Dürft ihr msn oder facebook haben

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Dürft ihr msn oder facebook haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alya - ..bina.. - Amika - *Joy* - Lulu Holiday - BlackFridayRule - Luthien - ~~~Mingo~~~ - Manu2 - Annili - xennyx - Vivi - Lala
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dürft ihr msn oder facebook haben
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dürft ihr msn oder facebook haben"

    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    alya - 23.06.2011, 13:18

    Dürft ihr msn oder facebook haben
    Heeei dürft ihr von euren eltern aus msn oder facebook haben?
    lg



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    ..bina.. - 23.06.2011, 14:22


    ich durfte es lange nicht, aber ich habs mir dann einfach gemach und iwann haben das meine eltern rausbekommen, aber dann hab ich sie iwie doch überzeugt.. also von dem forum hier wissen meine eltern nichts, von icq nichts, weil ich weiß, dass sie das warscheinlich ehr nicht wollen.. aber meine eltern vertrauen mir wohl schon, also wenn ich ihnen das sagen würde hätten sie nichts dagegen, also wenn man meine eltern vor vollendete tatsachen stellt und dann auch zeigt, das man dmit verantwortugsbewusst umgeht, dann geht das schon in ordnung.. also facebook finden sie jetzt ok und gutefrage.net auch. un dim gegenzug sag ich mal so, geb ich nichts von mir preis, keinen ganzen namen, e-mail ohne namen, keinen wohnort, kein foto...



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    alya - 23.06.2011, 14:28


    du machst mir gerade echt mut xD
    ich habe msn einfach gemach aber meine eltern sind total dagegen
    bis jetz wissn sie es nicht
    darf ich deine adresse haben?



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    ..bina.. - 23.06.2011, 14:29


    also msn hab ich nicht, ich hab facebook :D :oops: sry



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    ..bina.. - 23.06.2011, 14:30


    und erstmal herzlich willkommen hier bei uns :D



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    alya - 23.06.2011, 14:31


    oohh
    shade
    das hab ich mich nicht getraut
    kenne zu viele leute die facebook haben und die einstellung meiner eltern kennen



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    alya - 23.06.2011, 14:33


    ich gebe auch bei msn fast keine angaben an
    ich finds shlecht wenn man fotos einfach soo reinshreibt
    ich komme aus kanton so und du?



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    ..bina.. - 23.06.2011, 15:49


    ich komm aus norddeutschland.. aus ostfriesland um genau zu sein, ich hoffe mal ich bestätige keine vorurteile :D



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    Amika - 23.06.2011, 16:08


    ich darf kein facebook und so, aber ich will und muss das auch nich haben also von daher... von dem forum wissen meine eltern und haben auch nix dagegen.



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    alya - 23.06.2011, 16:19


    hahahaha
    ich hab nix gegen deutsche wenn du das meinst
    aber ich wollte wissen ob ich auch schweizerdeutsch schreiben kann
    wobei manch deutsche schon nen knall haben^^ aber das kann man auch von vielen schweizern sagen



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    ..bina.. - 23.06.2011, 16:36


    joa kannst aber trotzdem machen, verstehen tu ich das, ich werd nur auf hochdeutsch antworten müssen
    ich meinte das vorurteil mit den ostfrisenwitzen, aber zum glück haben die sich noch nicht in die schweiz rumgesprochen :D



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    alya - 23.06.2011, 16:40


    dooch shon xD
    aber ich versteh sie eh nicht^^
    hast du heute auch frei wegen fronleichnam, oder hast du shon ferien?



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    ..bina.. - 23.06.2011, 16:44


    nee ich musste leider heute zur schule, ich wohn ja in niedersachsen und weil das überwiegend evangelsich ist bekommen wir die ganzen katholischen feiertage nciht frei :cry:

    aber immerhin fangen in in einer woche und 6 tagen die ferien an :D nur noch 8 tage schule :D

    und bei dir?



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    alya - 23.06.2011, 16:46


    ich hatte heute frei und morgen ist Brücke also auch frei (unsere lehrer sind faul ich weiss...)
    und dann hab ich noch zwei wochen



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    ..bina.. - 23.06.2011, 16:48


    das ist ja auch nicht mehr lang.. also fast geschafft dieses jahr :D



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    alya - 23.06.2011, 16:50


    tjaa fehlen nur noch die zeugnisse
    wir haben nächste woche noch 2 tests!!!!
    :-@



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    *Joy* - 23.06.2011, 16:55


    du arme



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    alya - 23.06.2011, 18:13


    naja ist nich gerade so das ich mein zeugnis verbrennen müsste xD



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    Lulu Holiday - 23.06.2011, 19:29


    emm.. Ich schreib jetzt wieder was zum Thema... :D

    Also ich hab facebook, Twitter und MSN, welches ich aber nicht brauche. Meine Eltern haben nicht dagegen. Ich halte so Kontakt zu Leuten, die ich sonst kaum sehe.



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    BlackFridayRule - 23.06.2011, 20:10


    Vor einigen Jahren waren meine Eltern auch dagegen, dass ich MSN habe (Facebook gab es damals noch nicht... ;-).
    Bei ihnen war es aber eher die Angst vor Viren und so.
    Aber jetzt ist es kein Problem, bin ja eh Volljährig, da können sie mir es nicht mehr verbieten.
    Facebook habe beide mittlerweile auch.
    Meinem Bruder der 15 ist haben sie einfach gesagt, dass er keine Leute bei seinen Freunden haben soll, die er nicht kennt.
    Obwohl er das glaub ich nicht befolgt, also er und seine Kollegen gehen nach dem Prinzip: ' Diese Person ist mit meinem Kollegen befreundet, also schicke ich ihr auch eine Freundschaftsanfrage.' xD
    Das finde ich echt schlimm, vorallem weil Kollegen von ihm, die ich gar nicht kenne, mir auch schon Freundschaftsanfragen geschickt haben. Und das mag ich überhaupt nicht!



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    ..bina.. - 23.06.2011, 20:32


    das mag ich auch nicht :D ich hab besceidene 78 freunde und das sind leute, die ich wirklich kenne, allen anderen will ich auch nciht meine ganzen kommentare und staten und so zeigen



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    alya - 23.06.2011, 21:04


    meine eltern sind auch wegen den viren dagegen
    ich versuche sie schon die ganze zeit umzustimmen!!
    wie hast du es denn geschafft?
    lg



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    Luthien - 23.06.2011, 21:28


    alya hat folgendes geschrieben: naja ist nich gerade so das ich mein zeugnis verbrennen müsste xD

    Nur mal so Nebenbei:
    Mein Bruder hat mal so ein Dokument verbrennt^^ Aufm Pausenhof -.- Aber es war glaub ich kein Zeugniss, sondern nen Strafzettel oder so was :D

    (Okay, das musste einfach gesagt werden ;))

    Ich hatte Face-Book für etwa 1-2 Monate und dann hab ich es schliesslich so unnötig gefunden, dass ich jetzt nie mehr drin bin ;)
    Hab also Freiwillig damit aufgehört.
    Auf MSN hatte ich nie Bock, Netlog fand ich unnötig und ich überleg mir gerade ob ich mir nicht doch Skype besorgen sollte....Mal schauen. Will einfach keine Trojaner haben :x

    Zum Überreden:
    Am Besten bringst du auch das Argument, dass es für die Schule wichtig ist. Und das ist es oft auch. Wir haben z.B. eine ectra Seite für unsere Klasse eingerichtet, wo wir uns gegenseitig Fragen zu Prüfungen stellen können und so...



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    alya - 23.06.2011, 21:33


    danke für den tipp!!
    ich werds versuchen



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    Luthien - 23.06.2011, 21:34


    Viel Glück ;)
    Und sonst ist ja auch nich so tragisch :) Wie alt bist du denn?



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    alya - 23.06.2011, 21:38


    ich bin 13 und du?



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    Luthien - 23.06.2011, 21:44


    Fast 17^^

    Ich glaube mit 13 hätten mir meine Eltern nicht erlaubt Face-Book zu benützten :?
    Aber deine Eltern sind ja nich meine Eltern ;)



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    alya - 23.06.2011, 21:46


    ich hab auch msn xd
    finde facebook zu wenig persönlich
    meine mutter würde msn glaube ich sogar noch erlauben
    aber so lange mein vater dagegen ist...
    keine chance



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    Luthien - 23.06.2011, 21:52


    Dann gibt es nur noch eins:
    BETTELN!^^
    Ne, frag sie einfach mal, kannst ja nicht viel verlieren ;)



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    alya - 23.06.2011, 21:54


    okay ich versuchs
    ich frage zuerst meine mutter allein und dann
    beide



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    Lulu Holiday - 23.06.2011, 22:33


    Das klappt schon.
    Weisst du wie ich meine Mom überredet habe? Ich habe ihr gesagt sie solls doch ach mal versuchen. Sie hat gesagt: Si tue dann mal. Schliesslich hat sie mich beinahe überredet auch Facebook zu machen, obwohl ich es natürlich fest vorhatte. :D Sie ist etwa gleich viel wenn nicht mehr online als ich... :D



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    alya - 23.06.2011, 22:35


    hahahah meine mutter und pc...^^
    sie hat es schon öfters geschafft das der pc meines vaters abgestürzt ist
    ich hätte nicht gedacht das man mit 17 noch so bücher wie maya und domenico liest...
    geschweige denn sich auf diesem forum befindet^^



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    ..bina.. - 23.06.2011, 23:21


    nebne dem argument von luthien mit der schule und den prüfungen und hausaufgaben hab ich meinen eltern gesagt, dass auf facebook total viele bilder von meiner klasse von klassenfahrt unso sind und wenn ich nicht selber auf facebook bin, dann weiß ich ja garnicht was da für bildern von mir sind und kann dann auch nicht darum bitten, dass sie gelöscht werden (wenn die peinlich sind oder so).



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    Lulu Holiday - 24.06.2011, 10:12


    Guuuuuuuuutes Argument! :D



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    BlackFridayRule - 24.06.2011, 13:03


    alya hat folgendes geschrieben: hahahah meine mutter und pc...^^
    sie hat es schon öfters geschafft das der pc meines vaters abgestürzt ist
    ich hätte nicht gedacht das man mit 17 noch so bücher wie maya und domenico liest...
    geschweige denn sich auf diesem forum befindet^^

    Ehm... ich bin bald 21 und ich lese die Bücher und ich bin hier im Forum mal mehr und mal weniger aktiv. =)

    Aber Mutter und Internet, das kenne ich. xD
    Gut, meine Mutter bringt die Computer nicht gerade zum abstürzen, aber sie braucht oft meine Hilfe und meine Schwester und ich haben ihr schon einige Male erklärt wie sie Kommentare schreiben kann und so, und sie fragt trotzem immer wieder nach. xD



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    Luthien - 24.06.2011, 15:04


    In unserer Klasse sind alle 16-18 und wir haben vieeele die Maya und Domenico mit grösstem Vergnüngen lesen ;)



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    alya - 24.06.2011, 21:07


    ich hab mich da wohl ein biiischen verschätzt xD
    irgendwie habe ich langsam das gefühl hier im forum mit abstand die jüngste zu sein^^



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    Amika - 25.06.2011, 08:42


    wie alt biste denn?



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    alya - 25.06.2011, 11:11


    13 und du?



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    Amika - 25.06.2011, 18:18


    14



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    ~~~Mingo~~~ - 13.07.2011, 22:20


    Haha. Bei mir ist das mit dem Internet so garkein Problem . Wäre auch bisschen hart so mit 16 :$ :D
    ich darf zwar nicht so bis mega Lange oder so..
    Aber .. darf alles haben . Meine Eltern vertrauen mir Dies Das .
    &' ich weiß ya acuh was ich da so schreibe &' was ich sein lassen solte .
    haha. Also ich hab eig so gut wie Alles .
    Facebook ; ICQ ; MSN ; WerKenntWen ; Youtube bin ich auch ; Schülervz .
    Haha .. Wobei cih eig nur Facebook &' ICQ so richtig krass nutze .
    Haha



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    *Joy* - 14.07.2011, 11:13


    also ich hab facebook, stell da aber keine fotos von mir rein



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    Manu2 - 02.02.2013, 17:24


    nee facebook finden die dass das nen no go ist manchmal find ich richtig scheise aber im normalfall kann ich damit ungehen und überreden geht bei dene eh nich das hat meine twin schon 1000 mal versucht mindestens die findet das nemlich richtig richtig scheise



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    Manu2 - 02.02.2013, 17:25


    aber in ca 1 1/2 jahren bin ich dan auch achtzehn



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    Annili - 02.02.2013, 21:16


    Ich bin bei Facebook, wer mich adden will, kann mich gern fragen :)



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    xennyx - 08.02.2013, 17:49


    ich hab kein Facebook und bin irgendwie stolz drauf :) wahrscheinlich dürfte ich schon, aber...ich hab besseres zu tun :wink:



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    Vivi - 09.02.2013, 00:10


    Ich hatte drei jahre facebook. Dann hat mein ex darüber mit mir schluss gemacht uns sich nie wieder gemeldet und dann waren aufeinmal ALLE nur nochda und an ihren handys und überall online (kino, disco...) ich mein wer isdenn so besheuert und geht auf ne schaumparty, nimmt sein handy mit, geht auf facebook und wird dann sauer dass das handy im schaum nass wird... Da hab ich mir dann gesagt es reicht und hab michda abgemeldet... Geht mir tieeerisch aufnsack...

    Msn hab ich aber nutz es nich wirklich



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    Manu2 - 17.02.2013, 16:19


    also wie ihr ja wisst darf ich nicht in facebook aber wir haben in wui so ne hausaufgabe bekommen das wir so viele wie möglich dazu bringen sollen die sete sommerhits fes zu liken also sag ich euch jetzt das es cool wäre wenn ihr das machen würdet



    Re: Dürft ihr msn oder facebook haben

    Lala - 09.09.2015, 01:31


    Ich habe mich vor einem halben Jahr gegen Facebook entschiede und mich wieder "gelöscht". Das war anfangs ziemlich kompliziert aber jetzt finde ich es wirklich gut. Ich habe früher ceht viel Zeit auf der Seite damit verschwendet NICHTS zu tun.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Am Rande des Abgrunds - gepostet von Violett_Cat am Sonntag 16.05.2010
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Edward ~~~ Nicki - gepostet von ~~~Mingo~~~ am Sonntag 27.12.2009
    ERHEBT EURE STIMME GEGEN ARMUT!!! - gepostet von Nette am Freitag 04.05.2007
    Was fühlt,seht,denkt...ihr,wenn ihr die Bilder anguckt? - gepostet von La soavità am Freitag 23.07.2010
    Harfenstück der Zwillinge - gepostet von Nica am Samstag 27.09.2008
    chill out - Thread - gepostet von MiaThermopolis am Mittwoch 21.02.2007
    ... - gepostet von smili am Samstag 07.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Dürft ihr msn oder facebook haben"

    Meine Bewerbung - Rasanasim (Dienstag 13.04.2010)
    Buddhistischer Kinderreim (österreichisch) - Anonymous (Donnerstag 10.08.2006)