[Überarbeitet] Chatten oder Ideln bis zum Umfallen!!!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "[Überarbeitet] Chatten oder Ideln bis zum Umfallen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frozen.Shots - jumping-blueberry - David - Nordjoe - oggy
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Forum Infos
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Überarbeitet] Chatten oder Ideln bis zum Umfallen!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Überarbeitet] Chatten oder Ideln bis zum Umfallen!!!"

    Re: [Überarbeitet] Chatten oder Ideln bis zum Umfallen!!!

    Frozen.Shots - 11.07.2006, 15:19

    [Überarbeitet] Chatten oder Ideln bis zum Umfallen!!!
    Hallo Leute!
    Ab heute gibt es eine IRC Channel nur für Aygobesessene!!!

    Server: irc.gamesurge.net
    Channel:#aygo

    Für alle die nicht wissen wie sie ins IRC kommen:

    1.mIrc oder einen anderen IRC-Client Downloaden (www.mirc.com)
    2.Installieren und hier für Gamesurge Authen: http://www.gamesurge.net/createaccount/
    3.http://www.gamesurge.net/newuser/ lesen und befolgen
    4.Den Channel mit /join #aygo betreten.
    5.Spaß beim Chatten und sich wie im Aygo fühlen :-P


    Alternativ gibt es den Javaclient:
    http://www.gamesurge.net/chat/

    Ich helfe natürlich gerne auch per PM oder ICQ

    Auf Anregung von den ersten beiden Gästen im Channel wird es für unregelmäßige
    Besucher einen festen Termin geben, um sicherzustellen dass man wenn man mal
    reingeht nicht alleine ist!

    Ich werfe einfach mal den Freitag Abend in die Runde.

    Selbstverständlich ist auch während den restlichen 7 Tagen zumindest einer da, und zwar Ich :lol: .
    Ich hoffe das der "harte" Aygo Community Kern bald wächst...

    MfG
    -Frozen



    Re: [Überarbeitet] Chatten oder Ideln bis zum Umfallen!!!

    jumping-blueberry - 11.07.2006, 16:52


    Generell ist ein Chat eine gute idee...
    Wenn man dafür einen eigenen Client braucht... naja ich weiß nicht.
    Es gibt doch auch online IRC-chats.

    Am besten wäre einer, der ins forum eingebettet ist, damit man gleich sieht, ob jemand im chat ist.



    Re: [Überarbeitet] Chatten oder Ideln bis zum Umfallen!!!

    David - 11.07.2006, 17:08


    jumping-blueberry hat folgendes geschrieben: Generell ist ein Chat eine gute idee...
    Wenn man dafür einen eigenen Client braucht... naja ich weiß nicht.
    Es gibt doch auch online IRC-chats.

    Am besten wäre einer, der ins forum eingebettet ist, damit man gleich sieht, ob jemand im chat ist.

    Hö? IRC Clients gibts schon seit Jahrzehnten.
    Ansonsten brauchst ja einen Brauser ;-).
    Generell mal davon abgesehen, daß IRC zum chatten, und der Browser eigentlich zum Anschauen von HTML Seiten gedacht ist..

    Werd heute abend auch mal reinschauen.



    Re: [Überarbeitet] Chatten oder Ideln bis zum Umfallen!!!

    Frozen.Shots - 11.07.2006, 19:27


    Zitat: Generell ist ein Chat eine gute idee...
    Wenn man dafür einen eigenen Client braucht... naja ich weiß nicht.
    Es gibt doch auch online IRC-chats.
    Da habe ich was für dich, wenn du unbedingt deinen Browser nutzen möchtest: 8)
    http://www.gamesurge.net/chat/
    Basiert auf Java und ist fast gleichwertig zu Mirc.

    Ich freue mich darauf dass sich der Channel langsam füllt... :P

    -Frozen



    Re: [Überarbeitet] Chatten oder Ideln bis zum Umfallen!!!

    jumping-blueberry - 11.07.2006, 19:58


    Ehm, mal was anders...
    Kann es sein, dass der Channel wegen "Themaverfehlung" gekickt wird...
    Es geht ja hier eindeutig nicht um irgendwelche Online-Games.



    Re: [Überarbeitet] Chatten oder Ideln bis zum Umfallen!!!

    Nordjoe - 11.07.2006, 20:02


    Hallo,

    wenn Ihr unbedingt möchtet und unbedingt einen Chat mit eigenem Client, dann kann ich eher den vom www.meeting4all.com empfehlen, da kann man einen für den Aygo reinbekommen und der funktioniert relativ sicher, ist nicht so unübersichtlich wie die ganzen IRC's, denkt da mal drüber nach und der Chatbetreiber wird sicherlich einen Raum uns sichern - auf Wunsch mit forum - was wir hier ja aber schon haben.
    Hier der Link zu diesem Chatsystem:
    http://www.vc-webdesign.com/m4ahome/index.php?lk=


    Nordjoe



    Re: [Überarbeitet] Chatten oder Ideln bis zum Umfallen!!!

    David - 11.07.2006, 20:05


    Nordjoe hat folgendes geschrieben: Hallo,

    wenn Ihr unbedingt möchtet und unbedingt einen Chat mit eigenem Client, dann kann ich eher den vom www.meeting4all.com empfehlen, da kann man einen für den Aygo reinbekommen und der funktioniert relativ sicher, ist nicht so unübersichtlich wie die ganzen IRC's, denkt da mal drüber nach und der Chatbetreiber wird sicherlich einen Raum uns sichern - auf Wunsch mit forum - was wir hier ja aber schon haben.
    Hier der Link zu diesem Chatsystem:
    http://www.vc-webdesign.com/m4ahome/index.php?lk=


    Ähh, zum einen ist das wohl ne proprietäre Lösung, die nur mit Windows funktioniert, zum anderen: Was soll an IRC unübersichtlich sein? Das System wurde doch über Jahrzehnte hinweg zum Chatten entwickelt.

    Außerdem steht der Chat schon. Frozen.Shots und ich haben eben miteinander gechattet.



    Re: [Überarbeitet] Chatten oder Ideln bis zum Umfallen!!!

    Frozen.Shots - 11.07.2006, 20:47


    Ich habe noch nie Probleme mit Gamesurge gehabt, die löschen keine Chans, da der ja registriert und von einem IrcOp aktiviert wurde, und damit genemigt ist.


    Mfg

    -Frozen



    Re: [Überarbeitet] Chatten oder Ideln bis zum Umfallen!!!

    oggy - 21.07.2006, 22:48


    3 sind wir schonmal (gezählt) ;)



    Re: [Überarbeitet] Chatten oder Ideln bis zum Umfallen!!!

    Frozen.Shots - 22.07.2006, 03:36




    GoGoGo leute, der Channel wird langsam aber sicher gefüllt!!!!


    Bei fagen, wisst ihr ja, PM an mich oder in diesen Thread frangen!!!!


    -Frozen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Handschuhfachklappe jetzt auch von Toyota - gepostet von Klosterfrau am Donnerstag 14.06.2007
    Tieferlegen (30 - 35mm) mit 16" Felgen??? - gepostet von MTPower am Dienstag 14.08.2007
    bin neu bei euch...grins... - gepostet von krissy2106 am Donnerstag 16.03.2006
    Urlaubsgefühle - gepostet von cdet am Samstag 27.05.2006
    SAARLAND - gepostet von NK_TOWN_AYGO am Donnerstag 06.09.2007
    Chromringe - gepostet von JoGo2006 am Sonntag 27.05.2007
    Pioneer DEH-2800MP im C1 - gepostet von Siw am Montag 13.11.2006
    Such Original Aygo Black Alus... - gepostet von 1-moloko am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Überarbeitet] Chatten oder Ideln bis zum Umfallen!!!"

    Hier wenn ihr Chatten wollt - Anidala (Sonntag 01.10.2006)
    Privat chatten - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    Singen bis zum Umfallen - beckchen (Donnerstag 31.08.2006)
    Quasseln bis zum Umfallen^^ - alexiel (Samstag 29.09.2007)
    Chuck Norris Bis zum Umfallen - DieGlotze (Montag 13.11.2006)
    Raum zum Chatten 2 - scorpion (Montag 03.04.2006)
    csii tut chatten - csii (Donnerstag 07.07.2005)
    Spamen bis zu umfallen - schattenninja (Sonntag 10.12.2006)
    Koennen wir am Sonntag chatten? - mamabär (Samstag 30.10.2004)
    Chatten - alphasebo (Dienstag 03.10.2006)