Tarot möcht zu euch

[gamed!de|Allstars] [Forum]
Verfügbare Informationen zu "Tarot möcht zu euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tarot - insane - hard-fi - ineX - LipToN.@rEvoLutIoN - AnfngerFan - deelight - BerlinerMaus
  • Forum: [gamed!de|Allstars] [Forum]
  • Forenbeschreibung: THE ART OF GAMING
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tarot möcht zu euch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tarot möcht zu euch"

    Re: Tarot möcht zu euch

    Tarot - 14.05.2007, 22:08

    Tarot möcht zu euch
    Joa die meisten hier kennen mich ja^^
    Bin "bekannt" unter dem Namen Tarot und im rl Sören...

    Spiel seit Februar glaub ich fast ausschliesslich nur noch aufm Dee Server.Warum?Weil es keinen Server gibt wo so viel gelabert und gleichzeitug klasse gezoggt wird :)

    Nun wäre ich gerne ein Teil dieses Clans...denn ich denke ich hab mich sozusagen in letzter Zeit doch verbessert und spiele nun seit ner Woche ca. immer weit oben mit bei den Maps^^

    Kenne so gut wie jeden von euch bzw verstehe mich gut mit fast allen...

    Joa nomma zu mir:Ich heiße Sören (jetzt aufpassen) Loch und bin 17 Jahre alt, werde aber dieses Jahr 18.Hobbies sind Fussball,Cs,graphisches Design, Freunde und das übliche eben :p
    Allerdings spiele ich Cs erst seit ca. nem Jahr was mir bestimmt keinen Vorteil verschafft^^

    So jetzt ma nochn Bild von mir:
    http://i2.jappy.tv/ub/n/1/0/276301_1175898915.jpg

    Und einige meiner Werke^^

    http://img355.imageshack.us/img355/28/genialfu6.png
    http://img442.imageshack.us/img442/5711/geilo2qb.png
    http://img442.imageshack.us/img442/3096/ritter26xe.png
    http://img129.imageshack.us/img129/5546/namenlos3uq6.jpg

    So cih würde mich über eine Antwort sehr freuen (auch wenns nen Nein is^^) ...
    schreibt mir einfach anTarot7gmx.de

    asso eins noch:TAROT IS TODESSEXY!

    lg^^



    Re: Tarot möcht zu euch

    insane - 14.05.2007, 22:46


    hammer grafik :D !!!!!!



    Re: Tarot möcht zu euch

    hard-fi - 14.05.2007, 23:30




    Re: Tarot möcht zu euch

    ineX - 14.05.2007, 23:32




    Re: Tarot möcht zu euch

    Tarot - 16.05.2007, 16:23


    ja können ruhig noch mehr ihre Meinung schreiben^^

    bzw. würde gerne wissen wies aussieht, wird besprochen oder wird meine Bewerbung direkt abgelehnt(aufgrund von Aufnahmestop etc)

    lg



    Re: Tarot möcht zu euch

    LipToN.@rEvoLutIoN - 16.05.2007, 17:01


    lg??? ;)

    Also ich find die Grafiken mal richtig geil ! Aber ich habe hier (HARDFI sowieso) nix zu sagen !

    Sprich mit dem Meister und geh am besten so vor:


    :D

    :n53:

    :devot

    :n48:

    :n130:

    :lach062

    und schon könntest du evtl. im Clan sein!

    :n107:



    Re: Tarot möcht zu euch

    hard-fi - 16.05.2007, 19:15


    also, Hochschlafen kann er sich net wenn du das meinst Li T. :pfeif:



    Re: Tarot möcht zu euch

    LipToN.@rEvoLutIoN - 16.05.2007, 22:47


    HEHE



    Re: Tarot möcht zu euch

    Tarot - 17.05.2007, 08:52


    LipToN.@rEvoLutIoN hat folgendes geschrieben: lg??? ;)

    Also ich find die Grafiken mal richtig geil ! Aber ich habe hier (HARDFI sowieso) nix zu sagen !

    Sprich mit dem Meister und geh am besten so vor:


    :D

    :n53:

    :devot

    :n48:

    :n130:

    :lach062

    und schon könntest du evtl. im Clan sein!

    :n107:

    lol? :D

    aber vor dem :n130: muss erstmal ein wenig :n1: getrunken werden .....



    Re: Tarot möcht zu euch

    hard-fi - 17.05.2007, 09:21


    nein aber abwarten die Götter sind auf dich aufmerksam geworden lieber Tarot.



    Re: Tarot möcht zu euch

    Tarot - 17.05.2007, 12:50


    hard-fi hat folgendes geschrieben: nein aber abwarten die Götter sind auf dich aufmerksam geworden lieber Tarot.

    ui kennst du etwa die bedeutung von dem namen Tarot?Tarot ist der mächtige Engel der Zeit :D
    oder du mienst mit dem Gott Dee 8)



    Re: Tarot möcht zu euch

    AnfngerFan - 17.05.2007, 19:07


    und niemand wird auf mich aufmerksam :n47:


    und hard fi wo is meine belohnung von der ostereier aktion :n66:


    *zumeinemIdolrenn*






    :n59:



    Re: Tarot möcht zu euch

    Tarot - 17.05.2007, 22:43


    uuund noch ein kleiner Nachtrag^^
    meine Icq Numemr ist .... 268972324
    falls vom allerheiligen ne Frage besteht :D

    :sauf:



    Re: Tarot möcht zu euch

    hard-fi - 18.05.2007, 10:23


    tja, Stammspieler vor, kann man da nur sagen.

    @Fan, ich hab da was fertig du musst nur sagen wann du sie dir anschauen willst dann kann ich nach deinem Geschmack die Bilder verfeinern,



    Re: Tarot möcht zu euch

    LipToN.@rEvoLutIoN - 18.05.2007, 11:49


    Jop, geb Hardfi recht! STAMMSPIELER VOR ! Je mehr du den Chef's auf die "nerven" gehst, desto schneller kriegst ne antwort!

    cU



    Re: Tarot möcht zu euch

    Tarot - 01.06.2007, 11:34


    so ich ziehe meine Bewerbung zurück....
    SSK hat mich aufgenommen als member...

    wäre froh gewesen auch bei euch mitzumischen..aber hätte wohl eh net geklappt :roll:

    bye



    Re: Tarot möcht zu euch

    hard-fi - 01.06.2007, 11:37


    brauch man da kein funktionierendes Teamspeak/ Ventrilo bei dennen? Weil ohne Kommunikation beim Spielen gehts nicht!



    Re: Tarot möcht zu euch

    deelight - 01.06.2007, 13:14


    xD wie sehr er zu uns wollte wissen wir ja jetzt...

    Naja, hauptsache Clan - nech?



    Re: Tarot möcht zu euch

    hard-fi - 01.06.2007, 13:56


    stimmt, das beim Training war ja echt mal ne probe, TS lief net mit CS zusammen und dann hauter einfach ab, hätte er seine Technisches Prob gefixt und hätt sich einfach müssig abballern lassen wie unser eins wäre er bestimmt schon dabei. Im Grunde auch ohne Train denn bei den ex SNDlern ging ja das Voice :twisted:



    Re: Tarot möcht zu euch

    LipToN.@rEvoLutIoN - 01.06.2007, 14:44


    :) schon ! Voll enttäuschend...hätte mehr erwartet.....aber gut ! es gibt ja noch Bolde und Ommertsche geduldsbombe...beide absolute stammies und beide heiss und bereit für den geilsten clan Deutschlands :)



    Re: Tarot möcht zu euch

    BerlinerMaus - 02.06.2007, 17:19


    ämmmmmm also tarot hatte eigentlich gesagt das er geht ne

    wascht mal eure ohren :twisted:



    Re: Tarot möcht zu euch

    hard-fi - 02.06.2007, 17:34


    der konnte im TS reden ja dann? Sehr merkwürdig :pfeif:



    Re: Tarot möcht zu euch

    BerlinerMaus - 03.06.2007, 10:27


    er hatte gesagt das er gleich geht weil es bei ihm derbe am lagen is daher is er ausm ts und ausm spiel gegangen



    Re: Tarot möcht zu euch

    hard-fi - 03.06.2007, 10:40


    also doch Technisches Versagen



    Re: Tarot möcht zu euch

    Tarot - 03.06.2007, 16:37


    seit ihr jetzt so angefressen dass ich nicht zu euch gekommen bin?lol so gut bin ich ja wohl un doch net :D

    Ne und ich habe dee und auch einigen anderen von euch erklärt,warum ich beim ts und ausm game gegangen bin ... Ts bin ich rausgegangen weil ich dachte es liegt daran, dass die eine map bei mir so derbe gelaggt hatte....wars aber nich,is bei mir eben so das es bei einigen Maps bei mir derbe laggt,sry ... und dafür kann ich nix...soll ich mir jetzt nen neuen Pc kaufen?!ne .... ihr wisst alle das bei mir eigentlich jede Map locker läuft ... is nur eben bei manchen anders^^ (z.B. aim_kanal,alcatraz)

    Joa und zu SSK bin ich gegangen weil ich ca. ne Woche nach dem Train bei euch nix mehr gehört hab von dee oder sonstwem in der Richtung und ich auch manche Leute von SSK (Steel und Lunatic) von der Hanfplantage kenne (ich weiß is ja verboten da zu spielen weil man alles vom dee server kopiert hat^^)
    Joa und die sind auch cool drauf und wollten das ich zu ihnen komme.Zumal es den Clan wie er jetzt ist noch nicht sooo lange gibt und ich da gute Chancen hab.

    Hoffe ihr könnt mich jetzt ein wenig verstehen und wqir werden ja denke ich bei den PitFights hoffentlich aufeinander treffen ;)

    lg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [gamed!de|Allstars] [Forum]

    Wir haben einen neuen "CLANPARTNER" ! -PDH- - gepostet von LipToN.@rEvoLutIoN am Mittwoch 09.05.2007
    ESL WAR am Sonntag 08.07.07 , 21 uhr [ESL 5on5 MR12 /RED] - gepostet von deelight am Freitag 29.06.2007
    Server bestellt... - gepostet von deelight am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tarot möcht zu euch"

    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    Tarot - wurmelinchen (Donnerstag 01.07.2004)
    Möcht mich auch vorstellen... - sunnymami (Freitag 20.07.2007)
    Mod sein möcht in Kultur ;-) - Slipknor (Montag 20.12.2004)
    I möcht gerne - PilePalle (Montag 22.11.2004)
    Da möcht ich euch sehen!!! - Deni (Donnerstag 22.12.2005)
    Möcht auch mitmachen! - SuziGS500 (Samstag 27.11.2004)
    Tarot "Große Arkana" - Merl (Dienstag 22.03.2005)
    Tarot "Kleine Arkana" - Merl (Dienstag 22.03.2005)
    möcht mich kurz vorstelln - Anonymous (Samstag 16.04.2005)