Verstärkte Federn für T3

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Verstärkte Federn für T3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raffi - VW85 - hagi - Chrigu - Greesoo
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verstärkte Federn für T3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verstärkte Federn für T3"

    Re: Verstärkte Federn für T3

    Raffi - 15.08.2007, 13:25

    Verstärkte Federn für T3
    Hallo!

    Wo kriege ich verstärkte Federn für den T3, die nicht alzu teuer sind?
    Hagi meinte ja die Dinger bringen was!



    Re: Verstärkte Federn für T3

    VW85 - 15.08.2007, 13:30


    Hallo,Maier busschmiede in deutschland!Glaube 199 euro.habe die auch an meinen syncro geschlüsselt und bin super zufrieden damit.
    Gruss



    Re: Verstärkte Federn für T3

    hagi - 15.08.2007, 13:31


    hallo
    8tung!
    syncro federn passen ned in 2WD (vordere Federn)
    es gibt aber glaub ich auch bei ihm (busschmiede) die verstärkten federn für den 2WD.... frag ihn mal per mail an....

    greez hagi



    Re: Verstärkte Federn für T3

    Raffi - 15.08.2007, 13:32


    199 für alle 4 oder nur hinten oder nur vorne oder wie hast du die rangeschmissen?

    Kann man das selbt machen oder muss man den Bus am besten in die Garage bringen?



    Re: Verstärkte Federn für T3

    hagi - 15.08.2007, 13:35


    verstärkte federn hab ich mir dazumals in meinen 2WD nur vorne verbaut. hat aber gereicht, fahrverhalten um welten besser!!! verbauen kann man sich die schon selbst, wenn man weiss wie :D einen "federspanner" brauchts dazu... hab auch mal gehört es gehe mit spanngurten :?: :!: :idea:

    greez hagi



    Re: Verstärkte Federn für T3

    Raffi - 15.08.2007, 13:42


    Hört sich ja schon fast gefährlich an. Hmm! Ich hab kein Federspanner nur gerade den Radwechsel wagenheber und zwei linke Hände.

    Fazit: Ich werde ihn wohl in die Garage bringen müssen :D



    Re: Verstärkte Federn für T3

    Chrigu - 15.08.2007, 20:51


    Spanngurte gehen Tip Top habe das schon ein paar mal so gemacht.



    Re: Verstärkte Federn für T3

    Greesoo - 15.08.2007, 20:53


    Ja das geht gut mit Spanngurten -. aber mit zwei linken Händen rate ich dir vom Selbsteinbau defintiv ab! :-)



    Re: Verstärkte Federn für T3

    Raffi - 16.08.2007, 00:18


    Hmm I need a hand! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Kusibus, happy birthday - gepostet von nixon am Samstag 17.11.2007
    an alle neulinge!!!!! - gepostet von 8-Ball am Donnerstag 21.09.2006
    Member gesehen! - gepostet von Greesoo am Sonntag 03.12.2006
    wiedermal ne defefekte benzinpumpe... - gepostet von La Bomba am Freitag 18.05.2007
    bus in werkstatt! - gepostet von 8-Ball am Montag 15.05.2006
    Schalthebelknäufe - gepostet von mike am Donnerstag 12.07.2007
    Weihnachtsgrüsse - gepostet von Vollmond am Donnerstag 21.12.2006
    suche vw bus - gepostet von surf_multivan am Samstag 29.04.2006
    was los ??? - gepostet von bully am Montag 06.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verstärkte Federn für T3"

    ich will mich nicht mit fremden federn schmücken, aber... - Kartandy (Samstag 14.04.2007)
    orig. Federn im syncro - bigman (Sonntag 16.09.2007)
    Federn???? - Radis (Dienstag 02.01.2007)
    neue federn - robsi1993 (Samstag 26.05.2007)
    federn - bubbe (Donnerstag 15.02.2007)
    Federn oder Fahrwerk - Mulli (Dienstag 13.12.2005)
    Welche Federn - Toadwart (Montag 13.02.2006)
    Frage zu Federn - tazman (Montag 05.03.2007)
    Federn? - Radis (Dienstag 06.12.2005)
    Welt der Federn - tatjana (Donnerstag 08.09.2005)