Da und fast wieder wech

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Da und fast wieder wech"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pendagon - Hardtoexplain
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da und fast wieder wech
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da und fast wieder wech"

    Re: Da und fast wieder wech

    Pendagon - 26.08.2008, 16:05

    Da und fast wieder wech
    Moin,

    da es sich einfach gehört, bei einer Anmeldung in einem Forum sich vorszustellen, hier mein "Hallo-Threat"

    Ich heiße Alex und wohne im Emsland, unweit der holl. Grenze. 2006 kaufte ich einen C1 Style in Ra-Gelb mit Klimapaket, Elektropaket usw., den ich vor 2 Monaten gegen einen Cit. Nemo tauschte, da wir mittlerweile 5 Hunde haben.

    Wir waren sehr sehr sehr zufrieden mit dem Kleinen und haben in den 2 Jahren immerhin 65.000 Kilometer abgespult. Dabei traten KEINE Defekte auf (sowas hab ich noch nie erlebt...)

    Da wir nun den Kleinen nicht mehr haben, liegt ja noch ein Satz Winterräder hier herum, der für einen kleinen Obulus abgeholt werden kann ;) (siehe Rubrik Biete)

    Einen ausführlichen Fahrzeugbericht und "Langzeitbericht" hab ich bei den Kollegen des Cit. Forums gemacht.

    Ansonsten, Euch allen Gute Fahrt und Happy Aygoing

    Alex



    Re: Da und fast wieder wech

    Hardtoexplain - 27.08.2008, 15:52


    Hallo,

    Zitat: Wir waren sehr sehr sehr zufrieden mit dem Kleinen und haben in den 2 Jahren immerhin 65.000 Kilometer abgespult. Dabei traten KEINE Defekte auf

    so etwas hört/liest man doch gerne :wink:

    Wünsche viel Spaß mit dem Neuen und hoffentlich läuft dieser ähnlich problemlos wie der C1!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Bezug des Beifahrersitz Abnehmen!? - gepostet von Eruothar am Samstag 22.12.2007
    MEINE Rennschnegge!!! - gepostet von Zyankalie am Donnerstag 14.06.2007
    Sind beim Aygo die Vordersitze höhenverstellbar? - gepostet von Jo-L am Montag 17.04.2006
    ja feines kleines ... da ist es ja. ;-) *tätschel* - gepostet von petit jolie am Dienstag 14.11.2006
    Mein C1 - gepostet von Norrad am Montag 21.07.2008
    Redaygo's AYGO - gepostet von Redaygo am Freitag 30.12.2005
    Tommy's Aygo - gepostet von Tommy am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da und fast wieder wech"

    Meine Modelle - audifrak (Montag 22.05.2006)
    Nie gebaute Modelle E32 - Helmut 318 is (Montag 12.09.2005)
    Modelle von FMS für Povray - jsc69 (Mittwoch 01.06.2005)
    Ausstattungsvarianten MA/MB Modelle - Daywalkerxxx (Montag 01.05.2006)
    Huren Nutten Modelle und Clubs aus Hamburg - Anonymous (Freitag 08.12.2006)
    Die Modelle 2005 - wolverine (Dienstag 05.10.2004)
    Modelle - Jaden Yuki (Donnerstag 25.05.2006)
    Unterschiede der REX-Modelle - hopper (Sonntag 21.10.2007)
    21.02.2011 - Parry (Donnerstag 21.04.2011)
    Hallo, hier ist pebbles - pebbles (Sonntag 11.06.2006)