passt auf, alda!

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "passt auf, alda!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Herbst - Nattramn - deminien - Anonymous
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Links
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: passt auf, alda!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "passt auf, alda!"

    Re: passt auf, alda!

    Herbst - 20.07.2007, 00:27

    passt auf, alda!
    http://www.bildschirmarbeiter.com/coole-fun-videos/output_ist-das-aggro_10686.html

    xD ich habe mich echt weggeschmissen :D



    Re: passt auf, alda!

    Nattramn - 20.07.2007, 04:16


    geil einfach NUR GEIL MARCI!!!! ich hab direkt ma konmrät4e beitrach gesmacht!



    Re: passt auf, alda!

    deminien - 20.07.2007, 11:33


    auch dämlich wie dem affen hinten links dat tuch immer vom mund rutscht und er es dann unterm kinn hat ^^



    Re: passt auf, alda!

    Anonymous - 20.07.2007, 11:43


    VERGASEN!

    Aber schön finde ich die Beiträge der Leute:



    Totalitarismus (19.07.2007 - 16:41 Uhr)
    Feivels mama


    oder


    p0d (19.07.2007 - 17:16 Uhr)
    @video: "wir scheissen auf npd"...dann sollen se mal zu nem NPD treffen kommen und das dort verkünden, wenn die so hart sind, wie se tun

    @Willi Wix: aus mitleid geb ich nicht meinen wohlstand auf, nur damit en haufen scheisse einen auf dicke hose machen kann

    @Ufs: deine argumente sind dumm - deine rechtschreibung schlecht, aber hau von mir aus gerne weiterhin türken zusammen ;)



    oder


    Dr.Doof (19.07.2007 - 17:22 Uhr)
    Welcher Österreicher herrschte im 2ten Weltkrieg in Deutschland? (Nachname)

    Also ich bitte doch um leichtere Fragen !!!

    Und das ist ja echt mal schlecht die sollten mal wieder in ihr Heimatland dann würden die sehen das Ausländer nicht zusammenhalten - da würden die schön die Fresse dick kriegen



    oder (mein Lieblingsspruch!)


    43 Meiner (19.07.2007 - 18:32 Uhr)
    Irgendwo war Adolf cool drauf !


    und die deutlichste Antwort

    gasi das fröhliche molekül (19.07.2007 - 18:35 Uhr)
    tjo warum werden wohl immer mehr deutsche rechts??

    hmmmm?

    scheiss idioten!





    Tja, warum werden sie es wohl? Wenn ich diese Hackfressen sehe, könnte ich gleich Kopf-auf-den-Tisch spielen. So ein fettiges, aufgedunsenes, schmutziges Blasegesicht, da kann man nur reintreten, es aufreißen, zerhacken und wie Scheiße wegspülen. Muß sich doch keiner wundern, wenn immer mehr Deutsche die Schnauze voll haben. Viele tun noch so, als wären sie ja eigentlich links oder neutral, aber spätestens im Suff, geht nur raus und sprecht deutliche Worte: Ja, man wird schnell in Probleme geflochten, aber plötzlich melden sich von allen Seiten Gleichgesinnte.

    Was mich nachdenklich macht, ist, es scheint schon eine Form vom Mode zu sein oder bei jungen Frauen zu imponieren, wenn man seinen Mund öffnet und sich als Rechts betitelt. Man sollte die Sache schon ernstnehmen. An sich rechts eingestellt kann man das auch nciht nennen. Es wird nur in diesen Mantel gepfopft, weil gewisse Hirnlose im Geschichtstakt nicht weiterkommen.

    Was der Tatsache entspricht, ist ein klarer, zeichensetzender Protest! Und der ist mehr als berechtigt. Man gehe SA-Abend durch Köln Süd etwa, z.B ins MTC. Da pöbelte mich ein Türke an, wurd aber nachdenklich, weil ich nicht von ihm beeindruckt war. Noch besser, plötzlich verteilte sich das Volk um ihn herum und er wurde rausgeworfen...so gefällt das...

    Gegenhalten ist alles.Laßt euch von diesen Schimmelfressen nichts sagen, die enden bestenfalls als Klorohrverleger und haben euren Worten zu folgen, wenn sie diesen Job nicht verlieren wollen. Kaum geht man raus, was sieht man, Massenschlägerei zwischen Gesichtsbaracken und Deutschen. Der Grund: Ein Türke fuchtelte mal wieder mit dem Messer rum. Also alle drauf. Hin und her, kaum kam die Polizei, liefen die Türken weg....wie immer...

    Die Krönung war dann so ein Öko-Futzi der mich fragte, ob ich denn wirklich rechts sei. Klar, wenn man das so nennen will, selbstverständlich. Seine Antwort: ´Ih, nein, also das finde ich jetzt aber gar nicht gut!´

    Schon makaber im Angesicht der geschilderten Szenerie. Solche Öko-Schrumpfköpfe, meist auch noch aus unbelastetem wohlhabenden Hornbrillenträger-Hause, können gleich mit abgeschoben werden. Mal schaun, ob sie nach ein paar Jahren Wüste, Dreck und sonderlichen Menschenunrechten sich nicht doch ins gelobte Land zurücksehnen.

    Das Volk wird sich selber reinigen, denn die Politik versagt wie immer. Es geht hier nicht um ein Viertes Reich, es geht nicht um einen Führer und sonstiges Gehampel. All diese Symbolik und Geschichtsträchtigkeit ist ein Zeichen für Widerstand. Jemand der ´Sieg Heil´ ruft, der kann nciht wirklich wollen, daß er im nächsten Moment keinen eigenen Willen mehr haben darf (stumpfe Ausnahmen seien hier außer Acht gelassen). Das gefält ihm vielleicht ein paar Tage, oder ein paar Wochen, aber spätestens dann meldet sich das freie, selbstbestimmende Individuum.

    (Es ist das gleiche Spiel wie im Gebrauch des Bildes eines gehörnten Antichristen. Niemand kriecht vor einem Ziegenkopf im Staube, genausowenig wie vor einem unsichtbaren Übergott. Aber es ist ein Zeichen um dagegenzuhalten. Dualismus ist alles.)

    So nutzt man jedes Mittel in einem Land, in dem die Politik straft, was nicht in ihre Suppe paßt, wo sie aber letztlich einfach nur blind ist für die rechten Zutaten, um selberzukochen.

    Wir Deutschen haben uns schon immer letztlich selber geholfen und ich bin mir mehr als sicher, daß wir Deutschen, wenn sich erst genug endlcih zu ihrem Denken bekennen, wenn erst genug gesehen haben, man kann sich wehren, wenn diese politische Häschenstarre endlich abgebrichen ist, wenn die Meinung des blinden Multi-Kulti-Bürgers mit Fausschlägen beantwortet wird, aus ihren verdammten Schweigelöchern kommen und mit auf die Straßen gehen.

    Und dann reden wir nochmal über die NPD...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    Nicht Klicken ! - gepostet von deminien am Donnerstag 02.08.2007
    Carcass - gepostet von Zwergal am Sonntag 18.03.2007
    weird fate - gepostet von Nattramn am Dienstag 01.05.2007
    Warning - gepostet von Ascheregen am Sonntag 08.04.2007
    Prussian Blue - gepostet von Waldgeist am Mittwoch 13.12.2006
    Kommt Hitler ins KZ und sagt zu den Juden... - gepostet von Zwergal am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "passt auf, alda!"

    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    Passt dieser Kopf auf einen DF 60 - phartm4940 (Samstag 29.12.2007)
    FABIAN ALDA - locke (Montag 30.10.2006)
    Passt 750er Getriebe beim 1100 Selecta Motor? - Forum-Service (Dienstag 11.09.2007)
    Passt ein Fahrrad in den Panda? - manu-01 (Sonntag 24.06.2007)
    Passt auf euch auf... - Schattenrarf (Montag 02.07.2007)
    Was passt zum Ritualisten - This Dark Nightmare (Mittwoch 26.07.2006)
    passt auf euch auf - adminale (Dienstag 12.06.2007)
    Welche Todsünde passt zu dir? - Mika (Freitag 18.03.2005)
    Was passt zum Assassine - This Dark Nightmare (Mittwoch 26.07.2006)