Original Innenbeleuchtung über Fahrertüre vorne - GEFUNDEN

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Original Innenbeleuchtung über Fahrertüre vorne - GEFUNDEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JoeT3 - hagi - nerbi - xxdoubletriax
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Original Innenbeleuchtung über Fahrertüre vorne - GEFUNDEN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Original Innenbeleuchtung über Fahrertüre vorne - GEFUNDEN"

    Re: Original Innenbeleuchtung über Fahrertüre vorne - GEFUNDEN

    JoeT3 - 06.06.2007, 02:00

    Original Innenbeleuchtung über Fahrertüre vorne - GEFUNDEN
    Da mir beim Kabelabziehen von der Innenbeleuchtung (Dachhimmel musste raus) die Innebeleuchtung runtergefallen und zerbrochen ist, suche ich eine solche.

    Ich finde diese weder auf bugbox.ch, wagenteile.com oder kaefer-co.de. Das einzige das ich finde, sind die Glühbirnen (Sofitten) hierfür.

    Hat jemand noch sowas rumliegen oder kennt einer einen Schrottplatz in der Nordwestschweiz?
    Oder passen andere Modelle (Passat, Golf, etc?) auch?

    Danke Euch!
    joeT3



    Re: Original Innenbeleuchtung über Fahrertüre vorne - GEFUNDEN

    hagi - 06.06.2007, 09:02


    moinchen joe
    ich sollte noch so ein ding hier haben.... kann es dir ans treffen mitbringen....

    greez
    hagi



    Re: Original Innenbeleuchtung über Fahrertüre vorne - GEFUNDEN

    nerbi - 06.06.2007, 10:58


    Falls sich in der Schweiz nichts ergibt ...

    Ein Freund von mir SCHWIMMT in T3-Kleinteilen ... vieles was längst entfallen ist ...

    Listen oder sowas hat er nicht ....

    vieles hab ich aber bei:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=14850276nx30656&t=980&highlight=flohmarkt

    Kleinteile (und wenn es die dümmste Spezialschraube ist) einfach nachfragen ....



    Re: Original Innenbeleuchtung über Fahrertüre vorne - GEFUNDEN

    JoeT3 - 06.06.2007, 11:02


    Besten Dank hagi!
    Sachst mir noch, was Du kriegst, gelle...

    Nerbi, danke für den Tipp; komme gerne mal darauf zurück.

    Gruss
    joeT3



    Re: Original Innenbeleuchtung über Fahrertüre vorne - GEFUNDEN

    xxdoubletriax - 06.06.2007, 12:08


    nerbi hat folgendes geschrieben: ... vieles was längst entfallen ist ...

    na ja, die lampen gibt es sogar noch neu bei vw. kosten 10€.
    aber hagi ist ein guter teiledealer mit super preisen :top



    Re: Original Innenbeleuchtung über Fahrertüre vorne - GEFUNDEN

    JoeT3 - 06.06.2007, 12:18


    Ja ich hatte mich einfach gewundert, dass ich bei diesen bekannten Teilehändlern nix gefunden habe; eben, lediglich die Glühbirne gefunden, aber nicht das Beleuchtungsgehäuse selbst.

    Und an VW selbst denk ich oft gar nicht, weil die Preise ja dort exorbitant hoch sind... :-k



    Re: Original Innenbeleuchtung über Fahrertüre vorne - GEFUNDEN

    nerbi - 06.06.2007, 13:06


    xxdoubletriax hat folgendes geschrieben: nerbi hat folgendes geschrieben: ... vieles was längst entfallen ist ...

    na ja, die lampen gibt es sogar noch neu bei vw. kosten 10€.
    aber hagi ist ein guter teiledealer mit super preisen :top


    Die Lampen sind noch nicht entfallen, aber andere sachen ...*ggg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Suche Abdeckplane für Pritsche - gepostet von zorro am Sonntag 18.03.2007
    Türeinstiege aus Riffelblech - gepostet von Jibber am Dienstag 23.05.2006
    Umbau eines Benziners auf Diesel - gepostet von Madiba am Freitag 27.10.2006
    radlaufschächte - gepostet von tuttomatto am Sonntag 08.04.2007
    infos zum forum - gepostet von bullymen am Sonntag 26.03.2006
    29.9-1.10. Hatzenport DE - wer kommt mit? - gepostet von Orang Bustan am Donnerstag 31.08.2006
    Mc Donalds Werbung mit rotem t2a - gepostet von Axes_Boarder am Sonntag 14.01.2007
    SUCHE T3 SYNCRO mit min. 1xSperre, guter Zustand - gepostet von hagi am Donnerstag 01.02.2007
    Lüftungsabdeckung schwarz - gepostet von tigerenterich am Dienstag 28.08.2007
    Erst- und Zweitbatterie fragen - gepostet von Migge am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Original Innenbeleuchtung über Fahrertüre vorne - GEFUNDEN"

    Verkaufe alle erdenklichen Original Blechteile für Kadett C - Aero1241 (Donnerstag 12.07.2007)
    Suche Original Verpackung vom TS-788DX - Der.Funker (Samstag 14.07.2007)
    Wie wird das Nummernschild original beleuchtet? - L-man (Mittwoch 10.10.2007)
    Giulari Sportsitzbank + Original Sitzbank - Kawa-Jens (Sonntag 15.07.2007)
    H-Original, Monster, R-Flex - Brati (Sonntag 15.07.2007)
    11,1V oder 7,6V Lipo mit Original Motor und Emfpänger? - Rainer1304 (Montag 21.01.2008)
    19.7.2008 Strictly Hard @ Strobe Clzub München - Funatic (Montag 07.07.2008)
    Suche Original Stahlfelgen vom 107er - holgerpi (Samstag 11.08.2007)
    120° Anlenkung auch im Original!! - Memphis (Dienstag 25.12.2007)
    Original Drowning Video - Wir brauchen EURE Hilfe - Anonymous (Samstag 10.07.2004)