Einweihung mit Kristallen

Reiki - Ferneinweihung
Verfügbare Informationen zu "Einweihung mit Kristallen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dennis
  • Forum: Reiki - Ferneinweihung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um Reiki und mehr
  • aus dem Unterforum: Naheinweihung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einweihung mit Kristallen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einweihung mit Kristallen"

    Re: Einweihung mit Kristallen

    Dennis - 03.09.2007, 14:40

    Einweihung mit Kristallen
    Huhu,

    also ich war letztens bei einer Reiki-Einweihung anwesend, bei der verschiedene Kristall drumherum platzert waren..

    (Anmerkung: Eigentlich sollte ich diese Einweihung durchführen, aber da ich aufgrund eines gezogenes Zahnes hohes Fieber hatte, ging das nicht, und eine befreudnete Reikilehrerin - meine eigene - hat sich bereit erklärt, die Einweihung durchzuführen).

    Also es waren 2 Rosenquarzbrocken und 2 Bergkristalle die zu einem Quadrat um den Stuhl herum ausgelegt wurden - immer abwechselnd (alle Kristalle habe ich 4 Tage vorher intensiv jeden Tag 30 Minuten mit Reiki und allen Symbolen behandelt).

    Ich saß außerhalb des Quadrats und habe beobachtet - mehr mit dem dritten Auge als mit den physischen.
    Obwohl ich nur Beobachter war, wurde mir genauso warm, als wenn ich die Einweihung durchgeführt hätte - meine Hände kribbelten sehr heftig und die Energie war beinahe umwerfend.

    Da ich sowas aber eher visuell wahrnehme, habe ich mich mit dem Dritten Auge auf das Ereignis konzentriert und es war ein eindrucksvolles Energiefeld, das von den Kristallen begrenzt wurde - in dessen Inneren sah ich 2 Chakra-Ketten (also die beiden Personen) - eine saß still und eine bewegte sich um die andere herum ...

    So habe ich eine Einweihung noch nicht wahrgenommen - und ich freue mich dasrauf, selbst eine Einweihung innerhalb von Kristalen vorzunehmen. Wahrscheinlich werde ich aber mehr benutzen und auch einen unter den Stuhl platzieren ...

    Grüße,
    Dennis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiki - Ferneinweihung

    Eure Reiki-Führer - gepostet von Saphiro am Dienstag 23.01.2007
    MitarbeiterInnen zur Satireseite zum Thema Reiki gesucht - gepostet von Wolfskatze am Donnerstag 02.11.2006
    Vorbereiten auf Grad 2. - gepostet von Dennis am Montag 13.08.2007
    Fußeinweihung - gepostet von Dennis am Freitag 29.06.2007
    Reiki Musik - gepostet von Wolfskatze am Samstag 20.01.2007
    Der 2. Grad - gepostet von Tahira am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einweihung mit Kristallen"

    einweihung - addi (Sonntag 24.09.2006)
    Einweihung in Usui 4 - Corinna (Sonntag 11.02.2007)
    Einweihung des neuen Vereinsheims am 24.06.2006, 20.00 Uhr - Sven-Oliver Vogel (Samstag 17.06.2006)
    Forum einweihung - schwipschwap (Dienstag 02.11.2004)
    Einweihung - Aki (Mittwoch 01.12.2004)
    Einweihung des Casinos im Reiche Feuerbruch! - Wunschkind (Freitag 28.05.2004)
    Räucherung zur Usui 1 Einweihung - Tahira (Sonntag 27.08.2006)
    Britney Spears - Skyhook (Donnerstag 11.11.2010)
    Einweihung des Bereiches *g* - HakkeTschiep (Freitag 23.12.2005)
    Bilder posten - Skyhook (Donnerstag 11.11.2010)