An der Kette des Herren Tempus

Gegenerde.de
Verfügbare Informationen zu "An der Kette des Herren Tempus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - elicia
  • Forum: Gegenerde.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Freunde GOR´s und den Treve-Mainchat
  • aus dem Unterforum: Spielsequenzen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 11.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An der Kette des Herren Tempus
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An der Kette des Herren Tempus"

    Re: An der Kette des Herren Tempus

    Anonymous - 15.07.2004, 09:18

    An der Kette des Herren Tempus
    yalanda-Ta-T eine kaira aus Bar Lethos wurde vom Herren Tempus nach Treve entfürt als er den Hafen in Brand steckte. Er fesselte sie und schwing sie sich über die Schulter. Ging auf sein Schiff und folgte seinem Ruf.

    Nun ist sie in Treve und er nahm sie an ihre Kette. yalanda bekam den Namen larma (wie die süße Frucht). Er verpasste ihr nach einem versuchten Fluchtversuch Ohringe und und lies seine Peitsche auf ihrem Po tanzen.Sie sollte eine Aubildung erhalten und dann würde sich entscheiden was aus larma werden sollte.

    Sie versuchte schnell zu lernen und begriff nach und nach die vorzüge einer Kajira. den Nadu beherschte sie schon fast. Es wurde ihr nur noch gestattet im



    Re: An der Kette des Herren Tempus

    Anonymous - 15.07.2004, 13:31

    Der Tag danach
    Am nächsten Morgen lernte larma das erste Mädchen "lais" des Herren Tempus kennen. lais verpasste larma gleich 10 Schläge zu Begrüßung mit dem Kurt. Dauraus lernte larma wer die Herrin und das oberhaupt der kajirae ist.
    Nach diese Züchtigung brachte ihr lais den sklavenbrei und nachdem es vom Herren Tempus gesstattet war, begann larma die Schüssel mit dem Sklavenbrei auszuschlecken.

    Im laufe des Abends wurde eine kajira im Anwesen aufgegriffen. Sie trug keinen Kragen und wurde sofort in einen der Sklavenkäfige gesteckt. lais riss ihr die alte stinkende Tunika vom leibe und begrüßte sie dann an den Ringen gebürlich, so wie es larma ergagnen ist. Aber auch larma drufte ihre freude zum ausdruck bringen und brachte ihren po zum glühen. Ihr wurde der Kragen des Herren Tempus angelegt und sie erhielt den Namen . ramberry

    Der Abend verlief damit das Positionen geübt und erlernt wurden. larma wurde die position "Belly" und das dazu gehörige Handzeichen gezeigt und bei nicht erfüllung mit einem roten Po belohnt.



    Re: An der Kette des Herren Tempus

    Anonymous - 16.07.2004, 09:09

    Kajiru sakir
    lais das erste Mädchen des Hauses versteht es einem die Sklavenhitze zum beben zu bringen. An einem Tag im Anwesen, übte lais mit larma die Positionen und bei der Position "Belly" lies sie larma´s Sklavenhitze beben.
    Als der Herr Tempus das Anwesen betritt brachte er einen Gast mit. Dieser war der Sohn eines reichen Händlers aus Porth-Khar. Tempus benahm sich recht eigenartig und holte ein schriftstück aus seinem Mantel. Man konnte schnell die Nervosität des Gastes bemerken. Plötzlich und recht unerwartet nahm Tempus sein Schwert und durtchtrennte die kleidung des Gastes Sakir und ein Brand kam zum vorschein. Der Gast war in wirklichkeit ein Sklave.
    Der Herr Tempus lies in sofort in Ketten legen und an den Ringen aufhängen.

    Wie schön das der Herr seine beiden kajirae hat. Lais und larma bekammen die erlaubnis sich um den Gast ausführlich zu kümmern. Nach eineigen harten schlägen und hoffend der Sklave würde zur besinnung kommen. Doch weit gefehlt ..sein freches Mundwerk lag sehr locker und damit hat er eine qual gewält den jeden zum schaudern brachte. Der Kurt tanste mit voller härte aus seinem Körper und ein Kneble aus einem Putzlappen, der beim letzten putzen der Latrinen benutzt wurde, half ein wenig ihn zur vernunft zu bringen. Das anschliesende Eiswasser schien dann seine Wirkung zu tun. Doch sein Mundwerk war noch immer recht gespalten und als der Herr auf lais zeigte und sie fragte wie er sie nazusprechen hatte Antwortete er mit "Miststück". Der Herr Tempus verpasste ihm einige recht harte Schläge und fragte ihn noch mal , mit dem beisatz, "Du willst doch leben oder?" Auch er lernet sie Herrin anzusprechen.

    Er bekom einen schweren Kragen um den Hals und hieß nun stallion.



    Re: An der Kette des Herren Tempus

    Anonymous - 20.07.2004, 09:47


    larma putz gerade die Küche, als das erste Mädchen lais und der Herr Tempus die Küche betreten. Sie lässt sich zuerst in ihrer Arbeit nicht stören und wischt schnell den BOden noch aus. Als sie fertig war geht sie in den SheSleen und wartet geduldig ab. Sie spricht kein wort und der Herr Tempus inspiziert die Küche. Das erste Mädchen, so gemein wie sie ist, entdeckte so was wie Spinnweben in einer ecke und teilt es dem Herren sofort mit. larma die also nicht gründlich genug geputzt hatte erhält dafür die Strafe "heute abend bekommst du nichts zu essen".

    Nach der verkündung der Strafe, verlangt der Herr das larma ihre Kochkünste zeigt und kocht ein gericht das sich Tabuk mit Kates nennt. Sie brät das Fleisch an und putzt den Kates. schneidet eine wurzel die man zwiebel nennt und zerdrückt kes. damit würzt sie den kes sowie mit (öl und essig) ein wenig fetten Tubuk in würfeln geschnitten und angebraten gibt sie noch dazu. Das servierte nun larma und der Herr war begeistert. Auch der zur Zeit anwesende Gast Vincent war von den Kochkünsten begeistert und lobte larma. Voller güte unseres Herren warf er larma und lais ein stück fleisch hin das sie mit den zähnen aufnahmen und voller genus verspeisten.
    larma soll nun den anderen kajirae das kochen beibringen.



    Re: An der Kette des Herren Tempus

    elicia - 20.07.2004, 15:19

    Wunsch des Herren Tempus
    Tempus zieht sich in seine Privaträume zurück um über seine weitere Zukunft hier in Treve nachzudenken. Er hat Sehnsucht nach seiner Heimat und trift nach reiflicher Überlegung einen Entschluß.

    Er setzt eine Notitz auf ind der steht:

    Tempus hat sich enschlossen in seine Heimat zurück zu kehren. Sein erstes Mädchen "lias" wird ihn begleiten. Den übrigen Kajirae stellt er es frei an seiner Kette zu bleioben und ihn zu begleiten oder die freiheit zu bekommen

    Tempus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gegenerde.de

    Gesperrte User / nicht zugelassene - gepostet von dina{Mh} am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An der Kette des Herren Tempus"

    Wörter Kette - totengoettin (Dienstag 05.06.2007)
    Hausregeln - eckes (Mittwoch 02.07.2008)
    4. Herren gegen LTTV 12 - Thomas Schade (Dienstag 19.04.2005)
    Wrestling Kette - Rabid Wolverine (Samstag 16.04.2005)
    Kette - tHe_sAiNt (Donnerstag 30.11.2006)
    Assoziations-Kette - huhu (Dienstag 15.02.2005)
    SPIELPLAN Bezirksliga Süd Herren - daniel (Dienstag 12.06.2007)
    DIE wörter kette - Adolf (Freitag 27.01.2006)
    Bewerbung holy/shadow Priest - Anonymous (Freitag 06.06.2008)
    Die Kette - Arne (Montag 13.03.2006)