Jetzt mal Butter bei de Fische...

Dark Leviathan
Verfügbare Informationen zu "Jetzt mal Butter bei de Fische..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deejablo - Laru - lewiscypher - Madcap - Anonymous - Alinee
  • Forum: Dark Leviathan
  • Forenbeschreibung: Forum der MMORPG-Gilde Dark Leviathan
  • aus dem Unterforum: Allgemeines (Intern - Stone)
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt mal Butter bei de Fische...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt mal Butter bei de Fische..."

    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Deejablo - 30.08.2006, 22:28

    Jetzt mal Butter bei de Fische...
    Wie siehts aus mit ner Runde Midgard :)?

    Ich hab das heute nich bloß aus Scherz gesagt ^^
    Ich hätte da wirklich mal wieder tierisch Bock drauf...

    Müssten wir uns halt ein Setup überlegen:

    Wer würde was übernehmen und wen von SH fragen wir noch?

    Ich würde Skalde oder Pac-Heiler spielen... Skalde klar weil RR8 und ausgerüstet... Pac-Heiler weil ich hier den Barden spiele ^^

    Wer würde was übernehmen?



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Laru - 31.08.2006, 07:25


    Also ich würd ja gern einen 50 Schwert/50 Sturm Döner spielen.
    Temp mit Tafel hätt ich auch schon O_o
    Alternativ den BD, der ja auch schon 50 is, allerdings muss der ausgerüstet und umgespecct werden... und irgendwo da fängts dann an... Ausrüsten auf Lyo ... wir haben keinen Banni, wir haben keinen Rüstungscrafter, wenns hoch kommt ist wer Schneider :)
    Joa oder eben den Wilden, der aber auch ein Temp braucht :P
    Ausserdem suckt mein Moras für Midgard irgendwie... wollt das Caster Temp für BDs umbauen aber irgendwie fehlt mir die Hälfte an Items und ich hab keine Lust da selbst was rumzuspielen.

    Setup wär dann halt sowas wie:
    PacHeiler, AugHeiler, Schami, Sklade, BD, Bersi, Döner/Krieger, BD/GB/WL/Bersi/Savage

    PS: Ich glaub allerdings, dass wir genug von Middis haben sobald alle Chars gelevelt und vor allem ausgerüstet sind.



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Deejablo - 31.08.2006, 08:43


    Na es müssen ja nicht gleich die Übertemps sein wie auf Hib. Denke mal mit der Gruppe würden wir auch viel selbst hinkriegen... Leviathan z.B. oder Mpirai würden problemlos so gehen. Crafter sollten wir auchkriegen... Glaube Faabris ist sogar 600er Banni oder so...

    Alternativ natürlich noch die Dosen...

    Da würde das ganze dann aussehen: 2 Kleris, Minne, Hexe, Theurg, Paladin/ Reaver, Hexe, Söldi ?

    P.S. Damiiach ist Legend Rüssel oder?



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    lewiscypher - 31.08.2006, 11:07


    Dammi ist leg Rüssel...

    Tja, Lust hätte ich an sich auch auf ein bisschen Abwechslung.
    Klar macht RvR mit der Champ viel Spass, aber auf Dauer ist auch das immer das Gleiche.

    Zu dem Mid Grpsetup...
    Ich dachte eigentlich dass doch mehr Caster reinsollten!?
    Der aktuelle Trend geht einfach zu 3 Castern, selbst Hib Grps bauen so um. Da können wir noch soviel über die eine Grp auf SH (fällt der Name nicht ein) herziehen, es werden sicherlich noch mehr werden.
    Und ich glaube nach wie vor, dass man in Mid fast das beste Setup hinbekommt.

    Ich würde sowas wie: 2xPac, Schami, Skalde, 3xBD, Bersi/Wilder bauen
    Den Aug kann man sich meiner Meinung nach sparen... Kommen auch in Hib mit CL Resi aus und nur wegen des Haste... beim Wilden sowieso völlig unwichtig und auch ein Bersi sollte schnell genug sein.

    Chars ausrüsten usw... Klar dauert das und es ist, wenn überrascht es, PvM... aber jetzt im September wird sowieso weniger gehe, wenn uns permanent ein Drui fehlt - und gestern war die Situation ja mal wieder deutlich.

    Wir sollten, wenn wir uns entschliessen, in Mid mal was zu machen, auf alle Fälle die "kritischen" Klassen selber abdecken... sprich Heiler, Schami...

    Mich interessieren auf Mid 3 Klassen: BD, Heiler, Wilder

    Skalde sollte Chris spielen, Schami Judith - warum 2 ausgerüstete Chars mit gutem RR neu anfangen - es sei denn, sie möchten was anderes...



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Deejablo - 31.08.2006, 12:09


    Also Skalde wäre natürlich schon mein Traumjob ^^
    Aber den main CC'ler würde ich auch schon sehr gerne machen. Endlich nen Char bei dem ich nicht songs switchen muss und nur 1 Art von CC habe... Mezz, Stun, Root... Das is schon geil :)

    Müsste sich halt jemand finden, der dann viel vom heilen übernimmt.

    Ansonsten denk ich mal, gibt es auch auf Lyo noch jede Menge netter Leute die mitmachen würden, falls wir jetzt direkt niemanden von SH finden der wechseln will.

    Conar würde ich auf jeden Fall fragen... Auch wenn er ein bissl komisch ist... ist ein netter Kerl.



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    lewiscypher - 31.08.2006, 13:30


    Na, Blade und Kimi würde ich auch fragen wollen...
    Finde es immer gut, wenn sich Leute auch RL kennen, was dann über Asta der Fall ist.



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Madcap - 31.08.2006, 17:22


    Es gibt zwei Situationen, bei denen ich einen Serverwechsel, auch wenn es nur um "ein bischen Abwechslung" geht, in Betracht ziehen würde.

    1. Neko ist RR10

    2. Alle Gildis aus unserer "SG" kommen mit. Wenn einer nicht mitzieht, bliebe ich SH.

    Ich hab den Bulshit einmal mitgemacht, damals blieb die halbe Grp auf Lyo (auch wenns Homo's waren im Nachhinein betrachtet), während die andere Hälfte bischen in den BG's twinken wollte. Wo das hingeführt hat sehen wir.

    ---

    So, dann, sollten doch alle das Bedürfniss haben Instgard zu besuchen, werde ich keinen Tank spielen. Caster oder Schami.

    Soto werde ich nicht wieder auspacken, falsche Rasse, falsche Statpointverteilung. Kostet zuviel RSP um auf eine Annehmbare Castspeed zu kommen.

    Setup. Mind zwei caster, lieber 3.
    Son Bullshit wie 3mal BD überlese ich mal einfach. Ne Gruppe die so spielt ist IMO ziemlich armselig. Damit legste so ziemlich alles, und das nur weil die von Mythic nen Stinkenden Haufen Scheiße im Kopf haben.

    Horrido und fette Beute.



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Anonymous - 31.08.2006, 17:49


    moin moin

    allso ich werde nicht wo anders neu anfangen oder twinken...im moment läuft es recht gut wie ich finde und ich sehe es ehr so das wen wir wo anders hin gehen das selbe problem hätten wie auf stone/hib..es würden immer leute fehlen



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Alinee - 01.09.2006, 09:12


    Hallihallo :)

    Vorab: Mein Laptop ist noch nicht repariert, es dauert wohl noch ne Weile, bis er wieder da ist (ich denke mal, er gammelt in irgendeiner Paketstation vor sich hin und wir haben mal wieder keinen Abholschein bekommen) und nächste Woche fängt ja das Praktikum an.

    RvR werde ich während der nächsten 4 Wochen nicht machen, oder zumidnest sehr selten. Bei ein bisschen PVM sähe das anders aus, weil ich da zwischendrin immer was anderes machen oder afk gehen kann.

    Man mag es nicht glauben, aber ein bisschen würde ich mich schon auf Moderna freuen O_o.

    Wenn Neko den Schami spielt, würde ich den Heil-Heiler machen, ich glaube es liegt in unser allem Interesse, dass ich nicht den CC-Heiler spiele O-o. Chris und ich wären da sicher ein sehr gutes Team und es hat sich bewährt, dass wir zwei Supporter spielen, weil er dann doch nicht ganz so oft stirbt :twisted: Oder aber Neko nimmt nen Caster, ich dann den Schami und Stefan und Chris die Heiler. Dass Chris Skalde spielt halte ich für eher unwahrscheinlich, es sei denn, es traut sich jemand wirklich zu, einen sehr guten Pac-Heiler zu spielen und vorzurennen.

    Hmm, darf ich eigentlich auch Caster spielen? ich glaube diese fotm-Bds würde selbst ich hinkriegen - mit deren pets kenne ich mich ja aus :shock:

    Sind Runis eigentlich veraltet? 2 bds ein Runi? Dann könnte man nämlich darüber nachdenken, ob man nur mit endusprint und Runispeed läuft.



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    lewiscypher - 01.09.2006, 11:56


    Ich dachte jetzt eigentlich, das Thema wäre vom Tisch?!

    Nachdem ich doch mal wieder so freundlich darauf hingewiesen worden bin, wieviel Bullshit ich rede...

    Ich hatte es eigentlich immer als gut empfunden, dass wir ein fester Spielerkreis sind und wir auf diese Weise unterschiedliche Dinge machen können. Offensichtlich ist dem nicht so, denn es klappt ja noch nicht einmal, dass man vernünftig über Spielinhalte diskutiert.



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Madcap - 01.09.2006, 12:23


    Guten Morgen Spielkreis,

    @Steffi: Käse zum Whine? ^^

    Ich habe das Setup als Bullshit bezeichnet, nicht den Rest den du da in die Tasten gehauen hast.

    Wer spielt denn mit 3 Bd's in grp? Diejenigen die Spaß am RVR haben wollen, oder diejenigen, die um jeden Preis gewinnen wollen, oder vielleicht doch eher die jenigen, die zu dämlich sind einen Char zu spielen, der mehr als 2 Knöpfe zu betätigen verlangt?
    MIt 3 BD's spielen ist und bleibt armselig, und in meinen Augen Bullshit.

    Wenn du dich deswegen nun angepisst fühlst kann ich es auch leider nicht helfen, wobei diese Idee noch nicht mal von dir stammt, sondern mitbekommen hast, dass CA so auf Avalon spielt.

    K, sag ich eben CA sind armselig und haben ein Bullshit setup. Besser?

    Ob das Thema bei euch von Tisch ist weiß ich nciht. Bei mir isses das, weil:

    siehe 2.) nicht alle mitziehen

    Ich werde versuchen hier auf SH mein Ziel zu erreichen, wenn ihr während dessen auf Lyo Twinken wollt, kann ich euch nicht daran hindern, und wünsche euch den Fun, der wohl einigen hier auf SH mittlerweile abgeht. :)

    Salut.



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Laru - 01.09.2006, 13:11


    Einerseits kann ich den Wunsch nach Midgard zu gehen, nachvollziehen, andererseits hat Thomas natürlich recht, wenn er sagt, alle oder keiner.
    Der Anfang auf SH war ja so ziemlich das selbe :) und als zurückgelassener wars echt ein stück weit dämlich :P

    Nichts desto Trotz mal zum Setup...
    Was sicher auch lustig wär, wär sowas die Richtung HoA, also
    - Pac Heiler - Aug Heiler - Schamane - BD - DarkGB - WL - Skalde - DarkRuni -

    PacHeiler für PoM, Stun, Mezz, Interrupt
    AugHeiler für Celerity für den BD und Skalden :P und eigentlich viel Heilen und nur Subspec Aug für Resis
    Schamane für Endu und Buffshear, im Notfall auch mal Muscheln.
    BD für TWF und Interrupt
    DarkGB für guten Nukeschaden, (Pet mit Celerity, siehe oben :P) und kleine Bombe
    WL für instabomben und so nebenher halt bisschen dmg :roll:
    Skalde für Speed und Interrupt
    DarkRuni für richtigen Nukeschaden und kleinem AE (der mit 10% Debuff)

    Und dann ab in den "Aton" Zerg der vor DC sammelt, oder so O_o
    Openfield muss man viel kiten und den Gegner aus healrange pullen, sollte aber mit den ganzen Snare gimmicks (seuche, twf, ae snare vom BD) auch gehen.

    Naja und welches Problem da auch dazukommt, was Thomas gestern angesprochen hat... wir haben eigentlich nur zwei Tage wo alle da sind. Da würde sich das ganze natürlich noch ein bisschen weiter ziehen.

    PS: Wär das richtige Setup wenns auf SH wieder nur gezerge ist. Einfach nach Midgard und da den Zerg wipen :P

    PPS: Von den RAs her wärs wohl auch recht nice
    PacHeiler: DI weil er ja rupten muss
    AugHeiler: BoF
    BD: TWF
    Warlock: BAoD
    Runi: Dezimierende Falle (für das ZergIncen ^^)
    Schami: Ichor (1850 Range und 500 Radius Root :twisted: )
    der GB darf MoC skillen :oops:



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Deejablo - 01.09.2006, 13:46


    Es ist interessant zu sehen, dass gewisse Leute ihren Spielspass ausschließlich über den Reichsrang definieren und nicht darüber mit wem sie spielen...



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Madcap - 01.09.2006, 14:35


    Das du deinen Post nachträglich noch mal geändert hast, ignoriere ich mal einfach. ;)

    Denoch ergibt dein Post zumindest in Bezug auf mich keinen Sinn (und zuerst war er ja direkt an mich gerichtet), denn der RR ist nicht der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich nicht nach Midgard möchte, sondern die Tatsache, dass nicht alle bei diesem Tapetenwechsel mitziehen würden.
    Hätte die komplette Grp gesagt, ja, bissle Abwechslung tut gut, wäre ich mitgekommen, rr10 oder nicht.

    Muß mich scheinbar wohl doch interessieren, mit wem ich spiele :)

    thomas.



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Deejablo - 01.09.2006, 14:54


    Und wir beide wissen genau mit wieviel Elan und Freude du an die Sache rangegangen wärst gell?

    Aber um das ganze jetzt mal zu Ende zu bringen:

    Midgard ist damit abgeharkt und es wird weiterhin bei Montag und Mittwochs RvR bleiben.
    An den anderen Tagen rechnet allerdings nicht mit mir... Da suche ich mir ne Beschäftigung dir mir mehr Spaß macht.



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Laru - 01.09.2006, 17:16


    Asta ist alles schuld :D
    Endlich mal wieder die gewohnte Dark Leviathan Stimmung :P
    (ach ja... ich muss immer das letzte Wort haben, is so ein Tick von mir)
    Keine blinkibuntes Wackelland weichspül-schmusefein Stimmung mehr.
    Ich fass mal (möglichst neutral) zusammen...

    1. Chris will was Alternatives machen - Erste Reaktion von Vielen: Wo kann ich unterschreiben.
    2. Thomas der Artikulationsdepp meldet Bedenken an.
    3. Chris fällt wieder ein, warum er Thomas ein halbes Jahr auf Ignore hatte :P
    4. Asta hat zu gar nix Lust
    5. Ich persönlich hätt tierisch Lust. Allerdings fand ichs damals Schade um Osgi. Und Asta is sogar noch ne Ecke cooler als Osgi, auch wenn er nicht Polizist ist und Conar nicht so wie Kagnostre Drogengeschichten im TS erzählt :/
    6. Wir haben effektiv zwei Tage in der Woche. Ab und an vielleicht drei. Da gehts mir drum zusammen was zu machen, ich denke wie den meisten hier.
    Wenn jetzt 6 Leute an den zwei Tagen in Midgard rumhängen haben wir genau das selbe Problem wie eh und je... in Midgard fehlen die Leute und die Leute auf SH fühlen sich mindergradig angewichst (ob zu Recht oder Unrecht ist an der Stelle mal egal)

    Bleibt eigentlich nur die Sache zu beerdigen, oder mal so deutlich zu machen dass man Urlaub braucht.
    Ich brauch Urlaub weils momentan echt übel auf SH ist, was die Gruppenstärken angeht... extended 16 slot usw.
    Ich brauch Urlaub weil mir der Eld zu komplex ist und ich mal was mit zwei Tasten und einer Hand spielen will :twisted:
    Ich hätt gern mal die Abwechslung, weil ich zu Midgard Zeiten der Supern4p war und gern mal das ganze erworbene Wissen in anderen Reichen anwenden würde :oops: (Wenn ich mir anschau was mein Schami anhat, bzw die Startstats, läufts mir kalt den Rücken runter)

    Jau, wie gesagt, die Sache ist eigentlich schon tot, aber ich hatte hier gerade nen tollen Stock mit dem ich nochmal drin rumstochern konnte.
    Ausserdem hab ich das letzte Wort! Ha

    take care

    Laru

    PS: haha und erster auf Seite 2 bin ich auch noch!!!11

    PPS: Ausserdem hätt ich Thomas gern als "explosive diarrhea of doom" Schami gesehen :lol:

    PPPS: Bleibt noch die Frage was "abgeharkt" ist... Ist das wenn der Herr Harke (Grüße nach Berlin an dieser Stelle :) Auch an Frau F. und Herrn F. wtf... eure Nachnamen fangen mit dem selben Buchstaben an und sind doch nicht gleich :shock: ) während er mit der Gitarre spielt Midgard mit einem Karategriff/wurf zu Poden schleudert? (Du machst doch Karate, oder verpeil ichs jetzt?)
    Achja... den ganzen Text nicht ernstnehmen... Nachdem ich gehört hab, dass Judith Anno spielt hab ich 1602 wieder ausgepackt, irgendwann wars hell, und wenig später wollt irgendjemand was wegen Frühstück und Semmeln von mir...
    Werd wahrscheinlich eh demnächst alles raus- und rumeditieren :P



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Deejablo - 01.09.2006, 18:24


    Artikulationsdepp find ich geil :shock:



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Deejablo - 01.09.2006, 18:27


    Und es ist Anno 1503 und nicht 1602 ^^
    Das ohne Multiplayer-Modus yunno ^^



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Madcap - 01.09.2006, 18:28


    Zitat: Endlich mal wieder die gewohnte Dark Leviathan Stimmung
    \O/

    Zitat: Thomas der Artikulationsdepp meldet Bedenken an.

    -.- ja, welche sofort als die totale Offensive aufgefasst wurde. Aber wenn ihr euch alle mal meine Posts durchlest, ich habe nie erwähnt, dass ich einem kleinen Tapetenwechsel abgeneigt wäre.
    Es geht mir doch nur darum, dass nicht, wie beim letzten Mal, irgendwer wie ein Depp zurückbliebt. Das sollte doch einleuchten?

    Zitat: Ausserdem hätt ich Thomas gern als "explosive diarrhea of doom" Schami gesehen

    ...

    Zitat: Midgard mit einem Karategriff/wurf zu Poden schleudert? (Du machst doch Karate, oder verpeil ichs jetzt?)

    ja, du verpeilst es. Das mit Karate war ich. Stefan macht <censored> Kung Fu



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Madcap - 01.09.2006, 18:28


    Deejablo hat folgendes geschrieben: Artikulationsdepp find ich geil :shock:

    keiner versteht mich :/



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Deejablo - 01.09.2006, 18:31


    Laru is zum Kotzen... Ich hatte so schön schlechte Laune und ausserdem muss ich gleich zum Fresse-Klempner...



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Madcap - 01.09.2006, 18:41


    Laru ist unser Ying ... oder wars das Yang. ka ...



    Re: Jetzt mal Butter bei de Fische...

    Laru - 02.09.2006, 14:58


    Madcap hat folgendes geschrieben: Laru ist unser Ying ... oder wars das Yang. ka ...

    ,|,,

    PS: Letztes Wort haben undso :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Leviathan

    wer lust hat heute ist berlin stammtisch - gepostet von Adreej am Samstag 09.09.2006
    Hoch sollen sie Leben :) - gepostet von Madcap am Montag 02.10.2006
    Warhammer Online - gepostet von Anonymous am Montag 10.09.2007
    Moin 2007! - gepostet von Madcap am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt mal Butter bei de Fische..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Steffis Fische :P - razielle (Dienstag 10.04.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)