Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CharlieTwisted - [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - - Coulered Gothic - - Anonymous - xXNamidaXx - Pingu - [D.I.V.A] - xXJanieXx
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}"

    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    CharlieTwisted - 11.06.2007, 15:36

    Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}
    Titel: Is It Me
    Autor: Ich, das heißt CharlieTwisted
    Genre: Shonen-ai, Romanze, Humor
    Warnungen: Keine
    Raiting: PG16
    Claimer: Maxxie, die Storyline und erscheinende Songtexte
    Disclaimer: Alle real existierenden Personen (Bill, Tom, Simone und Gordon), Orte usw.
    Personen: Maxxie (Hauptperson), Tom, Bill, Simone und Gordon
    Pairing: Maxxie & Tom




    Is it me



    1.Wieso ist das Leben so komisch?!

    „Du bist ja nicht mal angezogen!“ Meine Mum steht im Türrahmen und glotzt vorwurfsvoll auf meine Boxershorts.
    „Sorry ich wollte echt fertig sein aber ich hab total verschlafen und ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll!“ Meine Mutter guckt mich an als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. „ Gott Maxxie du gehst doch nur in die Schule da ist es jawohl nicht so wichtig was du anhast.“
    Hat die eine Ahnung wenn am ersten Tag an einer neuen Schule ist es sehr wohl wichtig was man anhat, denn auf den ersten Eindruck kommt es an wie die anderen dich einschätzen. „Beeil dich auf jeden Fall in 20 Minuten fahr ich.“, sagt meine Mum noch bevor sie durch meine Tür verschwindet.

    Toll ich bin immer noch nicht weiter was ich jetzt anziehen soll. Nach kurzem Überlegen entscheide ich mich dann doch für mein gestreiftes Shirt sowie meine Lieblings Jeans. So jetzt noch ins Badezimmer und dann kann’s losgehen.

    Obwohl ich mich so beeilt habe, komme ich zu spät zur Schule, zu erst musste meine Mutter noch was an ihrem neuen Bild fertig malen, dann hab ich meinen einen Turnschuh nicht gefunden und letztendlich hat meine Mum sich auf dem Weg zur Schule auch noch verfahren.
    An der Schule angekommen muss ich mich zu erst im Sekretariat melden. Der Schulleiter erklärt mir einiges über die Schule was ich zu beachten habe und so weiter dann erklärt er mir noch den Weg zu meiner Klasse.

    Wenige Minuten später stehe ich vor der Klassentür meiner zukünftigen Klasse ich bin leicht nervös aber na ja gleich hab ich es hinter mir ich klopfe kurz an und trete zögerlich ein. Kaum habe ich die Klasse betreten richten sich 31 Augenpaare, das der Lehrerin mit eingeschlossen, auf mich. „Hello ehm Hallo ich bin Maxxie I am eh ich bin neu hier ehm sorry das ich so spät bin aber ehm ich hab verschlafen.“ Stammele ich der Lehrerin entgegen. „Ach hallo herzlich willkommen Maxxie.“, grinst mich diese Frau gekünselt an. Was ist das bitte für eine Schreckschraube dieses aufgesetzt Lächeln ist ja nicht zum aushalten und von der weichen amerikanischen Aussprache meines Namens scheint sie auch nicht viel zu halten bei ihr klingt es wie Macksie.

    „Vielleicht möchtest du dich erstmal der Klasse vorstellen und ein bisschen was über dich erzählen“ Reißt mich die Lehrerin, welche sich kurz davor als Frau Hüttenhoff vorgestellt hat, aus meinen Gedanken. Nein möchte ich eigentlich nicht aber das kann ich wohl schlecht antworten also fange ich an „ Hi wie gesagt ich heiße Maxxie ich bin 15 Jahre alt und komm ursprünglich aus San Francisco vor 3 Wochen bin ich nach Deutschland gezogen na ja und jetzt bin ich halt hier.“

    So auch das wäre geschafft und nach weiteren komischen Blicken der Klasse lässt die Lehrerin auch endlich von mir ab und ich darf mich setzen.
    Ich sitze neben einem Mädchen welches sich mir eben als Michelle vorgestellt hat. Die sieht eigentlich ganz nett aus. Der Unterricht geht weiter doch noch immer beobachtet mich fast die gesamte Klasse.

    Vom Unterricht bekomme ich nicht viel mit erstens ist die deutsche Sprache noch recht schwierig für mich, da ich bis jetzt nicht wirklich oft Deutsch gesprochen habe und zweitens bin ich abgelenkt denn ich lasse meinen Blick durch den Raum schweifen und schaue mir meine neuen Mitschüler an.
    25 Minuten später…



    so das war der erste Teil, würde mich über kommis freuen =)

    lg
    Charlie



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 11.06.2007, 15:47


    Hey mein Süßer!

    Ich wusste garnicht, dass du 'ne Ff geschrieben hast!
    Hättest mir ja wenigstens mal sagen können *schmoll*

    Achso, du brauchst noch 'nen Header...Ich bin zwar kein Mod aber das ist hier pflicht, ;) schau einfach bei meiner FF, frag mich oder warte, bis einer der Mods dir einen zeigt gibts, etc.

    Ich fand den Teil super <3

    Ich muss weg -.-"

    Ich lieb dich <3



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    - Coulered Gothic - - 11.06.2007, 16:51


    Hey, ich meld mich auch mal^^ Du hättest uns echt mal was sagen können. Einfach so klammheimlich ne FF schreiben...lol

    Naja ich find des klingt für den Anfang echt gut. Fehler sind mir keine aufgefallen...naja manchmal überles ich die auch automatisch^^ aber grammatikalisch stimmt alles.

    Inhalt isch soweit ich sagen kann auch gut...aber des wird ja noch interessanter^^ Man muss ja erst mal einige Dinge klären, damit man die Situation überhaupt nachvollziehen kann.

    Wie gesagt Header fehlt noch...aber die findsch bei jeder FF am Anfang. Musch halt sowas hinschreiben wie die FF heißt, wer der Autor ist, was für eine Art von FF das ist (Humor, Drama, Romanze, usw.), Disclaimer (was dir nicht gehört), Claimer (was dir gehört, also was du dir selbst ausgedacht hast). Viele schreiben auch noch hin, dass alles frei erfunden ist und nichts der Wahrheit entspricht und sie niemandem etwas anhängen wollen und wenn man will kann man auch ne kleine Inhaltsangabe machen und das Pairing dazu schreiben. Vielleicht hat dir das jetzt ein bisschen geholfen. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich was wichtiges vergessen hab. Wenn du Frage n hast kannst du ja mich oder Janni fragen^^

    Ok ich glaub ich hab alles wichtige gesagt und bin ma gespannt wies weiter geht.

    Bis dann hdl - CG -



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    Anonymous - 12.06.2007, 14:28


    Hey Charlylein :-D ich wusste ja gar nicht das du ffs schreibst, aber die story gefällt mir gut und ist ja auch deine 1. ff oder? dafür ists echt super super toll, Inhalt hört sich auch ganz ok an ich mein viel weiß man ja noch nicht aber das pairing gefällt mir irgendwie =) und kann es sein das dieser Maxxie eine leicht Ähnlichkeit mit dir hat ??!!

    bis dann
    hdgggsdl
    Lucia



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    xXNamidaXx - 12.06.2007, 18:35


    wow wie geil sit das denn xD
    maxxie kommt aus san francisco
    O__o ich will da doch auch hin *nörgel* xD
    wie cute Oo
    bestimmt nen cuten akzent xD
    mir gefällt dein schreibstil [<3']

    weiter so ;)


    andrea



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    Pingu - 12.06.2007, 20:20


    *In fred gestolpert kommt*

    Sou ich hab nu mal gelesen,einfach ma so aus Langeweilie und ich muss sagen, was meine Augen da so geboten kommen klingt schon mal recht viel versprechend.....Ich muss mich nur erst dran gewöhnen das es ma kein BillxTom is....aba das sollte das geringste problem sein..ich werd dranbleiben....


    Lg


    Pingu



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    [D.I.V.A] - 13.06.2007, 14:24


    Bis jetzt echt qut.
    Guter SchreibstiL & aLLes qut erkLärt & soooo... zum ersten TeiL kann man noch noch so vieL saqn aber mach maL weiter ;)

    Lq Janiii <'3



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    CharlieTwisted - 25.06.2007, 18:01


    Hi leutz ich bin aus holidays zurück und hier ist auch der zweite Teil meiner ff. Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommis =))






    Es gongt zur Pause, endlich! Die ganze Klasse stürmt auf den Schulhof ich komm mir leicht blöd vor, ich kenne niemand und weiß nicht wirklich was ich jetzt machen soll.
    Also trödele ich erstmal meinen neuen Klassenkameraden hinterher auf den Schulhof. Dort angekommen schaue ich mich um, ich muss wohl ziemlich verloren aussehen, denn ein Junge, welcher kurz nach mir aus dem Gebäude kam, kommt auf mich zu „Bist du neu hier?!“, er schaut mich fragend an und mustert mich.
    Der Junge sieht toll aus, einfach hammer. Er ist etwa so groß wie ich hat blonde Dreadlocks und trägt meiner Meinung nach viel zu weite Hopper-Klamotten. „Joa ist mein erster Tag hier.“ Reiße ich mich aus meinen Gedanken und beantworte endlich seine Frage.
    Ich will gerade ansetzen und den Jungen nach seinem Namen fragen, da ruft ein schwarzhaariger Junge vom anderen Ende des Schulhofs herüber und winkt dem Jungen zu. Dieser setzt sich mit einem „ Ich muss auch schon los, ach übrings ich bin Tom, bis dann.“, auch sofort in Bewegung. „Joa bis dann.“ Erwidere ich und schon ist Tom verschwunden. Schon wieder komm ich mir doof vor, wie ich hier alleine herumstehe. Da sehe ich meine Sitznachbarin Michelle mit ein paar anderen aus meiner Klasse auf einer Bank sitzen. Sie hat mich wohl beobachtet, denn als ich sie angucke winkt sich mich zu sich herüber.
    Dort angekommen werde ich gleich von zwei Mädchen aus meiner Klasse mit Fragen bestürzt. „Sag mal woher kennst DU denn den Kaulitz?!“ Ich bin leicht verwirrt „ Ehm, den wen?!“, frage ich vorsichtig nach denn ich war mir nicht ganz sicher ob ich verstanden hab wovon die beiden sprechen. Den egal wer oder was Kaulitz sein soll, ich kennst’ nicht.
    „Na den Tom Kaulitz mit dem du gerade gesprochen hast.“ Werde ich kurze Zeit später aufgeklärt was eher gesagt wer Kaulitz ist. „Ach so der, mhm den kenn ich eigentlich gar nicht. Ich hab grad nur kurz mit dem gesprochen.“ Die Mädchen sehen leicht enttäuscht aus. „Schade aber auch, das wäre mal ne Chance gewesen mit dem ins Gespräch zu kommen.“, ich muss wohl schon wieder fragend geguckt haben, denn Michelle setzt sofort zur Erklärung an. „Du solltest wissen Maxxie, unser lieber Herr Kaulitz ist DER Mädchenschwarm der Schule, leider weiß er das zu gut und nutzt es entsprechend aus. Er gibt sich nur mit den bestaussehensden Mädchen ab und benimmt sich total arrogant. Bill ist da ganz anders der ist eigentlich ok.“ Gott langsam werde ich wahnsinnig wie oft soll es noch vorkommen, dass ich nicht peil wovon die anderen grad sprechen. „ Äh wer ist den Bill wenn ich fragen darf?“, frage ich schon wieder nach. „Achso den kennst du ja gar nicht“, räumt Michelle lachend ein. „ Bill ist sein Zwillingsbruder. Der ist 2 Klassen über uns bei meinem Bruder in der Klasse, daher kenn ich den. Der ist eigentlich nett, obwohl er auch ne kleine Macke hat.“ Werde ich endlich aufgeklärt.
    Leider ist die Pause schon zu ende und wir müssen zurück ins Klassenzimmer. Die nächsten beiden Stunden haben wir Chemie, nicht gerade mein Lieblingsfach, dafür müssen wir auch noch 4 Treppen hochmarschieren, denn die Chemieräume sind in der obersten Etage. Auf dem letzten Treppenabsatz angekommen höre ich Jemanden rufen „ Hey, du warte mal.“ Wie es der Zufall will ist dieser Jemand niemand anderes als Tom. „Wie heißtn du eigentlich?“, fragt er mich außer Atem vom Treppen steigen. Na ne gute Kondition hat der jawohl eindeutig nicht. „ Ich heiße Maxxie.“, beantworte ich lächelnd seine Frage. „Cooler Name. Passt zu dir.“, und schon wieder, bevor ich etwas erwidern kann, fügt er hinzu. „ Na ja ich muss dann mal wieder. Tschau Maxxie.“ Und schon ist er um die nächste Ecke verschwunden.
    Die restlichen Unterrichtsstunden ziehen sich hin wie Kaugummi. Ich bin so froh als es endlich zum Unterrichtsschluss klingelt.
    Also eins kann man auf jeden Fall sagen, auch wenn die neue Schule in vielen Dingen anders ist, so ist der Unterricht genauso langweilig wie in Amerika nur das ich aufgrund meiner leichten Schwierigkeiten mit der Sprache noch weniger von dem was die Lehrer erzählen mitkriege.
    Ich verlasse das Schulgebäude und steure auf die Bushaltestelle zu. Plötzlich tippt mir wer von hinten auf die Schulter. „Mit welchem Bus muss du denn fahren.“ Ich dreh mich um und hinter mir steht schon wieder Tom. Zusammen mit dem schwarzhaarigen Jungen von heute morgen. Schon das dritte Mal heute das mir Tom über den Weg läuft. Ist das Leben nicht komisch…




    So das war nun das Komplette erste Kapitel, freu mich über Kommis ; )

    lg
    Charlie



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 25.06.2007, 18:17


    Hallo mein Süßer <3

    Da erfahre ich gerad das du im Urlaub warst... Und ich vermiss dich wie 'ne Bekloppte...

    Aso, ich bin am überlegen, meine Haare schwarz zufärben, meine Mama erlaubt's- soll ich? Helf mir mal xD

    Wie geht's dem Baby? Und deim Dad? Und natürlich Kim? Habt ihr schon ein Haus gefunden?

    Ach Gott, man sieht, wir müssen endlich mal wieder chatten und dann treffen *froi*

    So, nun ein Kommi aka Janni xD

    Zitat: Der Junge sieht toll aus, einfach hammer. Er ist etwa so groß wie ich hat blonde Dreadlocks und trägt meiner Meinung nach viel zu weite Hopper-Klamotten.

    Klar, Tom sieht toll aus... Wie gut, dass nicht nach meiner Meinung gefragt wird :roll: Dann wären wir hier lange nicht fertig xD'

    Zitat: Du solltest wissen Maxxie, unser lieber Herr Kaulitz ist DER Mädchenschwarm der Schule, leider weiß er das zu gut und nutzt es entsprechend aus. Er gibt sich nur mit den bestaussehensden Mädchen ab und benimmt sich total arrogant. Bill ist da ganz anders der ist eigentlich ok.

    Ach was, Tom ist nicht arrogant *gr* Hoffe für dich, dass du das da nicht so siehst^^ xD' Man sollte mich nicht ernst nehmen... Und Bill hat keine Macke *grml*

    Süßer, ich brauch dich, mein seelischer Mülleimer! Ich muss mal wieder mit dir chatten *auf Entzug ist*

    Nimm mich gerad bitte nicht ernst, aber komm BITTE in ICQ on *snüff*

    Hab dich lieb <3

    Deine Mausi



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    Pingu - 26.06.2007, 18:46


    aloha...
    Juhu...Commi unter schatzyy setzen...^^

    Wäre nur gut, wenn man dann auch den Plan einer Ahnung hätte, was man schreiben könnte...

    Tja...ehm...also...

    Schreibstil gefällt mir, Handlung is auch nich zu bemeckern...joa....hmmm..*überleg*

    oh gott..ich kann keine Commis mehr... schon das 3. blöde commi das ich heute fabrizier..*laberschwafelpallaber*

    ich geh ma...


    Lg

    Das Pingu



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    [D.I.V.A] - 27.06.2007, 15:05


    Hey...

    Wow xD Tom kann ja richtiq nerven *lach*
    Quter SchreibstiL & keine FehLer... aLs kLeiner Tipp: schreib aLLes ein weniq ausführLicher dann wird es noch besser ;)

    Bin qespannt wie es weiter qeht...

    Lq Janiii <'3



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    - Coulered Gothic - - 29.06.2007, 17:02


    Hey...guter Teil^^ Hm kann nich viel sagen, bin gespannt wies weiter geht...

    hdl - CG -



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    xXNamidaXx - 29.06.2007, 18:36


    thx
    dafür,
    dasses
    weitergeht
    ^^
    yaya :D
    solche
    zufälle
    Oo
    die
    möchte
    ich
    auch
    mal
    haben..
    son
    schwarm
    der
    schule ^^

    sry :D
    pc
    hackt
    kann
    nicht
    mehrere
    wörter
    inner
    zeile
    schreiben Oo

    lg

    mimo



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    Anonymous - 29.06.2007, 23:26


    Uups hab gar net mitgekriegt das nen neuer Teil da is =(
    Also zum 2. Teil, ist auch super der Maxxie ist irgendwie voll knuffish so schüchtern und so =)))
    Also Tom scheint sich ja sehr seeeeehr für ihn zu interessieren...

    Bill ist natürlich perfekt lol , das kommt auch nicht irgendwie daher das der Autor dieser ff auf den steht, ne ??




    naja mach schnell weiter,
    hdl
    Lucia



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    CharlieTwisted - 30.06.2007, 23:56


    Wow danke danke danke für die Kommis * mega freu* ihr seid echt voll lieb =)))
    Na ja und deswegen und weil ich momentan wegen ferien viel Zeit hab kommt auch schon der nächste Teil.

    Zu diesem Teil ist nur zu sagen, also der ist nen bisschen langweilig aber ist wichtig um alles zu verstehen später .


    lg
    Charlie






    2. Nuwara Eliya

    Nach einer kleinen Unterhaltung kam heraus das Tom sowie der schwarzhaarige Junge, welcher sich als oben erwähnter Bill und somit als Bruder von Tom herraustellte, und ich mit dem gleichen Bus fahren müssen. Und es kommt noch besser Tom wohnt gar nicht weit weg von dem Kaff das ich seit kurzer Zeit mein Zuhause nennen darf. Das ist doch mal ein glücklicher Zufall.

    Leider kamen wir auf der 30 minütigen Busfahrt auch auf mein absolutes Hass Thema zu sprechen, denn nachdem Tom mich seinem Bruder vorgestellt hatte, fragte dieser sofort „ Du wie heißtn du eigentlich richtig, ich mein Maxxie, das ist doch nur ne Abkürzung oder?“ Ich wünschte, er hätte das nicht gefragt. Ich hasse es wenn Leuten zum ersten Mal nach meinem kompletten Namen fragen. Also antwortete ich zögernd. „ Maxxiandrimio“, und wartete auf das „Soll das ein Witz sein?“ oder auf „So heißt du doch nicht wirklich?“ oder auf eine andere dieser Bemerkungen, die normalerweise gemacht werden.
    Ich heiße tatsächlich Maxxiandrimio und außer das der Name sehr lang ist, gefällt er mir persönlich ganz gut.
    Doch der Schwarzhaarige lächelte bloß. „Ein wirklich origineller Name.“
    Wow diese Antwort hatte ich noch nie bekommen.

    Na ja originell, das passt auf jeden Fall, denn ich habe ein wirklich originelle Mutter. Nie hat sie etwas gemacht wie alle anderen Mütter. Die anderen Mütter zum Beispiel haben studiert oder nicht studiert aber sobald sie schwanger waren brachten sie ihr Leben in Ordnung. Bei meiner Mutter war nie etwas in Ordnung. Alles bestand meistens aus purem Chaos.
    Aus einer Laune heraus hat sie mit einem Medizinstudium angefangen. Sie merkte jedoch sehr schnell, dass das Studium doch nicht das richtige für sie war, denn vor allem in den ersten beiden Semestern musste man eine Menge unnützer Dinge büffeln.

    Kein Wunder das sie die Vorlesungen fand, sich dafür aber umso genauer im Hörsaal umsah. Wo sich dann ihr Blick mit dem meines Vaters kreuzte. So kommen Dinge manchmal ins Rollen, ein einziger Blick genügt. Kurz darauf wurde sie schwanger, wahrscheinlich weil das Studium immer noch so langweilig war. Wie auch immer jedenfalls, die Schwangerschaft war schon ziemlich fortgeschritten, wollte meine Mutter plötzlich eine Reise nach Sri Lanka machen, warum wusste keiner.

    Alle waren dagegen, ihre Eltern, ihre Freundinnen und ihre Freunde, mein Vater ( welcher kurz danach das Weite suchte und nie zurück kam ), ihr Arzt, einfach alle.
    Sie haben ihre alle gesagt dass sie verrückt sei, absolut verantwortungslos.
    Doch trotz alle dem, meine Mutter fuhr.

    Und wegen dieser verrückten Reise bin ich in Nuwara Eliya, einer Kleinstadt in Sir Lanka geboren. Somit ist in meiner Geburtsurkunde, meinem Ausweis und auch überall sonst Nuwara Eliya als Geburtsort eingetragen. Noch eine Sache die ich vor Fremden nicht gerne erwähne, denn dann kommt gleich „ Wo bist du geboren in Ni-wu-ahr…?“ Drauf antworte ich dann jedes Mal „ In Niwuara Eliya das liegt in Sir Lanka.“ Und jedes Mal ernte ich ein fragendes „Aha.“, als Antwort.

    Nach dieser Geschichte in Sri Lanka, wollte meine Mutter nicht zurück nach Deutschland. Sie entschied Künstlerin in Amerika zu werden. So zogen wir als ich gerade mal 3 Wochen alt war, nach San Francisco, Amerika.

    Dort lernten wir Chris, den später besten Freund meiner Mutter und meinen Ersatzvater, kennen. Chris ist mindestens genauso verrückt wie meine Mutter, und das ist wohl auch der Grund warum sie sich eigentlich so gut verstehen. Er macht nie das, was die anderen machen, deswegen ist er auch mit 16 von Zuhause weggegangen um Schauspieler zu werden, was nie wirklich geklappt hat, und deswegen hat er wohl auch ohne zu zögern eingewilligt als meine Mutter spontan vorschlug das wir alle zusammen in eine Wohnung ziehen könnten.

    So lebte ich als 15 Jahre lang wenn auch chaotisch aber eigentlich sehr glücklich in San Francisco. Doch irgendwann hielt es meine Mutter nicht mehr in Amerika, sie wollte woanders hin, so beschloss sie zurück nach Deutschland zu gehen und dort zu Malen. Mein Ersatzvater, welcher zu diesem Zeitpunkt schon mehrere Berufe ausprobiert hatte, momentan war er Musiker oder hielt sich jedenfalls dafür, entschied sich mit meiner Mutter zu kommen.
    Na ja ich wurde natürlich nicht gefragt und musste einfach so mit.

    Nun leben wir also alle drei in Deutschland, in einer Wohnung voller Umzugskartons, in Königshardt total auf dem Land.



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    xXJanieXx - 01.07.2007, 00:43


    hey, ich hab mir deine FF jetz ma so durchgelesen, und ich find die klasse =]

    warte schon auf mehr XD

    lg das Janie XD



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf - 01.07.2007, 09:35


    Hallo Süßer!

    Ich fand das Pitelchen garnicht langweilig^-^
    War ganz super :heart:

    Mal 'ne Frage: Wo warst du Freitag um 21.00Uhr? Ich hab auf dich gewartet :cry:

    Nya, freu mich, wenn wir mal wieder chatten können

    HDGGGGGGGGGGDL, deine Mausi



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    - Coulered Gothic - - 01.07.2007, 11:56


    Hm sein Leben klingt ziemlich chaotisch^^ Ich glaub des wär nix für mich dauernd woandershin zu zeihn, wobei bei dem gehts echt noch, der war ja noch nicht so alt, als seine Mum nach Amerika wollte und jz isch er halt umgezogen, aber es ist nicht einfach Freunde zu finden, wenn sich i-wo schon Freundeskreise gebildet haben...das war halt gut als ich auf die neue Schule bin, da warn alle neu und es kannte sich eig keiner so richtig, außern en paar die sich en bisschen kannten von früher und von mir war uch ne ehemalige Klassenkameradin und eine aus der ehemaligen Parallelklasse da, aber die wenigsten kannte man, da geht des relativ gut^^ Aber der hat ja schon mal Bill und Tom, ne^^

    Also bis dann...HDL



    Re: Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}

    xXJanieXx - 01.07.2007, 15:00


    Häää ich dachte des wär ein mädel O.o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Innerlich Tot ~Letzter Teil 07.02.2007~ - gepostet von Orube92 am Freitag 12.05.2006
    it's me - gepostet von cherrygirl am Sonntag 27.05.2007
    Dein Blick kann ich vergessen... Oder nicht!? {PG16} - gepostet von der Mitternachtstraum am Dienstag 02.01.2007
    Teambesprechung - Themen - gepostet von Lynneh am Mittwoch 14.03.2007
    Liegt es an mir? - gepostet von Psycho_Angel am Dienstag 01.08.2006
    Gone Forever (P16-Slash) - gepostet von Tasha am Mittwoch 27.06.2007
    Tränen - gepostet von kampffussel am Dienstag 14.02.2006
    Savin´ me – I´ll leave this life behind me *new part -30.09* - gepostet von Lynneh am Montag 31.07.2006
    |>~Take your sweet , sweet Time~>| - gepostet von Tokio Hotel 4 ever girl am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Is it me [ neuer Teil 30.06. ] {PG16}"

    Ein Umzug mit Folgen... {PG16} - sarah-maus (Dienstag 11.04.2006)
    Der Schein trügt {PG16} - ska-p (Donnerstag 18.05.2006)
    Wenn der Verstand "pass auf" schlägt [paus.]{PG16} - awi (Samstag 17.06.2006)
    Trennung, kommt er jemals wieder... (PG16) - der Mitternachtstraum (Samstag 15.07.2006)
    Dein Blick kann ich vergessen... Oder nicht!? {PG16} - der Mitternachtstraum (Dienstag 02.01.2007)
    The truth- Wie es wirklich ist… {PG16} - ~~>Th-Fan<~~ (Donnerstag 04.01.2007)
    Die Party (Pg16) - caro15 (Sonntag 07.01.2007)
    Till the End <3 [no title] [Pausiert] {PG16} - Edinia (Samstag 27.01.2007)
    On our Way.. {PG16} - Toms Secret Affair (Samstag 24.02.2007)
    willst du das wirklich? {PG16} - lonleyheard (Dienstag 27.03.2007)