neues thema

VfB Leichtathletik Team-Forum
Verfügbare Informationen zu "neues thema"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pippo06 - leni - lisa
  • Forum: VfB Leichtathletik Team-Forum
  • Forenbeschreibung: 'Ne super tolle Sache
  • aus dem Unterforum: dies & das
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues thema
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues thema"

    Re: neues thema

    pippo06 - 13.06.2007, 22:10

    neues thema
    ich wollte mal ein neues thema eröffnen



    Re: neues thema

    leni - 14.06.2007, 15:15


    für was denn?



    Re: neues thema

    pippo06 - 14.06.2007, 21:35


    für mehr abwechselung...
    der mauszeiger muss, wenn man sich eingeloggt hat, immer runter zu "Treffen"...und ich dachte mir, man brauche mal eine alternative...



    Re: neues thema

    leni - 15.06.2007, 21:54


    morgen JT-open leute



    Re: neues thema

    lisa - 15.06.2007, 23:59


    na das war doch mal ne prima idee,philipp!!! :D auch wenn "neues thema" jetzt nicht so die ideenreichste überschrift ist :wink: aber enigstens mal ne abwechslung!
    ja,und morgen sind natürlich jt open...haben das stadion ja heut super auf vordermann gebracht,so gut es ging zumindest. ja jetzt ist es fast 24uhr und ich hab immer noch keine kuchen gebakcen und ich werds heut auch nicht mir tun,das heißt ich muss morgen ein bissl früher aufstehen :roll: :?
    freu mich auf morgen,schlaft alle gut :wink:



    Re: neues thema

    pippo06 - 16.06.2007, 19:35


    ...dafür das du den kuchen erst morgens gemacht hast.... :arrow: :!: :!:



    Re: neues thema

    lisa - 18.06.2007, 15:21


    :D ich fasse das jetzt mal als kompliment auf!!!!aber ich habs ja gesehen....du hast dir sogar noch ein zweites stück von meinem kuchen geholt :lol: :D freu!



    Re: neues thema

    pippo06 - 18.06.2007, 20:49


    ...um genau zu sein ein zweites und drittes, was ich dann quasi beidhändig verköstigte...( :arrow: haben mir da gerade :"Buy 1 get 2" gehabt...und das nimmt man dann natürlich gerne mit)



    Re: neues thema

    lisa - 20.06.2007, 13:15


    dann haste aber dem verein viel geld mit deinem essensverzehr gespendet!is ja für ne gute sache ne :D



    Re: neues thema

    pippo06 - 21.06.2007, 16:08


    kannste laut sagen^^

    ...is heute eigetlich training? oder morgen!?



    Re: neues thema

    leni - 25.06.2007, 16:38


    ihr seit ja sehr treusorgende freunde...keiner hat mich besucht außer marlen...auf die ist echt noch verlass :evil: :evil: :?



    Re: neues thema

    pippo06 - 25.06.2007, 17:21


    ...also ich musst arbeiten, oft..und lange

    aber gute besserung weiterhin :roll:



    Re: neues thema

    leni - 25.06.2007, 22:24


    ach und nicht zu vergessen, dass lisa mich angerufen hat, nur leider konnte ich nicht sprechen.aber trotzdem danke :)



    Re: neues thema

    lisa - 05.07.2007, 13:44


    hey, bin ja jetzt wieder aus dem urlaub zurück, deswegen hab ich dich auch nicht besucht,weil ich packen musste usw....aber weißte ja,ne. freu mich schon wieder auf freitag>training :D bis dann



    Re: neues thema

    pippo06 - 06.07.2007, 20:58


    ja, lisa, das mit freitag war jetzt wohl nichts :arrow: tut mir auch sehr leid
    wenn ich ein wenig häufiger hier gucken würde, dann hätt ich gesehen, dass du schon wieder da bist und mitkommen möchtest... :roll: naja, nach dem training ist vor dem training, und wie leonie schon unter "training" geschrieben hat, ist ja am montag wieder



    Re: neues thema

    lisa - 07.07.2007, 19:56


    ja philipp...ich hab mich schon soooo wieder aufs training gefreut :cry: aber kann man nichts machen,kannste ja auch nichts für....das nächste mal ruf ich dich an wenn ich außem urlaub komme,dann weißte bescheid :wink: aber mo bin ich wieder dabei!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfB Leichtathletik Team-Forum

    Swimming... - gepostet von leni am Montag 05.06.2006
    Le Tour de Adieux - gepostet von pippo06 am Sonntag 05.08.2007
    JT-Open - gepostet von pippo06 am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neues thema"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)