TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diandra - tonka - funny - carmen - Dagdir - moonlight
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN"

    Re: TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN

    Diandra - 11.05.2006, 15:24

    TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN
    Mal schauen ob ihr das besteht.

    Bayrischer Einwanderungsfragebogen.......

    http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/reisen/deutschland/index,page=3484554.html



    Re: TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN

    Diandra - 11.05.2006, 15:28

    ..
    Ich darf nicht nach Bayern ziehen - gröhl- ich hab nur 25 Punkte



    Re: TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN

    tonka - 11.05.2006, 16:46

    Re: ..
    Diandra hat folgendes geschrieben: Ich darf nicht nach Bayern ziehen - gröhl- ich hab nur 25 Punkte

    Laach! Ich hab die gleiche Punktzahl! Dürfte also auch nicht nach Bayern. Wenn ich net schon längst drin wär.... :loool :totlachen

    Aber ich bin ja auch a Fränkin. Und das gehört ja auch nur zu Bayern, weil die uns brauchen.... ;) :totlachen



    Re: TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN

    funny - 12.05.2006, 08:36


    naja... ich wollt mich reinschmuggeln.... so als waschechter rheinländer .... aber mit nur 18 :oops: punkten hab ich keine chance :heul

    aber wer will schon nach bayern... im rheinland bzw. bergischen ist es doch viel schöner :dafuer :zunge
    die trinken nämlich ein anständiges kölsch und können karnevall feiern, jawohl ja und statt brotzeit haben wir himmel un äd oder en halver haan :tanzen :chaka :hop :loool :totlachen

    :prost funny



    Re: TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN

    carmen - 12.05.2006, 09:47


    na toll :schmoll ich hab 19 :schmoll

    des worn ja teilweis gor koi richtige bayern fragen sakrament nomal :rofl


    ich finde bayern cool :rave

    carmen



    Re: TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN

    Dagdir - 12.05.2006, 14:02


    Schäm Dich Carmen, ich hab 23Points , bleibe aber trotzdem hier. Wenn ich auswandere dann in den Norden ans Meer Ostfriesland so die ecke da oben halt. :green



    Re: TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN

    Diandra - 12.05.2006, 16:00

    ..
    :spassbremse mald den Ausreise Antrag für Carmen beantrag :hop

    hiermit werden sie ausgewiesen :totlachen



    Re: TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN

    moonlight - 17.05.2006, 03:34


    Hallo, ich bin die Neue
    und ich schmeiß mich gleich wech :loool :loool !!! Ich muss auch raus aus Bayern - ich hab auch nur 18 lächerliche Pünktchen :oops: :oops: :oops:
    Na denn geh ich mal Köfferchen packen :totlachen
    Aaaaaber Recht hast Du, Tonka!! Ich bin auch ne Fränkin!! Was wären denn die Bayern ohne uns???? :haesslich :zwinkern

    Morgendliche Grüße

    Moonlight



    Re: TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN

    funny - 17.05.2006, 09:56


    Dagdir hat folgendes geschrieben: ... bleibe aber trotzdem hier.

    wat willst du auch in bayern dagi???? :gruebel
    nach dem test ist da eh bald nix mehr los weil alle ausgewiesen werden und exil im rheinland suchen :totlachen :loool :chaka

    funny :tanzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Alles gute - gepostet von carmen am Sonntag 03.12.2006
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    eine frage.... - gepostet von chey am Freitag 05.05.2006
    anti-paris-hilton-song - gepostet von BeAmy am Freitag 18.05.2007
    Die Krone des Lebens - gepostet von Blauer-Chalcedon am Sonntag 24.09.2006
    Kartoffeln mit Bärlauchrahm - gepostet von sundream am Freitag 27.04.2007
    weiß nicht, wo ich damit hin soll - gepostet von martina am Samstag 24.06.2006
    könnte kotzen... - gepostet von Anyone am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TEST für alle NICHT BAYERN - Und für unser CARMEN"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    [SPORT] FC Bayern München - alf (Mittwoch 06.09.2006)