Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Josef D. - Septembergrau - Speedy
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))"

    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Josef D. - 03.06.2005, 22:59

    Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Jetzt kann es jederzeit so weit sein, dass ich Onkel bin. Heute, Freitag, ist der errechnete Geburtstermin für meine kleine Nichte Miriam. Nicole, meine Schwägerin, ist schon ganz nervös, weil so ein großes Ereignis bevorsteht und sie aber natürlich nicht weiß, wann es nun wirklich los geht. Na, mir geht es da nicht anders. Morgen sind meine Mutter und ich auf der Hochzeit von meinem Cousin und sind also viele Stunden nicht zu erreichen (meine Mutter hat zwar ein Handy, aber sie kann das Ladegerät nicht mehr finden). Womöglich passiert es gerade zu der Zeit. Oder womöglich kommt die kleine Miriam sogar genau jetzt zur Welt. Könnt ihr euch vorstellen, wie aufgeregt ich bin? Ich wäre nur dann noch aufgeregter, wenn ich selber der Vater wäre. :eek: :eek: :eek:



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Josef D. - 07.06.2005, 22:15


    Tja, noch warte ich . Am Freitag wäre der errechnete Termin gewesen, aber noch ist Miriam nicht geboren worden. Es muss aber jetzt wirklich sehr bald so weit sein; wenn es sich noch länger hinzieht, würde sich meine Schwägerin wohl für einen Kaiserschnitt entscheiden. Ich freue mich schon so drauf, meine kleíne Nichte in den Armen halten zu dürfen.



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Septembergrau - 09.06.2005, 15:36


    Ich kann sehr gut verstehen wie du dich gerade fühlst ich bin vor 9 Monaten Tante geworden und der kleine kam auch nicht zum geplanten Termin :D



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Josef D. - 11.06.2005, 14:30


    Schön für dich - ich bin immer noch nicht Onkel geworden; wir warten immer noch... :eek:



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Speedy - 12.06.2005, 17:33


    Na, die Kleine lässt sich aber wirklich Zeit....ist das normal? :?



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Josef D. - 12.06.2005, 21:33


    Mein Bruder war auch 10 Tage zu spät dran. Seine Tochter kommt nach ihm - und wir warten immer noch! Nicole hat meiner Mutter gemailt, dass sie Maßnahmen einleiten lassen wird, wenn bis Dienstag noch nichts passiert ist. (also, sie will sich dann wehenauslösende Mittel geben lassen).



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Speedy - 12.06.2005, 23:18


    Hmm, wäre dann am elften Tag, das klingt vernünftig. :ja:



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Josef D. - 14.06.2005, 17:43


    Darf ich vorstellen? :






    MIRIAM

    Geboren am 13. Juni 2005 um 23:20 Uhr in Deggendorf

    52 cm groß

    3.700 g schwer

    Bereits gestern Nachmittag bekam meine Schwägerin wehenauslösende Mittel, und am Abend stellte man dann aber fest, dass Miriam falsch lag. Also hat man sich dann doch zu einem Kaiserschnitt entschieden. So kam dann die kleine Miriam gestern am späten Abend zur Welt. Ach, ich freu mich ja so, jetzt stolzer Onkel zu sein! :bier: :headbang: :heart: :cool:



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Josef D. - 14.06.2005, 17:59


    Nochmal hoch! ;)



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Speedy - 15.06.2005, 00:12


    Hey, Max, das les ich ja jetzt erst! :schaem: Ich gratuliere dir und den frisch gebackenen Eltern ganz, ganz herzlich. :) Außerdem wünsche ich euch viel Freude dabei zu sein, wie die Kleine die Welt für sich entdeckt, wie sie schneller und schneller wächst, wie sie ihre ersten kleinen und immer größer werden Schritte macht usw. :)

    Susan



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Josef D. - 19.06.2005, 17:06


    Danke für die guten Wünsche!

    Die Eltern haben noch so ihre liebe Mühe, sich an das Kind zu gewöhnen. Es ist halt auch blöd, wenn das Kind schreit und man weiß eigentlich nicht, wieso... :?



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Speedy - 19.06.2005, 17:07


    Daran werden sie sich schnell gewöhnen. ;) Grundsätzlich gilt: immer erst an der Windel riechen! :D



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Josef D. - 19.06.2005, 17:33


    Na ja, wenn das Kind frisch gefüttert und gewindelt ist und schreit trotzdem... :eek:



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Speedy - 19.06.2005, 23:46


    Dann müssen Mama oder Papa ran und einfach versuchen es zu beruhigen. Nützt wohl alles nix, da hilft nur viiiieeel Geduld, würde ich mal so behaupten. ;)



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Josef D. - 21.06.2005, 21:11


    Wie kommt es eigentlich, dass du dich so gut mit Babys auskennst? :eek:



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Speedy - 21.06.2005, 23:31


    Weibliche Intuition? ;)

    Gut auskennen ist da wohl zu viel gesagt. :)



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Josef D. - 23.06.2005, 20:14


    Scheint aber fast so...

    Ich hätte mich schon gewundert, wenn du jettzplötzlich einige jüngere Geschwister aus dem Hut zauberst... :D



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Speedy - 24.06.2005, 00:03


    Nee, ein großer Bruder reicht. ;)



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Josef D. - 06.07.2005, 21:40


    Scheint so...

    also, ich hab noch ein paar Bilder; wir waren inzwischen in Landau und haben die kleine Miriam besucht:
















    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Speedy - 06.07.2005, 22:29


    Der stolze Onkel. ;)



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Josef D. - 09.07.2005, 17:14


    Ganz extrem stolz sogar! :cool:



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Josef D. - 12.07.2005, 00:10


    Und noch ein Nachschlag - die kleine Miriam kann schon lachen!

    [img]http://www.merbald.de/miriam/Miriam lacht.jpg[/img]

    Schaut euch nur die süßen Grübchen an, die sie an den Wangen hat! Ist sie nicht ein echter Wonneproppen? :heart:



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Josef D. - 12.07.2005, 00:10


    Scheiße, zeigt nicht an. Was ist da falsch?



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Speedy - 12.07.2005, 00:12


    Hier: Miriam lacht.jpg dazwischen stimmt was nicht, ich glaub, da fehlt was.



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Josef D. - 12.07.2005, 00:15


    Das kann sein, dass das Forum einen zweigeteilten Dateinamen nicht anzeigen kann. Ich versuch mal was anderes und lade unter anderem Namen hoch::



    Nach der Vorschau zu urteilen, müsste es jetzt klappen... ;)



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Speedy - 12.07.2005, 00:16


    Jupp, hat dann wohl auch geklappt. :)



    Re: Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Josef D. - 12.07.2005, 00:43


    Ist die kleine nicht entzückend? :heart:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Napola - Elite für den Führer - gepostet von Josef D. am Sonntag 18.02.2007
    Teurer Scherz - gepostet von AW am Sonntag 12.03.2006
    der was - habe - ich - heute - so - alles - gemacht - thread - gepostet von faenmeril am Montag 07.08.2006
    He Flo... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Sonntag 05.11.2006
    Abtreibungsverbot in South Dakota? - gepostet von Josef D. am Montag 06.03.2006
    Bineeeeeeeeeee - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 08.05.2007
    ihr lieben männer... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Freitag 12.05.2006
    Lebe Wohl... - gepostet von stuttgart am Montag 10.09.2007
    S-Bahnhof Heimstetten - gepostet von Josef D. am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich BIN Onkel! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)