Meine Reiki-Seite

Reiki - Ferneinweihung
Verfügbare Informationen zu "Meine Reiki-Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dennis - Tahira - Wolfskatze
  • Forum: Reiki - Ferneinweihung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um Reiki und mehr
  • aus dem Unterforum: Deine Internetseite
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Reiki-Seite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 22 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Reiki-Seite"

    Re: Meine Reiki-Seite

    Dennis - 01.09.2006, 12:24

    Meine Reiki-Seite
    Hier findet ihr meine Reiki-Seite: http://www.reiki-essenz.de

    Sie ist noch im Aufbau - will da noch nen kleinen Shop einbauen, und ein paar Texte kommen auch noch drauf ...

    Saphiro



    Re: Meine Reiki-Seite

    Tahira - 01.09.2006, 12:53


    Hi Saphiro,

    eine kleine, feine Seite bis jetzt.
    Bin gespannt wie sie fertig aussieht :)

    Cu Tahira



    Re: Meine Reiki-Seite

    Wolfskatze - 01.09.2006, 13:07


    Jupp, dem Lob kann ich mich anschließen, nur eine Frage, hast du dich mal erkundigt wegen Steuern und so, gerade wenn du ein Webshop einrichtest, denke ich mal, dass da ein paar AnwältInnen was von dir haben wollen.



    Re: Meine Reiki-Seite

    Dennis - 01.09.2006, 17:04


    Hi,

    Anwälte? Naja ich kenne jemanden, der mir AGBs schreiben kann, dass sie "wasserdicht" sind ...

    Ich weiß auch noch nicht genau wie das Engerbebnis aussehen wird

    Saphiro



    Re: Meine Reiki-Seite

    Dennis - 02.09.2006, 01:46


    So ich hab ein bissel was hinzugefügt....

    Wahrscheinlich wird es so bleiben - es kommt nur noch ein Foto von mir drauf (aber der Scanner versagt mal wieder *grummel*)

    Viel mehr Texte wollt ich da nicht raufbringen.. evtl. noch ein bisschen was zu den Energie-Essenzen ...
    Und bei den Seminaren kommt evtl. noch ein eigenständiger Chakra-Workshop hin ...

    Jetzt bin ich am grübeln, ob ich ein Forum dafür einrichte, aber eigentlich will ich mir die Arbeit nicht machen...

    Saphiro



    Re: Meine Reiki-Seite

    Wolfskatze - 02.09.2006, 16:48


    Nur wenn du willst, kannst du das Forum hier bei dir verlinken, dann brauchst du dir die Arbeit nicht machen ^^ Aber das nur so als Angebot.



    Re: Meine Reiki-Seite

    Dennis - 10.09.2006, 20:14


    Hi Wolfskatze,

    danke für das Angebot. ALlerdings werd ich es vorerst (noch) nicht annehmen. Aber ich kann ja alle meine Schüler hier her schicken *gg* Damit der "Klüngel um Saphiro" euch alle überrennt :wink: :wink:

    Saphiro



    Re: Meine Reiki-Seite

    Dennis - 22.11.2006, 15:25


    So ich hab meine Meinung mal wieder (ist ja bei mir sooo ungewöhnlich) geändet und die nacht daran gearbeitet, meine Homepage zu überarbeiten... Bitte sagt mir doch, was ihr davon haltet....

    Grüße
    Saphiro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiki - Ferneinweihung

    Fußeinweihung - gepostet von Dennis am Freitag 29.06.2007
    Cd: Hands of Light - gepostet von Dennis am Donnerstag 26.07.2007
    Aufteilung des Forums - gepostet von Wolfskatze am Donnerstag 02.11.2006
    Witch's radio - Internet - Webradio - gepostet von Dennis am Donnerstag 25.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Reiki-Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Wie wirkt Reiki? - manuxenia (Mittwoch 20.10.2004)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)