und weils so schön war, noch so ein kulturelles angebot

Q7-Forum
Verfügbare Informationen zu "und weils so schön war, noch so ein kulturelles angebot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sara - Kai Becker
  • Forum: Q7-Forum
  • Forenbeschreibung: ein Forum für eine der 7 letzten Abschlussklassen der OvG
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und weils so schön war, noch so ein kulturelles angebot
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und weils so schön war, noch so ein kulturelles angebot"

    Re: und weils so schön war, noch so ein kulturelles angebot

    sara - 05.06.2007, 12:49

    und weils so schön war, noch so ein kulturelles angebot
    AUFGEPASST!!!!!! AUFGEPASST!!!!!
    vom 23. bis 26. juni wird "höllenhunde" (und JA, diesmal bin ich mit von der partie) im studio im schauspielhaus aufgeführt.
    für den 24.,25. u 26. gibts noch karten. also wenn jemand von euch interesse hat, bitte bescheid sagen.
    karte kostet mal wieder 4 euro :shock:

    u das andere wäre ein impro-abend am 28. juni. nicht nur mit unseren kammerjägern, NEIN, diesmal auch noch zusätzlich mit der comedy company, d.h., lachgarantie!!!
    diesmal auf der hinterbühne im opernhaus u preis mal wieder unschlagbare 4euro :shock:



    Re: und weils so schön war, noch so ein kulturelles angebot

    Kai Becker - 05.06.2007, 14:44


    ich hätte aber gern ne karte, am liebsten auch mehr , für den 23.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Q7-Forum

    Q7 Summernights - Cocktailparty - gepostet von Salamandrina am Montag 18.06.2007
    und weils so schön war, noch so ein kulturelles angebot - gepostet von sara am Dienstag 05.06.2007
    ???BÜCHERABGABE??? - gepostet von Fürst v. Ottersleben am Donnerstag 26.04.2007
    Aktivität und Forumsordnung - gepostet von Enigma am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "und weils so schön war, noch so ein kulturelles angebot"

    Schön, daß es Euch gibt - lila (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich war zwölf... - snoopy (Sonntag 23.10.2005)
    War super Match heute. - Nobody (Samstag 18.08.2007)
    Hier war wohl jemand fleißig!!! - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    Hallo an alle...Schön dabei zu sein!!! - BlackThunder (Freitag 17.08.2007)
    Dunkel war's (Gedicht) - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    DER HUFSCHMIED WAR DA!! - Anonymous (Sonntag 23.05.2004)
    Cheeroos geburt....war ja eigentlich schon am 30.5 - Jojo (Donnerstag 17.06.2004)
    War gestern beim Kindernotdienst und.... - Hexe (Donnerstag 08.04.2004)
    Heute war.... - Michi03 (Montag 19.04.2004)