Aufnahme von Christian in die Siebte Herren?

Mannschaftsforum
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme von Christian in die Siebte Herren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raimundo - Buschi
  • Forum: Mannschaftsforum
  • Forenbeschreibung: St. Pauli 2 AH aka 7te Pinboard
  • aus dem Unterforum: #Saison 2006/07 1. Hälfte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme von Christian in die Siebte Herren?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme von Christian in die Siebte Herren?"

    Re: Aufnahme von Christian in die Siebte Herren?

    Raimundo - 14.09.2006, 15:36

    Aufnahme von Christian in die Siebte Herren?
    Moin Siebte!

    Am Anfang der Saison hatten wir darüber diskutiert, wie es mit Neuzugängen aussieht (siehe Protokoll der Mannschaftssitzung vom 06. Juli, Punkt 7). Wir hatten uns darauf geeinigt, dass drei Spieler jeweils einen mal mitbringen. Daraufhin ist bisher nur Matzes Freund Christian das eine oder andere Mal beim Training gewesen. Christian hat dankenswerterweise auch schon beim Spiel gegen Vier- und Marschlande in der Vorbereitung ausgeholfen, als wir nur zu elft waren (mit ihm).

    Christian hat signalisiert, dass er gerne dauerhaft zu uns stoßen möchte. Er ist läuferisch stark und einer, der uns auch in der Defensive weiterhelfen könnte.

    Da wir bei Neuzugängen ja kollektiv entscheiden wollen, möchte ich hiermit in Absprache mit dem Trainergespann zur Abstimmung aufrufen, ob wir Christian in den Kreis der Siebten Herren aufnehmen wollen oder nicht.

    Alle Antworten, die bis Sonntagabend, 17. September 06, 23.59 Uhr eingehen, werden berücksichtigt!

    Viele Grüße
    Raimundo



    Re: Aufnahme von Christian in die Siebte Herren?

    Buschi - 14.09.2006, 21:22


    is ja ne knappe kiste hier.... :D
    schön schön!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mannschaftsforum

    5 Herren kino Abend - gepostet von Juve am Samstag 18.08.2007
    Abschlussspiel der Saison - gepostet von Knut am Mittwoch 07.06.2006
    Training 11.9. - gepostet von Florian am Montag 10.09.2007
    www.wahretabelle.de - feedback erwünscht - gepostet von Stefan am Montag 18.09.2006
    FC St. Pauli - Kickers Emden am 27.3. - Ticket gesucht!!! - gepostet von Raimundo am Donnerstag 22.03.2007
    Das wollte ich Euch nicht vorenthalten - gepostet von Rainer am Freitag 01.06.2007
    Alles zum Spiel Sonntag (29.10.06) findet Ihr unter EVENTS! - gepostet von Raimundo am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme von Christian in die Siebte Herren?"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Hausregeln - eckes (Mittwoch 02.07.2008)
    Fragen und Antworten ERG von Christian - Franzi Stark (Montag 19.11.2007)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)