Hallo, hier ist pebbles

Hilfe für Betroffene,und deren Partner
Verfügbare Informationen zu "Hallo, hier ist pebbles"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pebbles - samiras
  • Forum: Hilfe für Betroffene,und deren Partner
  • Forenbeschreibung: Forum für Betroffene Vergewaltigungsopfer und missbrauchte.Sowie deren Partner.
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, hier ist pebbles
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 23 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, hier ist pebbles"

    Re: Hallo, hier ist pebbles

    pebbles - 11.06.2006, 23:27

    Hallo, hier ist pebbles
    Hallo,

    habe gerade dieses Forum entdeckt. Zur Zeit stecke ich mitten in der Gerichtsverhandlung. Den ersten Teil habe ich hinter mir, in drei Tagen geht's in die nächste Runde. Wurde auch Zeit nach fast zwei Jahren.

    So, jetzt werde ich erstmal ein bißchen lesen, was hier schon so alles zum Thema geschrieben wurde. Vielleicht hilft mir das ja etwas. Ist momentan eine ziemlich angespannte Situation für mich.

    Liebe Grüße
    pebbles



    Re: Hallo, hier ist pebbles

    samiras - 13.06.2006, 15:52


    Schön das du hierher gefunden hast,wünsche dir ganzviel Kraft.................................für die kommenden Tage.

    L.G
    Samiras



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hilfe für Betroffene,und deren Partner

    Die Anrufe! - gepostet von samiras am Freitag 06.01.2006
    Lasst und mal über nette Sachen reden....................... - gepostet von samiras am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, hier ist pebbles"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)