Grüße aus I-Net-Räumen in Schulen etc.

www.lucky.rippenschneider.de
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus I-Net-Räumen in Schulen etc."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mohnschnecke - Anatula - Mr. Big - Jessi04
  • Forum: www.lucky.rippenschneider.de
  • Forenbeschreibung: Sollte im Board ein Copyright verletzt worden sein dann bitte sofort ne Mail an sirizingg@gmx.ch und es wird umgehend entfernt !!!
  • aus dem Unterforum: Pinn
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus I-Net-Räumen in Schulen etc.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus I-Net-Räumen in Schulen etc."

    Re: Grüße aus I-Net-Räumen in Schulen etc.

    Mohnschnecke - 21.09.2004, 12:32

    Grüße aus I-Net-Räumen in Schulen etc.
    hi ihr lieben,
    ich sitz grad im internet forum inna schule, hab ne freistunde und langweile mich....also hab ich mir gedacht, schreib ich euch ma kurz...is ganz toll hier, ich hab 5 bekloppte um mich rum die counter strike spielen ("boah, geil, ein kopf!!!") und so weiter...

    erlös mich doch ma bitte eina^^
    hel



    Re: Grüße aus I-Net-Räumen in Schulen etc.

    Anatula - 21.09.2004, 14:14


    Hihi, erlösen kann ich dich nicht, aber ich leide mit.. ;)
    Das kenn ich nur zu gut, kaum ist Pause fängt das Gerenn zum PC-Raum an..*g*



    Re: Grüße aus I-Net-Räumen in Schulen etc.

    Mr. Big - 22.09.2004, 17:27


    Anatula hat folgendes geschrieben: Hihi, erlösen kann ich dich nicht, aber ich leide mit.. ;)
    Das kenn ich nur zu gut, kaum ist Pause fängt das Gerenn zum PC-Raum an..*g*

    habt ihr's gut, bei uns sind die nur für den fach-unterricht oder mit ausdrücklicher erlaubnis eines lehrers geöffnet



    Re: Grüße aus I-Net-Räumen in Schulen etc.

    Anatula - 22.09.2004, 20:20


    Mr. Big hat folgendes geschrieben: Anatula hat folgendes geschrieben: Hihi, erlösen kann ich dich nicht, aber ich leide mit.. ;)
    Das kenn ich nur zu gut, kaum ist Pause fängt das Gerenn zum PC-Raum an..*g*

    habt ihr's gut, bei uns sind die nur für den fach-unterricht oder mit ausdrücklicher erlaubnis eines lehrers geöffnet

    Wir haben 3 (oder 4?) Computerräume die den Schülern nur in Begleitung der Lehrer offen sind.

    Dann gibts nen grossen Raum, den PC Pool, der is immer und für alle offen, dann hats noch ein paar Computer in der Mediothek.

    Aber bei und hat jeder Schüler einen eigenen Account und sein eigenes Passwort...man kann sich also nicht alles leisten..



    Re: Grüße aus I-Net-Räumen in Schulen etc.

    Jessi04 - 03.10.2004, 22:28


    <p align=center>Wir haben 2 Computerräume, diese werden allerdings nur für den Unterricht benutzt mit Aufsichtspersonal, d.h. das wir keinen Zugang in irgendwelchen Pausen oder Freistunden dazu haben...



    Re: Grüße aus I-Net-Räumen in Schulen etc.

    Jessi04 - 04.10.2004, 09:12


    Jetzt häng ich grad im Interaum :P ... soll irgendwelche Studien raussuchen fürs Essverhalten der Kinder... und die mit unseren vergleichen... tz +gg+ ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.lucky.rippenschneider.de



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus I-Net-Räumen in Schulen etc."

    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Gewalt an deutschen Schulen - HV-Hool (Mittwoch 22.11.2006)
    Grüße - Lady Frykt (Sonntag 23.12.2007)
    Schach an Recklinghäuser Schulen - teajay (Sonntag 01.01.2006)
    Liste von Schulen / Kurse zur Aus- und Fortbildung - Nugget (Freitag 28.04.2006)
    Meine Wünsche & Grüße - Anonymous (Mittwoch 07.02.2007)
    LESEN!! - chris (Freitag 10.02.2012)