Der Krieger Aaron

Gegenerde.de
Verfügbare Informationen zu "Der Krieger Aaron"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aaron
  • Forum: Gegenerde.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Freunde GOR´s und den Treve-Mainchat
  • aus dem Unterforum: Freie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 11.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Krieger Aaron
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Krieger Aaron"

    Re: Der Krieger Aaron

    Aaron - 23.10.2005, 16:29

    Der Krieger Aaron
    Aaron ist ein Krieger von grosser Statur und kräftigem Körperbau, mittleren Alters. Er streift schon seit frühester Jugend durch die Lande, ohne festen Wohnsitz, ohne bestimmtes Ziel. Auf seiner langen Wanderung lernte er viele interessante Leute kennen, erweiterte sein Wissen täglich und übte sich darüber hinaus in verschiedenen Kampf- und Waffentechniken.

    Sein mittellanges Haar ist zu einem Zopf, welcher nach oben wegragt, zusammen gebunden. Seine stahlblauen Augen schauen stets aufmerksam umher. Viele Narben und Schmisse zieren den Körper des Kriegers und zeugen von bestanden Kämpfen & davon getragenen Siegen. Ebenso schlicht, wie zweckmässig ist auch seine Kleidung. Sein Kurzschwert trägt er auf den Rücken, während der Wanderung den Schild darüber. Da Aaron ausschliesslich zu Fuss unterwegs ist, nutzt ihm sein Speer nicht nur als Waffe.

    Aaron ist ruhigen Gemüts, stets freundlich und hilfsbereit. Es dauert verhältnismässig lange, ihn in Rage zu bringen. Doch sollte es mal der Fall sein, . . . . . . Sein Ehrgefühl, sowie sein Gerechtigkeitssinn prägen diesen Krieger!

    Auch freien Frauen gegenüber ist Aaron erstmal wohlgesonnen ... solange sie ihm den Respekt zollen, den er verdient!

    Nach einem längerem Aufenthalt in der Stadt Bar´Letos, wo er seine Kajira amadi erwarb, packte ihn erneut die Abenteuerlust. Wohlwissend, WAS er in Bar´Letos zurückliess ((an dieser Stelle meine Entschuldigung an einige Spieler der Roten Seide: Es hatte u.A. IRL-Gründe, dort nicht mehr zu spielen)) zog er mit seinem erstem Mädchen erneut durch die Lande, erlernte unter anderem auch das Tarnfliegen. Auch wenn seine Kajira dieses wilde Leben eines Kriegers nicht gewohnt war, so machte sie für sich doch das Beste aus diesem Leben und erfreute ihren Herrn tagtäglich. Aaron blickt mit Stolz auf sein Mädchen hinab. Seine Wanderung führt ihn an das Voltaigebirge und schlägt an dessem Fusse sein Lager auf. Seine weiteren Schritte überlegend sitzt er am Lagerfeuer und krault sanft das Haupt seines Mädchens, welche ergeben ihren Kopf in seinen Schoss legte. Seine letzten Gedanken, bevor er einschläft: "Die Priesterkönige werden mich leiten und an den richtigen Ort führen!" Das Schwert neben sich in Griffweite legend, deckt er das Fell über sich und seine Kajira ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gegenerde.de

    Rauchende Ruinen - gepostet von Angus am Samstag 08.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Krieger Aaron"

    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
    Krieger - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)
    Servozucken - Helmi D+E (Montag 18.02.2008)
    Krieger - Tanken - Justica (Montag 19.03.2007)
    Krieger - sekundos (Sonntag 08.04.2007)
    UNGEZIEFERFARMIN KRIEGER - magistermagi (Dienstag 03.10.2006)