Neuer Versuch...meine Fische

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Neuer Versuch...meine Fische"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gismo5502 - Anonymous - Senfhund - aranjoscha
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Versuch...meine Fische
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Versuch...meine Fische"

    Re: Neuer Versuch...meine Fische

    Gismo5502 - 20.01.2007, 15:59

    Neuer Versuch...meine Fische
    Hallo Ihr,

    ich versuch nochmal Bilder von meinem Aquarium einzustellen. Da hab ich noch ne kleine Geschichte mit Kindern und Aquarium :)

    So sah mein Aquarium aus bevor die ersten Fisch rein kamen.


    Das sind ein paar meiner Fisch. Ich hab hauptsächlich Kampffische. Das sind die Mädels. Zumindest zwei davon :)



    Hier meine beiden Männchen. Eins zieht in den nächsten Tagen mit zwei Weibchen in ein eigenes Becken



    Jo und vor ein paar Tagen haben meine Kinder meine Fische gefüttert :arrow: Sie haben mir komplett das ganze Fischfutter da reingekippt. Das Wasser war so trübe..das glaubt ihr nicht..und am Boden lag eine 1 cm dicke Futterschicht. Ich mußte die Fische sofort dort rausholen und das ganze Becken neu machen. Das war eine Aktion...ich kann Euch sagen...Da ich mein zweites Becken noch nicht hab, mußte ich sie schnell in eine große Schüssel setzen :) :) :) Absoluter Notbehelf :)



    Jo. ich konnte aber alle Fische retten und es geht jetzt allen wieder wunderbar :) Das Becken sieht mittlerweile so aus...



    Re: Neuer Versuch...meine Fische

    Anonymous - 20.01.2007, 18:03


    nee wie cool! ich liiiiiiebe kampffische! die find ich absolut toll^^



    Re: Neuer Versuch...meine Fische

    Senfhund - 20.01.2007, 19:05


    Die sehen ja super aus. Hatte früher auch so einen.

    Viele Grüße
    Nicole



    Re: Neuer Versuch...meine Fische

    aranjoscha - 21.01.2007, 21:49


    Schöne Tiere... hihi die Tochter wollt ja nur helfen...*schippschezieht*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Zwischenstand des Durchbruchs - gepostet von karin am Freitag 01.06.2007
    *kopfschüttel* - gepostet von lynnylla am Freitag 26.01.2007
    Canikur - gepostet von Senfhund am Freitag 08.12.2006
    Das sind wir nun.... - gepostet von Frauke am Montag 01.01.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Versuch...meine Fische"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Steffis Fische :P - razielle (Dienstag 10.04.2007)
    wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)