Neue KFM-Schulen in Planung?

Keysi Fighting Method
Verfügbare Informationen zu "Neue KFM-Schulen in Planung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bothvar - TimeForChange
  • Forum: Keysi Fighting Method
  • Forenbeschreibung: Deutschland / Germany / Alemania
  • aus dem Unterforum: Anfragen und Infos
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue KFM-Schulen in Planung?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue KFM-Schulen in Planung?"

    Re: Neue KFM-Schulen in Planung?

    Anonymous - 20.05.2007, 16:53

    Neue KFM-Schulen in Planung?
    Hallo Zusammen!

    Ich verfolge schon seit Jahren die Entwicklung der KFM in Deutschland mit Interesse. Ich würde mir das System gerne mal ansehen und hoffe schon lange darauf, dass vielleicht einer der angekündigten neuen Instructoren eine Schule in meiner Nähe aufmacht. Gibt es diesbezüglich vielleicht Pläne für die Rhein-Neckar-Region (Heidelberg, Mannheim, Darmstadt etc.)?

    Sportliche Grüße,
    Matthias



    Re: Neue KFM-Schulen in Planung?

    Bothvar - 21.05.2007, 14:52

    neue schulen
    hallo matthias,

    leider gibt es keine konkreten planungen in diesem bereich. es gibt inzwischen eine neue schule in zwickau. im münchner raum ist auch etwas in planung und eventuell gibt es gegen ende des jahres ein angebot in tübingen...
    ansonsten bleiben nur die bereits bestehenden schulen und unsere events.



    Re: Neue KFM-Schulen in Planung?

    Anonymous - 21.05.2007, 20:26


    Danke für die Antwort! Sehr schade, war ja aber kaum anders zu erwarten ;)

    Vielleicht ergibt sich ja doch nochmal was, ich würde mich freuen. Ansonsten wünsche ich gutes Trainieren, weiterhin!



    Re: Neue KFM-Schulen in Planung?

    TimeForChange - 17.01.2008, 22:51

    Re: neue schulen
    Bothvar hat folgendes geschrieben: hallo matthias,

    leider gibt es keine konkreten planungen in diesem bereich. es gibt inzwischen eine neue schule in zwickau. im münchner raum ist auch etwas in planung und eventuell gibt es gegen ende des jahres ein angebot in tübingen...
    ansonsten bleiben nur die bereits bestehenden schulen und unsere events.

    Super ! Wollte gerade einen Thread dafür erstellen ! Wenn da wirklich was im Raum von München entstehen soll bin ich dabei !

    Danke für die Information !

    p.s.: Großen Respekt an euch ! Ich find den Hintergrund zu Keysi sowie den Stil an sich richtig genial !



    Re: Neue KFM-Schulen in Planung?

    Anonymous - 12.11.2009, 20:28

    Re: neue schulen
    Bothvar hat folgendes geschrieben:
    im münchner raum ist auch etwas in planung...


    Gibt es da Neuigkeiten? Suche nach längerer Pause im Kampfsport wieder etwas, und bin auf Keysi gestossen, was ich sehr sehr interessant finde. Leider gibts ja hier in München nichts in der Art, und Traunstein ist doch etwas weit weg.

    liebe Grüße,
    Michl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keysi Fighting Method

    Keysi Akademie Öhringen schließt zum 31.07.07 - gepostet von Bothvar am Freitag 20.07.2007
    Lustige Anekdoten vom Kids-Training - gepostet von straightsh00ter am Montag 16.04.2007
    European Conference 2006 - gepostet von Bothvar am Dienstag 25.07.2006
    Summercamp & Workshops 2007 - gepostet von Ataq am Donnerstag 02.11.2006
    Unser Sohn ist da :-) - gepostet von Karmac am Montag 18.06.2007
    Video Kids & Roll - gepostet von Ataq am Sonntag 19.08.2007
    Breitensportlehrgang am 07.10.06 in Eichstätt mit KFM - gepostet von Bothvar am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue KFM-Schulen in Planung?"

    Gewalt an Schulen - Pierre (Dienstag 30.03.2004)
    Roller-Treff in Planung - Sfera_evo_No.9 (Montag 12.04.2004)
    PLANUNG - B_fEr! (Freitag 13.07.2007)
    Planung Himmelfahrt - holger (Samstag 01.05.2004)
    Planung - Rehauer-1 (Montag 09.05.2005)
    2 Clan War gegen The Mucks (Planung) - VvJ][Brian (Donnerstag 03.06.2004)
    4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung - Anonymous (Samstag 05.06.2004)
    3 Clan War gegen Street Killer (SK) Planung - Anonymous (Freitag 09.07.2004)
    5 Clan-War gegen HwG (Planung) - Anonymous (Samstag 04.09.2004)
    Grüße aus I-Net-Räumen in Schulen etc. - Anatula (Dienstag 21.09.2004)