EWA PPV "Vae Victis" - 24.04.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA PPV "Vae Victis" - 24.04.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA PPV "Vae Victis" - 24.04.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA PPV "Vae Victis" - 24.04.11"

    Re: EWA PPV "Vae Victis" - 24.04.11

    Bob Holly - 17. Juni 2011, 04:04

    EWA PPV "Vae Victis" - 24.04.11
    Vae Victis
    Woe the Vanquished



    Ein umfassendes Intro informiert uns über die glorreiche Geschichte der Gladiatorenkämpfe. Von der Provinz bis in das große Kolosseum in Rom begeisterten Murmillo, Retiarius oder Scissor tausende von Menschen. Im Schnelldurchlauf durch die Zeit kommen wir nun zur Gegenwart und erblicken die Wrestler der Extreme Wrestling Alliance. Sie werden als "Modern Day Gladiators" bezeichnet und unterhalten heute ebenso wie die Gladiatoren damals die Massen mit ihrem sportlichen Können des taktischen Kampfes. Begleitet wird das Intro von antiken Klängen ehe ein großes Feuerwerk in der Halle gezündet wird und die großartige Kulisse offenbart wird. Direkt über dem Entrance sehen wir den typischen Balkon auf welchem zwei Liegen stehen. Vor dem dortigen Eingang halten zwei römische Legionäre die Wacht. So geben wir über zu den Kommentatoren, der "Voice of Extreme" Joey Styles und dem "Extreme Teacher" Matt Striker.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Ave und herzlich willkommen zu Vae Victis! Wehe den Besiegten lautet die Übersetzung und genau das stellt auch unser heutiges Motto dar!

    Matt Striker: Vor dieser unglaublich großartigen Kulisse werden wir Zeugen moderner Gladiatorenkämpfe und dürfen uns auf spannende Begegnungen freuen.

    Joey Styles: So muss Bob Holly seinen World Television Title gegen Chris Hero verteidigen, wie auch Women's Championesse Gail Kim ihr Titelgold gegen Katie Lea aufs Spiel setzt.

    Matt Striker: In einem Tag Team Match werden wir zudem die Extreme Originals sehen, die ihre Fehde mit Rob Van Dam und Sabu beenden wollen.

    Joey Styles: Yoshihiro Tajiri wird sich am heutigen Abend Juventud Guerrera im Kampf um das Junior Heavyweight Gold stellen müssen...

    Matt Striker: und Raven trifft im House of Fun auf Rhino!

    Joey Styles: Bis hierhin eine großartige Card, die aber noch gesteigert wird! Die Lost and Damned müssen ihr Tag Team Gold gegen Mike Knox und einen bis dato unbekannten Gegner verteidigen, übrigens das letzte Match für Jericho für die nächste Zeit!

    Matt Striker: Um genauer zu sein für die kommenden drei Monate, in welchen er einen Film drehen wird.

    Joey Styles: Diese drei Monate will Sheamus sicherlich nutzen um sich an der Spitze der Promotion zu etablieren und mit einem Sieg gegen Alt-Champion Edge wäre der erste herausragende Schritt getan.

    Matt Striker: Genauer gesagt der erste Schritt in Richtung World Heavyweight Championship. Und der potentielle Gegner heißt entweder CM Punk oder Mick Foley, denn diese beiden kämpfen heute Abend um den Welt Schwergewichts Champion Titel.

    Joey Styles: Alles in Allem eine großartige Card, mit mehreren Stipulations als wir bis hierhin genannt haben, sie dürfen sich also auf einiges freuen!

    Matt Striker: Der Event steht hierbei und stetem Blick der Obrigkeit in Form von The Bastion Behrens und Paul Heyman!

    Joey Styles: Und genau diese sollten nun auf ihren Plätzen auf dem Balkon erscheinen.


    Und tatsächlich hören wir Trommeln und Fanfaren und die Lichter wenden sich dem Balkon über der Entrance Stage zu. Die beiden dort positionierten Legionäre öffnen die Doppeltür und heraus treten nun EWA Präsident und Besitzer The Bastion Behrens - in eine chice weiße Tunika gekleidet und mitsamt Lorbeerkranz auf dem Kopf - sowie General Manager Paul Heyman, der jedoch lediglich im Anzug erscheint. Behrens macht eindeutige Gesten und genießt die Rolle als "Imperator der EWA" und probiert erst einmal die Liege hinter ihm aus, während Paul Heyman sich erst einmal auf seine setzt. Derweil kommt von hinten eine fein zurecht gemachte Kelly Kelly mit einer Amphore herbei und schenkt Behrens in seinen goldenen Kelch ein. Joey Styles und Matt Striker können sich derweil einige hämische Kommentare nicht verkneifen und wir blenden erst einmal in die erste Promo über.


    Matchentwicklung:
    Chris Hero führte seit über einem halben Jahr eine erbitterte Fehde mit Steve Corino voller Verletzungspausen, egal ob echte oder gespielte. Zuletzt konnte sich der Superheld durchsetzen und ihm standen neue Aufgaben bevor. Zeitgleich kam Bob Holly aus seinen Flitterwochen zurück und konnte sich mit tatkräftiger Unterstützung von Jeff Jarrett den Television Title von Sheamus sichern. Nachdem dieser sein Re-Match ablehnte, gewährte Holly Hero die Titelchance mit der einfachen Begründung, dass er sich diese verdient habe! Die Fans sehen dies indes genauso!

    Match 1 - Opener:

    EWA World Television Championship
    Singles Match
    Bob "Hardcore" Holly © [w. Jeff Jarrett & Mickie James-Holly] vs. Chris Hero

    Während Hero gänzlich ohne Begleitung auskommen muss, erscheint Bob Holly mit seiner Frau Mickie und seinem Trauzeugen, beziehungsweise gutem Freund Jeff Jarrett. Doch beide machen nicht den Anschein groß Anteil an diesem Match zu nehmen, so verrät es zumindest der faire Handschlag von Holly und Hero ehe sich beide mit Glockenschlag zu umrunden beginnen. Kurze Zeit später finden sich die beiden im Lock Up wieder, welchen Holly zunächst für sich entscheidet und Hero in den Side Headlock nimmt. Doch Hero l#ässt sich rückwärts in die Seile fallen und schleudert Holly von sich weg. Bald darauf muss Hero jedoch den Shoulder Block einstecken und geht zu Boden. Holly mit dem ersten Pifnall, welcher nicht einmal mit dem 2-Count endet. Es folgt schließlich der Sleeper Hold, doch Hero gelingt es sich nach einiger Zeit wieder auf die Beine zu ziehen und sich per Ellbogenstößen von Holly zu befreien. Hero geht also in die Seile und weicht erst einmal der Clothesline seines Gegners aus, fällt dann jedoch dem Dropkick zum Opfer. Holly behält weiterhin die Oberhand und zieht Hero wieder hoch und schleudert ihn in die Ringecke. Holly setzt zum Shoulder Trust aus dem Lauf an, doch in letzter Sekunde weicht Hero aus indem er auf den Turnbuckle springt. Holly macht demnach Bekanntschaft mit dem Stahlpfosten und wird danach auch von mit dem Sunset Flip eingerollt und muss einen 2-Count hinnehmen. Hero übernimmt also die Kontrolle und steht wieder auf um nun das Surfboard folgen zu lassen. Im Anschluss an die Submission klettert er auf den Turnbuckle und bereitet einen Diving Crossbody vor. Doch Holly weicht diesem in letzter Sekunde aus und Hero landet hart auf der Matte. So sieht Holly seine Chance und zieht Hero schnellstmöglich wieder hoch und setzt zum Alabama Slam an. Doch Hero windet sich aus der Attacke und kann sich auf den Boden retten und rennt wieder in die Seile. Doch Holly rennt ihm direkt hinterher und kann Hero mit einem gezielten STO zu Boden ringen. Hero steigt nun auf den Turnbuckle und zeigt einen Diving Leg Drop und beendet das Match nach dieser Aktion mit dem Pinfall.

    Winner via Pinfall - and still Television Champion - Bob Holly!!! (15 min.)


    Nachfolgend unterhalten sich die Kommentatoren ein wenig über die weitere Card und beobachten The Bastion Behrens sowie Paul Heyman, wie sie sich auf ihren Bänken räkeln.


    Matchentwicklung:
    Beim vergangenen Pay per View mussten die Lost and Damned ihr Titelgold sowohl gegen die Original Extremists als auch gegen Sabu und Rob Van Dam aufs Spiel setzen. Bereits im Vorfeld gab es im Contenderkampf Spannungen zwischen beiden Teams. Als dann auch noch im Match Verwirrung um eine ungesehene Auswechslung und eine folglich unberechtigte Pinfall Niederlage hinzukamen, drohte die Situation bereits zu eskalieren. Paul Heyman war dann auch noch so sehr davon getrieben den Lost and Damned die Titel abzunehmen, dass er kurzerhand Sabu und RVD einen weiteren Shot auf die Titel gab, was die Original Extremist mit einem Eingriff belohnten woraufhin die Fehde auf ihren Höhepunkt anlief, weshalb es nun zum alles entscheidenden Match kommen soll.

    Match 2:

    Tag Team Match
    "Deathdefying Maniac" Sabu & "Whole F'N Show" Rob Van Dam vs. Original Extremists [Tommy Dreamer & Sandman]

    Van Dam und Dreamer beginnen dieses Match und beginnen direkt mit einem schnellen Schlagabtausch. Van Dam kann als erstes abtauchen und setzt zum Kick gegen Dreamer an. Doch auch der Innovator of Violence kann abtauchen und reißt RVD mit einer Clothesline zu Boden. Es folgt der Wechsel zu Sandman und beide zeigen einen Double Back Suplex. Der Cane Swinging Maniac setzt mit einem Atomic Drop nach und schleudert RVD anschließend erneut zu Boden. Er steigt anschließend zum Rolling Rock auf den Turnbuckle und kann diesen auch klar durchbringen. Ein Pinfall Versuch scheitert, weshalb Sandman mit Dreamer wechselt. Beide zeigen einen Double Suplex und anschließend geht Dreamer in einen Sleeper Hold über. RVD kann sich jedoch nach einiger Zeit wieder aufrichten und befreit sich mit mehreren Back Elbows. Folglich rennt er in die Seile, taucht unter Dreamer Konter unterdurch und verpasst ihm einen Slingshot Crossbody. Endlich kann RVD nun mit Sabu wechseln und dieser startet mit einem Slingshot Leg Drop in das Match. Ein Pinfall Versuch schlägt jedoch fehl und Sabu versucht sich am Camel Clutch. Doch Dreamer rettet sich in die Seile woraufhin Sabu den Griff löst. Der Deathdefying Maniac setzt nun zum tiefen Dropkick an, doch Dreamer kann zuvor ausweichen und Sabu landet in den Seilen. Dreamer robbt nun hinüber zu Sandman und tatsächlich gelingt im letzten Augenblick der Wechsel. Sandman setzt eine Forearm Serie an, doch Sabu kann beim Irish Whp den Reverse ansetzen und schleudert seinerseits Sandman in die Seile. Ein Spinning Wheel Kick bringt ihn dann zu Fall und RVD wird wieder eingewechselt. Es folgt der Rolling Thunder und RVD steigt fortan auf den Turnbuckle und zeigt den Five Star Frog Splash nach welchem auch das Cover folgt, welches RVD und Sabu zu den Siegern dieses Matches erklärt.

    Winners via Pinfall - Sabu & RVD (16 min.)


    Ein Video klärt über die wohlschmeckenden Getränke Jack Daniels und Cab auf. Die zarte Stimme von Sandman meint dann, dass Cab super zum vorglühen ist, ehe man sich gesittet einen guten Schluck Whiskey gönnen kann!


    Matchentwicklung:
    The Great Muta ward besiegt und durfte keinen neuen Shot bekommen. Folglich sah sich Juventud Guerrera als einziger an der Stelle der neue Contender zu werden. Tajiri wollte jedoch eine letzte Probe und forderte einen Sieg gegen den letzten Herausforderer: Muta. Natürlich legte sich dieser für Guerrera hin, was hatte er schließlich zu verlieren? So bekommt Guerrera nun die Chance den Titel zu gewinnen, woran Muta besonders interessiert ist um nämlich selber wieder in das Titelrennen eingreifen zu dürfen. Yoshihiro Tajiri hingegen fühlt sich zurecht hintergangen, drängt aber auf die Titelverteidigung.

    Match 3:

    EWA Junior Heavyweight Championship
    Singles Match
    Yoshihiro Tajiri © [w. Kimona Wanalaya] vs. Juventud Guerrera [w. Keiji Muto]

    Yoshihiro Tajiris Laune ist angesichts der vorherigen Ereignisse, die zu diesem Match führten, auf dem absoluten Tiefpunkt und so lässt er sich nicht einmal auf den Lock Up von Guerrera ein und schlägt dessen Hand einfach weg. Doch Tajiris Wut muss für Guerrera nicht unbedingt von Nachteil sein, denn der Japaner versucht sofort einen harten Kick unterzubringen, welchem der Mexikaner verhältnismäßig gut ausweichen kann und folglich eine eigene Offensive gegen Tajiri aufbaut. Zunächst setzt es den Back Suplex ehe Guerrera in die Seile geht und einen Senton folgen lässt. Juvi fährt weiter mit einem Sleeper Hold fort, aus welchem sich Tajiri jedoch leicht winden kann, jedoch von Guerrera mit einem Leg Sweep wieder von den Beinen geholt wird. Guerrera rennt nun zum Front Dropkick in die Seile, doch hier kann Tajiri das erste erfolgreiche Manöver anbringen, genauer gesagt das erste erfolgreiche Ausweichmanöver, mit welchem er auch sogleich aus dem Ring slidet. Dort empfängt ihn Kimona Wanalaya, die auf Tajiri einredet und ihn versucht etwas herunterzubringen. Die Worte scheinen zu wirken und Tajiri macht den Anschein die Halle verlassen zu wollen. Doch weit kommt er nicht, denn Keiji Muto versperrt ihm den Weg. Kaum, dass Tajiri stehen geblieben ist, ist auch schon Guerrera im Ring an den Seilen, zeigt den Slingshot Crossbody nach draußen und reißt Tajiri zu Boden. Schnell verfrachtet der Mexikaner seinen Gegner wieder in den Ring und setzt zum Pinfall an, doch Tajiri kann sich noch einmal befreien. So geht es für Juvi auf den Turnbuckle und es soll der 450° Splash folgen, doch genau diesem weicht Tajiri plötzlich aus! So kommen beide etwa zeitgleich wieder auf die Beine, doch mit einem Mal folgt das Poison Mist, welches mittlerweile ja vollkommen legal ist, und Guerrera ist geblendet und sieht den Buzzsaw Kick nicht kommen. Der Pinfall ist anschließend reine Formalität.

    Winner via Pinfall - and still Junior Heavyweight Champion - Tajiri!!! (19 min.)


    Wir geben nun zu Carmen Electra, bei welcher World Television Champion Bob Holly mitsamt Frau Mickie und Freund Jeff Jarrett steht. Carmen beglückwünscht ihn zur Titelverteidigung und möchte wissen wie anstrengend das Match wirklich war? Holly erläutert, dass Hero ein großartiger Gegner war und sich gut geschlagen hat. Er hofft indes, dass Hero sich erneut an einen Shot ran arbeiten kann. Doch zuvor - so bemerkt Carmen - müsse man einen neuen Contender finden, was schwebt Holly vor? Holly meint, dass sich dies sicherlich ergeben wird, zunächst wolle er sich und Jeff Jarrett übrigens auch, auf das King of Hardcore Tournament konzentrieren. Carmen merkt kurz auf, dass dieses ja bereits kommenden Monat stattfindet und wünscht Holly und Jarrett viel Glück bei den Qualifikationsmatches und gibt wieder Ringside.


    Matchentwicklung:
    Die Lost and Damned halten die Tag Team Titles nun seit geraumer Zeit. Doch plötzlich wendet sich die Situation: Chris Jericho bekommt ein Filmangebot und droht für mehrere Monate zu pausieren. Seine Entscheidung das Angebot anzunehmen traf er, nachdem Paul Heyman begann alles daran zu setzen Jericho den Tag Team Title abzunehmen. Doch egal welche Geschütze Heyman aufbot, Jericho und Kash behielten die Titel welche nun drohen nach diesem Championship Match vakant zu werden. Und alle dürfen auf die Gegner gespannt sein, denn neben Mike Knox verspricht Heyman eine große Überraschung!

    Match 4:

    EWA World Tag Team Championship
    No Holds Barred Match
    Lost and Damned © [Chris Jericho & Kid Kash] vs. "Bruiser" Mike Knox & ???

    Ringsprecher Stephen DeAngelis hat zuerst die Tag Team Champions herausgerufen und stockt nun bei Mike Knox Partner. Es scheint fast so, als würde er selbst den letzten Teilnehmer dieses Matches nicht kennen. So beginnt lautes Getuschel unter den Fans und auch der Kameraschwenk zu The Bastion Behrens verrät fragende Blicke. Einzig Paul Heyman grinst und wird nun auch von Behrens gefragt wer denn nun der Partner von Knox sei, doch Heyman gibt zunächst keine Antwort. Vielmehr lässt sich der GM ein Mikro geben und meint nun, dass es nun Zeit wird die Tag Team Titles regulär wechseln zu lassen. Heyman spricht nun direkt Jericho an und meint, dass es heute für ihn keine Möglichkeit gibt die Titel zu halten. Eine künstlerische Pause führt nun zum Partner von Mike Knox über, dessen Name... Kid Kash lautet! Jericho ist entsetzt und er schaut mit weit aufgerissenem Mund hinüber zu seinem Partner (?) Kid Kash. Kash mach absolut keinen glücklichen Eindruck, schaut vielmehr voller Scham und Schuldgefühl in Jerichos Gesicht, wenngleich er versucht seinen eigenen Blick immer wieder abzuwenden. Schließlich lässt sich Kash aber doch ein Mikro geben und versucht sich zu erklären. Kash meint zu Jericho, dass es ihm leid tue. Ihre Allianz ist aus der Not heraus geboren und drohte nun abrupt zu enden, weil Jericho seinen Film drehen muss. Kash betont, dass er und Jericho in den vergangenen Monaten ein wirklich gutes Team geworden sind und, dass er ungern diesen Schritt wagt, doch weil Jericho so egoistisch ist und seinen Gang in Hollywood antreten möchte, muss er diese Entscheidung treffen. Die Konsequenzen wären für ihn zu heftig wenn er weiterhin auf Jerichos Seite bleibt, als wenn er sich Heyman zuwendet und weiterhin die Chance hat als Tag Team Champion diese Division zu beherrschen. Jericho schüttelt einfach nur den Kopf und weist den Zeitnehmer an die Glocke zu schlagen, woraufhin dieses Match eröffnet wird.

    EWA World Tag Team Championship
    One on Tag - No Holds Barred Handicap Match
    "Y2J" Chris Jericho © vs. "Bruiser" Mike Knox & "American Badass" Kid Kash

    Kid Kash hält sich erst einmal im Hintergrund. Er hat sich zwar teils auf Heymans Seite geschlagen um dessen Zorn zu entgehen, doch möchte er es nicht sein, der unbedingt gegen Jericho vorgeht um ihn zu besiegen. Folgedessen geht Mike Knox auf Chris Jericho los, der erst einmal ausweicht. Knox verfehlt zunächst mit dem Big Boot und auch ein Lariat findet nicht seinen Weg ins Schwarze. So kann Jericho den Gegenangriff starten und verpasst Mike Knox seinen altbekannten Bulldogg. Jericho schaut nun kurz zu Kid Kash, der Jericho beschämt anblickt, um folgedessen weiter gegen Knox vorzugehen. Jericho erwischt ihn mit einem Dropkick beim Aufstehen und anschließend rollt sich Y2J aus dem Ring und greift sich dort einen Stuhl. Knox muss nun einen harten Chair Shot einstecken, kann sich jedoch aus dem Pinfall befreien. Der Kameraschwenk zeigt einen unglaublich wütenden Paul Heyman, der mittlerweile auch Kash anschreit einzugreifen, doch dieser reagiert nicht darauf. Schließlich setzt Jericho zu den Walls of Jericho an und Mike Knox steht am Rande der Niederlage. Plötzlich greift sich Kash jedoch den Stuhl von vorhin und zieht diesen Jericho von hinten über den Rücken. Sogleich löst der Ayatollah of Rock n Rolla den Griff und geht zu Boden. Als er dann aufsteht, blickt er wütend zu Kash, der Jericho nur kopfschüttelnd anblickt. Unterdessen steht auch Mike Knox wieder auf und greift sich Jericho von hinten und zieht ihn mit einem klaffenden Backbreaker zu Boden. Kash muss nun mit ansehen, wie Knox Jericho einen Big Boot und anschließend den Knox Out verpasst. Auch beim darauffolgende Pinfall greift Kash nicht ein und der Sieg ist gesichert.

    Winners via Pinfall - and new Tag Team Champions - Kash & Knox!!! (11 min.)


    Mike Knox feiert sofort mit seinem neuen Tag Team Belt in der Hand und freut sich immens über diesen Titelgewinn, während Kid Kash seinen Sieg irgendwie nicht genießen kann. Unterdessen hat sich Paul Heyman umgedreht und seine beiden Schergen, die Legionäre losgeschickt. Die beiden erscheinen dann auch bald im Ring und ziehen den überaus angeschlagenen Jericho wieder hoch und halten ihn fest. Plötzlich dröhnt von oben die Stimme von Paul Heyman herbei und er meint, dass der Sieg sein ist! Jericho konnte letztendlich gegen ihn nicht bestehen und hat für seine Taten bezahlt. Sein Aufenthalt in Hollywood wird dementsprechend nicht so süß wie erhofft. Und um ihm ein kleines Abschiedsgeschenk zu bereiten fordert Heyman nun, dass man Y2J noch ein weiteres Mal auf die Bretter schickt. Passend dazu macht Heyman die Geste des "Daumens nach unten" und sofort springt Mike Knox auf und möchte sich Jericho schnappen. Doch plötzlich schreitet Heyman erneut unter den verwunderten Augen der Fans und vor allem The Bastion Behrens ein, der das Treiben argwöhnisch beäugt. Heyman fordert, dass Kid Kash Jericho noch einmal auf die Bretter schickt und zwar mit dem Moneymaker DDT! Kid Kash versucht sich erst zu sträuben, doch unter Androhung von Konsequenzen macht Kash wie ihm geheißen und verpasst Jericho seinen Finisher. Die Fans beginnen indes mit lauten Buhrufen.


    Im Anschluss an dieses Segment folgt ein kurzes Video, welches über die Produkte des EWA Hauptsponsors Harley Davidson informiert.


    Matchentwicklung:
    Wir erinnern uns an den vergangenen Monat, als sich Raven und Rhino zum fünfjährigen EWA Jubiläum erneut bei Hellfire in Heaven in einem Flaming Tables Match gegenüberstanden. Rhino gewann seinerzeit, unterlag in diesem Jahr jedoch. Schuld daran sind Ravens Begleiter Stevie Richards und Daffney, die für die Niederlage sorgten. Jene Gestalten sind nun vom Ring verbannt und Rhino begegnet dem Raben in einer von dessen speziellen Matcharten!

    Wir betrachten zunächst einmal die wunderbare Konstruktion des Ringes. Eine Seite ist mit einer Wand aus Maschendraht bedeckt, davon die linke Seite bis zum nächsten Turnbuckle ist überspannt mit mehreren Eisenketten. An diesen Seiten hängen diverse Gegenstände wie Mülltonnen und die dazugehörigen Deckel, Stühle, Canes oder auch ein Barbed Wire Baseball Bat. Ringsprecher Stephen DeAngelis erläutert, dass es in diesem Match keine Regeln gibt, Sieger ist derjenige, der den Gegner pinnt oder ihn zur Aufgabe zwingt.

    Match 5:

    House of Fun
    "Manbeast" Rhino vs. Raven

    Wie zuvor abgemacht sind bei diesem Match Ravens Schergen Stevie Richards und Daffney vom Ring verbannt, die bei der vergangenen Großveranstaltung für die Niederlage von Rhino gesorgt haben. Umso sicherer fühlt sich Rhino, der Raven sofort nach Glockenschlag attackiert. Raven kann jedoch erst einmal ausweichen und Rhino geht in die Seile. Raven versucht eine Clothesline unterzubringen, doch Rhino taucht unter dieser unter und rennt ein weiteres Mal in die Seile um nun einen Running Shoulder Block folgen zu lassen. Rhino bedient sich nun dem Sammelsurium an Waffen in den Ketten und schnappt sich dort skurriler Weise einen Gürtel mit welchem er beginnt Raven zu würgen. So zieht er den Raben hoch und schleudert ihn mit voller Wucht gegen die Seite, die vom Maschendraht bedeckt werden. So geht Raven zu Boden und auf ihn fallen diverse Gegenstände. Rhino bedient sich erst einmal bei einem dieser Gegenstände und hämmert Raven mehrfach einen Stuhl auf den Rücken. Schließlich greift sich Rhino eine Mülltonne, welche er jedoch zunächst von den Ketten losmachen muss. Als er sich wieder zu Raven dreht, hat dieser plötzlich den zuvor mehrfach betrachteten Barbed Wire Baseball Bat in der Hand und ramm diesen in Rhinos Magen. Als das Manbeast kniet, zieht Raven ihm noch einmal den Bat über und setzt zu einer Art Camel Clutch an, bei welchem er Rhinos Gesicht mit dem Stacheldraht bearbeitet. Blutend geht Rhino also zu Boden und Raven bedient sich einem Stuhl, welchen er Rhino beim ersten Aufstehversuch gegen das Gesicht schleudert. Anschließend begint sich Raven aus dem Ring und greift sich das Oberteil der Ringtreppe. Mit dieser in den Händen wartet er, bis Rhino wieder aufsteht und möchte zuschlagen. Doch Rhino weicht aus. Raven verliert beinahe den Halt, wird dann jedoch von der Seite aus zu Boden geschleudert. Rhino greift sich anschließend die Singapore Cane. Mit dieser bearbeitet er Raven einige Zeit, bis sich dieser zitternd auf dem Boden krümmt. Folgedessen besorgt sich Rhino einen Tisch und baut diesen im Ring auf und zerrt Raven anschließend auf den Turnbuckle und zeigt einen Top Rope Piledriver durch eben erwähnten Tisch. Der Pinfall ist die logische Konsequenz und Rhino gewinnt dieses Match.

    Winner via Pinfall - Rhino (21 min.)


    Wir geben anschließend Backstage und sehen dort Scotty 2 Hotty und Kelly Kelly. Beide spielen gerade eine Partie Schach und Kelly setzt Scotty nun direkt "Matt". Scotty kann es nicht glauben und fragt Kelly rhetorisch ob sie wirklich gerade zum dritten Mal hintereinander gegen sie gewonnen hätte? Kelly bejaht mit einem Grinsen und plötzlich tritt Lance Storm mit - Überraschung - einer neutralen Miene in die Szenerie. Storm schaut sich das Brett an und fragt wem welche Seite gehöre? Als er erfährt, dass Kelly gewonnen hätte, verdreht er nur die Augen und kann dies ebenso wenig fassen wie Scotty. Auch Storm möchte nun sein Glück versuchen, verliert aber binnen 11 Zügen gegen die blonde Schönheit. Als dann auch noch Shorty hinzukommt und fragt was das ganze hier soll, antwortet Scotty beiläufig, dass im Script stehen würde, dass sie hier fünf Minuten mit Material füllen sollen, aber ihnen nichts besseres eingefallen ist. Shorty bemerkt anschließend, dass er bisher glaubte nur wundersame Dinge zu erleben, wenn er High sei, doch das Leben ist viel verrückter wenn man gerade nicht auf einem Trip ist!


    Matchentwicklung:
    So langsam etabliert sich die Women's Division und Championesse Gail Kim sucht stetig neue Herausforderinnen. Mit dem Erscheinen von Katie Lea, einer der erfolgreichsten Wrestlerinnen der vergangenen Jahre, schlich sich eine mehr in das Contenderrennen ein. Dank Daffney war der Kampf jedoch nicht allzu klar, denn ein erstes Contendermatch endete in einem Draw mit Mickie James-Holly. Letztere unterlag Katie dank unfairer Mittel und so sehen wir die neuste EWA Frau aktiv im Titelkampf.

    Match 6:

    EWA World Women's Championship
    Singles Match
    Gail Kim vs. Katie Lea

    Gail Kim möchte vorab noch einen fairen Handshake mit Katie Lea tätigen, doch diese schüttelt nur grinsend den Kopf und geht sofort mit einem Forearm auf Kim los. Aus den Seilen heraus folgen dann der Irish Whip nach welchem Katie ein Lariat folgen lässt. Sie behält weiterhin die Oberhand und kann nach einer Schlagserie zum Sleeper Hold am Boden ansetzen. Katie bringt Gail ziemlich in Bedrängnis, schafft es aber noch nicht einen Sieg zu erringen. Vielmehr kann Gail sich wieder aufrichten und schüttelt Katie ab. Sie kann sie mit einem Judo Toss zu Boden ringen und setzt selbst zur Submission an. anschließend schleudert Gail ihre Gegnerin in die Ringecke und kann anschließend eine Clothesline-Bulldogg Kombination zeigen. Es folgt der Pinfall, doch Katie befreit sich. So steigt Gail auf den Turnbuckel und zeigt einen Moonsault. Katie winkelt jedoch die Beine an und kommt wieder auf die Beine. Katie macht sich nun zum Kat Nip bereit, doch kaum, dass sie Gail im Griff hat, kontert diese und reißt Katie zu Boden. Gail macht sich selbst zum Finisher bereit und so freuen sich die Fans auf den Eat Defeat, bis plötzlich eine dritte Gestalt in den Ring slidet. Es ist Daffney, die bereits mehrfach in Women's Matches eingegriffen hat und sich stets benachteiligt fühlte. Bisher fehlte ihr auch die Unterstützung von ihren Begleitern Raven und Stevie Richards, doch diesmal steht Stevie am Ring und feuert Daffney sogar an, beziehungsweise gibt ihr Anweisungen Gail Kim vom Turnbuckle zu zerren. Daffney verpasst Gail anschließend einen Gutbuster und der Referee beendet dieses Match.

    Winner via Disqualification - and still Women's Championess - Gail Kim!!! (14 min.)


    Während die Championesse also am Boden liegt, steht Daffney triumphierend im Ring. Sie schaut herablassend auf Gail Kim hinunter und scheint nun selbst Titelambitionen anzumelden. Derweil steht auch Katie Lea wieder auf und wirkt alles andere als Glücklich. Katie möchte Daffney plötzlich von hinten attackieren, doch dank Stevie Richards Zuruf kann Daffney ausweichen und Katie Lea mit einem Toe Kick und anschließendem DDT zu Fall bringen. Anschließend verlassen Stevie und Daffney gemeinsam die Halle und hinterlassen eine zerstörte Championesse mitsamt Herausforderin.


    Anschließend an dieses Segment blicken wir auf den Balkon zu Paul Heyman und The Bastion Behrens, bei welchen nun auch Montanna Bischoff sitzt, die sich scheinbar das eben gesehene Match ebenfalls angeschaut hat. Sie scheint nicht sonderlich zufrieden zu sein und wirkt sehr in Hektik. Aufgeregt leert sie in einem Zug dann ihren goldenen Kelch und greift sich beim herausgehen direkt ihr Mobiltelefon... was für ein Kontrast.


    Matchentwicklung:
    Nachdem CM Punk bei Hellfire in Heaven den World Title von Edge erringen und diesen in der Folgewoche gegen selbigen verteidigen konnte, galt es einen neuen Herausforderer zu finden. Punk entschied sich gemeinsam mit Paul Heyman für Mick Foley. Punk selbst meint, dass Foley zwar nicht die Klasse hätte um gegen ihn zu kämpfen, von vom verfügbaren Material wäre er immer noch das Beste, was man auswählen könnte. Foley hingegen ließ des Öfteren verlauten, dass Punk sich nicht zu früh freuen soll, denn er unterschätze ihn und seinen Willen den Titel zu erringen.

    Match 7 - Co-Mainevent:

    EWA World Heavyweight Championship
    Extreme Rulez Match
    "Straight Edge Superstar" CM Punk © vs. "Hardcore Legend" Mick Foley

    Mangels Qualität in den Co-Mainevent verbannt, so scheint es zumindest. Aber Mick Foley und CM Punk haben vor allem durch ihre verbalen Konfrontationen in den vergangenen Wochen geglänzt in die Fans sind gespannt wie sich diese Leistung im Ring wiederspiegelt. Und zu Beginn setzt es auch direkt den Lock Up, welchen Foley für sich entscheidet. Ihm gelingt es recht schnell Punk in die Ringecke zu verfrachten, verfehlt dort jedoch die Clothesline. Nun startet Punk eine Gegenoffensive und nagelt Foley geradezu in der Ringecke fest. Als die Hardcore Legende dann zu Boden geht und Punk weitere Tritte angebracht ha, nimmt er Anlauf und verpass Foley einen Baseball Slide Dropkick. Fortan geht s für Punk aus dem Ring, wo er Foleys Rücken am Stahlpfosten biegt. Voller Schmerzkrümmt sich Foley fortan im Ring, während Punk sich draußen erst einmal einen Steel Chair sucht. Mit diesem im Schlepptau wartet Punk im Ring, bis sich Foley wieder aufrichtet, doch dem Stuhlschlag weicht Foley dann jedoch aus. Punk dreht sich irritiert wieder um, kassiert jedoch sofort einen Te Kick und wird mit einem schnellen DDT zu Boden geschleudert. Foley mit dem Pinfall, der jedoch im 2-Count endet. Folglich zieht Foley Mr. Socko aus seiner Tasche hervor und wartet bis sich der World Champion erhebt. Es soll die Mandible Claw folgen, doch Punk ist darauf bedacht Foleys Hand festzuhalten. Schließlich befreit er sich mit dem oe Kick und reißt Foley mit einem Knee Smash zu Boden. Foley blutet nach dieser Aktion aus dem Mund, doch scheinbar hat sie einen Blutrausch geweckt. Foley reißt Punk dann mi einer Art Spear zu Boden und beide brawlen sich aus dem Ring. Foley behält die Oberhand und schleudert Punk nun gegen die Ringabsperrung ehe er ihn wieder in den Ring rollt. Nun möchte Foley das Match beenden und zieht Punk wieder hoch. Er setzt zum Double Arm DDT an und diesen zieht er auch erfolgreich durch, doch der Pinfall endet trotzdem nur im 2-Count. Foley möchte die Aktion ein weiteres Mal durchziehen, doch diesmal kontert Punk, nimmt Foley in den Arm Wretch und tritt ihm mit voller Wucht in das Gesicht nur um ihn kurz darauf auf die Schultern zu stemmen und den Go 2 Sleep folgen zu lassen. So geht die Hardcore Legende zu Boden und Punk verteidigt erfolgreich seinen World Title.

    Winner via Pinfall - and still World Champion - CM Punk!!! (18 min.)


    Wir werfen nun einen ersten Blick auf die nächste Großveranstaltung der Extreme Wrestling Alliance! Diese findet nämlich am 22.05.2011 in Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennesse statt und hört auf den Namen: King of Hardcore! Hauptattraktion dieses Pay per Views ist das alljährliche King of Hardcore Tournament, bei welchem der Sieger eine Titelchance auf einen Titel nach Wahl erringen kann. Mit CM Punk ging mit dem letztjährigen Sieger auch ein neuer World Champion hervor! Verpassen sie also bloß nicht einen der Big 4 Events des EWA Kalenders!


    Matchentwicklung:
    Edge verlor bei Hellfire in Heaven den World Heavyweight Championship an CM Punk und ebenso verlor er das Rückmatch bei Hardcore Television #262. Zuvor verkündete der Rated 'R' Superstar, dass er seinen Vertrag mit der EWA nicht verlängern werde, sofern er seinen World Title nicht zurückgewinnt. Wie bekannt, gewann Edge nicht und wollte sich fortan ein paar ruhige Wochen machen und bloß nichts riskieren. Andere Pläne hatte Sheamus. Dieser fühlte sich zu höherem berufen und lehnte sein Rückmatch auf den TV Title ab. Folglich sinnte er auf Rache gegen Edge, der ihn mehrfach knapp im Vorfeld von Anarchy Rulez geschlagen und blamiert hat. Nachdem sich Edge anfangs jedoch sträubte anzutreten, musste er seine Meinung nach Eingriffen Sheamus' und Ansagen von Paul Heyman gezwungenermaßen ändern und so kommt es zu unserem heutigen Mainevent!

    Match 8 - Mainevent:

    Falls Count Anywhere
    "Rated 'R' Superstar" Edge vs. "Celtic Warrior" Sheamus

    Bereits vor ca. einem halben Jahr haben wir eine Reihe wirklich hochkarätiger Matches zwischen diesen beiden Kontrahenten gesehen, doch stets hatte Edge die Oberhand, konnte sich aber immer nur sehr knapp gegen Sheamus durchsetzen. Heute sinnt Sheamus auf Rache und möchte Edge als Sprungbret benutzen um direkt in den Mainevent aufzusteigen. So geht er auch direkt auf seinen Gegner los, doch Edge ist darauf bedacht möglichst wenig Schaden zu nehmen und weicht dementsprechend aus. Sheamus kann einem Gegenangriff jedoch strotzen und dreht sich schnellstmöglich wieder zu Edge. Der Ire legt fortan ein Grinsen auf und holt mit dem Forearm nach Edge aus. Dieser weicht erneut zurück und findet sich bald in den Seilen wieder. Schließlich muss Edge zur Seite hin ausweichen und Sheamus befindet sich in eben erwähnten Ropes. Edge nutzt nun seine Chance, greift sich die Beine des Iren und schleudert ihn über das oberste Seil. Wie die Stipulation verrät gibt es jedoch keinen Count Ou, was aber vornehmlich dazu dient damit Edge nicht flieht. Sehr wohl gibt es aber ein DQ, was Edge natürlich genau weiß und sich dementsprechend den Stuhl von Ringsprecher Stephen DeAngelis greift. Als Edge mit erhobenem Stuhl dann auf Sheamus losgehen möchte, ist der Ire jedoch geistesgegenwärtig und packt sich Edge um ihn kurzerhand gegen die Ringabsperrung zu schleudern ehe ihn der Chair Shot erreicht. Sheamus reißt Edge folglich den Stuhl aus den Händen und schleudert ihn zur Seile. Edge versucht nun zu fliehen, was auch erst einmal gelingt. Doch Sheamus holt ihn nach nicht allzu langer Zeit etwa auf Mitte der Rampe wieder ein und reißt Edge zu Boden. Es folgt mehr oder weniger ein mittelschwerer Brawl, aus welchem Edge jedoch bald schon als Sieger hervorgeht. Es wittert nun die Chance eines Sieges und stellt sich auf der Entrance Stage auf, schaut auch noch einmal hoch auf den Balkon zu Paul Heyman, der absolut nicht glücklich aussieht, und dreht sich dann wieder in Richtung Sheamus, der gerade wieder aufsteht. Kaum ist dies geschehen, rennt Edge los und setzt zum Spear an. Der Ire reagiert jedoch erneut gerade rechtzeitig und hebt das Bein zum Big Boot! Edge rennt genau in diesen hinein und Sheamus schleift Edge wieder in den Ring. Dort greift er sich den Rated 'R' Superstar und zieht ihn zum Celtic Cross hoch. Doch Edge zappelt wie verrückt und kommt schnell wieder auf den Boden. Er rennt in die Seile, aber nicht um zurückzukommen, sondern um aus diesem zu sliden und die Rampe erneut hoch zu rennen. Er kann zwar letztendlich nicht entkommen, doch zumindest könnte er sich verstecken und auf Sheamus warten. Dieser beginnt indes Edge zu verfolgen. Der Kanadier ist nun auf der Entrance Stage angekommen, doch plötzlich stellen sich die beiden altbekannten Legionäre vor ihn und versperren den Ausgang. Hastig dreht sich Edge und versucht vehement durch den Eingang zu kommen, doch letztendlich ist er nicht schnell genug um vor Sheamus zu fliehen. So tritt Edge die Flucht nach vorne an und rennt auf Sheamus zu Es soll ein verzweifelter Spear folgen, doch Sheamus kann diese unkontrollierte Attacke einfach abfangen und reißt Edge mit einem Tilt-a-Whirl Backbreaker zu Boden. So schleift Sheamus Edge erneut in den Ring und setzt dort erfolgreich das Celtic Cross an um danach den erfolgreichen Pinfall einzuheimsen.

    Winner via Pinfall - Sheamus (24 min.)


    Edge wurde besiegt und scheidet somit mit einer Niederlage aus der EWA aus! So steht Sheamus triumphierend in der Ringmitte und beugt sich über den regungslosen Körper von Edge und schaut nahezu grinsend in die Fanmenge. Plötzlich ertönt wieder die Stimme von Paul Heyman, der nun noch einmal erläutert, dass er einst hart darum gekämpft hat, dass Edge einen Vertrag mit der EWA unterschreibt. Er hat ihm viel gewährt und vieles darum gegeben, dass Edge seine Dienste für die EWA gibt. Als er sich jedoch verweigerte erneut einen Vertrag bei der EWA zu unterschreiben und feige davonzulaufen, war er absolut unten durch bei ihm und bei dem gesamten EWA Office - diese Aussage bestätigt Behrens mit einem Kopfnicken. Heyman fährt weiter fort, dass Edge ab dem morgigen Tag kein Teil der EWA mehr sein wird, doch heute gilt sein Vertrag noch, weshalb er nun dem Präsidenten The Bastion Behrens entscheiden lassen möchte, was mit ihm geschehen soll. So steht TBB auf und zupft sich an seiner Tunika, rückt sich den Lorbeerkranz auf dem Kopf zurecht und lässt sich ein Mikro geben. Auch er meint, dass Edge die EWA nicht genügend zu würdigen weiß und daher bestraft werden muss! So dreht Behrens seinen Daumen nach unten und Sheamus weiß genau was gemeint ist. Er zieht Edge noch einmal hoch und verpasst ihm ein weiteren Celtic Cross, womit wir zu den Kommentatoren geben.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Antike Sitten überschatten EWA Konformitäten.. doch Matt, ein glücklicher oder ein trauriger Tag für die EWA?

    Matt Striker: Eine wirklich gute Frage. Einerseits haben wir einen guten PPV gesehen, der ein klares Motto verfolgt hat. Dennoch wird er vom Weggang zweier absoluter Maineventer überschattet.

    Joey Styles: Chris Jericho und Edge verlassen mehr oder weniger freiwillig, wenn auch nur auf Zeit, die Promotion und suchen ihr Glück an anderer Stelle.

    Matt Striker: Umso wichtiger ist es, dass der Rest des Rosters eine umso bessere Show auf die Beine stellt!

    Joey Styles: Ich denke, dass bestimmt die Ereignisse rund um die Women's Division besonders interessant werden, ebenso wie die Suche nach neuen Herausforderern für Tag Team- und Television Championship.

    Matt Striker: Abseits von Contender Suche steht in den Sternen wie die Junior Heavyweight Division weiterhin existieren wird, schließlich sind nahezu alle möglichen Gegner entweder besiegt oder nicht mehr unter Vertrag.

    Joey Styles: Das einstige Steckenpferd vor dem Ende? Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, aber werfen wir erste Blicke auf King of Hardcore, das nächste Großevent!

    Matt Striker: Richtig, denn dort kann bereits ein nächster großer Mann für eine Division gefunden werden. Und das Beste ist: Der Line Up dafür beginnt bereits kommenden Samstag.

    Joey Styles: Bis dahin dürfen wir fleißig weiter spekulieren und hoffen, dass sich alles gut entwickelt. Meine Favoriten für das Turnier sind überdies Sheamus und Rhino mit ihren großartigen Siegen heute Abend.

    Matt Striker: Sicherlich, aber es gibt immer wieder Überraschungen, wir dürfen gespannt sein!

    Joey Styles: Also verpassen sie kommenden Samstag bloß nicht Hardcore Television, sozusagen die erste Ausgabe in welcher wir neue Stars suchen!

    Matt Striker: Auch wenn eine Show ohne Jericho und Edge schlechter erscheinen mag, eröffnet dies doch Möglichkeiten für andere!

    Joey Styles: Genauso ist es, aber zumindest auf eine Konstanz bei den Kommentatoren können wir uns verlassen, also machen sie's gut und bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 3.00.00 Std. (Matches: 138 min. / Segmente: 42 min.)
    Ticketpreis: 50 €



    Re: EWA PPV "Vae Victis" - 24.04.11

    Legend-Killer - 14. August 2011, 07:39


    Zuschauer: 20.000 (von 20.000) [AUSVERKAUFT]
    Ticketeinnahmen: 1.000.000 €
    Merchandising: 40.000 €
    Buyrate: 0,673
    Einnahmen: 4.038.000 €
    Gesamteinnahmen: 5.078.000 €
    Steuern und Gebühren: 507.800 €

    Fanaussagen:
    "Ich weis jetzt nicht ob mir der Sieg von Sheamus gefallen soll oder nicht."
    "House of Fun? Viel Fun hatten Rhino und Raven eher nicht."
    "Man reiche mir einen Kelch Cervisia. ^^"
    "Auf Wiedersehen Herr Copeland."
    "Soooo, wie fühle ich jetzt diesen Fankommentar? Mhhh......ich weis nicht so recht, vielleicht ne Partie Schach gegen Kelly Kelly? ^^"

    Most Pops:
    Sabu & RVD (Gewinnen gegen die Original Extremists)
    Bob Holly (Bleibt weiterhin TV Champ.)
    Mick Foley (Hätte den World Title Gewinn verdient meinen die Fans.)

    Most Heat:
    CM Punk (Bleibt World Champion.)
    Kid Kash (Hintergeht Jericho und gewinnt zusammen mit Knox die TT Titles.)
    Daffney (Greift in den Womens Title Match ein.)

    Matchratings:
    Bob Holly vs. Chris Hero - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Sabu & RVD vs. The Sandman & Tommy Dreamer - *** 1/4 [3,25 von 5 Sternen]
    Tajiri vs. Juventud - **** [4 von 5 Sternen]
    Chris Jericho & (XXKid KashXX) vs. Mike Knox & Kid Kash - *** [3 von 5 Sternen]
    Rhino vs. Raven - **** [4 von 5 Sternen]
    Gail Kim vs. Katie Lea - *** [3 von 5 Sternen]
    CM Punk vs. Mick Foley - **** [4 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Falls Count Anywhere Singles Match between "The Rated R Superstar" Edge and "The Celtic Warrior" Sheamus - **** 1/4 [4,25 von 5 Sternen]
    Dieses mal steht der EWA World Title nicht auf dem Spiel im Main Event, dass muss aber nicht heißen dass der Main Event dadurch an Qualität verliert. Sheamus und Edge konnten in einem heftigen Singles Match alles zeigen was sie auf dem Kerbholz haben und konnten so ein super Match auf die Beine stellen.

    Segment of the Night:
    Das Schachspiel zwischen Kelly Kelly und den Wrestlern. So kann man auch Zeit füllen. ^^

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist nach diesem Top PPV natürlich ganz oben.

    Besondere Vorkommnisse:
    Raven und Rhino sind nach ihrem harten Match mehr als fertig und sollten deshalb bei der nächsten Shows eher etwas kürzer treten.

    Worker of the Night:
    SHEAMUS
    Der Ire konnte im Main Event den ehemaligen EWA World Heavyweight Champion Edge besiegen und steht kurz vor dem Sprung nach ganz oben, CM Punk sollte sich gefasst machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #15 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.06.2006
    EWA Rising Massacre #8 - 09.11.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 10.11.2006
    Wednesday Dark Night #46 - gepostet von CB am Sonntag 11.02.2007
    Ideen - gepostet von ViolentusX am Montag 22.01.2007
    Tippspiel THW Painfull Day - gepostet von The CEO am Donnerstag 18.01.2007
    Wednesday Dark Night #51 - gepostet von CB am Sonntag 25.03.2007
    DWA Summer Special - 13.08.06, Caesar's Palace - gepostet von Bob Holly am Samstag 12.08.2006
    PPV "Hardcore Explosion II" - 13.05.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA PPV "Vae Victis" - 24.04.11"

    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
    Krieger - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)
    Servozucken - Helmi D+E (Montag 18.02.2008)
    Krieger - Tanken - Justica (Montag 19.03.2007)
    Krieger - sekundos (Sonntag 08.04.2007)
    Der Krieger Aaron - Aaron (Sonntag 23.10.2005)