"und weg sind se"

VfB Leichtathletik Team-Forum
Verfügbare Informationen zu ""und weg sind se""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pippo06 - Stini - lisa - leni
  • Forum: VfB Leichtathletik Team-Forum
  • Forenbeschreibung: 'Ne super tolle Sache
  • aus dem Unterforum: dies & das
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "und weg sind se"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""und weg sind se""

    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 15.08.2007, 21:06

    "und weg sind se"
    :lol:

    _____________________

    Abschied
    von Philipp J.A.G. Korting

    Aus der Heimat, der Abschied
    -es war ein netter.
    -Bei super tollem wetter,
    but that doesn`t matter.

    Ankunft im "Gelobten Land"
    eine neue Heimat finden;
    Neues was man zuvor nicht kannt,
    daheim sie soll nicht schwinden!

    Die Zeit, wie sie doch vergeht;
    a day long, a day short
    nach allem man erst versteht.
    nichts is besser als der sport.

    Deshalb wäre es eine Wonne,
    weiter sport zu machen,
    ob mit oder ohne sonne,
    fehlen darf kein lachen.

    Zurückkommen werdet ihr dann besser,
    euch zu ehren feiert man wieder;
    geöffnet werden große fässer,
    gesungen werden alberne lieder.


    Adieau und Byebye










    :wink: :D



    Re: "und weg sind se"

    Stini - 27.08.2007, 17:33


    Schön gesagt, Philipp :D besser hätte man es nicht machen können :wink:



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 27.08.2007, 20:38


    ja, danke
    habe eben erstmals auch (neben den fotos von leonie) schon welche von marlen bewundern dürfen...sehr sehr gut!



    Re: "und weg sind se"

    lisa - 09.09.2007, 03:01


    hey,tolles gedicht zum abschied auch wenn ich es erst so spät lese,kann jetzt endlich mit meinem laptop hier ins internet.hier is echt supi,hab auch ein gästebuch einzrag geschrieben aber der muss wohl erst freigeschaltet werden ne.....hoffe euch gehts gut,
    bye bye



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 09.09.2007, 12:56


    Hallöle.
    Erstmal schön, dass man von dir auch wieder was hört.
    -->Euch scheints ja allen ganz gut zu gehen und ich hoff auch mal das sich daran nichts ändert.
    Und wie man so die Spatzen vom Dach pfeifen hört, werden auch schon erste sportliche höchsleitungen erzielt :wink:

    (hab grad mal bei den emails und auf der homepage bei oyla geguckt, es gibt keine einträge zum freischalten...hab auch selbst schnell als test einen geschrieben, gleiches ergebnis :x --> daher, bevor jemand seine ganze lebensgeschichte ins gästebuch schreibt, lieber hierein oder woanders hin, weil das scheint momentan nicht gut zu funktioniern :roll: .

    Ich wünsch noch schöne Tage
    hier als auch dort
    eine stets heitre Lage
    an jedem ort



    Re: "und weg sind se"

    leni - 20.09.2007, 20:14


    hey ihr alle
    wie laeuft das training?! ich sitze gerade inner schule und habe speech class und muss irgendwas am pc raussuchen, aber keiner macht hier irgendwas ( also wie in deutschland wenn man im computerraum ist )
    bei euch ist es schon abends und ich habe gleich nach der schule sofort 2 stunden training.
    ich habe hier woechentlich meistens 2 meets. ich sage euch, das training von rupert ist gegen das hier GAR NICHTS...da ist rupert noch nett gegen. wir muessen alleine immer schon 2 meilen einlaufen...

    vermisse euch alle... haltet die ohren steif...leni



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 07.10.2007, 21:23


    halli hallo
    training läuft...gehen bald inne halle..und auch wieder in den ahorn sportpark (sowas habt ihr dahinten nicht, was :lol: :lol: :lol: :twisted: )
    ...ansonsten, wird es uns eine große ehre bald wieder mit euch leichtathletik zu betreiben. wir werden sicherlich viel von euch lernen...



    Re: "und weg sind se"

    leni - 09.10.2007, 20:10


    ich vermisse training im ahorn....
    vorallem weil CC in 3 wochen zu ende ist und ich nicht weiss, was ich im winter machen soll...

    track & fiel gibt es nur im fruehling..also leichtathletik...



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 10.10.2007, 15:26


    es gibt soooooo viele geile sportarten, die sicherlich auch angeboten werden...
    musst du denn eine wählen? oder ist das freiwillig? oder muss man sonst ne andere ag---wie theaterzeugs oder so wählen!?



    Re: "und weg sind se"

    leni - 11.10.2007, 16:20


    nee es ist immer alles freiwillig was du nach der schule machst. ich habe jetzt eben CC gemacht und im winter gibt es leider nur basketball fuer die maedchen, das ist total beknackt und ich will auf jeden fall irgendeinen spoirt machen, weil ich ja sonst irgendwie alles in den letzten wochen umsonst gemacht habe....das is doch total scheisse...ausserdem will ich irgendwas nach der schule machen, sonst ist es sau oede...



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 11.10.2007, 21:23


    Möglichkeit A: Basketball...nicht zu verachten!!! und dabei bleibt man auch fit!
    Möglichkeit B: Nach der Schule privat laufen...alleine oder mit anderen Leuten aus dem CC-Team organisiert!?



    Re: "und weg sind se"

    leni - 12.10.2007, 16:26


    ja ich meine bb is ja nicht schlecht, aber es ist einfach nicht mein ding...
    also wenn ich gar nichts an sport mache laufe ich auf jeden fall alleine nach der schule, nur es is ja auch, dass ich nicht jeden tag nach der schule zu hause rumhaengen will...
    mit anderen laufen is etwas schlecht, in amerika sind die entfernungen alle etwas groesser...hehe



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 13.10.2007, 12:39


    naja kriegste schon hin...wie siehts denn so mit deinem ergebnissen aus...die sind ja sehr gut wie man hört :D :arrow: gibts vllt. irgendwo resultate im internet?



    Re: "und weg sind se"

    leni - 16.10.2007, 18:13


    wie was hoert man denn ueber meine ergebnisse ( sorry das fragezeichen fehlt auf der tastatur...hahaha) denk es dir

    nee soweit ich weiss sind keine ergebnisse im internet...



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 16.10.2007, 19:32


    kristin ist das sprachrohr des amerikanischen kontinents^^ :D

    kehr..alles super professionell bei den wettkämpfen....aber keine gescheiten ergebnisse im internet :cry:

    ______________

    schreiben übrigens übermorgen eine klausur über den american dream...

    was sagst du dazu!?



    Re: "und weg sind se"

    leni - 17.10.2007, 16:50


    ja wettkaempfe sind ja hier nur unter den schulen...also nicht wie bei uns vereine, sondern schulen. nur schulteams treten gegeinander an. von daher kriegen wir die ergfebnisse immer nen tag spaeter aufm papier...aber das is uebel hier, von jedem wird jede zeit aufgeschrieben..also splits..1mile, 2 mile, 3mile...gestern habe ich n zettel mit allen ergebnissen meiner laeufe gekriegt...alle zeiten usw...coach macht sich damit soviel arbeit...das is uebel..aber total cool.

    viel glueck fuer deine klausur...hab dazu keine meinung..haha



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 17.10.2007, 16:58


    ja^^...das ist genau was ich meine...total viel organisation...große "events"....und dann kriegt man das nicht mal hin ins internet zu kriegen!? :wink:

    danke, brauch ich...weil ich englischmäßig minder talented bin---hatte jetzt auf insidertips gehofft.... :D



    Re: "und weg sind se"

    leni - 19.10.2007, 19:11


    I'm sorry....

    wie ist die klausur denn gelaufen?
    ich hab heute wieder nen government test geschrieben und ich lerne nie dafuer, weil ich es nie checke und die andere austauschschuelerin und ich schreiben immer bei dem kerl neben mir ab. der hat immer alles richtig...ist nur immer sehr auffaellig wie wir abschreiben. aber egal..hahahah

    was macht das training?
    ich habe nur noch eine woche CC...morgen ist mein ich glaube vorletztes meet..schnief schnief



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 19.10.2007, 22:51


    Hey...ja wir haben ne rede von george fuckin bush gekriegt...-->inhaltlich gings eigentlich, obwohl ich lvlt. auch nicht alles beachtet hab, aber sprachlich bin ich ne ziemliche graupe..naja, habtsache besser als 4minus (defizit).

    coole sache mit dem "cheaten"...gibts auch nen coolen film "highschool Trick`sers" auf englisch glaub ich "Cheats"...sehr sehr geil...das müsstet ihr dann auch mal alles durchprobiern^^

    training läuft bei uns...jetzt wieder etwas ruhiger, letzte woche halt mehr...
    wir gehen jetzt ab nächste woche auch inne halle (;-D hören auf wie ihr, machen aber halt indoor weiter--warum ihr eigentlich nicht...halle wegen basketball besetzt!?...oder weil ihr ein reines running-team seid?)

    naaaaja, dann mal noch ganz viel erfolg für die restlichen meetings...
    "hau noch mal einen raus" wie klinsi, oder ein 9-live-moderator sagen würde...bis denn



    Re: "und weg sind se"

    leni - 24.10.2007, 15:56


    hahahah alles klar, heute is mein letztes meet und ich hau nochmal einen raus..hahahaha

    MISS U



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 24.10.2007, 16:00


    ja dann mal viel erfolg...



    Re: "und weg sind se"

    leni - 26.10.2007, 16:38


    fast meine bestzeit geknackt...fast...und ich habe ne medaille gekriegt...platz 19..wuhu



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 27.10.2007, 20:49


    jetzt ists vorbei
    -->sind denn bei dir auch immer soviele gelaufen, wir man bei marlens bildern sehen konnte?..(330?)
    19 hört sich gut an....für eine Sprinterin



    Re: "und weg sind se"

    leni - 01.11.2007, 16:24


    fuer eine sprinterin..wie sich das angehoert hat...hahahah

    nicht immer, manchmal waren nur 2 schulen da und manchmal war es so voll..uebel...da wurdest du rumgeschubst und mit spikes getreten usw...war uebel



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 02.11.2007, 15:14


    naja, jetzt ist das kapitel ja abgeschlossen...
    könntest ja jetzt einen weniger gefährlichen sport suchen...



    Re: "und weg sind se"

    leni - 02.11.2007, 18:14


    jaaa das stimmt wohl...kristin meinte training waere im moment nicht so der knaller?! habe rupert vor ein paar tagen ne email geschrieben, er hat aber bis jetzt noch nicht geantwortet...



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 03.11.2007, 00:24


    ja....ich für meinen teil kann da gar nicht groß mitreden...
    erst stromablesen, dann erkältung...und da will man heut mal wieder hin (nur zum schaun bzw. als trainerfigur) ...und rufe rupert an um mitzufahren, da fällts auch aus...; weil er arbeiten muss für damit das "Bonfire" auch schön was wird ;-D -->du erinnerst dich: in unserem englisch buch war mal ne geschichte, wo am ende ein kleiner junge in einer garage feuer legt und dann alles hochgeht...ich glaube das war das...
    naja...jetzt bald kommt marlen wieder....dann in ein paar monaten lisa, dann bald auch du wieder...tobi war durch eine knieverletzung ausgefallen...
    ich denke, dass wird schon wieder!



    Re: "und weg sind se"

    leni - 05.11.2007, 17:47


    hahahaha jaaaa ich erinnere mich an die geschichte, ich glaube der kerl heisst ben....oder so...und das maedchen..irgendwas mit c...keine ahnung...

    jaaa das training muss bei euch mal wieder laufen...hoffe ihr seit in form wenn ich naechstes jahr wiederkomme...

    schreibe jetzt nen mega mathetest und ich muss so aufs klo und hab so kopfschmerzen und hier hat man immer kaum zeit um aufs klo zu gehen zwischen den klassen..AHHHH



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 05.11.2007, 23:51


    ja wir kommen schon wieder in schuss...

    aber dir rate ich lieber deine form zu halten, denn solltest du nächstes schuljahr am mauri haben, und dann im obersten stockwerk unterm dach (gefühltes 10te stockwerk, bei minimalsten sauerstoffgehalt wegen der extremen höhe ( :arrow: wird von den mauris glaube ich ab der klasse 5 als höhentrainingslager verwand, um uns einen schritt voraus zu sein)...eine arbeit schreiben, dann gnade dir gott, du musst aufs klo...:denn wenn du erstmal bis in den keller (bei den jungen) --4stockwerke!) hecheln musst, und anschließend den schwereren teil wieder zuürck...dann muss man topfit sein.



    Re: "und weg sind se"

    leni - 13.11.2007, 17:38


    hahaahaha
    ja ich weiss, ich hatte seit der 5ten reli am mauri und hatte so einige raeume...auch unterm dach und all son scheiss..

    ich mags mauri eh nicht und wenn ich mir vorstelle das ich nach dem naechsten sommer da bestimmt voll viele kurse habe kommts mir hoch...



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 13.11.2007, 19:55


    ja weiß nicht....ist iwie schloss einstein + hogwardtsmäßig....
    langt schon....finds da gar nicht schlecht...aber immer rüberdatteln is ziemlich scheiße..besonders bei hagel oder so...
    naja...der antrag für shuttlebusse is wohl noch nich durch! :wink:



    Re: "und weg sind se"

    leni - 14.11.2007, 17:24


    hahahah ich waere aber definitiv dafuer....

    gott ich habe keine lust auf schule heute...

    was macht das training?



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 14.11.2007, 20:04


    training läuft^^...
    sind wieder voll im hallentraining, d.h. in salzkotten immer kraft-und sprungübungen...ahorn ist auch wieder (bisher war ich noch nich dabei)
    ....letzte woche schien es erst, als wäre die peeptest-kassette kaputt....hat sich aber gelegt, und anstatt zu anfang haben wirs zum ende hin gemacht ;-)
    also, alles beim alten :wink:



    Re: "und weg sind se"

    leni - 15.11.2007, 17:16


    hahaha weisst du noch letzten winter als wir alle an der linie standen und rupert so meinte: leute ich glaube jetzt ist sie wirklich kaputt und alle so: AHHH geil und dann am ende ging sie auch wieder.
    philipp ich sag dir,diese kasette ist magisch, die KANN man nicht zerstoeren und sie wird auch nie kaputt geheh, zumindest nicht so lange wir mit rupi trainieren ;)

    ich vermisse den ahorn und das training da und die spiele die wir in der halle in sk immer gespielt haben wie ruperts zahlen spiel: es muessen gleich viele leute in einer ecke stehen. " aeh rupert, wir haben nicht genug leute" "ach passt schon!" hahahahha...ich vermisse euch einfach alle so...



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 15.11.2007, 21:29


    ...ohja, die kassette is unkaputtbar..., aber diesmal waren wir schone echt nahe dran.

    ... diese intelligenten spiele haben wir bisher noch nich wieder gemacht^^
    joa, wir vermissen euch drüben auch...bekommen euch ja aber stück für stück wieder, marlen hat den anfang gemacht und hat (wie ich hörte) wohl im ahorn-sportpark ordentlich aufgemischt...
    also bis dennn(büren schon wieder etwas hochwasser...unten der gehweg am fluss mal wieder total überflutet und am montag(?) wars auch wieder annähernt an der laufbahn...;_D



    Re: "und weg sind se"

    leni - 19.11.2007, 17:47


    wie aufgemischt? weil sie so gut in form ist oder was? coooole sache...
    ja lisa ist ja auch bald schon wieder da...januar ist ja nicht mehr so weit hin...

    wir haben gerade ein video fuer media class gedreht mit 7 leuten und sind einfach zu fazoli's ( fast food restaurant fuer nudeln ) gefahren, weils darum ging,a ber wir duerfen die schule eigentlich nicht verlassen..wir haben das video einfach da gedreht...hahaha...war lustig..aber es ist arschkalt draussen..

    hab gestern mit papa telefoniert und gehoert, dass ihr zusammen nach hause gegangen seit am wochenende?!



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 19.11.2007, 20:41


    ja...ist sie...naja werd ich mich mal selbst von überzeugen...;-)
    stimmt....bald ist december..., dann brennt die erste kerze, dann die zweite, dann die dritte und vierte....dann ists zeit für scherze, weil ferien.
    dann heiligabend, bescherung, 1.weihnachtstag und der folgende...dann eine feiermäßige tiefphase, dann silvester, dann 2008 und iwie ja auch schon januar ;-)

    coole sache (muss für kunst auch eins drehen..., wie wärs wenn ihr das mal online stellt...bei youtube...is media class jetzt dein neuer nachmittagsersatz oder sowas wie informatik/..normales fach?)
    -->die dürfen da ja auch dann mit 16 schon zur schule juckeln ;-D :wink:

    hier ist es auch kalt, besonders in büren..da muss es ja mindestens immer 1000grad kälter sein als normal..., naja upsprunge, als sonneninsel im frostigen kreis paderborn is da aber sicherlich auch kein maßstab.

    --
    ja "sind zu ihm, aber ich schwöre dir, da is nichts gelaufen zwischen uns" :wink: :wink: :lol: ...waren bei nem schönen basketballspiel mit einer schlechtne 2.halbzeit salzkottens, deswegen sind se zu hause nich mehr ungeschlagen (damit du das weißt!)...ich bin nämlich zu olli gegangen, was ja quasi auffem weg lag...
    najaaaaa....genug für heute^



    Re: "und weg sind se"

    leni - 20.11.2007, 17:06


    media class ist ein ganz normales unterrichtsfach hier. habs inner dritten stunde. erst haben wir mit photoshop gearbeitet und poster gemacht und so und jetzt muessen wir bis das halbjahr zu ende ist (habs nur erstes halbjahr und werds auch nicht wieder waehlen) machen wir imovie, was auch nicht so mein ding ist.

    ja papa hat mir erzaehlt, dass du zu olli gegangen bist...

    heute ist es hier wieder total warm. gestern ist man draussen gestorben so kalt war es und heute habe ich nur ne weste ueber meinem pulli. ist so komisch hier...

    donnerstag ist thankgsgiving und es wird nur gegessen...turkey usw...meine gasteltern meinten so: mittwoch gibts nichts zu essen, wir muessen fasten bis donnerstag...hahah also das is quasi wie bei mir in meiner familie weihnachten..wir fressen NUR !!! heiligabend, 1 weihnachtstag, 2 weihnachtstag...die ganzen suessigkeiten..

    ich habe donnerstag bis montag keine schule..muss dienstaf dann erst wieder los. also habe heute und morgen noch schule und schreibe noch 3 tests (!!!) aber sonst ists echt cool ;)

    was geht bei dir? ich finds lustig das wir uns hier schreiben, aber wir koennten eigentlich auch email schreiben. faend ich irgendwie besser...



    Re: "und weg sind se"

    pippo06 - 20.11.2007, 20:14


    yoyo...
    haste iwie recht...; aber dann lohnt es sich ja gaaar nicht mehr hier reinzugehen...
    aber wir können unserer gespräch ja dann erstmal schon auf email verlegen, dann lohnt es sich wenigstens sich da einzuloggen^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfB Leichtathletik Team-Forum

    Le Tour de Adieux - gepostet von pippo06 am Sonntag 05.08.2007
    100m - gepostet von leni am Samstag 13.05.2006
    neues thema - gepostet von pippo06 am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""und weg sind se""

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)