leute so alle verdienen, dass sie bei den gewöhnlichen GGL-Preisen von "kleiner Preis" sprechen. Klingt so, als ob man eine GGL für'n Appel und Ei kriegen würde... :roll:
    Jau, hab ich gedacht, obwohl das in der "freundin" ja noch geht.
    Aber anscheinend fängt Handtasche erst bei Prada an und endet bei Tod's....da sind die GGL's doch lumpig! :lol: :lol:



    Re: GGL in der akt. "freundin"-> Fiedhof!

    Potion - 15.08.2007, 20:05


    Alles klar, KLEINE PREISE :evil:
    Also ich finde, 100 € für ne Nylontasche schon nicht mehr KLEIN!



    Re: GGL in der akt. "freundin"-> Fiedhof!

    trulla - 15.08.2007, 20:07


    Ich weiß nicht mehr, obs Brigitte oder Freundin war, aber in irgendeiner wurden mal zwei Gesichtscremes vorgestellt, eine für 250 Euro und eine für 400-und-ein-bischen-was Euro. Wo ich mir ja dann auch gedacht habe, ob sich deren Zielgruppe das ernsthaft leisten kann? Und wenn ja, gehöre ich mit Sicherheit nicht dazu! :oops: :roll: :mrgreen:



    Re: GGL in der akt. "freundin"-> Fiedhof!

    beverly*boyer - 15.08.2007, 20:24


    Meine Freundin arbeitet in in Achim in einer Parfümerie, und deren teuerste Creme ist von Kanebo und kostet 429 €....mit Goldpartikeln! :shock:
    Und sie hat zwei Kundinnen die sie regelmäßig alle 3 Momate kauft. Die machen dann ihren "normalen" Drogerie-Einkauf den ich bei Rossmann mache mal eben in der Parfümerie!



    Re: GGL in der akt. "freundin"-> Fiedhof!

    Laara - 15.08.2007, 20:49


    Ja klar kleiner Preis :evil: Wenns denn sonst noch was is -.-
    Mich regt dass eh immer auf in diesen Zeitschriften jede paar Seiten sone LV oder Dior Werbung oder was weiß ich.. Die kaufen sich bestimmt eien Zeitschrift für 1,80 :roll:



    Re: GGL in der akt. "freundin"-> Fiedhof!

    Gwen - 18.08.2007, 18:56


    @ Laara: Ich denk mir da immer diese Zeitschriften hätten gerne diese Zielgruppe :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    RÖSLE Normleiste mit Einzelhaken-> Friedhof!! - gepostet von beverly*boyer am Sonntag 09.09.2007
    Ascot Service in paper/khaki FRIEDHOF - gepostet von KatrinU am Mittwoch 30.05.2007
    Alte Collection??? - gepostet von Glaeserne_Cassandra am Mittwoch 14.02.2007
    Abanda in Neu - Isenburg Zentrum - gepostet von Paddi09 am Dienstag 17.07.2007
    Der psst-Shop - gepostet von kuyashinaki am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GGL in der akt. "freundin"-> Fiedhof!"

    Geschichte der Raccoons 2. Akt - Eldariel (Dienstag 20.11.2007)
    GGL färben? Bitte Tipps:) - wollmaus (Sonntag 19.08.2007)
    Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen... - Nakuna (Donnerstag 29.03.2007)
    GGL für Männer - Föxchen (Mittwoch 14.03.2007)
    GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche... - Strawberry (Samstag 23.06.2007)
    Des Imperators gepanzerte Faust! Akt.I - Tommykocher (Montag 10.09.2007)
    Sören Larsen - schalker89 (Donnerstag 17.04.2008)
    GGL - Palästinenserschals - cat.nb (Mittwoch 26.09.2007)
    GGL zum 50.Geburtstag??? - Sirben2005 (Samstag 19.01.2008)
    Der gemeinsame GGL-Nenner - SmallWorld (Donnerstag 05.07.2007)