Vaga Baut etwas

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Vaga Baut etwas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vagabond - 1234 - Tashna - bigfox - Apryel Deverox
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 99
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vaga Baut etwas
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vaga Baut etwas"

    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 16.05.2007, 13:52

    Vaga Baut etwas
    *aus einer einen spalt geöffneten bucht ist jemand arbeiten zu hören mit allerlei gerätschaften und man hört ein gerät tu boden fallen und man hört auch folgendes"aah sheiss ding ah tut das weh naja zurück an die arbeit"*
    *5 tage später hört man systeme piepsen aus der bucht wo schon seit diesen 5 tagen jemand arbeitet und die person sagt"Nabitte schonmal eines der system läuft"*



    Re: Vaga Baut etwas

    1234 - 21.05.2007, 00:20


    Er geht gerade das Flugdeck entlang der Buchten vom Geschwader als er irgendwas hört worrauf er vor Vagabonds Bucht steht und etwas skeptisch guckt

    "Was machst du denn da?"

    seine Augen verengen sich in der Hand hält er ein Pad er scheint die Einsatzbereischafft zu überprüfen

    "Bist du Neuerdings Techniker oder wie?"

    er schaut fragend, er hat seine Uniform an wie sonst eigentlich immer..irgendwie trägt er die wohl gerne

    "Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir das erklärst und das mit mir absprichst bevor du was rumbastelst sonst jagst du noch nen paar Schiffe in die luft"

    er lacht entspannt und schaut rauf zu ihm ins Cockpit



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 21.05.2007, 03:21


    *komm mit verschmierten gesicht zu zero*es it estwas für den admiral undzwar bin ich dabei das symbol unserer amazons aus metall so zu basteln dass man sie im bilderrahmn an die wand hängn kann die metall platten sind nur 4 millimeter dick und es ist für fox als danke schön dass er immer für uns da ist wenn wir ihn brauchen aber behalts bitte noch für dich es soll eine überraschung sein denn er bekommt das symbol gleich im bilder rahmen und muss sich net einen besorgen den bilder rahmen hab ich aber schon fertig sieht aus wie richtiges gold



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 21.05.2007, 12:08


    In diesem Moment hört man eine Kinderstimme übers FD hallen - sie faucht wie ein junger Kil und ruft etwas unverständliches. Daraufhin erschallt kindliches Lachen eines kleinen Mädchens.

    Die Stimme einer jungen Frau vermischt sich mit den Stimmen der Kinder.

    "Nicht so schnell, ihr zwei.. dort drüben ist es, bleibt bei mir hier... Hier ist kein Spielplatz!"

    Die Schritte der Kinder kommen näher und das Lachen ebenso.

    "Halt, wo wollt ihr hin? Hier ist meine Bucht, nicht dort drüben! Hey ihr zwei! Hiergeblieben!"

    Die junge Frau ruft die beiden Kinder, die sich Vagas Bucht genähert haben, zu sich, doch in dem Moment flitzt das kleine Mädchen auf Zero zu und rennt um ihn herum - der kleine Kil nun auch.
    Das kleine Mädchen ruft dem jungen Kil zu.

    "Hier ist Stopp!! Halt! Das ist nicht fair! Warte...!! Sir, retten Sie mich!!"

    In dem Moment springt das kleine - etwa 4-jährige Mädchen auf den Arm des Lt. Colonel - so dass er kaum reagieren kann und im Affekt zugreift, um das kleine Mädchen aufzufangen. Es lacht ihn fröhlich an und dieser kindliche Ausdruck im Gesicht des kleinen Mädchens, das ihn so herzlich anlächelt, wirkt vertraut auf ihn, so dass er ihr garnicht böse sein kann.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 21.05.2007, 19:32


    *wischt sich mit dem tuch übers gesicht*ich glaube die kleine mag dich zero*muss grinsen und erblickt den jungen kil und schaut geradeaus und etwas zu tashnas bucht rüber und sieht tashna*sei doch net so spielverderberisch solange sie aufpassen hat doch keiner was dagegen zu sagen wenn sie mit einander spielen das ist jedenfalls besser als wenn sie aufeinander los gehen und sich verhauen*lächelt tashna an sieht danach den kil und das mädchen an*wenn ihr wollt könnt ihr mir helfen wie siehts aus?



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 22.05.2007, 15:46


    Tashna kommt an ihrer Bucht an und ruft den Kindern zu.

    "Jetzt kommt doch her, ihr kleinen Rennmäuse ihr!! Immer dasselbe... Hier ist kein Spielplatz, wie oft muss ich euch das noch sagen?!"

    Sie kommt aus ihrer Bucht einige Schritte auf die Bucht von Vaga zu, die einige Buchten weiter liegt, und bleibt vor einer Bucht mit einer Strakha darin stehen.

    "Entschuldigen Sie die Störung, aber die Kleinen wissen nicht, was Sicherheit bedeutet und akzeptieren wohl nicht, dass in den Fluren nicht gerannt wird und auch auf dem FD kein Spielplatz ist, dass hier Flugverkehr stattfindet. Karina, lass doch den Lt. Colonel in Ruhe, du störst die beiden sicherlich bei einem Gespräch. Verzeihung, Zero, tut mir leid..."

    Sie sieht Zero entschuldigend an und deutet auf den Fußboden, an die Kleine auf Zeros Arm gerichtet.

    "Komm runter, Karina, komm schon.."

    An Vaga gewandt schüttelt sie den Kopf.

    "Klar habe ich nichts dagegen, wenn sie nur spielen, aber der Ort ist wichtig - nicht überall darf gespielt werden und wenn die Kinder nicht hören, muss ich sie auf der Kinderstation bei Lyn in Obacht geben. Wenn das ein Obriger sieht, bin ich dran, Vaga.. Da kann Fox zehnmal mein Mann sein, es gibt Vorschriften, und daran muss auch er sich halten - der Sicherheit wegen, verstehen Sie? Ist doch nichts gegen die Kinder, aber hier müssen sie einfach hören."

    Während sie spricht, kommt Marekh auf sie zu und sieht zu ihr fragend auf, fragt mit kindlicher, leicht schnurrender und überzeugungsvoller Stimme.

    "Mamaa? Dürfen wir..? Er hat uns gefragt, ob wir ihm helfen dürfen..."

    Dann, an Vaga gewandt, sieht Marekh, der junge Kil, ihn fragend an und spielt neugierig mit den Ohren.

    "Bei was sollen wir Euch denn helfen, Sir...?"

    Tashna sieht Vaga nun auch fragend an, dann schüttelt sie leicht den Kopf.

    "Ich wollte mit den Kindern einen Rundflug um den Träger machen. Sie sollen mal wieder die Sterne bei nahem sehen... So ein kleiner Ausflug tut wohl auch ihnen mal gut in diesen Zeiten.. Ich saß mit ihnen das letzte mal in einem Schiff - wenn es auch ein Shuttle war - als ich hierher zurückkehrte nach der Aka.. Ist schon eine Weile her.. Und die Kinder haben sich noch vor Minuten darauf gefreut..."

    An die kinder gewandt.

    "Was ist nun, wollt ihr nun nicht mehr raus, die Sterne besuchen? Der Flug ist abgesprochen worden, und ich weiss nicht, ob das so gut ist, ihn einfach abzusagen.."

    Neugierig sieht sie Marekh an und zieht fragend die Brauen nach oben, neigt ihren Kopf zur Seite.
    Marekh blickt an Vaga hinauf und wartet auf eine Antwort von ihm, während Karina, das kleine Mädchen auf Zeros Arm immernoch quietschvergnügt seine Uniform und die Abzeichen daran betrachtet und auf eine Spange der GWU zeigt.

    "Schau mal, Mamaa.. Er hat auch so einen Vogel hier dran, wie Papaa..."



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 22.05.2007, 16:23


    *sieht marekh an*ich mache das zeichen unseres geschwadrs für euren vater und da könnte ich eure hilfe gebrauchen denn es is für einen allein ziemlich schwierig das ding gleichzeitig zu halten und dran zu arbeiten



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 22.05.2007, 19:48


    Tashna hebt die Augenbrauen und sieht Vaga fragend an.

    "Eine Überraschung? Für Fox..? Ohje.. ich denke, Sie haben gerade einen Fehler gemacht... Die Kinder werden es ihm verraten..."

    Schmunzelnd und besorgt um Vagas Überraschung sieht sie ihn an und dann die Kinder.
    Marekhs Augen leuchten auf und ein Schnurren ist zu hören, als er seine kleinen Lefzen hebt und ihn freudig ansieht.

    "Eine Überraschung...?! Für meinen Papaaa...?! Wir helfen euch natürlich gern... Was dürfen wir tun, Sir??"

    Neugierig sieht Marekh den Piloten an und dann Karina, zupft an ihrem Hosenbeines des Kinder-Sicherheitsraumanzuges, in den Tashna die beiden Kids für den Ausflug mit ihrem Schiff gesteckt hatte.

    "Karina, hast du gehört? Möchtest du mit Mama lieber die Sterne ansehen oder möchtest du lieber mit dem Piloten an einer Überraschung für Papa helfen..? Ich helfe ihm..."

    Schnurrend sieht er nochmal kurz zu Vaga auf mit funkelnden Kinderaugen, dann wieder zu Karina, die immernoch die Spange von Zero bewundert hat und mit ihren Fingerchen abgefühlt hat.

    Karina strampelt kurz und sieht ihre Mutter an.

    "Ich helfe auch... Juhuuu... Eine Überraschung für Papaaa... Jaaahh..."

    Als Zero sie dann wieder abgesetzt hat, läuft sie zu Marekh und sieht ihre Mutter an.

    "Mamaaa??! Dürfen wir dem Onkel helfen...?? Bitteee...."

    Tashna sieht zu Vaga und grinst kopfschüttelnd.

    "Wie wärs mit einem Kompromiss....? Wir fliegen kurz zusammen, die Sterne ansehen und danach dürft ihr dem Piloten hier noch eine Weile helfen... Wie wäre das..?! Vielleicht möchte er ja eine kurze Pause machen und uns auf unserem Flug Gesellschaft leisten, falls wir angegriffen werden...?"

    Zwinkernd sieht sie zu Vaga und dann die beiden Kinder an.

    "Wie wäre das? Seid ihr damit einverstanden?"

    Die Kinder sperren die Augen auf und nicken beide gleichzeitig.

    Marekh: "Jaaa..... Das wäre schön... Oh dann sind wir ja ein richtiges Kampfgeschwader, stimmts Mamaaa?? Kommt ihr mit?? Bittee... Die Idee meiner Mama finde ich schön... Wir werden eure Überraschung auch nicht verraten, stimmts, Karina?"

    Karina - fast gleichzeitig: "Juhuuu... Wir fliegen zu den Sternen und sind ein Kampfgeschwader.... Dann können wir Hase und Jäger spielen, wie wir es immer mit Papa gemacht haben.... Oh jaaa... das wäre tolll..!!! Nein, wir verraten nichts.. Es ist ja eine Überraschung..."

    Zwei Paar bettelnde Kinderaugen sehen Vaga an und die beiden stehen vor ihm und blicken zu ihm auf.

    Auch Tashna sieht den Piloten grinsend an und zieht die Augenbrauen hoch.

    "Na, was ist? Kommen Sie auf einen kurzen Rundflug um das Schiff mit raus? Ich sag über Funk der Fluko Bescheid und wenn Sie keine Patrolie geplant haben, sind Sie auch abkömmlich... Wir würden uns freuen, Sir. Glaub, das ist nicht zu übersehen. Wenn wir wiederkommen, haben Sie zwei Helfer mehr.. Aber nur bis zum Abendessen."

    Schmunzelnd mustert sie beobachtend ihre plötzlich so folgsamen Kinder und sieht dann wieder Vaga fragend an.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 22.05.2007, 20:08


    ich kann kindern einfach nichts abschlagen na dann lasst uns los *lächelt die drei an*



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 22.05.2007, 20:46


    "Juhuuu... Mamaa... Es geht looos!!! Wer zuerst am Jäger ist...."

    Und schon ist Marekh richtung Tashnas Bucht auf und davon. Und Karina schaut kurz geschockt drein, dann zieht sie die Augenbrauen zusammen und stemmt die Hände in die Hüfte.

    "Meinst du nicht, dass das etwas unfair ist?! Warte nur!!! Ich bin zuerst daa...!! Heyy!! Warteee...."

    Doch Marekh ist schon um die Ecke der Bucht gebogen und versteckt sich nun da.

    Tashna zieht nur die Augenbrauen zusammen und schüttelt den Kopf seufzend.

    "Hach, Kinder!! Das kann was werden dort draussen... Ich nehme die Banshee und rolle in den Startbereich hinter. Folgen Sie mir einfach, Vaga... Schön, Sie dabei zu haben... Bis gleich..."

    Den Kindern zugewandt, wendet sie sich von Vaga ab und winkt ihm kurz zu, dann flitzt sie im Joggingschritt zu den Kindern.

    "Jetzt wartet doch auf mich! Ich komm ja schon!! Stellt mir nichts an und wartet, bis ich das Schiff gesichert habe. Marekh, runter da!! Ich habe dir gesagt, dass ich zuerst hinaufklettere, nicht du! Das ist gefährlich. Also du hörst oder du bleibst hier, ok?"

    Ein leises, fauchendes - "Ja, Mamaa..." - und ein dumpfes, aufsetzendes Geräusch ist zu hören, so als ob jemand auf Metallboden springend aufkommt.

    Kurze Zeit später kann man die Maschinen der Banshee anlaufen hören und das Surren des Cockpits, welches sich schließt.
    Die Banshee kommt aus der Bucht gerollt und parkt in der Startzone, wartet dort auf Vagas Flieger.

    Tashna checkt die Systeme solange durch und gebietet den Kids, sitzenzubleiben und angeschnallt zu bleiben. Und die Beiden gehorchen und blicken aus ihrem hinteren Abteil der Banshee, wo sie auf den Notsitzen Platz genommen haben, aus dem Seitenfenster des Cockpits und beobachten ihre Mutter, wie sie die Bordcom bedient. Ihre kleinen Helme liegen neben ihnen und sind griffbereit im Falle eines Angriffes - so hat Tashna ihnen erklärt, lauten die Sicherheitsmaßstäbe.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 22.05.2007, 20:51


    *im funk ist vaga zu hören*°na seit ihr soweit? ich komme gerade hinter euch an mit einer harpyr



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 22.05.2007, 21:17


    °Aye, wir sind soweit, Pilot, ich werde uns kurz abmelden... Schließen sie auf 4 Meter Abstand auf und folgen Sie mir im Zeitfenster zu 20 Sekunden nach meinem Start... Danke.. Guten Flug und viel Spaß.."

    Tashna öffnet einen Kanal zu der Fluko.

    °Fluko, hier ist Übungsflug Zentauri Gamma 076! Flugkoordinaten werden übertragen.. Danke.. Ich werde noch jemanden mitnehmen. 2nd Leutenant Raziel"Vagabond"Sarafan fliegt mit seiner Harpyr als mein Wingman. Wir drehen ein paar Runden.. Bis später..."

    Der Check der Systeme zeigt keine Probleme. Sie wartet auf die Bestätigung der Fluko, die kurz darauf erfolgt.

    Fluko: °Flug Zentauri Gamma 076 - Sie haben Startfreigabe. Ihr Wingman wurde eingetragen... Viel Spaß da draussen, Mam, und ihren Kindern auch.."

    Schmunzelnd bedankt sich Tashna bei der Fluko und lächelt den Kids zu.

    °So, dann haltet euch mal fest, es geht los.."

    Marekh ist ganz aufgeregt und legt die Ohren immerzu an, sein plüschiger Schwanz peitscht hin und her und er blickt gebannt aus dem Cockpit-Seitenfenster.

    Dann drückt Tashna den Steuerknüppel leicht nach vorn und rollt langsam an, kommt auf Geschwindigkeit und zieht ihn leicht nach oben, hebt sanft wie eine Feder ab und durchbricht nach einigen Sekunden durch das Aufblitzen des Sicherheitskraftfeldes die Barriere und ist im All.

    Über Funk kann Vaga Marekhs Stimme hören: °Oh, sieh mal... Wir sind draussen... Karina schau mal, die Sterne.. Dort hinten ist ein ganz großer..."

    Schwärmend sieht Marekh nach draussen und Karina auch, wie gebannt begutachten die beiden die Sterne.

    Draussen angekommen, wendet Tashna das Schiff und wartet auf Vaga.

    °Sind Sie soweit, Vaga? Dann kommen Sie.. Ich warte hier.."



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 22.05.2007, 21:21


    *kurz darauf ist vaga bei euch*°so wo solls als erstes hingehen?



    Re: Vaga Baut etwas

    1234 - 23.05.2007, 02:29


    er seuftze und schüttelt den Kopf als tashna noch da war hatten sich seine augen verengt und er war kurz davor sie anzuschreihen aber sie hatte schon recht es waren Kinder Zero gefiel es nicht das sie so auf dem Flugdeck rumrannten aber letztendlich waren es die Kinder des Admiral also war es dementsprechend auch mehr seine sorge als die Zeros sich darum zu kümmern, bzw die von Tashna

    "Also Vagabond bevor du dann was rumtüftelst an deinem Schiff frag mich bitte vorher ja danke?"

    er lächelt dann und schaut zu Tashna

    "Nungut..aber pass bitte auf ja falls hier was hochgeht ist es deine tschuld nicht meine"

    er grinst freundlich mehr gezwungen da er sich echt sorgen macht und verlässt dann das Flugdeck nachdem er den rest der buchten entlang gegangen ist und Tashna sich auf den Flug mit den Kindern gemacht hat



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 23.05.2007, 15:09


    Tashna wartet, bis ihr Wingman in Formation neben ihr fliegt, dann schickt sie ihm die Coords rüber und öffnet einen Kanal zu ihm.

    °Nun, nur eine kurze Runde um den Träger, Vaga, nicht weit weg, wäre zu gefährlich in diesem Gebiet, Sir... Ist mehr ein Übungsflug... Ich habe vor, einige Runden um den Träger zu fliegen und auch mal einen Stop&Go mit den Kindern zu machen, das finden sie sicher lustig und es ist abgesprochen mit der Fluko, sonst würde ich es nicht machen. Folgen Sie mir einfach und lassen Sie uns etwas plaudern, wenn Sie wollen, Sir..."

    Dann wendet sich Tashna den Kindern zu und schmunzelt, während ihre Worte im Funk auch bei Vaga ankommen.

    °Na, ihr Zwei? Wie fühlt ihr euch? Ich hoffe, es sind genug Sterne da zum Anschauen, oder? Dann wollen wir mal los..."

    Marekh: °...hier sind soo viele Sterne... Sind das alles Sonnen, Mamaa? Sie sind gaaanz weit weg, denke ich... Sieh mal Mama, da hinten, der der so schön funkelt.... Wie lange muss man fliegen, bis man da ist?!"

    Tashna sieht sich nach dem Stern um, den ihr Sohn meint und grinst.

    °Nun, ich denke, der ist so weit weg, dass wir einige Monate fliegen müssten, um ihn besuchen zu können... Hier draussen ist eben alles ein wenig... größer, Marekh... Manche Sterne sind Sonnen, manche nicht..."

    Ihr Blick fällt auf Karina, die in dem Moment den funkelnden Stern, den Marekh seiner Mutter zeigte, entdeckt hat.

    °Jaaa... ich sehe ihn... Daa!! Er ist schön... Er ist bunt.... soo klein..."

    Dann sieht sie weiter aus dem Fenster und deutet auf eine andere Gruppe Sterne.

    °Daa, sieh mal, Marekh... Ganz viele zusammen... Wollen wir sie zählen?"

    Marekh und Karina beginnen zu zählen und Tashna muss grinsen und schüttelt den Kopf.
    Sie wendet sich wieder um und betätigt schmunzelnd das Bordcom, gibt mehr Schub auf die Triebwerke und fliegt den Träger entlang in einigem Abstand.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 23.05.2007, 15:16


    *sieht kurz auf ein display seiner systeme weil dieser einmal gepiepsthat und öffnet dann einen kanal*°fliegt schon mal los mein rechtes triebwerk hat ne macke es läuft nur zu 20 prozent aber das haben wir gleich*nimmt ein paar einstellungen vor*sio dass sollte reichen wir können anfangen*geht in formation*
    *fliegt in formation und sieht sich um funkt etwas zum träger und öffnet ann einen kanal zu tashna*ich hab den träger etwas gebeten ihre kinder sollen gleich mal schauen was man mit einer rakete und den jäger geschützen zaubern kann



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 26.05.2007, 03:59


    Tashna bestätigt den Funkspruch und fliegt schon ein Stück voraus, entfernt sich jedoch nicht allzuweit von Vagas Schiff - hält nur einigen Sicherheitsabstand, da sie sich denken kann, was er vorhat, und grinst.

    Die beiden Kinder sehen gebannt aus dem CP-Fenster, als sie den Funkspruch von Vaga vernommen haben, und warten gespannt auf das, was kommen mag - sie beobachten Vagas Schiff und den Träger, sowie das All in dieser Region.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 26.05.2007, 08:02


    *tashna und ihre kleinen sehen wie eine rakete mit einer art kanister vorne dran vom träger startet, der kanister sich von der rakete löst und als vaga mit einem einzelnen geschütz auf minimaler leistung darauf feuert verpufft der kanister und man sieht die stelle wo der kanister vorher war glitzern als würde man dort glitzer verteilen* und wie fanden die damen und der herr das? das war etwas pulver wie man es damals in feuerwerks körpern benutzte in diesem falle Feuerwerks Raketen benutzte



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 26.05.2007, 12:43


    Tashna beobachtet die Kinder, die noch immer gebannt rausschauen und raunen und einfach verwundert schauen.
    Dann zieht sie die Augenbrauen hoch und läd ihre Geschütze, sieht die noch fliegende Rakete, die den Kanister ins All getragen hat, und gibt Schub auf die Triebwerke, um in Feuerreichweite zu gelangen, dann feuert sie darauf und trifft nach einigen Sekunden.
    Die Kinder beobachten ihre Mam dabei.
    Die Rakete explodiert mit einer kleinen Druckwelle, die Tashna gekonnt ausweicht, und ein roter Feuerball geht vor den Augen der Kinder auf.
    Lächelnd hebt sie die Augenbrauen und sieht, was die Kinder tun, während sie wendet.

    Die Kinder kleben förmlich mit ihren Blicken an dem Feuerball - und mit ihren Nasen am CP-Fenster - Marekh legt, als die Rakete explodiert, die Ohren an.

    °Jaaa... Ein Arimshak.... Das haben wir immer auf Hellesbond gemacht... mit Großvaters altem Ister-Baumaterial, das er nicht mehr brauchte... auch damals, als ich das erste mal dort war..... Daas war schööön..... Dachte ich kann die Sterne einfangen am Himmel..... Sooo viele...."

    Staunend beobachtet der kleine Kil, wie die schwache Druckwelle unter dem Schiff hinwegzieht und es leicht zum Schlingern bringt im Flug, dann hört er auf die Triebwerke, die leise ansurren, während Tashna ihr Schiff wendet und zu Vaga zurückfliegt.

    Karina sieht ebenso dem Glitter im All nach, dann auf den Feuerball, der sich nach einer Weile in Raumstaub auflöste.

    °Ooohhh, wie schöön.... So viele kleine Sterne..... Arimshak bei Großpapaaa.... Marekh macht nur Dummheiten...."

    Quietschend loslachend, muss Tashna kurz den Funk deaktivieren, damit es die Funkmodule nicht übersteuernd aus dem Bordcom hebt, dann kneift sie kurz die Augen zusammen und schüttelt den Kopf.

    °Nicht so laut, Karina, sonst hat hier bald keiner mehr Ohren am Kopf, weil sie abgefallen sind...."

    Kurz mitlachend schaut sie zu Vagas Schiff hinüber, wo sie gerade ankommt, und drosselt den Schub der Triebwerke, aktiviert die Steuertriebwerke und fliegt zurück in die Formation neben Vagas Schiff.

    °Pilot, das war ein schönes Feuerwerk für die Kinder, danke... Wir sollten weiterfliegen... Die Kinder wollen sich das Schiff von aussen von nahem ansehen... Also, wenn Sie mir dann folgen wollen, Vaga..."

    Grinsend schaut sie zum CP hinaus und hinüber zu Vagas Schiff, mustert es kurz, dann wartet sie auf das OK des Piloten, bevor sie die Navrouten abfliegt, die sie Vaga sendet.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 26.05.2007, 20:18


    *während sie die navrouten fliegen und kleine spässe machen bekommt vaga eine nachricht die er liest und sich ziemlich erschrickt*



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 27.05.2007, 15:19


    Die Kinder genießen diesen Ausflug und die beiden drehen einige Runden in ihren Fliegern.

    Ab und an knappt über der Hülle des Trägers entlangfliegend und um die Geschütztürme und Vorsprünge des Trägers herumfliegend, ihnen ausweichend, fliegt sie lässig und nah am Schiff vorüber, so dass die Kinder den Träger auch mal von nahem, von aussen, sehen können..
    Auch Tashna genießt die Aussicht und ist für Momente einfach nur frei..



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 27.05.2007, 15:35


    *vaga kommt für 4 sek vom kurs ab abeer geht nach diesen 4 sek wieder auf kurs und man hört ihn im funk leise murmeln*



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 29.05.2007, 17:30


    Hinter dem Träger kann Tashna einen großen, hellen, grünlich schimmernden Stern aufgehen sehen, und die Kinder haben sein Leuchten ebenso bemerkt und beobachten den Stern und die Aussicht. Es ist ruhig im All und die beiden Schiffe fliegen zum nächsten Navpunkt, fliegen ihn mit einer Wende ab und dann zum Nav 3. Auf dieser Route - links der Träger, der träge in entgegengesetzter Richtung von den Beiden neben ihnen dahingleitet, und rechts das endlose All - kommt es den Kindern so vor, als wären nur wenige Sterne vorhanden.
    Tashna scannt, woran das liegen mag - und der Scanner bedeutet ihnen eine normale Raumanomalie, wie sie beim Durchqueren eines Gebietes im All entstehen kann, hervorgerufen durch die Ionenspuren, die die Antriebe eines Schiffes hinterlassen.

    Tashna speichert die Daten und beobachtet die Umgebung gespannt - nichts unauffälliges ist zu beobachten und es ist wirklich ein ruhiger Flug.

    Die Stimme von Marekh ist im Funk zu hören.

    °Mamaa? Wann sehen wir unsere Großeltern wieder...? Wielange werden wir unterwegs sein, um sie besuchen zu können?"

    Neugierig sieht der kleine Kil seine Mutter an, dann wieder hinaus zu diesem grünschimmernden Stern, der an den dreien vorüberzieht.

    °Ach, Marekh.. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir Landurlaub bekommen werden... Solange wirst du wohl mit Lyn Vorlieb nehmen müssen und mit den anderen Kindern der Station. Warum fragst du?

    Tashna nimmt etwas Schub weg und drosselt ihre Antriebe, fliegt etwas langsamer, damit sich die Kinder auch diese Region genau ansehen können.
    Marekh sieht auf Karina, die am einschlafen ist, und hebt die Lefzen ein Stück.

    °Ich möchte mit Papa... wieder einmal jagen gehen... Nicht nur hier auf dem Hydronischen Deck, sondern auch mal auf einem Planeten... Zuhause... Ein richtiges, gefährliches Tier.... Er hat so selten Zeit..."

    Tashna hebt die Augenbrauen und neigt den Kopf lächelnd, während sie das All beobachtet und ihre Route weiter abfliegt, mit ihrem Kind sprechend.

    °Ich kann auch mal mit dir Jagen gehen, wenn du möchtest und sollte es sein, dass Papa nicht mitkommen kann.... Dann kannst du dir ein Reittier aussuchen und wir können einige Tage draussen in den Höhlen übernachten.... Wird sicher schön werden..."

    Marekh schüttelt leicht den Kopf, dann sieht er zu Boden, nachdenklich und dann auf das Spiegelbild des Sterns, das sich im Boden des SChiffes durch das Fenster des CP eine Weile spiegelt und dann verschwindet, dann blickt er auf und wieder zu dem Stern hinaus, der nun fast schon am Heck des Schiffes verschwindet.

    °Nein, Mama... das ist nicht dasselbe... Ich gehe gern mit dir Jagen... Aber ich möchte, dass Papa mich begleitet... So richtig unter Kriegern... Eine richtige, kilrathische Jagd.... Vielleicht können wir Onkel Kusar noch mitnehmen.... Vielleicht hat er auch Zeit für einen Landurlaubsbesuch bei Großvater..."

    Nachdenklich und planend sieht der kleine Kil hinaus und träumt von einem Landurlaub.
    Tashna lächelt.

    °Ich werde mit Papa reden und auch Kusar fragen, ob er Zeit hat, sollten wir Landurlaub bekommen... Wäre das ein Kompromiss, mein Kleiner?"

    °Ja, wäre es, Mama... danke... Und... du bist nicht böse auf mich?"

    Marekh sieht die Silhouette ihrer Mutter von hinten beobachtend an und mustert ihre Handgriffe, mit der sie das Bordcom bedient.

    °Nein, bin ich nicht.... Ich versteh dich, mein Kleiner... Natürlich willst du auch mal was mit Papa unternehmen, nur hat er wie du weisst, immer viel zu tun... Es ist nicht einfach, ein Admiral zu sein, weisst du?"

    Leise stimmt Marekh zu.

    °Ja, ...ich weiss...."

    Dann schweigt er und sieht hinaus.

    Die Drei fliegen ihre Route weiter und Tashna fragt im Funk.

    °Vaga? Noch am Leben? Oder durch unsere Gespräche schon eingeschlafen und auf Automatic geschalten? Wie finden sie die Gegend hier, Sir? Ich bin froh, dass die Käfer und Piraten mal eine Pause machen, damit wir unseren Rundflug in Ruhe durchführen können... Ich hoffe, es bleibt so, bis wir wieder drinnen sind... Ich möchte keinen Kampf riskieren, wäre mir für die Kinder zu gefährlich..."



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 30.05.2007, 07:52


    *lacht kurz*nein eingeschlafen bin ich nicht. Ich habe eben nur die Nachricht bekommen dass diejenigen die wir damals aus der kopfgeldjäger gilde geschmissen hatten nun eine eigene gegründet haben, und dass ich ich nun das oberhaupt der ersten gilde ,also der die es zuerst gab, durch einstimmige wahl, es gab da noch einen freund von mir er hatte 34 stimmen ich 74, geworden bin. Jetzt kommt das was mich so aus der Spur geworfen hat. Meine beiden Zwillings Schwestern Tyra und Alida sind noch am leben und sind irgendwo da draussen



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 30.05.2007, 08:50


    Tashna lauscht den Worten des Piloten über Funk, dann sieht sie erstaunt drein.

    °Sie haben zwei Schwestern, Vaga? Und wo sind sie jetzt? Wissen Sie den Standort ihrer ungefähr? Ist Ihnen unbefähr bekannt, wo sie sich aufhalten könnten? Was haben die Beiden vor? Suchen sie nach Ihnen?"

    Sie blickt aus ihrem CP zu der Harpyr hinüber, die im langsamen Gleitflug neben ihr im All schwebt, dann lächelt sie.

    °Vielleicht könnten Sie ja... ihre Familie mitbringen, wenn sie uns aufsuchen... Wäre das eine Möglichkeit? Nur für den Fall, dass Sie wissen, wo sie sich gerade aufhalten.. Vielleicht liegt ja die Station, wo ihre Familie gerade ist, auf der Route der Beiden?"

    Sie überprüft die Bordinstrumente und sieht kurz nach den Kindern mit einem Blick, dann beobachtet sie das All um den Träger herum - es ist ruhig - genau wie die Kinder.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 30.05.2007, 09:41


    *tashna bemerkt dass zwischen einer bestimmten stelle im tcn raum und vaga reger funkverkehr herrscht nachdem er kurz mit dem träger gefunkt hat und er funkt kurz zu tashna" ich habe nur schnell der station mitgeteilt dass es zwei damen mit dem nachnamen sarafan gibt die sollen sie dann bitten mit meiner freundin zu fliegen zu uns da ich sie in sicherheit wissen möchte" und dann is der funkverkehr weg als hätte er nie existiert*



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 30.05.2007, 14:00


    Tashna lächelt, lauscht dem Funkverkehr und schaut nach den Kindern - Karina schläft und Marekh schaut schweigend in die Sterne.

    Sie fliegt beim nächsten Navpunkt eine Wendung und hinter dem Träger - in gebührendem Abstand - lang.
    Die Triebwerke des mächtigen Trägers leuchten weiss-blau und Tashna wird fast geblendet von der Idensität der Leuchtkraft der Triebwerke. Marekh beobachtet die leicht bläulichen kurzen Ionenspuren, die die Triebwerke des Trägers im All hinter dem Schiff hinterlassen und verfolgt sie eine Weile, dann wendet er sich wieder dem Bug des Schiffes und seiner Aussicht zu, sieht zum CP hinaus und schweigt.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 30.05.2007, 14:15


    *funkt leise* ich höre ihre tochter ja nicht mehr ist sie eingeschlafen?



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 30.05.2007, 16:22


    °Sieht ganz so aus..."

    Grinsend schaut sie nochmal nach hinten und beobachtet ihre Tochter einige kurze Sekunden, wie sie - an einen Munitionstank angelehnt und angeschnallt, den Kopf an ihren Kragen gekuschelt und ihren Daumen im Mund - seelig schlummert. Offensichtlich hat sie das leise, gleichmäßig dröhnende Geräusch der Maschinen müde gemacht.
    Dann blickt Tashna wieder nach vorn und überblickt das All aufmerksam, fliegt weiter und die nächste Wende, worauf sich ihr Flieger leicht neigt.

    Nun ist es noch eine kleine Strecke bis zum Hangar und sie lächelt, dann sagt sie leise zu Marekh.

    °So, wollen wir mal sehen, was das Baby hier drauf hat, oder, mein Großer? Halt dich gut fest.."

    An Vaga meint sie.

    °Pilot? Gehen Sie auf Position und warten sie hier, bis ich zurück bin... Ich möchte das Schiff etwas ausfliegen... Mal sehen, was sie so drauf hat..."

    Die Augenbrauen hochhebend, löst sie sich aus dem Wing und gibt vollen Schub auf die Triebwerke, dann wendet sie um Vagas Schiff herum, eine Schleife und zieht das Schiff nach oben, dann dreht sie es über Kopf und fliegt ganz nah an seinem Cockpit entlang, so dass er ihr fast in die Augen schauen kann.
    Marekh scheint es zu gefallen, denn er faucht freudig und spielt mit den Ohren, blickt gebannt hinaus und beobachtet seine Mutter gespannt.

    So zieht Tashna einige Runden um Vagas Schiff und macht einige Flugmanöver auf die Vesuvius zu, über ihre Mittelflanke hinweg, steil nach oben ziehend und dann überkopf über den Rückenrumpf des Schiffes hinweg, dann unter dem Bauch entlang, jeden Zentimeter der Vesuvius abfliegend - und das so nah wie möglich..



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 30.05.2007, 16:43


    *sieht dabei zu, hat seine geschwindigkeit gedrosselt, schaut überrascht und etwas sorgenvoll drein und lacht etwas zu sich*hehe....he.....he....hehehe *denkt sich"die is lebensmüde und liebt obendrein auch noch das risiko"*



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 31.05.2007, 00:13


    Über Funk kann Vaga nur das freudige Jauchzen der Kinder hören und kurze Zeit später ist Tashna auch schon neben Vaga, wendet eng neben ihm und fliegt eine Schraube, wo sie über Kopf zu ihm in die Formation einlenkt und in maßgeschneidertem Abstand neben seiner Harpyr zum Schweben kommt.

    °Na hat euch das gefallen, ihr Zwei? Seid ihr wieder beide wach?"

    Grinsend schaut Tashna hinter sich und hört nur zustimmende Worte der beiden, dann funkt sie.

    °Hoffe nicht, Vaga, dass ich Ihnen... zu nahe gekommen bin.... Den Kindern hat es offensichtlich gefallen..."

    Sie mustert den Flieger zu ihrer rechten Flanke und gibt etwas Schub auf die Steuerdüsen, schwebt langsam in Landeposition und wartet auf den Flugverkehr, der gerade stattfindet.

    °Wie sieht es aus, Kinder, wollen wir jetzt mal schauen, was der Pilot so basteln möchte mit euch? Beenden wir diesen Ausflug für heute an dieser Stelle? Oder wollt ihr noch mehr sehen?"

    Als die Kinder auch zustimmen, nach Hause zu fliegen, gibt sie Vaga Antwort.

    °Sind Sie bereit zur Landung, Vagabond? Schließen Sie bitte auf, danke.."

    Wartend, schwebt sie in einigem Sicherheitsabstand zum Landedeck, bevor sie um Landeerlaubnis bittet, und wartet zuerst die Antwort des Piloten an ihrem Flügel ab.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 31.05.2007, 11:17


    °aye bin bereit zur landung*ist etwas entfernt hinter tashna aber so dass er loker an ihr vorbei kommt*°nicht nur sie haben sowas drauf*er gibt als sie lander erlaubnis bekommen vollgas, saust auf den hangar zu, dreht sich dabei um die eigene achse und 13 meter vor dem sicherheitsfeld gibt er vollen umkehr schub und verlangsamt so auf die lande maximal geschwindigkeit*



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 03.06.2007, 12:20


    Tashna stoppt kurz und lässt den Piloten an sich vorüber, dann schüttelt sie den Kopf und muss grinsen, blickt sich nach den Kindern um.

    °Habt ihr beiden gesehen? Wehe, ihr landet mir auch mal so, solltet ihr irgendwann euer Können in einem Flieger wie diesen beiden hier unter Beweis stellen wollen! Sowas ist gefährlich..."

    Grinsend und insgeheim Vaga für sein Landemanöver dankend, landet sie akurat neben Vaga und zwar sanft wie eine Feder, in vorgeschriebener, langsam schwebender Landegeschwindigkeit.

    Als sie mit den Rollen leicht hoppelnd auf dem FD aufsetzt, rollt sie aus und wendet ihr Schiff vor ihrer Bucht im Schrittempo. Ihre Triebwerke heulen auf, als sie den Schub von den Steuerungstriebwerken wegnimmt, um ihr Schiff in den richtigen Winkel zum Einparken zu drehen, dann parkt sie es rückwärts ein und lässt den Controll-Bordtechbot drüberschauen.

    Sie fährt die Boardcom runter und öffnet das CP, dann geht sie nach hinten und befreit die Kinder von ihren Sicherheitsgurten, lässt die Notsitze wieder in der Bordwand verschwinden und hebt sie aus dem CP.

    "Passt auf beim runterklettern... Marekh, warte dann unten, ich nehme Karina auf den Rücken.."

    Gesagt - Getan..
    Als alle drei unten vor dem Schiff stehen, schließt das CP wieder und verriegelt sich leise zischend.

    Tashna sieht sich nach Vaga um, der ebenso gerade sein Schiff in seine Bucht zurückparkt.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 03.06.2007, 14:32


    *steigt aus, geht auf die drei zu, lächelt und stellt sich vor die drei*



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 07.06.2007, 16:42


    "Ich war erster... Erster... Hörst du?!"

    Karina stichelt Marekh, als sie vom Rücken ihrer Mutter klettert, die behend mit der kleinen auf dem Rücken das Schiff hinab geklettert ist und auf dem Hangarboden mit beiden Füßen aufkommt. Karina flitzt zu Marekh hinüber und knufft ihn in die Seite. Marekh weicht etwas zurück und legt fauchend die Ohren an, schlägt mit den noch kurzen, aber bereits plüschigen Kilschwanz.

    "Warst du nicht. Aber der Ehre wegen lasse ich dich gewinnen."

    Er hebt die Lefzen und lacht in kindlichem Fauchen. Dann sieht er Vagabond auf die Bucht zukommen und wendet sich ihm zu, geht einen Schritt von Karina weg und mustert ihn, zu ihm aufschauend - etwas scheu.

    Tashna wendet sich um und zupft sich die Fliegerkombi zurecht, sich zu den Füßen hinab bückend und die Hosenbeine geradezupfend, darüberstreichend, dann zu ihrem Cockpit prüfend hinaufblickend.

    "So, es kann losgehen, doch bleibt bitte in der Nähe und hört auf meine Worte, okay?!"

    Die Stille lässt sie aufblicken - beide Kinder blicken zu dem Piloten auf und schweigen, als er hinter Tashna stehenbleibt und sie ansieht.
    Lächelnd bemerkt sie es und wendet sich um.

    "Oh, Vagabond. Sie sind schon hier... Also wollen Sie sich wirklich diese beiden hier antun? Nagut... Aber nur bis zum Abendessen... Ich lasse sie dann von Lyn abholen, wenns recht ist..."

    Während sie spricht, legt sie ihren Helm auf die Ablage in der Bucht.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 08.06.2007, 13:57


    ist kein problem *sieht dann zu den beiden hinunter und sagt lächelnd zu ihnen*so ihr könnt schonmal vorgehen ich komme gleich nach ich muss nochma kurz mit eurer mama reden aber fasst die werkzeuge nicht an denn damit könnt ihr euch böse verletzen



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 18.06.2007, 09:22


    Die Beiden nicken dem Piloten freudig zu und Marekh fängt seine Schwester ein, nimmt sie an die Hand und läuft mit ihr richtung Vagas Bucht, verschwindet darin.

    Tashna sieht ihnen nach und ruft.

    "Ihr habt es gehört, nichts anfassen... Ich hoffe, sie hören auch..."

    Mit leichten Bedenken im Blick sieht sie zu Vaga und beobachtet im Augenwinkel ihre Kinder in der Bucht, die offensichtlich wirklich folgsam sind diesmal. Sie nickt Vaga zu.

    "Sie wollten mich sprechen, Vaga?"

    Sie lächelt dem Piloten neugierigen Blickes zu.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 18.06.2007, 19:26


    *nickt*ich wollte sie etwas fragen*in der nähe der schulter ein kleines bisschen richtung hals öffnet vaga den reissverschluss seiner gwu uniform die er selbst hat anfertigen lassen. ausser den reissverschlüssen in der nähe des halses, die die ärmel befestigen, unterscheidet sie sich in nichts von den anderen uniformen und als vaga den rechten ärmel entfernt, sieht tashna von seiner rechten schulter an bis zu seinem unterarm glyphen, einer alten sprache von hellespont*ich habe bei diesen glyphen nur heraus gefunden, dass sie von einer alten sprache von hellespont sind und wollte fragen ob sie diese schonmal gesehen haben, denn ich kann mir auf sie keinen reim machen



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 19.06.2007, 10:23


    Tashna hebt die Augenbrauen und sieht dann in die Augen des Piloten, ist sichtlich verdutzt und erstaunt. Leise fragt sie ihn.

    "Seit wann..... haben Sie diese Zeichnung?!"

    Im Seitenblick ihre Kinder beobachtend, die sich das Schiff von Vagabond ansehen und um das Fahrwerk fangen spielen, aber dabei in der Bucht bleiben, wendet sie ihr Augenmerk wieder auf die Glyphen.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 19.06.2007, 10:29


    ich habe sie schon immer gehabt nur habe ich sie durch den doc verdecken lassen da es mal leute gab die soetwas hässlich fanden und damit ich nicht als aussenseiteer da stehen musste hab ich den doch mal kurz darum gebeten die glyphen zu verdecken



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 19.06.2007, 10:43


    Tashna nickt und sieht sich die Zeichen genauer an, dann zu ihren Kindern, die immernoch Fangen spielen und in der Bucht bleiben, und dann in Vagas Augen.

    "Nun, ich kann Ihnen nicht genau sagen, was sie bedeuten, aber die Ältesten von Hellespont können es, wozu mein Vater auch gehört... Er ist der älteste unseres Stammes auf Hellespont und er kennt sich in den althelitanischen Sprachen und Zeichensetzungen aus.... Ich kann Ihnen jetzt so... nicht wirklich weiterhelfen... Ich habe diese Zeichen bereits einmal gesehen, aber was sie bedeuten, weiss ich nicht so genau... Ich weiss nur, dass sie einer alten helitanischen Zivilisation auf Hellespont angehörten, die wohl dort die Urahnen auf dem Planeten waren und deren Nachlass wohl von den Neuheimischen nach ihnen - also unseren Stämmen - gefunden wurden... Man sagt, es seien die Zeichen der Alten.... Und sie waren nicht menschlich oder terranischen Ursprungs.. Eine eigene, bisher weitgehend unerforscht gebliebenen Klasse von Lebewesen... Einige Legenden unseres Volkes erzählen von ihnen und man sagt, sie seien hinauf zu den Sternen geflogen... Die Überreste ihrer Zivilisation findet man heute noch in unterirdischen Höhlen und Katakombengängen unterhalb der großen Ebenen von Helitima..."

    Tashna hält inne in ihrer Erzählung, als sie Marekh sieht, wie es auf Vagas Schiff zu klettern versucht.

    "Hey, geh da runter, Marekh, sonst darfst du nicht mithelfen! Das ist gefährlich, was du da tust, und Karina versucht es dir nachzumachen!"

    Marekh gehorcht mit einem ertappten Blick zu seiner Mutter, dann springt er vom Seitenabsatz oberhalb des Frontfahrwerkes des Schiffes und fängt Karina ein.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 19.06.2007, 11:05


    *befestigt den ärmel wieder und krämpelt diesen zusammen mit dem anderen hoch und lächelt tashna an* so ich werd dann ma in die bucht bevor die beiden wieder was anstellen denn ich hab ja gesagt dass ich darauf achte dass sie nichts anstellen



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 19.06.2007, 11:53


    "Ja, tun Sie das, Vaga.. Ich vertraue den Beiden nicht in diesem Punkt.. Ich hoffe nur, dass es während meiner Abwesenheit keine Vorfälle hier geben wird, die auf die Zwei zurückzuführen sind... Sonst krieg ich Probleme.."

    Grinsend nickt sie und meint.

    "Über die Zeichen können wir ja später nochmal reden..."

    Sie deutet auf Vagas Arme und mustert sie schweigend einige Sekunden, bevor sie nochmal zur Bucht rüberblickt.

    "Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln. Ich werde ihm nichts verraten.."

    Grinsend schenkt sie Vaga ein Zwinkern.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 19.06.2007, 12:00


    *nickt lächelnd und geht richtung bucht und tritt in diese ein* sooooo dann wollen wir mal *geht zu dem zeichen welches er bastelt und sieht zu marekh*marekh siehst du das rote dünne stück metall das bräuchte ich jetzt *reicht beiden eine schutztbrille die man aufsetzt wenn man schweissen will*und setzt dieser hier auf wenn ich euch bescheid geben denn direkt in die schweissflamme zu sehen kann eure augen kaputt machen*nahdem er die platter erhalten hat setzen er und die beiden die brillen auf und vaga fängt an zu schweissen*



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 19.06.2007, 12:05


    Tashna beobachtet das ganze noch etwas von der Ferne mit Bedacht und Obacht und nickt dann, als sie sieht, wie die Zwei mitmachen, ihre Schutzbrillen ordnungsgemäß aufgesetzt haben und sich auch von dem Techbot helfen lassen, der in jeder Bucht steht, zur Not, falls ein Pilot Hilfe bei etwas benötigt.

    Marekh sieht seine Schwester an und hält das Stück, was Vaga schweisst, fest, er beobachtet, wie Vaga seine Arbeit tut und beobachtet Karina im Seitenblick, die ebenso danebensteht und neugierig zusieht, wie das Kunstwerk, das Vaga bastelt, Vollendung erreicht..



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 19.06.2007, 12:11


    *als es fertig ist sind an vielen stellen noch dunkle flecken zu sehen vaga schnappt sich nchdem die drei die brillen absetzten eine poliermaschiene, klemmt das werkstück fest damit es währendessen nicht verrutscht legt die maschiene drauf so dass das zum polieren drauf ist und sieht beiden fragend an*wenn ihr mögt können wir zusammen den rest machen und es polieren dann ist es fertig dann können wir sagen das wir drei das zusammen gemacht haben



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 19.06.2007, 12:14


    Marekh sieht seine Schwester an, die Vaga zunickt und ihm ein Lächeln schenkt, dann stimmt auch er zu.

    "Ja, das wäre fein... Was sollen wir machen?"

    Er sieht Vaga neugierig an und reicht ihm die Brillen von sich und Karina.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 19.06.2007, 12:25


    *nimmt diese entgegen und legt sie beiseite*ihr braucht nur die hände so hierdrauf legen *zeigt auf die poliermaschiene* dass ihr nirgendwo anders hinrutschen könnt ausversehen und dann polieren wir los danach bringen wir es gemeinsam zu eurem papa



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 19.06.2007, 12:36


    Einstimmig ein lautes "JAAAA!!" rufend, springen die Kinder beide kurz um ihn herum und jeder hält eine Seite des Werkteils fest, bevor Vaga die Poliermaschine aktiviert.

    Bald darauf begutachten die Drei ihr Werk - es glitzert und funkelt im Schein der Beleuchtung in der Bucht.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 19.06.2007, 12:45


    *sieht sich ds symbol an*so das sieht doch klasse aus wenn ihr orsichtig seid könnt ihr es zu eurem papa tragen denn nun machen wir uns auf dem weg zu ihm



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 20.06.2007, 09:45


    Tashna ist unterdess auf dem Weg zu Apryel, um mit ihr das verabredete Kampftraining im Trainingsraum durchzuführen. Sie hat auf dem Hinweg zu Apryel unterwegs Lyn bescheid gegeben, dass sie die Kinder in einigen Stunden nach Absprache mit Vagabond bei ihm abholen soll, der sie in Obacht hat.

    ----- - Währenddessen auf dem FD - -----

    Marekh nickt dem Piloten zu und betrachtet sich das Symbol, dann hebt er die Lefzen und blickt kurz zu Karina, dann in die Augen des Piloten und stellt die kleinen Ohren auf.

    "Ich verspreche euch, ich werde ganz vorsichtig sein. Darf ich es tragen, Sir? Ich denke, Karina ist dafür noch etwas zu klein, sie wird es fallenlassen, dann geht es kaputt..."

    Karina holt in dem Moment mit der Hand aus und haut Marekh am Arm, dann verschrenkt sie bockig die Arme und macht ein Schmollgesicht, schaut nach unten.

    "Ich werde es garnicht fallenlassen. Ich bin nicht zu klein! Ich bin doch schon groß!! Du bist dumm! Immer ärgerst du mich! Ich bin immer für alles zu klein! Ich will auch mal so was schönes tragen dürfen! Immer darf ich sowas nicht!! Das ist so gemein!"

    In dieser Haltung verharrend, wendet sich Karina etwas ab und schaut auf das vorderste Fahrwerk des Schiffes in der Bucht. Marekh meint dann mit prüfenden Blick auf das Gebastelte.

    "Wenn du mir versprichst, dass du mir nicht mehr wegläufst, dann darfst du es mit mir gemeinsam tragen, Karina! Wollen wir das so machen?"

    Karina blickt auf und nickt geschäftig und den Blick freudestrahlend umwendend und Marekh ansehend.

    "Jaa... ich verspreche es dir.... Darf ich jetzt auch mittragen? Bitte.... Ich werde es nicht fallenlassen oder streiten.... Versprochen..."
    Karina himmelt Marekh vor Freude an und umarmt ihn kurz, dann springt sie wie ein Gummiball zu Vagabond und hätte um ein Haar aus kindlicher Unachtsamkeit das frisch gebastelte Teil aus der Verankerung auf dem Sideboard gerissen, wo es Vagabond eingespannt hatte.

    Vagabonds Pad piepst währenddessen und der Laut dringt nun in seine Ohren, und auch Marekh blickt auf. Das Signal des Pads sagt ihm - eine Nachricht an ihn kam gerade herein.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 20.06.2007, 10:26


    *holt das pad hervor und schaut nach der nachricht*hmmm mal sehen von wem ist sie denn ?



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 20.06.2007, 11:18


    Sie ist von Lyn, die ihm mitteilt, dass er sie dann benachrichtigen soll über Ort und Treffpunkt des Abholens der Kinder.

    Marekh schaut auf das Gebastelte und wartet, bis der Pilot fertig gelesen hat.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 20.06.2007, 17:27


    *macht lles beim pad bereit um zu antworten und sieht die beiden kleinen an*lyn sagt ir gerade ih möge ihr bitte bescheid sagen wo sie euch beiden abholen kann hast du vielleicht eine idee marekh?



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 21.06.2007, 16:25


    Der kleine Kil spielt grübelnd mit den Ohren und schüttelt dann den Kopf, dann schaut er fragend zu Karina, doch die schüttelt auch den Kopf.

    Nach einigen Momenten fragt er leise.

    "Wo wollen wir das Geschenk für Papa hinbringen? Kommt es in eine Kiste oder tragen wir es so, wie es ist?"

    Neugierig blinzelt er den Piloten von unten her an.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 21.06.2007, 16:49


    *kratzt sich am kinn*hmm das wäre wohl besser in eine kiste denn die können wir auspolstern damit sie keine kratzer oder ähnliches bekommt*holt eine kiste die er mit stoff auspolstert als würde er eine menge eier darin transportieren wollen und legt die fracht vorsichtig rein und verschliesst die kiste*so wenn ihr nicht mehr könnt sagt mir bescheid dann tag ich sie damit ihr euch ausruhen könnt



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 21.06.2007, 17:41


    Marekh nickt dem Piloten zu und nimmt die Kiste mit Karina auf, dann tragen sie sie über das FD bis zum Ausgang, warten dort auf Vaga.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 21.06.2007, 18:42


    *folgt den beiden und nachdem er sie eingeholt hat geht er voran und öffnet ihnen die türwen die auf ihrem weg liegen*



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 21.06.2007, 19:02


    Die Zwei zeigen ihre Stärke und schleppen die Kiste unermüdlich bis zum Aufzug und auch in diesen hinein.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 21.06.2007, 20:47


    schickt den aufzug richtung dem deck wo das büro von fox ist und wartet mit verschränkten armen darauf dass der aufzug anhält*



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 22.06.2007, 05:52


    Die Beiden lassen - etwas unsanft, aber noch im Rahmen des Möglichen - die Kiste hart auf dem Boden im Aufzug aufkommen und setzen sich ermüdet darauf. Leise fauchend blickt Marekh auf und dann seine SChwester an, die sich neben ihren Bruder auf die Kiste gesetzt hat und zu Vaga neugierigen, kindlichen Blickes aufschaut.

    Nach kurzer Zeit sind die Drei auf Deck 1 und der Aufzug öffnet sich.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 22.06.2007, 09:23


    *sah aus den augenwinkeln dass die beiden müde sindd und grinst*soll ich mal zeigen was ich so tragen kann? dann bleibt mal auf der kiste sitzen*er hebt die kiste samt den beiden an und trägt die kiste mit den beiden drauf richtung fox büro*



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 02.07.2007, 06:02


    Vor dem Büro steht eine Wache und sieht Vaga neugierig an, dann erblickt sie die Kinder und tritt einen Schritt beiseite, als Marekh an der Wache vorüberrennt und den Summer zum Büro betätigt.
    Karina ist auf der Kiste sitzengeblieben und hat sich tragen lassen, doch Marekh ist unterwegs vom Aufzug richtung Büro von der Kiste gesprungen und vornweg gerannt.



    Re: Vaga Baut etwas

    bigfox - 02.07.2007, 06:22


    Herein! *tönt es von drinnen*



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 02.07.2007, 17:24


    *marekh öffnet die tür, betritt mit vaga der die kiste auf der fox's tochter noch sitzt, trägt das büro von Fox* hallo sir. entschuldigen sie wenn ich nich salutieren kann, aber ihre kleinen und ich haben hier etwas für sie



    Re: Vaga Baut etwas

    bigfox - 11.07.2007, 08:38


    *sieht alle etwas missmutig an doch erhebt sich dann und lächelt den Kindern zu* Papa hat viel zu tun aber ich denke ich habe ein wenig Zeit für euch.
    *sieht zu Vaga und nickt dann schaut er neugierig auf die Truhe* Was ist denn da drin?



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 12.07.2007, 01:44


    *schauen sie nach da hebn wir drei gemeinsam dran gearbeitet*er zwinkert lächelnd den beiden kleinen zu und als karina runtergehüpft ist stellt er sie auf den boden und tritt beiseite damit fox sie öffnen kann*



    Re: Vaga Baut etwas

    bigfox - 17.07.2007, 17:09


    *sieht hinein in die Box und fragt sich was wohl drin ist dann bewundert er das Kunstwerk indem er es rausholt und vor sich hinhält* Sehr schöne Arbeit Vaga. *lächelt* Warum hast du es gebaut?



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 10.08.2007, 14:27


    als danke schön dass sie immer für uns da sind wenn wir sie brauchen und immer auf uns acht geben während der missionen



    Re: Vaga Baut etwas

    bigfox - 11.09.2007, 23:12


    *grinst Vaga zu und legt es vorsichtig zurück in den Behälter*

    Ich werde es später in meinem Quartier an einen besonderen Platz hängen.

    *lächelt Vagabond zu und sieht seine Kinder an* Doch nun wird es wohl Zeit für eure Rückkehr auf die Kinderstation ich denke ihr werdet dort schon erwartet oder? *sieht Vaga fragend an* Nicht das die Beiden noch vermisst werden *grinst*



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 12.09.2007, 08:47


    das stimmt das wollen wir nicht ich bring die beiden dann mal auf die kinderstation



    Re: Vaga Baut etwas

    bigfox - 13.09.2007, 11:59


    *lächelt nickend* Dann wünche ich euch noch einen tollen Tag Kinder. Kommt her zu eurem Daddy und lasst euch drücken.

    *er nimmt seine Kinder kurz in den Arm und dankt ihnen für den Besuch dann übergibt er sie Vaga*

    Und pass gut auf sie auf Vaga. Nicht das mir Klagen kommen. *er grinst*

    Wenn dann nichts weiter ist dürft ihr wegtreten. Ich habe hier noch viel zu tun *deutet auf einen Stapel Pads und einige andere Arbeiten die vor ihm auf dem Schreibtisch liegen*



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 15.09.2007, 09:59


    *lächelt* natürlich *salutiert kurz und begiebt sich mit den kleinen zur kinder station*



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 17.09.2007, 15:15


    Als Vaga mit den Kindern das Büro des Admiral verlassen haben, sehen die Wachen den dreien skeptisch nach und nehmen ihre Wachposition vor dem Büro wieder ein, beobachten die drei auf dem Gang.

    Marekh sieht zu Vaga hoch, nimmt seine Schwester an die Hand und fragt:
    "Sire...? Ich denke, Papa hat sich gefreut, dass wir ihm so ein schönes Geschenk gemacht haben. Haben Sie auch Kinder, Sir? Wo sind sie jetzt?"

    Karina bleibt stehen und will zurück zu ihrem Papa, zerrt an Marekhs Hand und ruft:
    "Papaaaa..... Will noch nicht gehen..... Will zu meinem Papaaaa....!!"

    Kleine Kullertränen rinnen ihr über die Wangen und Marekh sieht seine kleine Schwester an und sagt leise fauchend:
    "Karinaa!! Höre bitte auf meine Worte!! Wir können nicht zu Papa zurück, er hat zu tun. Die Wachen schauen uns schon an! Jetzt höre auf mich, Karina!"

    "Nein!!! Nein!!! Ich will zu Papaaa...." Die Kleine zupft an Marekhs Hand und weint.

    "Ich weiss, wir sehen Papa selten, doch er hat soviel zu tun, das weisst du doch, Karina! Was man nicht ändern kann, kann man nicht ändern. Wenn du hörst, geht er vielleicht mit dir mal ein schönes Eis essen im Kasino oder macht einen Spaziergang auf dem Schiff, nur für dich. Bitte höre jetzt, Karina!"

    Weinend wischt sich die Kleine die Tränen aus dem Gesicht und schüttelt den Kopf, lässt sich bockig auf den Boden plumpsen und bleibt sitzen - mitten auf dem Gang zwischen Büro und Aufzug.
    Marekh sieht zu Vaga hinauf:
    "Sire... Was soll ich nur mit ihr machen! Können Sie mir helfen?"

    Der kleine Kil hält seine Schwester verantwortungsbewusst an der Hand, damit sie nicht ausreissen kann und die Drei vielleicht sogar noch Ärger bekommen, weil Kinder auf dem Deck normalerweise nichts zu suchen haben, nur in befohlener und erlaubter Begleitung zu einem Gesprächstermin. Das macht Marekh unruhig, da er das weiss, und er blickt zu Vaga hinauf.





    ***Unterdess auf Deck 3 - Quartierdeck***

    Lyn - die leitende Erzieherin auf der Kinderstation - hat unterdess Tashna informiert, dass die Kinder überfällig sind und sie läuft die Gänge hinab, kommt vor dem Quartier zu Vagabond zu stehen und betätigt den Summer.

    Tashna hat die Nachricht empfangen und Lyn zwar beruhigt, dass sie in guter Obhut sind, auch wenn es länger dauern mag, aber hat sich auch aus Sorge auf den Weg gemacht, sie zu suchen. Als sie den Gang entlang geht, sieht sie Lyn vor Vagas Quartier stehen und ruft sie.

    "Hey, Lyn. Schon was neues? Mach dir keine Sorgen, er wird schon wieder auftauchen mit den beiden. Es sei denn, Marekh hat wieder irgendwelche Einfälle, dass er den Piloten aufhält, nur um länger von der Kinderstation zu kommen. Er ist nicht einfach, ich weiss, aber er ist auch nicht so wie wir. Marekh ist was besonderes und anders als die anderen Kinder. Er hat seinen eigenen, kleinen Kopf."

    "Ja, das kannst du laut sagen!! Wo sind sie nur?! Hier macht auch keiner auf!"
    Lyn sieht den Gang hinab und geht Tashna entgegen.
    "Ne Idee, wo man warten kann, so dass sie uns finden?"

    "Hmm, wie wäre das Kasino? Ich bin mir sicher, dass sich Vaga melden wird, sobald er uns sucht. Komm, lass uns im Kasino auf die drei warten."

    "Ich habe David bescheid gesagt, er kommt mit den Kleinen solange allein mit Tyna klar.... Also gut.... Ich sollte was trinken.... zur Beruhigung..."

    Gesagt, getan. Die beiden machen sich auf zum Aufzug - Lyn geht grummelnd und unruhig voran - und die zwei sind kurze Zeit später im Kasino, sehen sich um. Lyn überblickt die Piloten und schüttelt den Kopf.
    "Hier sind sie auch nicht! Ich bestell mir erstmal einen doppelten Wiskey... Glaube, den brauche ich jetzt."

    Sie geht vor zur Theke und setzt sich so zentral im Kasino, dass sie die Tür im Visier hat, sodass sie jeden, der rein- oder rausgeht, sofort sieht.
    Tashna nickt, grinst, schüttelt den Kopf seufzend und Augenbrauen hebend und folgt ihr.

    "Für mich einen Kaffee bitte.... Danke."

    Die zwei bekommen ihre Drinks und unterhalten sich, wobei Lyn öfter mal unruhig zur Tür sieht. Die Zeit vergeht.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 18.09.2007, 10:55


    *deutet marekh er könne sie los lassen und vaga hebt sie auf den arm* dein papi hat viel zu tun und glaube mir r würde gern einen tag lang mal nicht arbeiten müssen und den tag mit euch verbringen es geht ihm sozu sagen so wie euch aber jedenfalls wir müssen nun zur kinderstation sonst macht sich eure mama und lyn noch sorgen wenn sie das nicht schon tun ergo sollten wir uns nun beeilen damit wir nicht viel zu spät kommen uwaah marekh ich stell mir grad deine mama vor wie sie uns ne standpredigt hält von wegen zu spät kommen und pünktlich sein*lacht kurz und begiebt sich dann mit marekh links von ihm und karina auf dem arm zum aufzug und schickt diessen als die drei eingestiegen sind richtung deck 3*



    Re: Vaga Baut etwas

    bigfox - 18.09.2007, 18:25


    *arbeitet dann weiter und ist mit seiner Arbeit sichtlich beschäftigt*



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 20.09.2007, 13:06


    Marekh folgt dem Piloten gehorsam und blickt zu Karina hinauf, die noch immer leise weinend und Richtung Fox`s Büro zeigend und schauend auf dem Arm des Piloten sitzt und sich nun langsam beruhigt - mehr widerwillig als freiwillig.
    Als der Aufzug da ist, steigen alle ein und kommen auch kurz darauf auf Deck 3 an.
    Marekh steigt als erster aus und sieht sich um:
    "Ich hoffe, wir bekommen keinen Ärger, Sire..."

    Karina sieht zu Marekh hinab, dann den Gang entlang, als Vaga ausgestiegen ist, und deutet in Richtung Kinderstation.

    Plötzlich ruft eine, dem Piloten irgendwoher bekannte, weibliche Stimme nach Vagabond:
    "Hey! Suchen Sie jemanden? Sind das nicht die Admiralskinder? Was machen sie hier?!"



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 20.09.2007, 16:02


    *sieht in die richtung* die beiden hatten mir geholfen etwas für ihren papa zu bauen und tut uns leid dass wir etewas zu pät kommen die kleine hier wollte nicht wirklich wieder zur kinderstation sondern bei ihrem papa bleiben als wir das was wir für den admiral gebaut haben bei diesem vorbei gebracht hatten



    Re: Vaga Baut etwas

    Apryel Deverox - 20.09.2007, 18:01


    Apryel kommt aus einem Seitengang auf den Aufzug zugelaufen, aus dem die drei gerade ausgestiegen sind und hockt sich hin, lächelt dem jungen Kil zu und öffnet ihre Arme:
    "Na hey, wo ist denn mein großer starker Krieger?! Wie gehts dir denn, mein süßer Marekh?"

    Schmunzelnd wartet sie.
    Marekh sieht zu Vaga auf, hebt eine Lefze und sieht dann die GF an, schnurrt und freut sich offensichtlich auch:
    "...Tante Apryel..... Mam.... Schön, euch wiederzusehen...."

    Er eilt die paar Schritte wie ein junger, tapsiger Kil auf die GF zu und umarmt sie herzlich und schnurrend.

    Apryel erwidert die Umarmung und nimmt den kleinen Kilrathi in den Arm, knuddelt ihn fest und sieht ihn dann an:
    "Was habt ihr denn für einen Ausflug gemacht? Ihr wart bei eurem Daddy, wie ich höre? Wie gehts dem armen Mann denn so? Hat viel zu tun, oder? Wo ist denn eure Mama? Habt ihr sie gesehen? Ich wollte mal im Kasino nach ihr schauen, weil ich hörte, dass sie vorhin mit Lyn zusammen ins Kasino gegangen ist..."

    Sie blickt zu Vaga auf, lächelt ihm leicht misstrauisch - weil sie nicht weiss, was diese Begegnung zu bedeuten hat - aber auch wohlgesonnen zu und fragt:
    "Wollt ihr mich ins Kasino begleiten? Vielleicht finden wir dann diejenigen, die ihr sucht? Ich denke, das geht klar... Sei denn, Sie wollen mitkommen, Sir?"

    Sie sieht Vaga fragend an und dann Karina auf seinem Arm, dann wieder Marekh, der fröhlich nickend ebenso bittend und fragend zu Vaga sieht.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 20.09.2007, 20:02


    natürlich begleite ich euch sofern es euer wunsch ist *lächelt*



    Re: Vaga Baut etwas

    Apryel Deverox - 21.09.2007, 10:31


    "Natürlich nicht, Sir.. Ich hoffe, Sie bekommen keinen Ärger, aber ich werde sehen, was ich tun kann.."

    Apryel lächelt und nickt auf die Frage des Piloten, mustert die Kinder und deutet den Gang hinab zum Aufzug:
    "Na dann mal los.."

    Gesagt - getan.

    Die Vier machen sich auf ins Kasino und gehen zum Aufzug, steigen ein.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 22.09.2007, 18:24


    *sieht karina an die auf seinem arm ist und sagt* karina ich glaube du wirst schon langsam ein grosses mädchen denn du bisst schon ziemlich schwer geworden *lächelt*



    Re: Vaga Baut etwas

    Apryel Deverox - 22.09.2007, 23:17


    Die GF grinst den Piloten an und neigt ihren Kopf:
    "Hey Kleines, wenn wir Mama gefunden haben, spendiere ich dir ein Tchokitala (Eis), hast du Lust?"

    Karina ist begeistert und nickt.

    "Chokiii.... Chokiiii.... Jaaaa!! Juuhuuuu!!"

    Sie strampelt sich frei und hüpft von Vagas Arm herab, auf den Boden des Aufzugs, als er hält und die Tür sich öffnet. Marekh hebt die Lefzen und schnurrt wohlig, dann sieht er die GF kilrathisch grinsend an und folgt Karina, nimmt ihre kleine Hand in seine doch um einiges größere, fellige Pranke und läuft mit ihr den beiden einige Schritte voraus, während Apryel und Vaga den Kindern folgen.

    "Wie gehts eigentlich der Familie, Vaga? Alle gesund?"

    Lächelnd mustert die GF den Piloten und sieht den Kindern nach.
    Kurz darauf stehen sie vor der Tür zum Kasino.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 23.09.2007, 02:16


    ja danke der nachfrage und wie geht es ihnen so ich hoffe doch mal ihr geschwader macht ab und zu ein paar blödeleien oder sowas inder art denn sonst würde es ja routine werden das miteinander fliegen und das wäre dann langweilig



    Re: Vaga Baut etwas

    Apryel Deverox - 24.09.2007, 20:03


    "Nun, eigentlich nicht, nein... In diesen Zeiten herumzublödeln, wie sie es nennen, Pilot, kann einem wie Ihnen leicht den Kopf kosten.. Heutzutage zählt eher das, was wir innere Disziplin und Kompetenz nennen, da ist irgendwo kein Platz für Blödeleien... Die Situation draussen ist zu ernst, um sie noch zu verlächerlichen..."

    Mit leicht ernstem Blick sieht die GF den Piloten an, dann lächelt sie:
    "Aber die Amazon waren schon immer etwas widerspenstig, dafür steht einfach ihr Name..."

    Breit grinsend zwinkert sie Vagabond zu und öffnet die Kasinotür:
    "Wollen wir doch mal sehen, ob wir...."

    Ihr Blick schweift durchs Kasino, doch Karina ist schneller, laut rufend bekundet sie, ihre Mutter gefunden zu haben.

    "Mamaaaaa!! Lynnnn!!"

    Apryel sieht der kleinen hinterher, wie sie - ohne dass die zwei noch etwas sagen können - durch die Tischreihen flitzt und auf die Theke zurennt, ihre Arme ausbreitend und in die Arme der verwirrt dreinblickenden Lyn läuft, die Karinas Stimme zuerst gehört hat.
    Die beiden Frauen an der Theke sind sichtlich erleichtert, sie zu sehen, nur Tashna blickt auf und kurz suchend durch die Pilotengesichter, bis sie am Eingang Apryel und neben ihr Vaga entdeckt.
    Marekh seinerseits bleibt neben Vaga stehen und nimmt - wie ein Großer Beschützer - seine Hand in seine Pranke, sieht zu Vaga kurz auf und dann seine Mutter an und schweigt.

    Apryel sieht Vagabond kurz an, dann lächelt sie:
    "Ich denke, wir haben sie gefunden..."



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 25.09.2007, 07:05


    *lächelt marekh kurz an und sieht dann zu Apryel* ja scheint so aber karina hat ne ziemlich hohe stimme ich dachte eben mir platzt das trommelfell *lacht kurz*



    Re: Vaga Baut etwas

    Apryel Deverox - 25.10.2007, 15:42


    Schmunzelnd nickt sie:
    "Ja, zuweilen hat sie das..."

    Lächelnd sieht sie Vaga an:
    "Nun kommen sie schon, Tash wird Sie schon nicht beissen..."

    Vorangehend, bahnt sie sich ihre Schritte durch die Tischreihen im Kasino bis zur Theke und zu den Beiden hinüber, grüßt sie:
    "Ich denke, ich trinke erst einmal einen Kaffee... Wie geht es euch beiden?"



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 25.10.2007, 15:58


    Tashna nickt Apryel freundlich zu und Lyn begrüßt sie ebenso:
    "Hallo Capt. Deverox... Na sieh mal, wen sie da mitbringt... na ihr beiden?"

    Lächelnd begrüßt sie den Piloten und die beiden Kinder, die um ihre Mama und um Lyn herumhüpfen:
    "Wie wars denn bei diesem jungen Mann? Ich hoffe, ihr habt ihm fleissig geholfen? Ich grüße Sie, Sir."

    Die Kinder antworten auf Lyns Frage und erzählen von ihrem Besuch beim Admiral und Tashna grinst, nickt Vaga zu.

    "Na da seid ihr ja endlich, wir haben euch gesucht. Hallo, Ap.. Schön, dich zu sehen... Trinken Sie einen Kaffee mit uns, Vaga?"

    Und die Kinder fragt sie.

    "Und ihr zwei? Wart ihr fleißig? Wollt ihr ein Eis? Was hat Papa denn zu seiner Überraschung gesagt?"

    Neugierig sieht sie die Kinder an, die Vagabond ansehen und dann die Frage ihrer Mutter nach dem Eis bestätigen und sich darüber freuen, sich brav jeweils auf einen Barhocker hinaufkletternd setzen und den Barkeeper voller Erwartungen ansehen.

    Tashna schmunzelt und nickt dem Barkeeper zu.

    "Zwei Eis bitte, und für mich einen Kaffee... Für Sie auch, Vaga?"



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 01.11.2007, 19:27


    *gen barkeeper" ich nehm einen o saft" gen tashna"ich will weniger kaffee trinken denn ich schlaf wegen dem zeug oft nicht weils mich zu sehr aufputscht"*



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 01.11.2007, 19:42


    Apryel und Lyn unterhalten sich etwas abseits sitzend, während Tashna Vagabond zunickt.

    "Kann ich verstehen, aber ich brauch das Zeug zuweilen einfach, damit ich nicht einschlafe.. In letzter Zeit bin ich ab und zu mal wirklich... erschlagen vom Dienst und ich könnte meinen, ich mache in der Nacht kein Auge zu... Aber was solls, ich denke, das ist hier an Bord fast schon eine Volkskrankheit..."

    Grinsend nickt sie dem Piloten zu und trinkt ihren Kaffee, während Vaga einen O-Saft gebracht worden ist.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 03.11.2007, 01:33


    ich weiss man kann mit kaffee oder o saft nicht wirklich anstossen aber dennoch *hebt sein glas etwas* auf eine glorreiche zukunft und mögen wir weiterhin so ehren haft kämpfen wie sonst auch und mögen uns unsere zukünftien misssionen ruhm einbringen



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 03.11.2007, 21:58


    "Darauf stoße ich gern an"

    Tashna nickt und auch Lyn hält ihre Tasse dem Piloten entgegen, genau wie Apryel, und auch sie bestätigen Vagas Trinkspruch, stoßen mit ihm an.

    Lyn widmet sich dann Marekh, weil sein Eis nun das ganze kleine Kil-Maul ziert, und sie versucht, ihn so gut es geht, abzuwischen und vom Eis zu befreien, und Karina findet es lustig, wie Marekh aussieht, und jauchzt vergnügt mit ihrem Eislöffel in der Hand, mustert und beobachtet Marekh dabei, wie er gesäubert wird.

    Auch Apryel beobachtet das Schauspiel und muss grinsen, und sie unterhält sich dann mit Lyn weiter über ihre Arbeit und persönliche Dinge.

    Tashna trinkt einen Schluck von ihrer Tasse und sieht Vaga beobachtend an.

    "Auf die Familien und die Kinder überall in der Galaxis, auf dass sie irgendwann in Frieden und Ruhe leben können, ohne Angst vor den Übergriffen der Käfer haben zu müssen, oder Angst haben zu müssen, ihre Familie und ihr Heim zu verlieren, nur weil wieder Krieg herrscht.. Ich hoffe, wir schlagen diese Käfer bald wieder in die Flucht und können sie aus unseren Breitengraden verbannen, auf ewig... Ja, darauf trinke ich..."

    Bei ihren Worten schon fast ein wenig betroffen dreinblickend, nickt Tashna Vaga zu und lächelt leicht, bevor sie abermals einen Schluck von ihrem Kaffee trinkt.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 06.11.2007, 00:33


    *sieht tashna an* genau solange es so tapfere krieger wie uns gibt wird dies irgendwann auch der fall sein aber jetzt konzentrieren wir uns lieber auf das hier denn das ist sehr amüsant wenn ich mir unseren tiger *zu marekh deutet* sso ansehe er sieht aus als wenn sein fell und icht er das eis gegessen hätte



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 06.11.2007, 18:20


    Lachend Vagas Ausführungen folgend und das Objekt seiner Ausführungen in Augenschein nehmend, meint sie zustimmend.

    "Aber es ist gewiss auch nicht so einfach, mit seinen kleinen Pranken einen terranischen Löffel zu halten und damit auch noch das Eis heil aus der Schale zu löffeln... Ist sicherlich umständlich, da wäre es einfacher, wenn man das Eis am Stück servieren würde, damit er es fassen kann... Die terranischen Essgewohnheiten ist er zwar gewöhnt, aber es ist als Kil doch einfacher, sein Essen mit den Pranken zu verzehren.... ohne Besteck..."

    Schmunzelnd beobachten die beiden noch eine Weile, wie Marekh es schafft, sein Eis zu leeren, dann widmet sich Tashna wieder ihrem Kaffee..



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 06.11.2007, 19:45


    *muss grinsen* mir fällt da etwas von damals ein als ich und meine schwestern noch kleiner waren meeine mutter hatte tyra grade eine halbe banane gegeben da sie etwas hunger hatte nur die ging bei ihr ganz rei*fängt langsam bei sprechen an zu lachen* und kam auch ganz wieder raus und total in ihre latzhose oben rein *lacht*



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 06.11.2007, 20:02


    Lachend beobachten die beiden nun, wie Lyn Marekh gesäubert hat und das Eis endlich leer war, dann sieht Marekh seine Schwester an und teilt Lyn mit, dass er müde ist. Lyn spricht kurz mit Apryel, was die beiden nicht hören, dann nickt Apryel und nimmt die zwei Kinder mit:
    "Na dann kommt mal, ihr Halbstarken... Wollen wir doch mal sehen, wer zuerst in seinem Nestchen liegt..."

    Lachend und rangelnd rennen die Kinder durch die Tischreihen und zum Ausgang, dann rufen sie noch einen Abschiedsgruß durch den Raum und verschwinden mit Apryel auf dem Gang.

    "Ohje... diese Räuber... Ich hoffe, Apryel kommt mit ihnen zurecht.."

    Grinsend sieht Tashna Lyn an, die nickend ihre Worte bestätigt, aber ihre Befürchtungen nichtig erklärt, denn auch Apryel ist im Umgang der beiden Kinder von Tashna, seit sie klein sind, bereits vertraut. Lyn verabschiedet sich dann ebenso von den beiden und geht hinter in die Bar zu Erik, nachdem sie ihr Getränk geleert hatte.

    Tashna sieht Lyn nach und lächelt.

    "Ja, schon eine liebe Person... Und was machen Sie heute noch so? Ich werde mich dann auch langsam mal nach oben begeben, vielleicht ist Fox ja schon im Quartier, dass wir zusammen essen können..."

    Sie schaut Vaga an und trinkt ihren Kaffee aus..



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 06.11.2007, 20:19


    *hat sdeinen osaft schon ausgetrunken und spielt mit dem leeren glas herum* also ich werde gleich noch ein schöne altes buch lesen



    Re: Vaga Baut etwas

    Tashna - 06.11.2007, 22:24


    Tashna nickt und reicht dem Barkeeper, der gerade die Tische auf- und abräumt, die leere Tasse lächelnd, dann sieht sie Vaga wieder an.

    "Dann bis zum nächsten Flug... Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend, Vaga... Und liebe Grüße an die Familie..."

    Sie geht um die Reihen der Tische herum und streift sich ihren Zopf nach hinten, während sie dann mit der Hand auf die Konsole der Tür tippt, worauf sie sich zischend öffnet und sie auf dem Gang verschwindet.



    Re: Vaga Baut etwas

    Vagabond - 06.11.2007, 23:42


    *als er sich allein wägt greift er sich wie damals als er noch die rüstung trug ans herz da es wieder schmerzte nur wollte er nicht zum arzt gehen da er nicht vom flug vorrübergehend suspendiert werden wollte*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    der 26.08 und das Schiff ist fast vollkommen leer - gepostet von Madman am Samstag 26.08.2006
    Bad Mad is Back! - gepostet von Madman am Dienstag 25.07.2006
    Vaga Baut etwas - gepostet von Vagabond am Mittwoch 16.05.2007
    18nd Miss 20.10.05 - gepostet von Rhejihathan am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vaga Baut etwas"

    "etwas über mich" - Darkness1505 (Donnerstag 12.07.2007)
    Das etwas andere Case modding - ooodanielooo (Freitag 26.03.2004)
    Was fahrt ihr oder wollt ihr fahren? - ray (Dienstag 05.08.2008)
    Macht jetzt keiner mehr etwas? - Todeszicke (Mittwoch 16.06.2004)
    Alles Gute, liebe Gabi - Spass_Tiger (Sonntag 31.10.2010)
    Etwas zum Nachdenken - hopeful (Montag 21.03.2005)
    Wenn etwas neues auf der Homepage auftaucht - Gonzo (Freitag 02.12.2005)
    Etwas zum nachdenken... - morgana (Sonntag 18.04.2004)
    Bitte noch etwas Geduld... - suzi (Freitag 18.06.2004)
    Für alle die schon etwas Überblick brauchen... - Gaudnix (Samstag 19.02.2005)