Hinter den Türen von Olga

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Hinter den Türen von Olga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hinter den Türen von Olga
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hinter den Türen von Olga"

    Re: Hinter den Türen von Olga

    Anonymous - 02.05.2008, 17:49

    Hinter den Türen von Olga
    Hallo!

    Bei mir sieht es besonders hinter den Türen schlimm aus. Das fängt bei der Eingangstür schon an, wenn man sie öffnet, verdeckt sie eine Pinnwand, die übervoll ist mit Zetteln, die teils wichtig, teils antik sind. Hinter der Wohnzimmertür ist "mein" Regal - zugeprofft mit Büchern und am Boden liegen Taschen, Schirme, eine neue Tastatur, zwei Hanteln und leere Tüten und Beutel *oh-je-schäm*

    Hinter der geöffneten Schlafzimmertür würde man das Schuhregal finden, davor das Bügelbrett und zwei Wäscheständer. Natürlich ein Paradies für Staub, wie alles zugestellte.

    Die Küchentür hat keine Chance, weil da ein Putzschrank steht. Aber dort hab ich es geschafft, alle Küchenschränke oben zuzustellen mit Waschmitteln, Kisten, Flaschen, Lebensmitteln, Kästen, Blumenzwiebeln die sicher nicht mehr treiben (oder es schon tun??) und Tiefkühlbeuteln.

    Das Bad ist noch am aufgeräumtesten.

    Ich hab mir vor einigen Jahren schon nach einer Depression ein Karteikartensystem erstellt, in dem ich alle Hausarbeiten erfasst habe, die ich erledigen will, sortiert nach täglich, wöchentlich, monatlich, quartärlich und jährlich. Ich komme nur ganz selten mal mit dem System auch wirklich durch.

    Der Wille ist da, doch dann fehlt oft mittendrin die Energie. Ich schaffe es maximal 2 Stunden dranzubleiben, dann hab ich einfach keine Lust mehr oder keine Energie mehr. Ich bin stark übergewichtig, manche Arbeiten strengen mich halt auch sehr an, besonders alles, wo der Rumpf gestaucht wird wie beim Bücken.

    Ich würde mir wünschen, einfach meine Karteikarten abarbeiten zu können. Dann hätte ich meinen Haushalt mit anderthalb bis zwei Stunden täglich im Griff. *seufz*

    LG, Olga



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Lin´s Weg bis zum Pikobello - gepostet von Belinda am Montag 05.03.2007
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Wirbelwind am Freitag 10.11.2006
    Deckenfluter reinigen ?? - gepostet von tRäumerin am Freitag 28.03.2008
    Alles Gute zum Geburtstag, liebe Emily! - gepostet von Klementine am Donnerstag 28.06.2007
    PellMell_Pauli - gepostet von Klementine am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hinter den Türen von Olga"

    Mitglieder Welt 13 - Saskia (Donnerstag 01.05.2008)
    The Incredible Hulk - scapegoat666 (Donnerstag 10.05.2007)
    12. Hollywood Hulk Hogan - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    AKS atts - JohnnyJumper (Dienstag 01.05.2007)
    Atts (75 mille) - Exorzist [BoBc] (Sonntag 05.11.2006)
    5. Szene: Hulk Mischel - sam1978 (Donnerstag 10.08.2006)
    Hulk Hogan "WWE HoF 2005" - Trixi2134 (Sonntag 11.03.2007)
    gemeinsame deffs/atts - n8raid3rjeti (Donnerstag 31.05.2007)
    top farm atts - **_Styla-Man_** (Mittwoch 03.01.2007)
    Mitglieder Welt 3 - Saskia (Donnerstag 01.05.2008)