passt auf euch auf

BlueOcean
Verfügbare Informationen zu "passt auf euch auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adminale - Maringa - Teriano - Colin-Farell - Final Destination
  • Forum: BlueOcean
  • Forenbeschreibung: VPH
  • aus dem Unterforum: in der nähe der siedlung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 09.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: passt auf euch auf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "passt auf euch auf"

    Re: passt auf euch auf

    adminale - 12.06.2007, 15:48

    passt auf euch auf
    sonst werdet ihr gefangen!



    Re: passt auf euch auf

    Maringa - 15.06.2007, 15:20


    ich war in einiger Entfernung stehen geblieben , ich sah Rauch aus kleinen Holzunterständen aussteigen "was ist das Hier nur ?",fragte ich mich . ich hatte sowas noch nie gesehen , dann kam ein komisches Wesen aus einem der Unterstände hinaus und ich duckte mich ins hohe Gras . Es hatte komische Fetzen an und trug Werkzeuge aus Holz und Leder bei sich



    Re: passt auf euch auf

    Teriano - 15.06.2007, 15:28


    ich folgte ihr und sie ging zur menschensiedliung. wusste sie denn nicht was das war. "los komm weg hier" sagte ich leise, damit uns die menscen nicht hörten.



    Re: passt auf euch auf

    Maringa - 15.06.2007, 15:31


    ich hörte teriano kommen , er wollte , dass ich mit ihm mitkomm aber hier war es doch sehr spannend "was ist das da unten !",fragte ich neugierig "und was sind diese lustigen Wesen da unten ?!", vor lauter Entdeckungsfreude schnaubte ich



    Re: passt auf euch auf

    Teriano - 15.06.2007, 15:38


    "das sind menschen und sie nehmen dich gefangen wenn du dich nicht in acht nimmst. dann wirst du als sklave benutzt und musst i-welche leute auf deinem rücken hin und her bringen." erklärte ich leise.



    Re: passt auf euch auf

    Maringa - 15.06.2007, 15:42


    "oh ", sagte ich verschreckt , dann hörte ich etwas Jaulen , ich dachte es seien Wölfe , und aus meiner Vergangenheit her , hatte ich wahnsinnige Angst vor ihnen . ich quietschte ängstlich auf und galloppierte so schnell ich konnte davon , doch dann blieb ich stehen und wartete auf Teriano. Meinen Flanken bebten und ich zitterte



    Re: passt auf euch auf

    Colin-Farell - 18.06.2007, 20:11


    Colin-Farell galoppierte aus einem Waldstück hinaus, doch dann erschrak er plötzlich und tart zurück ins gebüsch. Vor ihm lag eine Siedlung, mit menschen. Colin schnaubte leise, er hasste Menschen, sie hatten so viel Elend über seine Freunde und ihn gebracht. Ihnene verdankte er seine Narben, die seinen Körper überzogen, und die große Narbe seiner Seele, eine große klaffende Wunde, die nie mehr heilen würde, die schreckensbilder würden ihn immmer begleiten, nie wieder loslassen, vergessen war nicht mehr, soetwas konnte nicht in vergessenheit geraten.
    Colin wusste wie er sich bei menschen zu verhalten hatte. Er hatte lange genug bei ihnen gelebt, sie lange genug ertragen, nun verscheute er schon ihren anblick. Er schnaubte erneut und trat zurück in das Dickicht des Waldes. Dann witterte er fremde Pferde, war er etwa in fremden Gebiet?



    Re: passt auf euch auf

    Teriano - 18.06.2007, 20:30


    ich folgte dem geruch und kam zur siedlung, dort sah ich im gebüsch ein pferd. "los, komm lieber weg hier" sagte ich und führte ihn zum strand, ind er hoffnung er würde mir folgen.



    Re: passt auf euch auf

    Maringa - 07.07.2007, 13:30


    ich lief langsam und leise zur Siedlung , ich war total in Gedanken versunken , ich dachte an Daylight und Teriano , was ist , wenn das Fohlen da ist und er sich wieder in sie verliebt ? ich wurde schon mal entäuscht und wollte es nicht wieder werden



    Re: passt auf euch auf

    Final Destination - 08.07.2007, 12:25


    Ich taumelte durch die Gegend. Mein Bauch schmerzte. Wahrscheinlich würde ich jeden Moment mein Fohlen bekommen. Jetzt wollte ich einfac nur allein sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlueOcean

    mystery night - gepostet von Fellipe am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "passt auf euch auf"

    Passt der Hengst nicht? - Shettyxx (Sonntag 05.08.2007)
    passt euch meine führung? - litteldream (Freitag 13.07.2007)
    passt auf wo ihr hintreted :P - my.reflex S (Sonntag 26.08.2007)
    Passt ja vor mir auf!!! - sCrat (Donnerstag 22.07.2004)
    Passt der Brushless 450TH in den DF36 - geier (Donnerstag 02.08.2007)
    ->Zuführrohr<-Passt es oder nicht? - c!v!C3r` (Sonntag 30.09.2007)
    Passt zwar nid so hie hi... - hUrRi (Montag 31.05.2004)
    Mal sehen, ob das hier rein passt :-) - Anonymous (Sonntag 01.08.2004)
    welches pferd passt zu mir? - glacier (Freitag 17.12.2004)
    passt auf, alda! - Herbst (Freitag 20.07.2007)