orig. Federn im syncro

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "orig. Federn im syncro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigman - tigerenterich - hagi
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Syncro
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: orig. Federn im syncro
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "orig. Federn im syncro"

    Re: orig. Federn im syncro

    bigman - 16.09.2007, 12:51

    orig. Federn im syncro
    ich bin neuling und möchte mal anfragen wegen den hinteren Federn, ich habe neue gepostet und zwar die grünen verstärkten jetzt sehe ich aber dass die orig. Federn hinten im durchmesser von der spirale u. dem ganzen umfang dicker u. grösser sind als die verstärkten soll ich die bestehenden vieleicht drin lassen ich bitte um hilfestellung
    mfg. bigman



    Re: orig. Federn im syncro

    tigerenterich - 16.09.2007, 13:04


    Hallö und willkommen im Forum! Keine Ahnung wegen deiner Federn, aber freut mich, dass wieder einer aus der Region Basel zum Forum stösst! Was fährst du denn genau?
    Gruss, Manu


    Editiert: Habe noch was zu deinem Problem gefunden, hoffe, es hilft dir. Das deutsche Forum ist nicht besser als unseres...nur grösser, hehe.

    http://www.forumvwbus.de/read.php?1,559120,559120#msg-559120

    Editiiert nochmal:
    Oder vielleicht Forumsmitglied Boltze fragen? Der ist sowas wie der Benedikt II. der Syncronauten... :engel1



    Re: orig. Federn im syncro

    hagi - 16.09.2007, 13:41


    hallo und willkommen im forum

    wo hast du dir die dinger denn bestellt? was sollte der effekt der federn sein? höher? härter? beides? :roll:

    grüsse

    hagi :D :D



    Re: orig. Federn im syncro

    bigman - 16.09.2007, 18:09

    Gruene Verst.Feder
    habe ich bei ebay ersteigert für 99 euro sind neu mein syncro ist ein ex swisscom Bus mit SR Motor 1989 jedoch lärmt das getriebe fürchterlich muss wohl revidieren
    mfg bigman



    Re: orig. Federn im syncro

    bigman - 16.09.2007, 18:11

    federn
    ach ja sie sind verstärkt und sollten ca.2cm bringen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    17 Zoll Porsche Felgen - gepostet von Ascona am Sonntag 08.04.2007
    Original Dachhimmel abnehmen - gepostet von JoeT3 am Mittwoch 30.05.2007
    Angel eyes beim T2 - gepostet von Biodola am Dienstag 21.11.2006
    Stossdämpfer wechsel - gepostet von Babu am Dienstag 20.03.2007
    motor schaltet ab - gepostet von cheverito-driver am Sonntag 28.10.2007
    sprache - gepostet von 8-Ball am Mittwoch 12.07.2006
    sex, drugs and boxersound - gepostet von hagi am Mittwoch 14.02.2007
    Türinnenseite erneuern, hat das schon einer gemacht? - gepostet von Crashpilot am Freitag 22.12.2006
    westfalia bett - gepostet von surf_multivan am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "orig. Federn im syncro"

    die fernwehserie - teil 1:marokko & syncro/bus - simda (Sonntag 09.12.2007)
    2 Syncro's vor dem Coop Baumarkt - nixon (Samstag 10.11.2007)
    ich will mich nicht mit fremden federn schmücken, aber... - Kartandy (Samstag 14.04.2007)
    cooler syncro...... steht zum verkauf - simda (Mittwoch 09.08.2006)
    jetzt muss ich auch mal... mein neuer Syncro - Maribus (Dienstag 28.11.2006)
    Syncro unterwegs auf alten Militärstrassen ;-) - nixon (Freitag 27.07.2007)
    Syncro zu langweilig? evtl. muss das hier her! - Crashpilot (Donnerstag 01.11.2007)
    Syncro mit Hochdach - 8-Ball (Donnerstag 24.05.2007)
    Federn???? - Radis (Dienstag 02.01.2007)
    Syncro mit 2 Schiebetüren - 1000meilen (Samstag 05.01.2008)