Keysi Fighting Method
Verfügbare Informationen zu "Lustige Anekdoten vom Kids-Training"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: straightsh00ter - KFM-Man91 - Anonymous - Ataq - saverhagen
  • Forum: Keysi Fighting Method
  • Forenbeschreibung: Deutschland / Germany / Alemania
  • aus dem Unterforum: Thema KFM allgemein
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lustige Anekdoten vom Kids-Training
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Lustige Anekdoten vom Kids-Training"

Re: Lustige Anekdoten vom Kids-Training

straightsh00ter - 16.04.2007, 12:07
Lustige Anekdoten vom Kids-Training
Hola, in letzter Zeit haben sich doch einige coole Sprüche bei den Kids ergeben, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will:


_____________________________________________________________

Simon (Instruktor) fragt: "Wer von euch weiß, wer das Keysi erfunden hat?"

Little Draogn (deutet auf Simon): "Ähm... du??"

Simon: "Äh... nein, nicht ganz, hehe."

Little Dragon (überlegt und deutet auf Mario, der sich gerade mit Eltern unterhält): "Ähm... der da hinten??"

Simon: "Leider auch nicht ganz richtig. Und ´der da hinten´ heißt Mario!"

Little Dragon (überlegt angestrengt weiter und meint dann ganz aufgeregt): "Die Bauarbeiters??"

_____________________________________________________________

Als Vorbereitung für die nächste Gürtelprüfung und eine Vorführung versuche ich, den Juniors fürs "Shadowing" die richtige Einstellung zu vermitteln. Danach machen wir also alle zusammen Shadow mit immer mehr Techniken. Hinterher kommt eine der Juniors auf mich zu und fragt:

"Wer ist denn eigentlich dieser Shadow???"

_____________________________________________________________

Beim Training an den Sandsäcken frage ich einen der Little Dragons, welche die wichtigste Technik im Keysi ist.

Antwort: "Taekwon-Dor!!!"

AUTSCH!
(zum Glück haben Justo und Andy das nicht gehört *ggg*)

_____________________________________________________________

Simon fragt die Little Dragons, wer noch keine eigenen Handschuhe hat. Einer der Little Dragons antwortet: "Wir haben zwei neue Schildkröten bekommen".

_____________________________________________________________

Mario macht mit den Kids ein sogenanntes "Social Game". Es werden Pratzen an alle Little Dragons verteilt, die ein Lenkrad symbolisieren. Dann wird im Kreis "Auto gefahren". Wie erwartet gibt es zunächst ein wildes Durcheinander. Mario stoppt die Aktion und fragt, was man beim Autofahren machen muss, bevor man jemanden überholt.

Little Dragon: "HUUUUPEN!!!!"

_____________________________________________________________


Als einem Kind wieder einmal das Wort "Schei***" herausrutscht, stellen wir eine neue Regel auf. Wenn die Kids ein böses "S-Wort" benutzen, müssen alle 10 Liegestütze machen. Wenn den Instruktoren so etwas herausrutscht, dann müssen die Instruktoren alle 40 Liegestütze machen.

Just am selben Tag macht Marvin mit den Kids ein Spiel. Einer der Jungs hält sich nicht ganz an die Regeln.

Marvin: "Ey, du hast beschissen!!!"

Ich (entsetzt): "MARVIN!!! Das heißt ´geschummelt´! Das sind die ersten 40 für uns!"

Marvin: "Oh scheiße!!!"

:D

Re: Lustige Anekdoten vom Kids-Training

KFM-Man91 - 16.04.2007, 12:34

des sin ja mal richtig geile sprüche sowas kann eben nur von kids kommen bzw. manchmal geht das bei lehrern auch :lol: :lol: :lol:

Re: Lustige Anekdoten vom Kids-Training

Anonymous - 18.04.2007, 19:39

Die Sprüche sind sehr geil - das können eben nur Kinder - soooo unschuldig und voller Überzeugung ein riesen Ding rauslassen! Ich sehe schon ihr habt da alle riesig viel Spaß und bezüglich eurer S-Wörter auch gleich noch zusätzliches Krafttraining :lol:

Liebe Grüße nach Würzburg
Chefin

Re: Lustige Anekdoten vom Kids-Training

Ataq - 18.04.2007, 21:23

Hoffentlich kommt der Ed nicht auf die Idee das mit den Liegestützen bei uns einzuführen. :x Keine Ahnung wie ich sonst nach dem Training nach Hause kommen soll. :lol:
Aber die Sprüche von den Kiddies sind schon geil. Ich hoffe ihr schreibt hier immer schön Nachschub rein. :D :D :D

Re: Lustige Anekdoten vom Kids-Training

straightsh00ter - 19.04.2007, 08:37

Natürlich gibt's regelmäßig Nachschub! :wink: Einer ist mir noch eingefallen. Ist jetzt nicht ganz sooo witzig, weil es sehr situationsbezogen war und man deshalb dabei gewesen sein müsste. Wir haben uns jedenfalls weggeschmissen hinterher.... :öTö:

:arrow: Also: Mario, Simon und ich sitzen mit den Little Ds in einem großen Kreis und spielen zum Anfang der Stunde "Keysi Keysi Crazy", etwa zehn Minuten nach Trainingsbeginn. Auf einmal geht die Tür zum Dojo auf und einer der neuen Little Ds, gerade mal 4 Jahre, stapft gut gelaunt herein, hält direkt auf den Kreis zu und bleibt dann mitten in der Halle stehen und schaut uns an. :evil:

Anstatt nun, wie man das eigentlich so macht wenn man zu spät kommt, verschämt :oops: einen Platz zu suchen und möglichst nicht aufzufallen, steckt er voller Selbstbewusstsein und Stolz die Hände in seine kleinen Traininshosentaschen, holt tief Luft und sagt lautstark zu allen: "MIR IST GESTERN WAS PASSIERT!!!" :!:

Mario, Simon und ich schauen uns entsetzt an. :shock: Ich: "Uff.... und? Was ist denn passiert??" Mittlerweile ist es totenstill in der Halle, jeder lauscht gespannt ob der Geschichte, die jetzt kommt.... :=:

Little D.: "MIR IST EIN ZAHN HERAUSGEFALLEN!!", grinst, :mrgreen: präsentiert dabei seine erste Zahnlücke in vorderster Reihe, greift in seine Tasche, holt ein kleines Döscchen raus, in dem der verlorene Zahn ist, und zeigt die Trophäe begeistert jedem im Kreis....

Re: Lustige Anekdoten vom Kids-Training

straightsh00ter - 23.04.2007, 12:09

Ein leicht verplanter Junior mitten im Sandsack-Training zu Simon:

"Ey, wann lernen wir endlich die Abwehr gegen Messerangriffe???"

Re: Lustige Anekdoten vom Kids-Training

Ataq - 23.04.2007, 12:55

Tja, heutzutage ist es ganz schön gefährlich in der Grundschule. Wie hieß diese hundsgemeine Schule in Würzburg? Rütli, oder so. :twisted:

Re: Lustige Anekdoten vom Kids-Training

KFM-Man91 - 24.04.2007, 14:49

tja bald kommen die kleinen schon mit ner kalaschnikov in die schule :lol:

Re: Lustige Anekdoten vom Kids-Training

straightsh00ter - 24.04.2007, 14:56

Naja, muss dazu sagen dass der Kleine ein echt harmloser und ganz liebenswerter Bursche ist. Wie alle unsere Kids. Da ist echt keiner dabei, der die Tendenz zum Schläger oder Bully erkennen lassen würde. Sowas versuchen wir im Keim zu ersticken...

Re: Lustige Anekdoten vom Kids-Training

saverhagen - 12.07.2007, 19:31
Kids und HULK !!!!
Hallöchen, mir ist auch noch eine eingefallen: Mario und die anderen Trainer sollten Monster darstellen, da unsere Trainer nur ab und an wie solche aussehen, hat Mario folgendes Beispiel in den Raum gestellt:

Mario: So Kinder wir sind jetzt wie HULK, ja genau Hulk den kennt Ihr doch alle......kein Laut war zu hören (ja keiner!) die Kids sehen sich nur fragend an !!! HULK ???????? :shock: :shock: :? :? :?: keiner sagt was, aber........

Simon schätzt die Situation genau richtig ein: ja 4-7 jährige kennen (Gott sei Dank!) noch keinen HULK......oh Mario...
jedenfalls Simon sagt spontan zu den Kids: Aber Asterix, den kennt Ihr doch ???? :idea: :lol:

Allllle !! Kids : JJJJJJJJJAAAAAA ........sag das doch gleich Mario!!!!! :idea:

Mario war platttttt, :oops:
und schon war alles klar, das Spiel konnte beginnen!! Wir haben fast in die Hosen ge......weint.

Gruß aus Würzburg......Jürgen. :twisted:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Keysi Summer Camp am Samstag 29.07.06 - gepostet von Bothvar am Dienstag 11.07.2006
Gürtelprüfungen - gepostet von KFM-Man91 am Montag 09.04.2007
Keysi Seminar am 16. & 17.09.2006 in Würzburg - gepostet von Bothvar am Donnerstag 03.08.2006
Fasching - gepostet von Ataq am Montag 19.02.2007
Forum noch ein wenig unbekannt - gepostet von r-t-o am Donnerstag 30.03.2006
Gute Besserung, Harry! - gepostet von KATO7 am Freitag 08.09.2006
Trainingseinheit am 30.04. in Möglingen - gepostet von Bothvar am Freitag 27.04.2007
Keysi Seminar 03. + 04.02.07 in Ludwigsburg - gepostet von Bothvar am Dienstag 06.02.2007
Video Kids & Roll - gepostet von Ataq am Sonntag 19.08.2007
Ähnliche Beiträge
Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
Lustige bilder - Di_Nunzio (Donnerstag 31.05.2007)
Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)