Ungewöhnliches aus aller Welt -Nichts für Zartbesaitete

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Ungewöhnliches aus aller Welt -Nichts für Zartbesaitete"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pearl
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ungewöhnliches aus aller Welt -Nichts für Zartbesaitete
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ungewöhnliches aus aller Welt -Nichts für Zartbesaitete"

    Re: Ungewöhnliches aus aller Welt -Nichts für Zartbesaitete

    Pearl - 19.10.2014, 14:07

    Ungewöhnliches aus aller Welt -Nichts für Zartbesaitete
    Ich oute mich mal unter anderem als pöser Metzelsuppenesser ^^
    Einmal im Jahr etwa, wenn Schlachtfest ist.
    Oder gebratene Blutwurst - Himmel und Erde - finde ich in Maßen köstlich.

    Gestern habe ich auch eine Spezialität aus dem Steirer Land gefunden:
    Bluttommerl -auch das wird kontrovers diskutiert .
    Code: http://www.steirische-spezialitaeten.at/rezepte/tommerl-und-sterze/original-steirischer-bluttommerl.html Ich probiere alles, was mir zu Essen angeboten wird - ablehnen kann ich nach dem Probestück dann immer noch...So bin ich zu einigen sehr interessanten Gaumenerfahrungen gekommen :lol2:
    Auf der Ekelseite europäischer Küche hat es übrigens auch allerhand :lol:

    Tiger war ein Jahr im Outback und hat dort eine andere Sicht aufs Essen bekommen - Bushtucker ist alles , was Flora und Fauna zu bieten haben - "Du willst überleben ? Iß, was Dir die Natur bietet !"
    Da die Weltgesundheitsorganisation darüber nachdenkt, sollten wir uns schonmal geistig damit befreunden, dass sowas auf lange Sicht auch in unseren Nahrungsplan aufgenommen werden könnte:
    (Bild von sputnikcccp; Das sind Witchetties , sie können so gross werden , dass eine in zwei Männerhände passt :staun: und man bereitet sie vorzugsweise in Erdbacköfen auf heisser Asche zu: )

    "Beton - es kommt drauf an, was man draus macht ^^ "

    Bei der Gelegenheit fiel mir auch Kambodscha ein:
    Pol Pot hat dort als unbeschreiblich grausamer Diktator geherrscht und eines, was er durch seine Misswirtschaft erreicht hat, waren entsetzliche Hungersnöte.
    In ihrer Not begannen die kambodianischen Frauen allerhand zu servieren, was uns auf den ersten Gedanken ekelt:
    (Bild von Mat Connolly/ matncat )

    Frittierte Vogelspinne ist seitdem eine Spezialität des Landes - ich habe mir von reisenden Europs sagen lassen, dass es wirklich lecker ist, wenn man sich von gedanken und blöden Assoziationen freimachen kann.
    Überhaupt sind die Asiaten sehr viel genügsamer und flexibler in der Wahl ihrer Nahrung als industrialisierte Europäer.
    Auch in Thailand oder Vietnam wurde die Speisekarte mit diesen Proteinen bereichert.

    Und aus unserer Sicht der Dinge sieht das dann in der Berichterstattung so aus:
    Code: http://www.ferienwohnungen.com/urlaubsmagazin/

    http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_lifestyle/article120711886/Ekel-Essen-deluxe-Fernab-der-Trends.html

    http://www.news.de/gesundheit/855524180/die-ekligsten-delikatessen-der-welt-milbenkaese-gammelfisch-affenhirn-und-schoko-ameisen/1/

    http://www.easyvoyage.de/aktuell/die-top-17-der-weltweit-widerlichsten-gerichte-30042
    http://www.zehn.de/die-10-ekligsten-delikatessen-der-welt-1723601-0

    Die Bilder sind aus der Wikipedia und gemeinfrei bei Namensnennung des Fotografen .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Klementine - gepostet von Klementine am Dienstag 07.11.2006
    Messie-Spiel :))) - gepostet von Klementine am Sonntag 18.03.2007
    Mein Kind ist ein Messie - gepostet von Ferlin am Sonntag 22.08.2010
    Wo fang ich an?? - gepostet von luthien30 am Sonntag 19.04.2009
    Hinter den Türen von Olga - gepostet von Olga am Freitag 02.05.2008
    Kalkflecken auf Glas-Duschwand - gepostet von Klementine am Dienstag 05.06.2007
    Möchte helfen.... - gepostet von Chaos-Begleiterin am Freitag 17.09.2010
    Ich auch, "Listenschreiberin" - gepostet von Klementine am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ungewöhnliches aus aller Welt -Nichts für Zartbesaitete"

    jupp (Sunnyboy) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.10.2007
    Vorbesprechung - gepostet von Feyaria am Dienstag 21.02.2012
    Zeitzonen - gepostet von LightYagami am Sonntag 13.01.2008