Ist das jemadn von euch?!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ist das jemadn von euch?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Latschen - Fred - Hardtoexplain - Letz Fetz - Frozen.Shots - Zyankalie - hro_egik - aygoist - Jeedoo69
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das jemadn von euch?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das jemadn von euch?!"

    Re: Ist das jemadn von euch?!

    Latschen - 05.06.2007, 16:06

    Ist das jemadn von euch?!
    http://www.myvideo.de/watch/1336284

    Ehm joa, irgendwie komischer Kerle....
    Und sowas fährt nen Aygo...



    Re: Ist das jemadn von euch?!

    Fred - 05.06.2007, 16:19


    Kinder im Aygo halt. Vielleicht hiervon inspiriert?

    ****Vorsicht, nichts für zarte Gemüter****

    http://youtube.com/watch?v=Zh5681CroiI



    Re: Ist das jemadn von euch?!

    Hardtoexplain - 05.06.2007, 21:11


    Die haben sich wohl gegenseitig ins Hirn gekackt...und verdammt Fred :shock:



    Re: Ist das jemadn von euch?!

    Letz Fetz - 05.06.2007, 22:02


    Die armen Türen, die typen sind eh nimmer zu retten.
    Wer so was macht hats auch verdient meiner meinung nach.
    Hab ich kein verständnis für!



    Re: Ist das jemadn von euch?!

    Latschen - 06.06.2007, 09:56


    Solche liegen bestimmt das nächste Mal um nen Baum gewickelt. Man hört im Hintergrund wie der Fahrer sagt "hört auf" aber er fährt trotzdem weiter und rutsch dann noch auf der Wiese rum...

    @Fred:
    geschieht im recht. Bestimmt voll zugekifft und wolte anderen Leuten fähren der fahrt eine klatschen. Das hat er nun davon. kann ich echt nicht beneiden. löl



    Re: Ist das jemadn von euch?!

    Frozen.Shots - 06.06.2007, 10:05


    ... und später finden wir ihn in der Abteilung "Spare-Parts" wieder :-)

    Euer wie ein Geier kreisender, nach einem günstigen DZM suchender

    -Frozen

    /edit: Brauch wohl doch kein Ersatzteil mehr, hab einen aus England, er dürfte diese Woche ankommen :-)



    Re: Ist das jemadn von euch?!

    Zyankalie - 19.06.2007, 17:49


    das sind mindestens vier gründe gewesen, dafür das nächstes jahr die versicherung für den aygo mindestens um 100 tacken teurer wird, bis wir dann auf dem nieveau der beliebtesten anfängerautos angekommen sind.

    jihaaa. darüber kann ich nur den kopf schütteln.
    irgendwann fahren solche idioten auch mal mein kind, dass auf der straße spielt "aus versehen" tot.



    Re: Ist das jemadn von euch?!

    hro_egik - 19.06.2007, 18:01


    aua aua, das muss doch wehtun, so holl zu sein !



    Re: Ist das jemadn von euch?!

    Fred - 19.06.2007, 18:42


    hro_egik hat folgendes geschrieben: aua aua, das muss doch wehtun, so holl zu sein !

    LOL.



    Re: Ist das jemadn von euch?!

    aygoist - 19.06.2007, 18:47


    LOL @ holl


    man was für vollpfosten die aygodriver



    Re: Ist das jemadn von euch?!

    Jeedoo69 - 20.06.2007, 15:23


    ...liegt wohl an der Farbe des Aygo :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Für alle die ihrem Aygo noch was zu Weihnachten schenken möc - gepostet von el-grande111 am Freitag 08.12.2006
    [Überarbeitet] Chatten oder Ideln bis zum Umfallen!!! - gepostet von Frozen.Shots am Dienstag 11.07.2006
    Wir habens getan ..... - gepostet von wupperc2 am Sonntag 18.11.2007
    Geruchsentwicklung - gepostet von Heck Schaden am Sonntag 22.07.2007
    Toyota Aygo als 4WD? - gepostet von Nordjoe am Donnerstag 25.05.2006
    Heckklappenschloß - klemmt - gepostet von Nordjoe am Freitag 09.03.2007
    Montage von Original Aygo-Radkappen - gepostet von leguan78 am Mittwoch 18.10.2006
    32move - Spargeltour im Mai - Nachlese & Berichte - gepostet von petit jolie am Sonntag 13.05.2007
    Es wird ein neuer kommen.....! - gepostet von AYGOTTS am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das jemadn von euch?!"

    Will jemadn? - Fini (Sonntag 25.02.2007)