4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

:: Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - VvJ][Brian - VvJ][Negg
  • Forum: :: Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: Volksfront von Judäa][Wir beugen uns keiner Erpressung
  • aus dem Unterforum: NFSU <1>
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung"

    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 05.06.2004, 11:12

    4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung
    also ich hab die Jungs vom TD gestern mal gefordert und der ihre Regeln besagen das der War 2 Wochen später ausgetragen wird, die fahren auch nur generell am Wochenende den Tag dafür können wir uns aussuchen, sprich Freitag Samstag oder Sontag. Da würd ich sagen wir machen wieder Freitag das wäre dann der 18.06. Uhrzeit steht noch offen da die Racer vom TD erst bekannt geben müssen wer alles dran teilnimmt und wann die können, ich denk mal das sich die Zeit zwischen 19 und 20 Uhr abspielen wird. 1,5 Stunden sollten eingeplant werden. Der Co-Leader von denen meldet sich innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir, dann weiß ich näheres. Und diesmal wird es kein Zucker schlecken, TD ist nen ernstzunehmender Gegner.



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Brian - 05.06.2004, 11:35


    hehe, für mich gibt es keine ernzunehmenden gegner :twisted:

    nein mal im ernst, das wird schwer, die sind fast so gut wie WP wobei WP auch nich mehr das is was es mal war

    ich hoff mal das wir nie gegen _noC_ fahren müssen die sind alle genausogut wie icke, da würden wir alt aussehen

    XSplashX fährt da wenn den jemand kennt



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Brian - 06.06.2004, 14:15


    So, wie einige bereits wissen, sind die Leute von TD besser als XEast und TM, meiner Meinung nach einer der besten Clans die so in Unbewertet Deutschland rumgondeln.
    Da mindestens die Hälfte Integra fährt, schreib ich mal grad kurz hier rein wie man da am besten vorgeht:
    Der Integra geht am Start auf jedenfall schneller ab als der RX-7, ich hatte Getriebe Unique drin und volles NOS gezündet, war aber trotzdem hinter TDRejecter. Da wir aber 10Runden fahren sollten wir am Anfang KEIN Nos holen und sich direkt nach dem Start in den Windschatten setzten, dann so in der 3-4ten oder auch früher hat ma nden wieder eingeholt und kann vorbeiziehn. Da der RX-7 schneller is auf lange Zeit gesehn und auch noch NOS vorhanden ist, dürfte es also kein Problem sein in 10 Runden an denen vorbeizuziehn. Was man auch nie vergessen sollte, der der Vorfährt, is nem höheren Druck ausgesetzt, wie in der F1. Also haben wir ganz klar Vorteile.

    Soweit ich das weiss, werden alle Strecken 2on2 10Runden gefahren, nach Punkten:1plaz 4, 2platz 3, 3platz 3, 4platz 1.
    Das find ich persöhnlich besser als das andere System.
    Ihr könnt euch die War-Regeln von TD mal durchlesen:
    http://www.tuning-devilz.com
    unter -> NFSU -> Race - Wars -> Forderungen

    nachfolgend die Aufstellung, so wie wir die Rennen dahren:

    Olympic Square-Bizzy und psycho
    Atlantica-Bizzy und Negg
    Stadium-Bizzy und psycho
    Inner City-Spacy und Casam
    Terminal-psycho und Negg
    Natinail Rail-Spacy und Casam
    Port Royal-Bizzy und psycho
    Market Street-Spacy und Casam

    ich denke das in Ordnung so, wenn ihr noch was dazuzusagen habt, postet



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 06.06.2004, 17:03


    jo Bizzy ich find die Aufstellung so in Ordnung und ich hab TD schon oft erlebt, die sind mit ihren Integra's ganz schön flink, als odie haben den gut unter Kontrolle, daher ist wohl die größte Vorraussetzung keinen Fehler zu machen um den Integra's keine Chance zu geben davonzufahren, denn auch als Verfolger hat man nen gewissen Druck weil man weiß man muss an dem vorbei. Natürlich sind auch die keine perfekten Fahrer und machen sicher mal Fehler. Besonders ausnutzen kann man es beim rausfahren einer Kurve, ich hab das schon oft auf MS getestet gegen gute Integra's, die beschleunigen viel langsamer als der RX-7 daher hab ichs immer geschafft mich nach ner Kurve an ihn ranzuziehen und sogar gleich vorbeizuziehen. Also behaltet die Nerven und sucht euch die richtige Lücke um ihn auszubremsen, überstürzt nix denn das kann euch das Rennen kosten.



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 06.06.2004, 18:21


    also auf gut deutsch gesagt, mehr defensives fahren???



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 06.06.2004, 19:06


    jup genau psycho, es ist wie Bizzy schon sagt, am Start verliert ihr gegen den Integra also verballert da nicht euer NOS es wär ja sinnlos. Die Schwäche beim Integra liegt somit eindeutig in den Kurven, daher macht euch kein Stress wie ihr ihn kriegt sondern bleibt einfach im Windschatten und wartet auf Kurven und da zieht ihr dann innen vorbei spätestens beim rausbeschleunigen, wenn ihr dabei noch NOS nehmt seit ihr schnell vorbei.



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Brian - 07.06.2004, 10:24


    jop, Spacy hats erfasst, wenn wirs so machen, dürfts locker zu schaffen sein, es sind ja eh noch 2wochn d.h. wir ham noch zeit zu rainiern gegen integras...

    Mir is aufgefallen ich hab Static vergessen, wenn er mitfahren will soll er was posten.



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 08.06.2004, 00:27


    so meine lieben Raser nun könnt ihr euch in aller Ruhe auf den War vorbereiten, der Termin ist nun stichfest und findet wie folgt statt.

    Datum: 18.06

    Beginn: 19 Uhr

    Dauer: 1,5 - 2 Stunden

    Strecken:

    gefahren werden alle Rundkursstrecken natürlich in vorwärts-Richtung

    Rundenanzahl:

    auf jeder Strecke werden 7 Runden gefahren

    was gefahren wird:

    gefahren wird immer 2on2 und sollte es nach den 7 Rennen
    ein Punktegleichstand geben dann gibt es nochmal 3 Entscheidungsrennen die 1on1 gefahren werden


    also Jungs, gebt mir euer O.K. damit wir die Party steigen lassen können.



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 09.06.2004, 11:55


    ich sag da nur, die werden wir ungespitzt in den boden rammen, die drecks integrad GOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGO

    WHEN WE START THE PARTY WE WILL PARTY HARD



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 09.06.2004, 11:58


    ich hätts nicht schöner formulieren können psycho :lol:
    aber unterschätzt die nicht



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Brian - 09.06.2004, 12:37


    jop, das wär ein fehler, aber wir sind ja keine anfänger...ich zumindest nicht :mrgreen:



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 12.06.2004, 19:49


    zwar noch nie was von denen gehört aber diesmal fahr ich mit.



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Brian - 12.06.2004, 20:04


    Da der ReBornGG wieder da ist, hab ich dann nochmal ein Rennen umgebaut. Allgemein dürft euch aufgefallen sein das ich am meisten Rennen fahre(4), wenn euch das stört sagt was. Nur den War will ich auf jedenfall gewinnen, weil des gute Gegner sind. Beim nächsten Fun-War mit Werkswagen, wie ihr vielleicht bei "Clan Intern" schon gelsen habt, werd ich das gerechter aufteilen.....wobei Spacy kann das auch mal machen.


    Olympic Square-Bizzy und psycho
    Atlantica-Bizzy und ReBornGG
    Stadium-Bizzy und psycho
    Inner City-Spacy und Casam
    Terminal-psycho und Negg
    Nationail Rail-Spacy und Casam
    Port Royal-Bizzy und psycho
    Market Street-Spacy und Casam

    Bizzy-4
    psycho-3
    Spacy-3
    Casam-2
    Negg-1
    ReBornGG-1
    Static-0 (also wenn du willst, meld dich Static)

    Will noch sagen, das nur weil Negg und Casam 1 rennen fahren und psycho und Spacy 3, ihr nicht schlechter seid, wenn ihr schlecht wärt, würdet ihr nicht bei WoF fahren :D



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 13.06.2004, 11:53


    gut ich kann ja gern mitmachen,nur.......
    ........um 19uhr am 18.06 fängt mein abiball an^^
    also is leider gottes(verdammte scheiß*************************mistdreck)
    nicht möglich.falls irgentwie möglich wär ne verschiebung schön wenn net dann schade.also ohne mich.... :(



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Brian - 13.06.2004, 11:57


    ahhh, wieder umplanen, kk fährst du beim nächsten war mit und spacy macht dann mal die planung

    Olympic Square-Bizzy und psycho
    Atlantica-Bizzy und Negg
    Stadium-Bizzy und psycho
    Inner City-Spacy und Casam
    Terminal-psycho und Negg
    Nationail Rail-Spacy und Casam
    Port Royal-Bizzy und psycho
    Market Street-Spacy und Casam



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 13.06.2004, 13:47


    ich werd den Jungs vom SK nochmal aufn Sack gehen,
    das se sich doch mal trauen sollen gegen uns nen War zu machen,
    falls ich kein Glück habe gibt es ja noch andre Clans die es zu schlagen
    gilt, z.b. RT. Und die nächste Planung wer was fährt übernehm
    ich dann auch Bizzy.


    PS. MS wird immer meine Strecke bleiben :D



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 14.06.2004, 19:38


    jo also MS und NR kann ich aber IC müsste ma einer mit mir fahren
    und ma zu schaunen ob ich vieleicht noch irgend was falsch mache
    ich will das rennen auf IC nit verhauen also Spacy oder wer auch immer
    meldet sich bitte ma über ICQ bei mir

    also gibt ja noch ne möglichkeit bizzy kann ja wieder umplanen damit ich nicht IC fahren muss aber ich glaub nach dem vielen rumgeplane hat der kein bock mehr noch was zu ändern 8)



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 14.06.2004, 20:06


    aufpassen auf die.bin gestern gegen 2 gefahren.
    eine rammt ohn rücksicht auf verluste selbst seine member und das jedes von den 6rennen und der andere drängelt.die namen krieg ich noch raus.ansonsten war geiles game^^ :D



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Negg - 15.06.2004, 15:47


    oh je....also mit der aufstellung bin ich eigntl so weit auch zu frieden. Nur bei atl kreig ich arschflattern, weil mir die strecke unter druck ziemlich schwierig fällt. Also ich kann mittlerweile IC ziemlich gut, 41er sind fast schon routine bei mir geworden. Term is klar, da werd ich imma besser. Naja, wenns unbedingt sein muss mit atl bereit ich ich darauf vernünftig vor, allerdings wäre mir IC lieba, oda ich fahr einfach nur term.

    Auf das die TDs unsere Auspuffrohre bewundern können 8)

    Prost aufn Sieg jungs, verschönert schonma eure auspuffrohre, schließlich solln die TDs was zum bewundern haben :D



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Brian - 15.06.2004, 16:01


    dann fährt casam ATL und negg IC

    Olympic Square-Bizzy und psycho
    Atlantica-Bizzy und Casam
    Stadium-Bizzy und psycho
    Inner City-Spacy und Negg
    Terminal-psycho und Negg
    Nationail Rail-Spacy und Casam
    Port Royal-Bizzy und psycho
    Market Street-Spacy und Casam



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Negg - 15.06.2004, 16:39


    ach ja, und Port kann ich auch gut, grade eben nä gute 40er gefahren 8)

    ...aber die muss ich nich zwingend fahren... :lol:



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Negg - 15.06.2004, 17:21


    hab grade paar rennen gegen TD-rejecter,jeans und nec gemacht. Also auf Port solltet ihr euch in acht nehmen, die jungs von TD fahren starke 40er zeiten auf Port. Auf ic fahren die zwar nur 42er, aber die lassen einen nicht vorbei, wenn man überholen will dann schneiden sie einem den Weg, aber ich hab trotzdem gewonnen weil ich sauer wurde und dann einfach weggerammt hab 8) , Naja wie auch immer. Auf Port müsst ihr heizen was das Zeug hält und auf ic brauchen wir nä gute überholtechnik spacy. Ok so weit so gut. :lol: mit ihren 47er zeiten können die uns auf term nichts anhaben :D

    Das mit dem Auspuffrohr zeigen wird also harte arbeit leute....also, Übung macht den kleister :wink:



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 15.06.2004, 21:18


    *intränenzusammenbrech* HHHHIIIIILLLLLFFFFFFEEEE
    Spacy, warum gerade TD, WIEEEESOOO *wein*

    naja, spaß bei seite.
    oh gott, des kann am Freitag was werden, hab etz schon angst, drei rennen, dreimal verloren, und alles wegen dummen fehlern. entweder hab ich heut n scheiß tag und fahr blos stuss, oda die sind besser wie ich. AUA
    Die sind stark, das wird wirklich ne herausforderung. Bizzy, ich glaub auf os müss ma schaun, dass du so schnell wie möglich nach vorn kommst, und ich halt dir den rücken frei, weil auf OS komm ich den nicht hinterher. genauso auf Stadium. Auf Term Negg, musst schaun dasst vorn bleibst, und auf Port das gleiche. Ich bezieh mich eher auf Defensive desmal, ich schau dass ich se bissl aufhalten kann. Mehr kann ich ned machen, oda wenn wirklich hab ich blos n SCHEISSDRECKS TAG ERWISCHT FIX NOCHMAL, SO EIN VERFUCKTER DRECK EY, ICH DREH NOCH DURCH WAHHHH

    (ich hätt mei maul doch nciht so weit aufreißen sollen :( )



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Brian - 16.06.2004, 10:20


    :?: macht hier mal keinen stress, die fahren gut aber die sind zu schlagen, bis auf 2 die gut fahren dürften die andern kein problem sein und bei uns fahren alle gut, wir machens so wie immer, wir fahren und gewinnen, alles easy



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 16.06.2004, 16:36


    genau Jungs nur nicht durchdrehen jetzt denn dann schaffen wir es
    wirklich nicht, in der Ruhe liegt die Kraft und Negg in IC das kriegen wir
    schon hin, die beste Möglichkeit wäre da im Windschatten ziehen zu lassen
    auf der Geraden wo es zur Start und Ziel Kurve geht und genau in der
    Kurve donnerst du volle Kanne rein, denn die Integras können in der
    Kurve nicht mit Vollgas reinfahren da die sich drehen aber der RX-7
    bleibt da Stabil und das ist unser Joker, also einfach draufhalten. Auf MS
    hab ich se unter Kontrolle, ich starte ohne NOS weil ich da eh verlier und
    mach in der 2ten oder 3ten Runde ne komplette NOS Runde dann hab ich
    se. Also macht euch nicht verrückt sondern wartet die Rennsituation ab,
    das wird schon



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 16.06.2004, 20:58


    so ganz stabil bleiben die aber auch ent.wenn ich da mal gegen die mauer gefahren bin war ich auf einmal unter der strecke(schöner grafikfehler^^) und wurde auf strecke neu hingebeamt.nix mit stabil..
    trotzdem zu packen auf jeder strecke.jeder macht fehler...



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Negg - 20.06.2004, 23:12


    also jungs, ich bin die letzten tage gegen viele TDs gefahren. Die sind nun wirklich nich so gut-Eigentlich-. Was denen einen Vorteil verschafft ist der hamma start und das fehlerfreie fahren anschließend....und genau dass ! -trifft hauptsächlich auf TDRejecter zu, er ist der einzige von TD bei dem ich auf term und ic richtig heizen und konzentriert sein muss. Seine bestzeit auf term von allen rennen die ich gegen ihn gefahren bin ist 46.17. Und ich heiz 45er ohne nos. Auf ic fährt er nur 42-43er mit der tendenz zu guten 43ern. Das hauptproblem dabei ist der Überholvorgang. Die von TD machen kein platz oder so, die fahren einfach weiter und wenn sie dich rammen ist denen das auch egal. Dementsprechend ist es wichtig Fehlerfrei zu fahren, vorsichtig zu überholen und die nerven zu behalten. Mit der zeit holt man den integra ein, auch ohne nos. Daher heizen was das zeug hält aber konstant und konzentriert um Fehler zu vermeiden und um den Überholvorgang gut zu meistern.
    Die rennen in denen Rejecter mitfährt werden schwierig, aber der rest sollte ohne übertriebenen aufwand siegreich verlaufen denke ich.
    Also viel glück @ all. Wir können das schaffen 8)

    und nie vergessen... :wink:
    ____________________
    Wer anderen eine Bratwurst brät,....
    der hat ein Bratwurstbratgerät. :mrgreen:



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 21.06.2004, 09:41


    Nicht nur Rejecter ist schnell! Ich bin gestern abend Stadium gegen [TD]NEC gefahren und er hat von 7 Runden mit seinem Integra 6 Runden unter 49 gefahren. Bestzeit ca. 48.20.

    Und das bei 2 Rennen hintereinander....kann also kein Zufall sein.



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Brian - 21.06.2004, 10:18


    mhh, das is ja genauso schnell wie ich da fahre, ich frag mich wie die das mit nem integra schaffen.....
    aber ich fahre ja z.Z. mit andrem namen und mit tastatur und da hab ich gegen Nec auf OS und ATL ohne tjs gewonnen

    notfalls muss man halt blocken ohne ende wenn der auf stad nur 48er macht

    nur wir fahren nach punkte system, auch wenn nec und rejecter vielleicht mal gewinnen sollten, denk ich doch das wir auf jedenfall 2ter und 3ter werden und dann is das gleichstand von den punkten her



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 21.06.2004, 14:23


    ja, ich hab ma ne frage. wer kommt jetzt überhaupt alles in TS vor dem War gegen TD??????? Also Spacy und ich sind auf jeden Fall vor dem War in TS. Wer will sonst noch kommen???



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 21.06.2004, 14:33


    mich würde mal interessieren wer überhaupt mal im TS erscheint außer
    psycho und mir, da hab ich nun mit den günstigsten Mitteln nen 1a TS
    Server organisiert und keinen interessierts, find ich schon schwach. Aus
    dem Grund hab ich aus den TS Server auch nen Game Server mit
    reingemacht, den ich dann public machen werde damit andre Gamer aus
    den verscheidenstens Spielen ihn nutzen können. Wir vom WoF haben
    in dem Server natürlich unsere eigene Abteilung, das hab ich mit nem
    Gamer Freund extra so eingerichtet, damit der Server auch mal genutzt
    wird, denn von unserer Seite passiert da doch nix und da seh ich nicht
    ein das der Server nur so sinnlos im Netz steht.



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 21.06.2004, 16:01


    jo TS wäre schon cool aber ich will für alle channels rechte sonst is das ein bissel assi :!:
    ich will ja nicht server admine sein lol



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 21.06.2004, 16:08


    hm Casam find ich schon dreist von dir gleich so rüberzukommen, basiert
    der TS Server für dich nur auf Rechtegeilheit? find ich echt arm, somal du
    dich nichtmal im TS blicken lässt. Und wer in welchem Channel Rechte
    kriegt entscheide immernoch ich und die andern Server Admins nach
    Absprache, denn stell dir mal vor ich komm in nen Chat und hau gleich
    den Admin an das er mich mal zum Operator ernennen soll, weist was der mir erzählen würde?
    also überleg mal nen bissl und vergiss nicht wer den
    Server auf die Beine gestellt hat



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Brian - 22.06.2004, 12:00


    game server? was genau soll das sein? welche games sollen darüber laufen? und is das dann sowas wie lan oder auch inet, weil ich hab ja volumentarif

    und wie eben schon erwähnt, volumentraif, da werd ich sicherlich nit auf TS kommen, mal reinschauen sicher, aber das ich da jetzt immer bin, das könnt ihr abschreiben solang ich nur 1,5GB zum download hab, ich hab jetzt schon 1100mb verbraucht und am 5ten gibts erst wieder neues mb, wobei ich im mom so gut wie gar nit im inet bin...
    deswegen is ja auch spacy jetzt team Capitain, damit der das alles managen kann, weil ich finde das der das sehr gut macht, aber das mit dem game server hätte man mir ja auch mal sagen können

    und casam, keien ansgt, es gibt hier nicht 5 leader, nur ich der all und der matze ham was zu sagen, die andern sind nur stellvertreter oder so und das mit den admin rechten, das musste mit schpacy ausmachen



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 22.06.2004, 12:42


    Game Server heißt nix weiter als das man einige Räume erstellt mit
    Namen der verscheidensten Spielen und das man dann den Leuten aus
    den Spielen die Möglichkeit gibt den TS Server nutzen zu dürfen wenn sie
    selber keinen haben, also wie so ein Chat wo jeder willkommen ist. Somit
    wird der Server dann wenigstens genutzt. Wir haben natürlich unsere
    eigene Abteilung wo auch nur wir Zugang haben, sprich
    Passwortgeschützt, ich biete auch anderen Clans die Möglichkeit auf
    dem Server sprechen zu dürfen wenn sie selber keinen besitzen, somit
    wird aus dem Server nen richtig großes System was ich persönlich auch
    am besten finde da der Server nen sehr große Kapazität hat und da wär
    es Verschwendung ihn nur mit 2 - 3 Leuten zu nutzen weil sich von uns
    da eh keiner blicken lässt bis auf psycho. Mit Bizzy ist das natürlich was
    anderes, da er nur beschränkt kapazität hat.

    Und Casam es wird von mir nie einer Rechte bekommen der sich bis auf
    1 mal nie im TS blicken lässt und dann gleich den großen Mann
    raushängen lassen will, das mal dazu.



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Brian - 22.06.2004, 16:35


    ach sooo, ich dacht jetzt so game server wo man andre games drüber zockt,

    ajo, sicher kannst das machen, mach du das so wie du das denkst, nur müssen andre clans die denn nutzen auch uns irgendwas geben, is meine meinug, nix bekommt man mehr umsonst :mrgreen:



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 22.06.2004, 18:16


    würd ja gern kommen aber 1.hör ich beim mikro nur auf 1ohr und kann net labbern
    2.entscheidet der leader wer rechte bekommt und net du spacy..
    mfg



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 22.06.2004, 19:47


    ich würd ma sagen ReBoRnGG, er hat den TS Server organisiert. Er hat auch n wörtchen mitzureden!!!!
    Also etz nix gegen dich, aber erst denken, dann reden.
    Ich denk sogar, dass er mehr an gewicht trägt wie ich, also seine stimme!!!



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 22.06.2004, 19:53


    hab seit knapp 1monat abitur geschafft seit donnerstag hab ichs schriftlich.zwischendurch snd wir nur am feiern.also wozu soll ich noch denekn.das muss ich erst wieder in 3monaten^^



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 22.06.2004, 20:07


    Reborn es hat immer derjenige was zu sagen dem die Sachen gehören
    und der TS Server gehört nunmal 2 Leuten und das bin ich und Teddy,
    also werd erstmal wieder nüchtern bevor du sowas loslässt. Denn ich
    zahl für den Server und kein anderer und das wird auch so bleiben, kein
    anderer brauch dafür aufkommen.



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 22.06.2004, 20:23


    Spacy, ich stimm dir völlig zu!
    ReBoRnGG, WERD NÜCHTERN!!!!!! lol



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 22.06.2004, 20:29


    gut dann hab ich mich falsch ausgedrückt wollt spacy net vollkommen ausschließen,aber der leader hat was mitzureden.das wollt ich damit sagen.
    ausnüchtern wozu?man ich hab 3monate ferien und allen grund dauervull zu sein also partttttttttyy



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Negg - 24.06.2004, 20:08


    Spacy !?
    Das mit dem TS check ich einfach nich. Sollen wir da einfach aus jux und dollerei reinkommen oder wie ?
    Ich mein, wenn wir nicht zusammen am racen sind was sollen wir dann im TS ? Ich check das nich ! Oder sollen wir einfach immer gelegentlich ins TS reinschauen und dann falls jmd drin ist einfach so rumlabbern oder wie.
    Ich hab das bisher so verstanden: TS ist dafür da das man sich z.B. bei einem ClanWar während der pausen und während der rennen mit Tips und Infos ausstauscht. Wenn du willst das wir da einfach so reinschauen, sprich dann, wenn wir eben nicht mit NfS-U online sind, dann kann ich das auch mal machen, aber wozu ? Ohne unhöfflich wirken zu wollen, aber ich kapier das echt nich.
    Kann gerne mal reinschauen, allerdings hab ich kein bock auf irgendein sinnloses pussy Gelabber, wie das frauen immer am telefon tun. Wie auch immer, ich müsste erstmal das Ziel von der Aktivierung des TS wissen um da auch mal reinzuschauen. Immer auf gut Glück in TS zu kommen und zu hoffen das da jmd ist, ist ja auch ein bischen albern oder nichtm !?
    Oder hab ich das alles komplett falsch verstanden ?



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 24.06.2004, 22:36


    zustimm^^

    Zitat: hab ich kein bock auf irgendein sinnloses pussy Gelabber löl :D :D :D :D



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 25.06.2004, 11:47


    wie ich sehe habt ihr 0 Ahnung, ein TS ist nix andres wie ein Chat mit dem
    Unterschied das man da noch Labern kann und könnt ihr mir mal
    verraten wozu ich dann nen festen TS Server organisiert habe wo ich
    Kohle für zahle? dafür das ihr 1mal im Monat reinkommt? Achso und
    das Wort Chat muss ich euch bestimmt auch noch erklären oder? wisst
    ihr was, langsam kotzt mich das hier echt alles an, bei allem was man
    macht wird man nur in Arsch getreten mit blöden Kommentaren. Ihr habt
    kein Bock drauf? schön dann hab ich bald kein Bock mehr auf den Clan,
    weil hier eh nix passiert egal was man versucht oder macht. Der eine
    will nur im Spiel aktiv sein, der andere lässt nur blöde Kommentare von
    sich usw. und Reborn du stimmst Negg zu auf Pussygelaber? schön
    dann guck mal deine Beiträge an, das nenn ich Pussygeposte, keine Sau
    interessiert es wie voll du auf deinen Partys bist und sonst was. Hab
    echt die Schnauze voll hier, da werd ich nämlich in Zukunft meinen
    "Scheiss" alleine machen, wie ihr es so schön nennt, nur nicht aussprecht



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Brian - 25.06.2004, 12:51


    höh? man, was gehtn hier ab, is man mal ein paar tage nicht online und schon is trara...

    1. ich dachte der server is nur mal zum reinschnuppern? wieso bezahlst du shcon dafür?
    2. wenn ihr mal mehr member suchen würdet, dann wär auch einer drauf, die müssen ja nichmal so super fahren, nur halt mithalten können
    3. den TS server kann man so oder so benutzen, das is jedem freigestellt ob er sich mit den leuts unterhalten will, aber das muss nicht heissen das er die andern dann nicht mag oder wie man des nennt^^
    4. ich würd sagen wir suchen mehr member, melden uns nochmal bei SK oder nem andern clan, melden uns bei ESL an( reborn mach des mal, weil sonst machst spacy und wenn dus nicht machst, brauchen wir keinen liga-orga, weil spacy hat die clan wars bis jetzt bestens organisiert, dann macht der das auch)
    weil ich will action wenn ich wieder online bin nächste woche!!

    p.s. ich hab keinen bock das spacy geht, deswegen bin ich auf dem seiner seite, das heisst aber nich das ihr jetzt aufstand macht weil ich partei ergreife



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 25.06.2004, 14:33


    lol
    wird gemacht



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Negg - 25.06.2004, 15:34


    also spacy !
    ich dachte du bist ein korrekter, aber offensichtlich scheintst du dich als asi zu enttarnen. Ich habe mit meinem beitrag lediglich meine meinung gesagt und zwarv das was ich denke ohne dich dabei angreifen zu wollen und zum andern hab ich dir einfach nur eine frage gestellt: Und ja ! ich hab auch 0 Ahnung davon, weil ich erst seit november letzten Jahres Inet habe. Und da ich wie schon gesagt 0 Ahnung habe, HABE ich dich lediglich gefragt wie das ablaufen soll und was das ziel dessen ist. SO ! Das wäre das eine ! Und das andere ! ( lol bizzy, das mit dem bezahlen check ich auch nit)
    Also, du hast TS installiert usw. und dann erst gesagt: hej leute, wollt nich in TS und so...
    Es war also vorher nicht genau abgesprochen und abgestimmt worden ob TS angebracht wäre oder nicht, (angebracht für den Clan natürlich) und dementsprechend denke ich (und das ist nur meine meinung) dass das alles bissel plötzlich kam (Es hies, ja ich probier das mal und dann mal schauen,-oder nicht?).
    Und wie schon gesagt, ich kann da ruhig mal reinschauen, aber wie du das fertig gebracht hast mit Bezahlen für TS ist mir auch ein Rätsel. Mein Bruder macht das mit seinem Clan alles umsonst.
    Also Spacy, nicht immer alles so genervt auffassen sondern ruhig bleiben und ganz normal antworten. Wie gesagt, ich wollte dich damit nicht angreifen sondern einfach nur meine meinung und eine frage loswerden. Heist ja nich das du die selbe meinung haben musst.
    __________________
    Wer anderen eine Grube gräbt, der ist selbst n schwein



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 25.06.2004, 16:00


    Also, für mich als Aussenstehender kann ich nur sagen, dass NFSU mit nem TS noch mehr Laune macht. Es ist halt sehr witzig, wenn man sich verbal zwischendurch zulabern kann, wenn man rennen fährt :-)
    Ausserdem ist es einfach sich gegenseitig Tips zu geben, wie man wo zu fahren hat. Und man lernt die Leute besser kennen...

    Probiert's einfach mal aus....ich will eigentlich nicht mehr drauf verzichten.

    Wer Bock hat, kann sich ja auch mal auf dem WP-TS melden (Adresse und PW gibt's bei CycoSven per ICQ) - Gäste sind immer willkommen...ich bin dort ja auch nur Gast....

    Bis die Tage,
    el Hotte



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 25.06.2004, 20:20


    das zustimm war auf text bezogen und bei seinem satz steht lol dahinter das heißt das ich nur lustig fand was er sagte net das er dich in frage gestellt hat.das hast du falsch aufgefaßt.sry



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Brian - 26.06.2004, 10:52


    hotte, wieso bist du nur gast? ich dacht du bist in WP als member?



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 26.06.2004, 13:27


    Nö, bin ich noch nicht... :D

    Bei denen dauert das länger.
    Sky ist übrigens nicht aufgenommen worden...



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Brian - 26.06.2004, 15:43


    lol, wieso wundert mich das jetzt nicht :lol:

    wenns dir bei denen zu lange dauert, komm zu uns :wink:



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Negg - 27.06.2004, 16:35


    Jo hotte, komm zu uns :D

    Die WPs sind gut, aber so gut wie sie mal waren nun auch nicht mehr :twisted:

    Aber was geht denn jetz eigentlich mit dem War gegen TD ?



    _____________
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 01.07.2004, 10:39


    so Jungs nu muss ich euch leider enttäuschen was den War gegen TD
    angeht, denn Rejecter hat mir gesagt das er absolut keine Lust mehr auf
    Wars oder offizielle Races mehr hat, was aber nix mit uns zu tun hat. Ihr
    könnt sein Posting hier selber nachlesen wo er das angekündigt hat unter
    folgendem Link:

    http://web84.conf.ultraserver.org/tuning-devilz-forum/index.php?s=a5222cbb9e263765b243ff65139b091c&showtopic=329&st=30

    Somit hat sich das mit TD erledigt, die fahren also keine Wars mehr, also
    werde ich mich nun auf andre Clans konzentrieren.



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 01.07.2004, 12:25


    schade.wie wärs mit gmc?gegen die kann ja psycho alleien dann fahren^^



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Brian - 01.07.2004, 14:12


    lol, naja wenn er kein bock mehr hat, konzentrieren wir uns auf liga, weil ausser WP sind keine guten clans mehr da aber gegen GMC ud SK will ich noch fahren



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    Anonymous - 01.07.2004, 18:07


    dann werd ich mal sehen das ich mit GMC und SK was klarmachen kann
    und konzentrieren uns danach dann erstmal nur auf Liga wie Bizzy schon sagte.



    Re: 4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung

    VvJ][Negg - 02.07.2004, 16:56


    Ich schließe mich dem an, bin ein Mitläufer :lol:

    Also gegen WP wäre coll, ok gegen GMC und SK wäre auch coll, nur die sind halt nich ganz so stark nä.

    Joa und ansonsten Liga dann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :: Volksfront von Judäa



    Ähnliche Beiträge wie "4 Clan War gegen die Tuning Devilz (TD) Planung"

    Planung - wehrpflicht (Freitag 08.06.2007)
    Tuning - bmwpower58 (Samstag 15.12.2007)
    Bilder Tuning World Bodensee 2007 - tuningcar (Dienstag 01.05.2007)
    Planung - Schwett (Donnerstag 14.09.2006)
    International Tuning Show Ciney - 2 fast (Dienstag 27.06.2006)
    PSG-1 Tuning - Jeronimo (Mittwoch 01.11.2006)
    Brühler Tuning Day 2007 am 05.08.07 - Flo (Samstag 31.03.2007)
    MK Planung für die Nacht von Dienstag auf Mittwoch - Stefan (Dienstag 21.02.2006)
    DF39 Alu-Tuning Heckrotor & Rotorkopf - doc (Samstag 24.02.2007)
    weitere Planung - Thomas (Freitag 02.03.2007)