Hallo an alle...Schön dabei zu sein!!!

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Hallo an alle...Schön dabei zu sein!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackThunder - Gustl - 8ball - kawabiker76
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo an alle...Schön dabei zu sein!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo an alle...Schön dabei zu sein!!!"

    Re: Hallo an alle...Schön dabei zu sein!!!

    BlackThunder - 17.08.2007, 11:10

    Hallo an alle...Schön dabei zu sein!!!
    Hallo an alle!

    Erst mal schön hier bei euch zu sein... Mein Vater ist hier auch angemeldet unter dem Namen "Windschattenheizer" aber ist ja auch jetzt egal^^

    Mein Vater und ich sind zwei hobbyschrauber aus Leib und Seele. Bis jetzt haben wir aus allen Fahrzeugen die wir hatten unikate gemacht und das wird bei uns auch so bleiben. Der Spaß einfach dabei ist sehr hoch. Ich bin froh, dass mein Vater mich dazu gebracht hat an Mofas zu schrauben, denn sonst wäre ich jetzt nicht hier und hätte überhaupt keinen Motorrad lappen gemacht.

    Momentan bin ich noch 17Jahre alt aber werde am 29 Oktober volljährig. Ich gehe auch noch zur schule um danach studieren zu können. Mein Ziel ist es zum TÜV zu kommen^^

    Joa also ich habe mir jetzt ebenfalls eine GPZ 600r angelegt und ich kann den Winter kaum abwarten...Will umbedingt hand anlegen :lol:

    Und zwar habe ich vor meine Kawa zu einer Streetfighter umzubauen. Die meisten Teile sind dann auch bei ebay drin, die ich nicht mehr brauche. Na denn auf gute zusammenarbeit!!!! :wink:

    @8ball
    Echt danke für den Drosselsatz. Dank dir darf ich erst mit meiner kawa fahren....THX :wink:



    Re: Hallo an alle...Schön dabei zu sein!!!

    Gustl - 17.08.2007, 22:16


    Na dann herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde.

    Aber warum willst du auf den Winter warten? Weshalb nutzt du nicht die Zeit, bis dein Führerschein kommt? :roll: :wink:



    Re: Hallo an alle...Schön dabei zu sein!!!

    8ball - 17.08.2007, 23:12


    Kein Ding BlackThunder...
    Ich kam dadurch auch meinem Ziel wieder ein Stück näher. Muss mir ja schließlich auch mal wieder was holen, meine ist ja leider nicht mehr zuretten. Jedenfalls nicht mit nutzen.
    Ja ber eigentlich erstmal herzliches Willkommen auch von mir.
    Kenn dein Wartegefühl. Zwar nicht mehr auf die Kawa, aber dafür nun auf meinen 20ten und mein dannach offenes Bike.

    8ball



    Re: Hallo an alle...Schön dabei zu sein!!!

    kawabiker76 - 18.08.2007, 08:51


    auch des westen des ruhrgebiets ein herzliches willkommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    GPZ 600 R in Teilen!!Mitten im Pott - gepostet von superkoelle am Dienstag 28.11.2006
    Metzeler Reifen für GPZ mit Felgen - gepostet von qweruser am Dienstag 06.03.2007
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007
    Ich bin neu hier.... - gepostet von Baronesse am Dienstag 24.07.2007
    GPX 600 R - gepostet von Thomas am Mittwoch 12.04.2006
    ZZR600 Federbein in GPX600R - gepostet von Mecki am Freitag 14.07.2006
    GPZ 600 r-ich werd'wahnsinnig mit der Karre-sie ölt ! - gepostet von solo-644 am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo an alle...Schön dabei zu sein!!!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)