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Re: Vor- und Nachteile
Speedfreak - 29.05.2007, 17:48Vor- und Nachteile
Falls nicht jeder die hat :D
Vorteile:
Attribute
Außergewöhnliches Attribut 2
Zusätzliche Attributsstufe 2
Fertigkeiten
Begabung 4 für Hauptfertigkeit, 2 für Nebenfertigkeit
Vertrautes Terrain 2
Körperlich
Adrenalinschub 2
Beidhändigkeit 2, 4, 6, 8
Blitzreflexe 2, 4 oder 6
Gummigelenke 1
Hohe Schmerztoleranz 2 pro Kästchen
Nachtsicht 2
Natürl. Affinität zu Wasser 1 (pro Fähigkeitsverbesserung)
Natürl. Immunität 1 oder 3
Pathogenresistenz 1
Schnellheilung 2
Toxinresistenz 1
Überlebenswille 1 bis 3
Zähigkeit 2
Geistig
Abschluß an einer techn. Schule 1
Aufmerksamkeit 3
College Abschluß 1
Fotograf. Gedächtnis 3
Gesunder Menschenverstand 2
Innere Uhr 1
Mut 1
Orientierungssinn 1
Resistenz gegen Signalspitzen 2 oder 4
Sozial
Freunde im Ausland 3
Guter Ruf 1 oder 2
Handelspartner 3 oder 5
Mächtige Freunde 2
Menschl. Aussehen 1
Soziales Chamäleon 1
Tierempathie 2
Unauffälligkeit 2
Zusätzliche Connection 1
Magie
Astrales Chamäleon 2
Erhöhte Konzentrationfähigkeit 2
Freundliche Geister 2
Magieresistenz 1 bis 4
Schlechte Verbindung 2
Matrix
Guter Programmierer 2
Natürliche Härte 4
Programmier Genie 4
Sonstige
Draufgänger 3
Fahrzeugempathie 2
Piratenfamilie 3 (kann auch ein Handicap sein)
State-Of-The-Art 2, 4, 6
Nachteile:
Fertigkeiten
Computer Analphabet 3
Unfähigkeit 2
Körperlich
Allergie 2 bis 5
Blindheit 6 (2 für Magiebegabte)
Farbenblindheit 1
Geborgte zeit 6
Geschwächtes Immunsystem 1
Immunabstoßung 5 (3 für Magiebegabte)
Immunsensibilität 3 (2 für Magiebegabte)
Körperliche Schwäche 1 bis 5
Nachtblindheit 2
Niedrige Schmerztoleranz 4
Querschnittslähmung 3
Schwere Querschnittslähmung 6
Taubheit 3
Geistig
Amnesie 2 bis 5
Analphabet 3
Berserker 2
Eingefleischter Seemann 2
Empfindliches Nervensystem 2 oder 4
Flashbacks 4
Impulsivität 2
Kampflähmung 4
Landratte 4
Pazifist 2
Phobie 2 bis 5
Rachsucht 2
SimSinn Desorientierung 2 (4 für Rigger und Decker)
Totaler Pazifist 5
Unaufmerksamkeit 2
Ungebildet 2
Zwangshandlung verschieden
Sozial
Angeber 1
Auffälliger Stil 1
Dunkles Geheimnis 2
Elfenposer 1
Fester Job 1bis 3
Kalte Schulter 4
Notorischer Lügner 2
Schlechter Ruf 1 bis 4
Ungehobelt 2
Verpflichtung verschieden
Zusätzlicher Feind 1
Magie
Astrales Leuchtfeuer 2
Feindliche Geister 2
Matrix
Datenbuchsen Juckreiz 1
Gezeichnet 1
Schlechter Programmierer 1
Programmier Niete 2
Sonstige
Auf der Flucht 2, 4 oder 6
Cortex- / Schädelbombe 6
Gremlins 1,2, 3 oder 4
Mysteriöse Cyber- / Bioware 3
Schlechtes Karma 5
Verfluchtes Karma 6
Vorstrafenregister 6
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