Garantie bzw. Kulanz bei defekter Außenspiegelverstellung?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Garantie bzw. Kulanz bei defekter Außenspiegelverstellung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MR24V - K.S. - instant
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Garantie bzw. Kulanz bei defekter Außenspiegelverstellung?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Garantie bzw. Kulanz bei defekter Außenspiegelverstellung?"

    Re: Garantie bzw. Kulanz bei defekter Außenspiegelverstellung?

    MR24V - 09.09.2008, 18:51

    Garantie bzw. Kulanz bei defekter Außenspiegelverstellung?
    Hallo,

    pünktlich nach Ablauf der Garantiezeit verabschiedet sich bei meinem C1 die Verstellung des rechten Außenspiegels. Als dann beim :D war, druckte er mir eine Information aus, nach der die Spiegel bei schwergängiger Funktion zu ersetzen seien. Innerhalb der 24 Monate auch auf Garantie. Da diese bei mir nun abgelaufen ist, stellt sich die Frage nach Kulanz, da es sich ja um einen bekannten Serienmangel handelt. Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit.



    Re: Garantie bzw. Kulanz bei defekter Außenspiegelverstellung?

    K.S. - 10.09.2008, 11:37


    Bisher keine Probleme



    Gruss K.



    Re: Garantie bzw. Kulanz bei defekter Außenspiegelverstellung?

    instant - 11.09.2008, 14:13


    mein rechter spiegl ließ sich schon nach 2500 km nicht mehr verstellen, getauscht wurde da meines wissens nix weiter, zumindest nicht das spiegelgehäuse.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Katzen sind Monster - gepostet von cdet am Mittwoch 02.08.2006
    Lautsprecherkabel: Was Plus und was Minus - gepostet von Dikky am Donnerstag 15.05.2008
    ein neuer :-) - gepostet von instant am Samstag 07.04.2007
    Gurtwarner ausschalten! So gehts! - gepostet von fisi am Freitag 23.03.2007
    Grüße aus dem Münsterland - gepostet von Toyo77 am Freitag 18.07.2008
    BMW, MERCEDES, AUDI oder doch ein LEXUS ? - gepostet von Hardtoexplain am Freitag 05.01.2007
    Wo kauft Ihr eure Winterreifen? - gepostet von leguan78 am Sonntag 01.10.2006
    Headlights for C1 - gepostet von tommygun am Samstag 30.06.2007
    Fahrersitz ..... - gepostet von aygodidi am Samstag 13.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Garantie bzw. Kulanz bei defekter Außenspiegelverstellung?"

    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Fehlen euch im Forum noch Rubriken? - Missing Link (Montag 13.08.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    3 Worte - Game - aenne (Dienstag 08.08.2006)
    ??? - Dr. Danaos Subatoi (Montag 25.02.2008)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    ohne worte - Vaila (Freitag 03.03.2006)
    Darf natürlich auch nicht Fehlen - Bale (Donnerstag 19.07.2007)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)