2 Hund ? Vor und Nachteile!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "2 Hund ? Vor und Nachteile!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - venylein
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles rund um Tiere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Hund ? Vor und Nachteile!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Hund ? Vor und Nachteile!"

    Re: 2 Hund ? Vor und Nachteile!

    Anonymous - 02.08.2007, 12:50

    2 Hund ? Vor und Nachteile!
    Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir wieder ein 2 Shihi Tzu holle! Nicht sofort erst nächstes Jahr , muß ja erst das Geld zusammen sparen :mrgreen:
    Was denkt ihr von ein 2 Hund ? Was sind eure erfahrungen ? Mit den Kosten ? Wie lange sollten sie auseinander sein ?



    Re: 2 Hund ? Vor und Nachteile!

    venylein - 02.08.2007, 15:57


    Hmm... Ich denke, das kommt speziell auf die jeweiligen Hunde an.

    Ich habs bei uns gesehen, wir hatten unsere Hündin 9 Jahre alleine und dann den jungen dazu geholt... Anfangs war Trixie immer aggressiv gegenüber Charly. Wenn er nur an ihr vorbei ging, hat sie geknurrt und Zähne gezeigt. Mittlerweile haben sie sich einigermaßen zusammen gerauft. Sie ist zumindest nicht mehr so böse zu ihm, aber die besten Freunde sind sie leider noch immer nicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Liebe Grüße von der Familienbande - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2 Hund ? Vor und Nachteile!"

    Mit Hund und Kegel - Bea (Montag 07.05.2007)
    Der Hund und sein Pantoffel - tatjana (Donnerstag 13.04.2006)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)
    Gebrauchsspuren durch den Hund in der Mietwohnung - anna (Donnerstag 30.11.2006)
    Ich bin auf den Hund gekommen ;-) - saskat (Mittwoch 29.03.2006)
    Unser "neuer" Hund, lol - Jasmin (Samstag 12.11.2005)
    Hund Katze Maus kommt zu uns - blackno1 (Dienstag 13.06.2006)
    Hund - darkangel (Dienstag 16.05.2006)
    Vor- und Nachteile - Sicalis (Samstag 15.01.2005)
    Hund mehrmals schon operiert - Ingo (Freitag 20.07.2007)