Ein paar Gedankengänge

Gott-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Gedankengänge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gotrek - Nattramn - JUSTer - Anonymous
  • Forum: Gott-Forum
  • Forenbeschreibung: «Früher oder später erwischen wir Sie mit Gott-Forum.»
  • aus dem Unterforum: Eigene Lyrics
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Gedankengänge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Gedankengänge"

    Re: Ein paar Gedankengänge

    Gotrek - 04.06.2007, 18:16

    Ein paar Gedankengänge
    Mit schnellen Hieben meiner Klingen
    Werd' ich dich in die Ecke zwingen,
    Damit du kenne lernst die Qualen,
    Die ich durch dich erlitten habe.

    Heute Nacht wirst du erfahren,
    Wie es ist im Blut zu baden.
    Heute Nacht wirst du erfahren,
    Wie sich Ratten an dir laben.

    Einst liebte ich und küsste dich,
    Dacht' an ein Leben nur für dich,
    Doch diese Liebe ist verblasst,
    Nun spüre ich den blanken Hass,

    Den du allein verursacht hast,
    Mit allen deinen Reizen, du
    Bis zum Ende mich getrieben hast
    und heute muss ich drüber lachen.

    So was ist mir mal durch den Kopf gegangen, ich denke man kennt wenigstens ähnliche Situationen.



    Re: Ein paar Gedankengänge

    Nattramn - 04.06.2007, 18:55


    wie war das noch? reim dich, oder ich fress dich, wa :lol:



    Re: Ein paar Gedankengänge

    JUSTer - 04.06.2007, 19:03


    Reimt sich ja gar nicht :P

    Zitat: Wie es ist im Blut zu baden.
    ...
    Wie sich Ratten an dir laben.



    Re: Ein paar Gedankengänge

    Anonymous - 04.06.2007, 21:29

    Re: Ein paar Gedankengänge
    Gotrek hat folgendes geschrieben: Mit schnellen Hieben meiner Klingen
    Werd' ich dich in die Ecke zwingen,
    Damit du kenne lernst die Qualen,
    Die ich durch dich erlitten habe.

    Heute Nacht wirst du erfahren,
    Wie es ist im Blut zu baden.
    Heute Nacht wirst du erfahren,
    Wie sich Ratten an dir laben.

    Einst liebte ich und küsste dich,
    Dacht' an ein Leben nur für dich,
    Doch diese Liebe ist verblasst,
    Nun spüre ich den blanken Hass,

    Den du allein verursacht hast,
    Mit allen deinen Reizen, du
    Bis zum Ende mich getrieben hast
    und heute muss ich drüber lachen.

    So was ist mir mal durch den Kopf gegangen, ich denke man kennt wenigstens ähnliche Situationen.

    ...über die Art des Textens will ich mich nicht veräußern, denn es sind Deine Gedanken die ihren Respkt für sich einfordern. Sicher hätte ich anders geschrieben, aber zum Inhalt:

    Eine Frau - um die es wohl geht - welche einen Mann hat leiden lassen, oder sagen wir einfach, einee solche, die ihm den Korb aus unerfindlichen idiotischen GRünden gibt, ist es nicht wert, daß man nur noch einen einzigen Funken an sie verschwendet. Sie verlacht das Gewesene, sie verlacht das Zusammensein, all die Gefühle, welche da aufgebracht würden und hinterläßt ein Wrack von Menschen, selber womöglich sich schon längst in anderen Armen suhlend und blind in einem Netz verstrickend, das ihr irgendwann selber zur Falle werden mag.

    Zumindest sagt die Ratio, man solle so handeln und denken...die Praxis sieht leider verdammt anders aus. Mn siecht dennoch zu Boden und wann immer man den Namen nur hört, jener Frau, ist es, als durchstoßen einen zahlreiche Pfeile. Man schwankt, man sieht kein Vorne und Hinten mehr. Man wühlt sich des Nachts im Bett herum und der Magen scheint zu zerreißen, ja man möchte am liebsten einfach rasen, alles niederschlagen, daß einen anschaut, das es agt, zu atmen. Man will die Ferne, man säuft sich in der Masse zu Grunde, und spricht sie einen darauf an, dann wird man entweder aggressiv oder fällt direkt in sich zusammen.

    Der Ausweg ist eine neue Frau, sie allein macht Vergessen. Oder aber, und dies sehe ich als die höhere Lösung an, man erhärtet. Jeder Niederschlag härtet ab und solange man des Gehens fähig ist, solange sich noch Furchen zu den anderen im Antlitz gesellen können, solange ist Kraft da, solange stürzt einen nichts. Und wenn die Einstige noch so sehr mit Kerlen vor den Augen rummacht, wenn sie noch so sehr über einen lacht, einen verdrängt, verhaßt, was auch immer, es prallt ab, denn so ist der Menschen Gang: Schaut sie euch an, die Zweibeiner. Wie erbärmlich sie sind, in ihren Regungen und Handlungen! Und bei allem kleben sie nur an der Fassade. Der Geist herdrinnen bleibt ihnen ewig verborgen, denn sie fragen nicht wirklich nach dem Woher und Wohin.

    Äh ja, war es das etwa, was Du meintest? :? :P



    Re: Ein paar Gedankengänge

    Anonymous - 04.06.2007, 22:10

    Re: Ein paar Gedankengänge
    Gotrek hat folgendes geschrieben: Mit schnellen Hieben meiner Klingen
    Werd' ich dich in die Ecke zwingen,
    Damit du kenne lernst die Qualen,
    Die ich durch dich erlitten habe.

    Heute Nacht wirst du erfahren,
    Wie es ist im Blut zu baden.
    Heute Nacht wirst du erfahren,
    Wie sich Ratten an dir laben.

    Einst liebte ich und küsste dich,
    Dacht' an ein Leben nur für dich,
    Doch diese Liebe ist verblasst,
    Nun spüre ich den blanken Hass,

    Den du allein verursacht hast,
    Mit allen deinen Reizen, du
    Bis zum Ende mich getrieben hast
    und heute muss ich drüber lachen.

    So was ist mir mal durch den Kopf gegangen, ich denke man kennt wenigstens ähnliche Situationen.


    ich finds gut!
    das werden die lyrics zu unserem ersten lied!



    Re: Ein paar Gedankengänge

    Anonymous - 05.06.2007, 09:50


    ich will auch resonanz auf meine texte :cry: keiner beachtet mich buhuuuuhuuuuhuuuuu~~~



    Re: Ein paar Gedankengänge

    Anonymous - 05.06.2007, 11:37


    Stell mal ein sexy Foto von Dir ein, dann mach ich das die Tage gern... :lol:



    Re: Ein paar Gedankengänge

    Gotrek - 05.06.2007, 22:52


    dankeschön vorerst mal an alle , die geantworttet haben.

    Ich kann nur sagen, dass ich da so auf Anhieb nicht drauf gekommen wäre, klingt schon fast philosophisch, dennoch hast du recht ... ja.
    Umschrieben in einem gedicht könnte es sich ähnlich anhören ... nur sind einige Dinge, welche du nennst leichter gesagt als getan.
    Evt setze ich mich nochmal in Ruhe hin und formuliere eine Antwort darauf, indem -wenn ich darf- einige gedanken von dir mit erwähne.



    Re: Ein paar Gedankengänge

    Anonymous - 06.06.2007, 01:20


    ...hey, Du bist hier im Gott-Forum...hier wird nicht höflich gefragt... :P



    Re: Ein paar Gedankengänge

    Anonymous - 06.06.2007, 10:29


    Tjodalv Saxnotson hat folgendes geschrieben: Stell mal ein sexy Foto von Dir ein, dann mach ich das die Tage gern... :lol:
    sowas gibt es nicht von mir ;)



    Re: Ein paar Gedankengänge

    Gotrek - 06.06.2007, 15:21


    so ka ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gott-Forum

    ArschGoat - gepostet von Luvatark am Samstag 28.04.2007
    ... - gepostet von Jesus von Nazareth am Sonntag 01.10.2006
    tales from the underground chapter 3 - gepostet von Froststurm am Mittwoch 08.08.2007
    Fotos der Forums"elite"? - gepostet von LSSAH am Donnerstag 04.01.2007
    Ketzer - Black/Thrash Metal - gepostet von Widar am Freitag 18.05.2007
    OBER TRUE !! - gepostet von deminien am Samstag 16.06.2007
    Haus Arafna - gepostet von Rasluka am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Gedankengänge"

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    n paar links - Soli the angeL (Montag 14.08.2006)