Reiki und Tarot (?)

Reiki - Ferneinweihung
Verfügbare Informationen zu "Reiki und Tarot (?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfskatze - Dennis
  • Forum: Reiki - Ferneinweihung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um Reiki und mehr
  • aus dem Unterforum: ... Wahrsagen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reiki und Tarot (?)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reiki und Tarot (?)"

    Re: Reiki und Tarot (?)

    Wolfskatze - 16.05.2007, 16:16

    Reiki und Tarot (?)
    Wenn ich bei ebay nach Tarotsets suche (und das tue ich sehr oft), sehe ich oft Angebote, die Reiki und Tarot miteinander verbinden.

    Einfach mal eine Frage an euch, wie würdet ihr das zumindest theoretisch miteinander verbinden? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit beides zu verbinden oder wie sieht es aus?



    Re: Reiki und Tarot (?)

    Dennis - 03.09.2007, 14:46


    Hm,

    also ich könnte mir vorstellen, dass es möglich ist, ab dem 2.Grad mit dem Kontaktsymbol sozusagen das "Höhere Selbst der Karten" oder das "Wesen der Karten" zu kontaktieren und um besseres Verständnis für die gezeigten Bilder zu bitten ...

    Allerdings hab ich dies schon früher so gemacht - für mich sind meine Karten beseelt, sie haben Chakrater, persönlichkeit und Stimmungen... Und ich habe schon immer KOntakt zu dieser Wesenheit aufgenommen... Oft mittels Zaubersprüchen ...

    Dennis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiki - Ferneinweihung

    Vorstellung von Ronja - gepostet von Ronja am Donnerstag 19.10.2006
    Einweihung mit Kristallen - gepostet von Dennis am Montag 03.09.2007
    Glückwunsch Rene - gepostet von Dennis am Mittwoch 28.02.2007
    Reikishirts.de - gepostet von Dennis am Donnerstag 03.05.2007
    Die Schnellbehandlung - gepostet von Saphiro am Mittwoch 20.12.2006
    Energiefluss anregen - gepostet von Akkarin am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Reiki und Tarot (?)"

    Wie wirkt Reiki? - manuxenia (Mittwoch 20.10.2004)
    Tarot-Tageskarte - carafaye (Donnerstag 12.04.2007)
    ihr kent mich bestimt noch hehe-..... - Anonymous (Freitag 28.03.2008)
    Vor dem Reiki geben darüber informieren.... - Dennis (Montag 16.04.2007)
    Tarot möcht zu euch - Tarot (Montag 14.05.2007)
    Reiki Energie-Essenzen - wolfskatze (Sonntag 27.08.2006)
    Reiki-Timer - Saphiro (Mittwoch 17.01.2007)
    Die Tarot-Tageskarte - Kwik (Dienstag 19.09.2006)
    Reiki-Online.de - Dennis (Sonntag 13.05.2007)
    Meine Reiki-Seite - Saphiro (Freitag 01.09.2006)