Butter bei die Fische !

>>> Godlike <<<
Verfügbare Informationen zu "Butter bei die Fische !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pantador - Goliat - Fynn - spinnchen
  • Forum: >>> Godlike <<<
  • Forenbeschreibung: Allianzgilde auf Ysera Eu
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Butter bei die Fische !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Butter bei die Fische !"

    Re: Butter bei die Fische !

    Pantador - 03.08.2007, 11:41

    Butter bei die Fische !
    Tja Ihr Lieben,

    da in der Abstimmung als Datum fürs Gildentreffen das Wochenende zum 24.08 - 26.08 festgelegt wurde, gehts jetzt darum Farbe zu bekennen und Namentlich zu sagen wer kommt.

    Plan:
    geplant ist das Treffen bei mir im schönen Oberviechtach ( 92526 ), Oberpfalz, Bayern abzuhalten.
    Beginn: Samstag den 25.08.2007 ab 14 Uhr, Ende: wann auch immer :).

    Was machen wir: Wir grillen, essen Salate und Trinken gibts auch.

    Da ich davon ausgehe das keiner am selben Abend heimfährt, kann ich euch Übernachtungsmöglickeiten besorgen ( Frühstück inbegriffen ).

    Kosten:

    Um unsere Party zum Erfolg zu verhelfen, is geplant eine Pauschale von 20 Euro Vorkasse zu leisten ( für Getränke, Fleisch, Salate, Knuspersachen usw..)

    Die Übernachtung kostet ca 18 Euro mit Frühstück.

    So nun meldet euch bitte per Namen an wer kommt und wer Übernachtung will, Bankverbindung und so geb ich noch bekannt.
    Bitte seit mir nicht böse aber ich reserviere nur gegen Vorkasse die Übernachtungsmöglichkeit.

    Ihr habt Zeit bis Freitag den 10.08 euch anzumelden.

    MfG Panta



    Re: Butter bei die Fische !

    Pantador - 03.08.2007, 16:21

    Anmeldung
    So gehts,

    Pantador ist dabei. :twisted:



    Re: Butter bei die Fische !

    Goliat - 05.08.2007, 12:39


    also ich wär dabei, wenn ich net grad wie bis jetz mit panta allein da sitz *angst* ;) also meldet euch fleisisch an....



    Re: Butter bei die Fische !

    Fynn - 09.08.2007, 14:13


    kann grade das WE nicht also viel spaß -.- ich kotz gleich



    Re: Butter bei die Fische !

    spinnchen - 09.08.2007, 17:14


    ich weiß es noch net so genau :-(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>> Godlike <<<

    Meine Ansichten... - gepostet von Pantador am Mittwoch 30.05.2007
    nicht verzagen mädels - gepostet von Sacred am Samstag 28.07.2007
    Fynn hört auf mit WoW... - gepostet von Fynn am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Butter bei die Fische !"

    Steffis Fische :P - razielle (Dienstag 10.04.2007)
    It´s Peanut Butter Jelly Time!! - Mojo (Mittwoch 24.05.2006)
    Fische erschnüffeln Weg nach Hause - infoshark (Mittwoch 10.01.2007)
    Erster Ini-Abend 28.10.2008: Unser eigenes Raumschiff - Fnordbert (Freitag 24.10.2008)
    fische - patrick (Samstag 17.03.2007)
    Neuer Versuch...meine Fische - Gismo5502 (Samstag 20.01.2007)
    Fische - Sildo (Donnerstag 09.08.2007)
    Jetzt mal Butter bei de Fische... - Deejablo (Mittwoch 30.08.2006)
    Kleine Fische - albisotison (Samstag 08.09.2007)
    Fussablage mit Logo evtl. Sammelbestellung - Kaulquappe (Donnerstag 12.05.2011)