Shettyclubtreffen bei Carmen

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Shettyclubtreffen bei Carmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - cabero - candis - roxane - Shetty Team - Ela - Shettynudel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Shettytreff
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shettyclubtreffen bei Carmen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shettyclubtreffen bei Carmen"

    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    Anonymous - 10.06.2007, 19:53

    Shettyclubtreffen bei Carmen
    Ich mache schon mal das Thema auf, Fotos werden so nach und nach viiieeellleee eintrudeln :)

    Also, bei super Wetter, nur Sonne und weit und breit keine Wolken in Sicht, hatten wir zwei herrliche Tage bei Carmen. Sie hat sich so viel Mühe gegeben, und alle die nicht kommen konnten oder wollten haben wirklich was versäumt :wink:.

    Ich kam so um 10.30 Uhr an, Candis (Elke und ihr Mann Peter etwa eine halbe Stunde später, samt Shettys und Hunde. Ich hatte natürlich Benny mit (der mußte als er die anderen sah natürlich erst mal den "Max" machen :roll:)

    Alles lief toll harmonisch ab, Kaffetrinken, Klönen bis der Arzt kommt, Grillen, Kutsche fahren, Frühstück....kein Streit, viel lachen, kein Hundegebeiße (es waren zum Teil glaube ich 6 oder sieben Hunde auf einmal da)....eben wirklich nur Harmonie und Spaß.

    Heute vormittag haben wir dann alle gemeinsam mit den Ponies gearbeitet. Das war für Carmen und mich ein voller Erfolg, jeder mit einen kleinen Fortschritt für Pony und sich selber. Jeder weiß jetzt wo er und sein Pony steht, was vielleicht noch besonders geübt werden muß fürs spätere fahren.

    Das schönste an dem Treffen war und ist, das tolle Freundschaften geknüft wurden.

    So, und nun versuche ich mich mal mit den ersten Fotos:

    *lach* Als erstes natürlich Benny (wir waren ja auch als erstes dort), als er die anderen Shettys entdeckte.

    Huhuuu, hier bin ich, kommt doch mal her, schaut mich an:







    ---Fortsetzung folgt---



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    Anonymous - 10.06.2007, 22:01


    Nach erstem kennenlernen und ausgiebigem Kaffeetrinken spannten dann Elke und Peter ihre beiden Shettys an, ein Highlight für die Kinder:











    Die beiden Ponys waren so super lieb, das ich sie sogar fahren konnte *freu*


    ---Fortsetzung folgt--- (nicht nur mit Fotos von mir, wir haben ja alle welche gemacht :lol: )[/img]



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    Anonymous - 10.06.2007, 23:03


    Samstag abend am Lagerfeuer:







    Fotos ansehen mit Taschenlampe:




    Morgens um 7.00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung.......





    ........aber nur bis 7.01 Uhr




    ---Fortsetzung folgt---



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    cabero - 10.06.2007, 23:35


    Hey Maike hast Du fein gemacht . Bin jetzt eben noch vom Aufräumen zurück . Meine Bilder folgen morgen .
    Tommy sagt nächstes Wochenende sollen Elke und Peter wieder kommen - er will auch ein Bild malen . Der Kleine Spatz ist mit Kutschefahren eingeschlafen und wird heute Nacht bestimmt schöne Träume haben . Die allerdings wünsche ich euch auch .

    Oh man war das schöööönnnnnn.

    @candis - ich hoffe ihr seid gut angekommen-
    Danke nochmal für die schönen Stunden mit euch .
    Liebe Grüße Carmen



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    candis - 10.06.2007, 23:43


    Wir sind gut Zuhause angekommen nach 3 Stunden Autofahrt und würden es jederzeit wiederholen . Der Empfang war sehr herzlich bei euch und es hat WAHNSINNIG SPASS gemacht bei euch Südländern . Haben gerade dem Shetty-Team erzählt was sie alles verpasst haben und nächstes mal kommen sie auch mit aber erstmal kommt ihr ja alle hierher . Freue mich schon drauf , werde auch versuchen es so schön wie bei Carmen zu machen . Mann könnte soviel erzählen von dem tollen Wochenende und was wir alles gelernt haben . Carmen muß man schon am Stuhl festschrauben damit sie mal 2min sitzen bleibt :lol: , ist Maike in der nähe muß man keine Mücke fürchten :lol: und eines haben wir alle gemeinsam : wir würden unser letztes Hemd für unsere Ponys geben . :D

    Jetzt noch ein paar Bilder :
    Maike beim fahren


    und von hinten



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    candis - 10.06.2007, 23:53



    Carmens Bande

    Frauchen kann am besten kraulen
    Lagerfeuerromantik



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    roxane - 11.06.2007, 08:05


    SCHÖN!!!!! mano ich wär echt gern gekommen, hatte aber die bude voll und konnt die nicht alleine lassen*g* beim nächsten treffen schaff ich es bestimmt :D wo war denn junikind?kann sie auf den bildern gar nicht sehen 8)
    winke birgit



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    Shetty Team - 11.06.2007, 10:12


    Das mit dem" letzen Hemd" hat Peter wohl sehr Wörtlich genommen wie man auf einigen Bilder deutlich sieht :wink:

    Wir Kommen dann bestimmt wenn Ihr bei Elke seid,damit man sich mal persönlich kennenlernt und nicht nur als Hintergrundstimmen beim Telefonieren.

    Es ist schön das man sich jetzt auch mal ein Bild von den Menschen machen kann,mit denen man sich sonst nur anonym schreibt,nach Elkes erzählungen freuen wir uns schon Euch kennen zu lernen :blob7: und ich kann Euch jetzt schon versprechen,langweilig war es bei den beiden noch nie.

    Junikind vermisse ich auch auf den Bildern,wo steckt sie?

    LG

    Petra



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    candis - 11.06.2007, 10:38


    Hi , wo Junikind steckte wissen wir leider auch nicht , hat sich nicht abgemeldet und erschienen ist sie auch nicht . SCHAADE :cry:
    Peter hatte aber noch ne Hose an das konnte man nicht von allen sagen . Carmens Sohn hat ne Stoffallergie (michwegschmeißvorlachen)und Ole (Maikes Sohn) ist ein Papparazie , sind schon kernig die beiden . :D
    L.G. Elke



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    cabero - 11.06.2007, 12:45


    schmeißmichinecke - habe gerade Tränen gelacht . Na ja is wohl auch gut so das nur Tom die Hosen weg geworfen hat .....wenn ich mir vorstelle unsere Männer hätten das getan ....oh je :oops: .Ole hat doch tatsächlich seine Fotokiste auf derBank vergessen - als ich noch aufräumte habe ich viel wieder gefunden . Jannikas Schlüssel - Tommys Schuhe (unter der Tischtennisplatte) Dein blaues Messer - die Dose mit der Salbe für die Stute - Heringe - und noch so Kleinkram . Tommy wünscht sich das Ganze am WE wieder :lol: !!!!!!! Mal sehen ab den 16 .6 haben wir ja Urlaub dann ist ein Abstecher in Steinberg bestimmt dabei ( wenn wir dürfen) :wink: . Heute Abend werde ich die Bilder mal einstellen .

    Hier nun die Hungermäulchens..... :wink:




    Die Stoffallergie Tom


    Der Spaß pur für alle . Gespann von candis


    und noch mal


    Auch Chico wird mal ein tolles Fahrpony - der Anfang ist da.!!!!


    So das waren die ersten Bilder ....
    Fortsetzung folgt ....

    Liebe Grüße Carmen



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    Anonymous - 11.06.2007, 14:25


    Habe schon im Tierheim gefragt, wie es mit ziehmlich spontanen Urlaub aussieht: No Problem !!!! Juhuuu, Steinberg wir kommen. Das ist ne Androhung :)



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    Anonymous - 11.06.2007, 15:23


    Und nun noch ein paar Fotos:

    Frühstück am Sonntag morgen:



    Carmen's Chico einspännig vom Boden:




    Erstmalig Zweispännig:




    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    Anonymous - 11.06.2007, 15:32


    Mein Sohn Ole, der "Papparazzi", hat auch noch eine Menge Bilder geschossen, bin aber noch nicht dazu gekommen sie auf dem Rechner zu laden. Aber es werden bestimmt noch viele lustige Fotos dabei sein.

    Er wäre am liebsten mit der Kamera noch hinterhergerannt, als die Leute im Wald "verschwunden" sind. Man mußte sich doch tatsächlich erst einmal umschauen, ob beim pippimachen nicht etwa Ole mit der Kamera in der Nähe stand :lol:



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    candis - 11.06.2007, 21:55


    Na dann mal los du weißt wir freuen uns , Benny holen wir Notfalls ab und dann machst du 1-2 Wochen Urlaub an der Ostsee mit Pony und Kindern .
    Freu mich schon , hab doch so gerne Besuch . :lol:
    L.G. Elke



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    candis - 11.06.2007, 22:02


    @ Carmen , ist ja wohl selbstverständlich das ihr euch im Urlaub sehen lasst . Ich fahre Mittwochnacht allerdings arbeitstechnisch nach Östereich und bin erst am 24.6. wieder da . Werde in der Zeit auch nicht im Forum sein also nicht Wundern .
    L.G. Elke :wink:



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    cabero - 11.06.2007, 22:04


    Heuel ....will mit :wink:
    Aber welche Ponys nehme ich den mit ? Nur Chico ? Dann krieg ich Heimweh .......und ich muß jemanden finden der alle versorgt am WE . das würd ich ja noch hin kriegen .
    Ich bin noch in Gedanken beim Treffen ....ach ja war das schön .......
    Na wenn mal woanders ein Treffen startet und wir 3er Pack da antanzen ist wohl keiner mehr sicher ........ :lol: Paparazzi ....und nackte Haut ....oh weh .....das kann ja was werden :shock: .



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    Anonymous - 11.06.2007, 22:11


    nu hat Ole aber seinen Spitznamen weg :lol: :wink:



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    Ela - 11.06.2007, 22:41


    Hallo ihr Lieben, sorry dasich mich nichtmehr gemeldet habe aber ganz leiben Dank für die Einladung! Leider bin ich immernoch etwas im Stress und dies Wochenende kam dann zusätzlich auch noch super Heuwetter dazu sodass wir alle Hände voll zu tun haben! Ich hoffe ich schaffe es dann aber zum nächsten Treffen.. Mal schaun. Ich bereuhe es schon das ich keine Zeit hatte... :oops: Wann und Was habt ihr denn für nächste Mal geplant?



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    cabero - 12.06.2007, 09:40


    Neue Bilder

    Benny



    Benny arbeitet mit Maike an der Hand


    Benny das erstemal mit nen Ponykumpel


    brave Ponys ....hat Chico ganz gut gemacht
    Elke war zufrieden mit ihm .


    wieder zurück


    die Nachwuchsfahrer Tom und Ole


    Tom und Ole nutzten jede Sekunde auf dem Bock


    und hier kommt Elke mit ihrer Stute


    braves Ponymädchen


    Da sind wir wieder....

    weitere Bilder folgen .....



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    cabero - 12.06.2007, 09:45


    Na nu ... ein Bild ist falsch


    das ist natürlich Elke mit ihrer Stute

    Sorry Elke .... :wink:



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    candis - 12.06.2007, 10:33


    Mensch habt ihr schöne Bilder gemacht , darf ich auf Abzüge hoffen ?
    L.G. Elke :wink:



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    cabero - 12.06.2007, 11:24


    Na klar - ich mache euch ne CD fertig und Maike kann ja dann ihre auch noch raufpacken - dann habt ihr sie alle . isdochguteidee?????
    Dann geht die zu Dir - kannst ja per pn eure Adresse schicken .... :lol: vielleicht überfallen wir euch ja mal :lol: :lol: :lol:

    Von Tommy soll ich noch sagen :
    Elke und Peter sollen immer in meinem Herzen bleiben.....ich vermisse sie!

    mano da hatte ich fast Tränen in den Augen - kannst mal sehen welchen Eindruck ihr hinter lassen habt . Und Kindermünder sind ehrlich ....
    so nun fühlt euch gedrückt und wartet brav auf die anderen Bilder !!!!
    Die sind auch so schön !!! :wink:
    Liebe Grüße Carmen und co



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    cabero - 12.06.2007, 13:14


    So und jetzt von meiner Seite der Endspurt meiner Fotos .
    Wie leider immer so im Leben geht mal was zu Ende :wink: !!!
    Schade dieses WE hätte noch länger gehen können :cry:

    Ein erfolgreiches Treffen , so schöne gemeinsame Stunden werden uns allen bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben und ich glaube auch ganz besonders den Kittis .

    Und weil mir das soviel Spaß gemacht hat werde ich nochmal
    im September ein Treffen starten . Dann können sich ja alle jetzt schon darauf vorbereiten die zu uns kommen möchten !! :lol: :lol: :lol:

    So und nun die letzten Bilder .


    und gleich ist Feierabend


    hier haben wir geschlafen


    hier haben die Ponys ihren Platz bekommen


    Candis Plätzchen


    und plötzlich verschwand unser Brot ...
    der Dieb blieb nicht unerkannt :lol:

    ....so ein Wochenende kann ganz schön schlauchen ....



    irgendwann werden sie alle müde


    selbst die Ponys nahmen sich eine Mittagsstunde


    bestimmt hat er schöne Träume ...


    Total kaputt hier wird geschnarcht .....

    und weil alles mal zu Ende geht ....
    Der Abschied von Maike und Ole mit Benny


    Also bis bald....wir kommen wieder !!!


    Na dann gute Heimreise ........
    Leider sind die Fotos von Candis Abfahrt auf meinem Rechner verloren gegangen ....trozdem...

    Danke an alle die dabei waren ....es war echt toll mit euch ... :floating_heart

    Liebe Grüße Carmen und Familie



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    Anonymous - 12.06.2007, 20:07


    Oh menno, das glaubt gar keiner wie oft ich mir die ganzen Bilder hier schon angesehen habe, das Treffen war aber auch zu schön !
    Ich freue mich schon riesig auf eine Wiederholung, von mir aus jedes Wochenende *lach*



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    Shettynudel - 12.06.2007, 20:21


    so tolle bilder!besonders das schnarch bild!bein nächsten treffen bitte mehr davon :lol:



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    candis - 12.06.2007, 23:59


    Klaro wir kommen , wie haben wir denn das geschafft mit dem Eindruck , eigentlich sind wir eher die Kinderschrecker . :wink:
    Bilder bringt ihr wohl hoffentlich persönlich, machen dann eben schnell mal ein treffen zwischendurch , vieleicht wenn Maike eh bei uns ist im Juli ? :lol:
    Die Bilder von Karfunkel sind echt der Hit geworden , eigentlich sieht er eher aus wie "auf der Weide gestorben " hat sich gelohnt das du wie bei der Bundeswehr über die Weide gerobbt bist . :D
    L.G. Elke

    PS. : Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit FKK Tommy und Papparazie Ole und deren Anhang . :lol:



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    cabero - 13.06.2007, 10:06


    Ich liebe es Fotos von schlafenden Tieren und Menschen zumachen :lol:
    Karfunkel hat auch so fest geschlafen das ihn noch nicht mal das Geräusch von der Kamera gestört hat . Der Anblick war herrlich . Wäre ich Sonntagmorgen nur früher aufgestanden dann hätte ich bestimmt noch einige schöne Fotos ergattert . Wie gestorben sagst Du sieht er aus ? Ich finde er sieht so schön zufrieden aus - als hätte es ihm auch gefallen bei uns zu sein :lol: !!! Tom und Ole sind echt cool.....aber soll ich mal was verraten ????????? Als ich so alt war wie Tom habe ich in der Nachbarschaft beim spielen auch immer meine Klamotten ausgezogen und irgendwo hingeballert und bin dann nackig nach Hause gekommen :oops: :oops: :oops: also muß das wohl in der Familie liegen :wink: . Zum Glück ist das ja heute nicht mehr so :lol: :lol: :lol:
    Gestern Abend hatte ich das Große P in den Augen - Bobby kämpfte mit einer Schlundverstopfung -der Schleim kam aus Nase und Maul gleichzeitig , er ist so in die Knie gegangen das ich nicht gedacht habe das mein Alter es schafft . Der TA konnte erst ne Stunde später eintreffen - da waren wir schon übern Berg und ich habe ihn dann ab bestellt . Ich war völlig fertig - Bobby hat sich wohl beim fressen verschluckt - mano war das Streß für mich - mein Heiligtum Bobby !!!!!!!!Man sagt immer Pferde können nicht ko......... aber das stimmt nicht .....Bobby hat gek......
    Ich habe ganz schön gebrüllt :cry: die anderen standen um uns herum als wollten sie ihm helfen ......Was soll ich denn noch füttern ausser seinem Brei ? Ab Heute bekommt er alles nur noch durch die Mulinex auch seinen eingeweichten Hafer ....eben alles einmal da durch ....



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    Anonymous - 13.06.2007, 10:18


    Da bin ich aber froh das alles wieder gut ist !



    Re: Shettyclubtreffen bei Carmen

    cabero - 03.05.2008, 11:01


    So und was lange wird ----wird meistens gut ----ich habe es geschafft

    http:/www.myvideo.de/watch/4097116/Shettytreff_9_6_2007

    endlich ist der Film da......
    Lg Carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Weide-Garten?? - gepostet von Krümmelchen am Sonntag 13.05.2007
    Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Fotobewertung........ - gepostet von Hooligan am Dienstag 26.09.2006
    Wir sind auch neu!!! - gepostet von Herci-knuddlerin am Freitag 16.11.2007
    Abzeichenlehrgang in 32*** Herford - gepostet von Horselove am Dienstag 06.11.2007
    @ shettynudel - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 12.04.2007
    Wieviel kann ein Shetty ziehen? - gepostet von Zarina am Montag 14.08.2006
    30.06.2007 Heilung gegen AIDS?? - gepostet von graziano am Samstag 30.06.2007
    Fahren mit Handycaps - gepostet von Junikind am Freitag 27.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Shettyclubtreffen bei Carmen"

    Carmen, willste quizzen oder zocken - fleischerhund (Freitag 13.10.2006)
    Carmen Mc Rae - SwingCat (Montag 22.01.2007)
    Happy Birthday, Carmen - Adria (Dienstag 11.12.2007)
    @Carmen weißt du noch im SMS Chat auf RTL....? - daniel (Freitag 16.11.2007)
    Spunk Mouth - Carmen Kinsley - 267 Mb 24:38 Min - Mit Ton - kingporno16 (Mittwoch 04.07.2007)
    carmen, bitte - quax (Montag 27.03.2006)
    @Carmen - Nightflier (Sonntag 17.12.2006)
    TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN - Diandra (Donnerstag 11.05.2006)
    Wie ist Carmen entstanden? - marina (Montag 15.05.2006)
    @ carmen - 1886 (Freitag 23.11.2007)