Namensänderung ist möglich!

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Namensänderung ist möglich!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caitlin - BranVan - Vtx - Missbeltran
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Namensänderung ist möglich!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Namensänderung ist möglich!"

    Re: Namensänderung ist möglich!

    Caitlin - 28.05.2007, 16:07

    Namensänderung ist möglich!
    Vielleicht is es dem einen oder dem anderen ja schon aufgefallen... Ich war hier erst mit 'Justizia' angemeldet und heiße nu Reena ;)

    Ihr könnt das auch machen, wenn ihr wollt. nur es wäre nett, wenn ihr das hier bekannt machen würdet, damit die älteren Herren der Schöpfung nicht durchnander kommen und sich nicht wundern, warum da auf einma zig neue User sind oder warum andere dafür nicht mehr mitschreibben *g*

    Also denn,
    Reena.



    Re: Namensänderung ist möglich!

    BranVan - 28.05.2007, 22:23


    Ach. Ich bleib bei meinem BranVan. Wüsste nicht warum ich das ändern sollte aber sonst eine gute Sache.



    Re: Namensänderung ist möglich!

    Vtx - 28.05.2007, 23:17


    ich kenn das von anderen boards, dass man immer den Admin/das Adminchen fragen muss nach ner Nickänderung....aber gut, wenn man das hier einfach so mal kann isses auch net übel.........



    Re: Namensänderung ist möglich!

    Missbeltran - 29.05.2007, 18:05


    also ich bin auch zufrieden mit meinem nick. den kann ich mir wenigstens merken. und da ich nicht sehr erfinderisch in solchen sachen bin wüsste ich eh nicht in was ich mich umbenennen sollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    Stille post *g* - gepostet von Reena am Dienstag 06.11.2007
    Ein Zwang - gepostet von Anree am Samstag 29.09.2007
    jahrestag nr. 5 - gepostet von Missbeltran am Donnerstag 16.08.2007
    Lieblingsfilme - gepostet von Reena am Montag 27.08.2007
    Sch*** Mandeln - gepostet von Ayu am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Namensänderung ist möglich!"

    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    RUNDFAHRT BEI EAST-FRISIA 2007 OHNE PANDA MÖGLICH - whitebuffalo (Mittwoch 18.07.2007)
    ///////// Kommentare nicht möglich - detewe89 (Freitag 02.11.2007)
    DF4 richtig Trimmen nicht möglich - magor (Mittwoch 07.06.2006)
    Namensänderung des Forums - Tim Teckler (Samstag 24.12.2005)
    Namensänderung - Anonymous (Montag 07.03.2005)
    Verleih von Spielern möglich - prego7493 (Freitag 03.03.2006)
    Möglich oder sehe ich nicht richtig ???? - Suicide_CoRnY (Dienstag 21.02.2006)
    Ist da Betrug möglich ?? - Reisswolfmann (Freitag 27.01.2006)
    Namensänderung - Aynaet (Freitag 28.09.2007)