Lautsprecherkabel: Was Plus und was Minus

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Lautsprecherkabel: Was Plus und was Minus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dikky - DEFCON
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lautsprecherkabel: Was Plus und was Minus
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lautsprecherkabel: Was Plus und was Minus"

    Re: Lautsprecherkabel: Was Plus und was Minus

    Dikky - 15.05.2008, 23:59

    Lautsprecherkabel: Was Plus und was Minus
    Hallo,

    ich habe ein Frage die bestimmt schonmal geklärt wurde, doch ich finde es einfach nicht. Habe eben schon lange gesucht.

    Und zwar geht es um den Einbau von neuen Lautsprechern ins Armaturenbrett. Ich hatte vor den Stecker abzuschneiden und Flachstecker anzucrimpen.

    Nun wüsste ich gerne, welches Kabel Plus und welches Minus ist. Haben die Kebel verschiedene Farben? Dann wäre es ja leicht. Ansonsten würde mir die Steckerbelegung weiterhelfen.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße
    Dirk

    P.S.: Das Auto hat nur eine Radiovorbereitung. Ich denke jedoch das spielt keine Rolle.



    Re: Lautsprecherkabel: Was Plus und was Minus

    DEFCON - 16.05.2008, 08:14


    Hi,

    ein paar Beiträge weiter unten findest Du dieses Bild ;)



    Gruss
    DEF
    :wink:



    Re: Lautsprecherkabel: Was Plus und was Minus

    Dikky - 16.05.2008, 09:49


    Okay, vielen vielen Dank!

    Ich habe mich wohl beim Suchen zu dumm angestellt. Der Thread kann von mir aus gerne gelöscht werden. Wollte hier nichts zuspammen :oops:



    Re: Lautsprecherkabel: Was Plus und was Minus

    DEFCON - 16.05.2008, 09:59


    Ach das kann doch jedem passieren. Außerdem war das Bild in einem anderen Beitrag versteckt der über einen Boxenhersteller handelte.

    Da schaut man so schnell nicht nach :wink:

    Deshalb bestimmt für andere hilfreich :idea:

    Gruss
    DEF



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Jetzt aber... - gepostet von Wilisch am Donnerstag 19.07.2007
    Ich fahre auch jetzt aygo cool - gepostet von raffi am Dienstag 31.10.2006
    Frank's Aygo with a complete leather interior - gepostet von REFZ am Dienstag 20.02.2007
    wo gibts preiswert die originalen Toyota Radkappen, Speichen - gepostet von Astrophytum am Samstag 19.08.2006
    Toyota verlängert Entwicklungszeit für künftige Modelle - gepostet von Siw am Sonntag 08.10.2006
    Was nu mit dem Forum los? - gepostet von Aygomodder am Donnerstag 14.09.2006
    Hallöchen - gepostet von Aygo Forum Flaneur am Sonntag 03.06.2007
    noch einmal schlafen....., dann ist redAYGOtag - gepostet von dolphins am Dienstag 13.06.2006
    *Hilfe* Winterreifen - gepostet von Kittyvi am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lautsprecherkabel: Was Plus und was Minus"

    Html - Freak (Montag 18.06.2007)
    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    HTML Tabelle - wilde gilde (Montag 17.07.2006)
    http://www.koreus.com/files/200406/umbilical_brothers.html - valdrin (Montag 06.02.2006)
    Umzug zu HTML?? - Susi (Mittwoch 23.01.2008)
    -HTML Hilfe- - Roter Knuddely (Freitag 15.07.2005)
    HTML - Anonymous (Sonntag 05.06.2005)
    Kompilierte Html-Hilfedatei - WorldTra.de (Mittwoch 03.11.2004)
    HTML-Homepage - Virus (Samstag 30.12.2006)