die 4. Herren

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "die 4. Herren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buschi - SeaManni - Janos Gurke
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Events 2006/07
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die 4. Herren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die 4. Herren"

    Re: die 4. Herren

    Buschi - 21.05.2007, 10:09

    die 4. Herren
    die 4. spielt dieses jahr fast sensationell um die staffelmeisterschaft in der ha01 mit. dass der neuaufbau dieser truppe so schnell und zugleich so erfolgreich abgeht, damit haben sie wohl selbst am wenigsten gerechnet. letzte woche kam im pokal zwar das aus im 1/4-finale, aber mittwoch steht ab 19:00 uhr an der feldstrasse im spiel der spiele das endspiel um die meisterschaft an. glashütte kommt mit einem punkt rückstand als zweiter. ich geh hin zum supporten. noch wer bock?



    Re: die 4. Herren

    SeaManni - 21.05.2007, 16:01


    Bin wohl auch dabei.



    Re: die 4. Herren

    Buschi - 24.05.2007, 13:01


    meisterschaft verpasst. vor ungefähr 300 (!!) zuschauern 0:1 verloren. alles vor augen, ziel verfehlt. katzenjammer.
    sollte nicht sein. kein gutes spiel. viele zweikämpfe, insgesamt schlechter ball und kaum klare aktionen. 0:1 aus dem nichts durch direkten freistoss aus 25m. zweite halbzeit verbesserte 4. - auch nach gelbrot ab 70. min in unterzahl mit noch zwei sehr guten ausgleichchancen. glashütte mit einigen konterchancen zum 0:2. bitter das spiel, sensationell aber die leistung über die gesamte saison und speziell das event gestern. glückwunsch!!



    Re: die 4. Herren

    Janos Gurke - 24.05.2007, 22:36


    Dann müssen wir uns Montach wohl warm anziehn, aber nach dem Spiel wird die 4. noch geknickter sein!!!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    mal was wichtiges von meiner seite - gepostet von Florian am Freitag 15.06.2007
    Was kann ich so alles hier im Forum machen? - gepostet von Knut am Freitag 30.06.2006
    Wochenende 24.2./25.2. - gepostet von Buschi am Montag 19.02.2007
    Aufnahme von Christian in die Siebte Herren? - gepostet von Raimundo am Donnerstag 14.09.2006
    Raimund 41 + 1 - gepostet von SeaManni am Donnerstag 21.12.2006
    Training 1. Mai - gepostet von Buschi am Montag 30.04.2007
    Training 11.9. - gepostet von Florian am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die 4. Herren"

    Hausregeln - eckes (Mittwoch 02.07.2008)
    4. Herren gegen LTTV 12 - Thomas Schade (Dienstag 19.04.2005)
    SPIELPLAN Bezirksliga Süd Herren - daniel (Dienstag 12.06.2007)
    Warhammer Online Cinematic - Basti (Mittwoch 03.09.2008)
    Saisonanfang Herren - RHaats (Mittwoch 28.09.2005)
    Link ins forum - hellbilly (Donnerstag 10.07.2008)
    An der Kette des Herren Tempus - Anonymous (Donnerstag 15.07.2004)
    Kreiseinzelmeisterschaften Herren - Tom Wohlrabe (Dienstag 03.10.2006)
    Herren 1 vs. Ratingen - Hubertus (Montag 16.07.2007)
    Salt City Rumble - Alte Herren! - DerDallmann (Mittwoch 14.02.2007)